Wer kommt zum Abschiedsspiel gegen Paderborn!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
PvK
Kickers-Fan

Re: Wer kommt zum Abschiedsspiel gegen Paderborn!

Beitrag von PvK »

werde wg. der fadski versammlung kommen! Wegen dem B-Block, dem Kickers-Stadion. Abschied nehmen vom Profifussball. In Stuttgart.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hajo hat geschrieben:Einen liebgewordenen Menschen sollte man bei seinem letzten Gang begleiten. So sehe ich das Samstagsspiel.

Als auswärtiger Fan werde ich das "Kickers-Grab" dann nicht mehr so oft wie zu Lebzeiten besuchen (es sei denn, sie stehen von den Toten wieder auf).
Na dann werde ich Dich natürlich beim letzten Gang nicht alleine lassen!
Der Platz neben Dir im C Block wird nicht leer bleiben!
Einmal Blauer - immer Blauer
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ich wäre mal dafür im letzten Spiel einfach alle Stürmer aufzustellen, die wir haben, selbst wenn wir 12:0 verlieren würden, wäre das immerhin mal ne Abwechslung, zu verlieren haben wir ja nichts mehr ^^
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

tobi90 hat geschrieben:Ich wäre mal dafür im letzten Spiel einfach alle Stürmer aufzustellen, die wir haben, selbst wenn wir 12:0 verlieren würden, wäre das immerhin mal ne Abwechslung, zu verlieren haben wir ja nichts mehr ^^
Na ja, wäre lustig, für uns geht's um nichts mehr... Aber das hätte Siegen letztes Jahr auch sagen und gegen Reutlingen locker verlieren können*. Unterhaching wird auf Schützenhilfe von uns hoffen - mit einem desolaten Ergebnis wäre die nächste peinliche Schlagzeile vorprogrammiert.

* Wäre vielleicht besser gewesen - wer weiß?? Vielleicht würden wir dann diese Tage Aufstieg feiern??
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

tobi90 hat geschrieben:Ich wäre mal dafür im letzten Spiel einfach alle Stürmer aufzustellen, die wir haben, selbst wenn wir 12:0 verlieren würden, wäre das immerhin mal ne Abwechslung, zu verlieren haben wir ja nichts mehr ^^
wenn wir nur mit 4-5 Mann auflaufen wird das Spiel nicht angepfiffen, abgesehen davon ist es die Frage, ob Sie den Titel Stürmer verdient haben :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Ich werde mir die Schandtaten der Kickers-Spieler und des Kickers-Management, die allesamt das Kickers K auf ihrer Brust nicht verdient haben, diese Saison mit Sicherheit nicht mehr antun.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

pipes hat geschrieben:
wenn wir nur mit 4-5 Mann auflaufen wird das Spiel nicht angepfiffen, abgesehen davon ist es die Frage, ob Sie den Titel Stürmer verdient haben :D
Ich meinte eig., dass wir alle Stürmer aufstellen, die wir haben und den Rest natürlich mit anderen Spielern auffüllen.

Mit dem Titel hast du allerdings weitgehend recht, außer vllt. Galm gibts bei uns keinen richtigen Stürmer .
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Eigentlich wollte ich zum Abschiedsspiel erscheinen. Zum einen zeigen dass die Stuttgarter Kickers auch in schlimmsten Zeiten auf ihre Fans zählen können, zum anderen wird ein Gegner des Kalibers Paderborn die nächsten Jahre nicht mehr bei uns für ein Pflichtspiel erscheinen. Nachdem unser Management immer noch nicht in die Gänge kam und hier im Forum vereinzelt zur Demonstration der Macht der Fans im letzten Heimspiel aufgerufen wurde, bleibe ich daheim. So eine Schande tue ich mir nicht an, da kann ich auch zu Waldhof oder zum VfB rennen. Ich muss nicht im Stadion sein wenn einige Grakäler und Unverbesserlichen den Ruf der Stuttgarter Kickers noch weiter ruinieren als eh schon durch andere Grakäler mit Verwantwortung geschehen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

McVillager hat geschrieben:Eigentlich wollte ich zum Abschiedsspiel erscheinen. Zum einen zeigen dass die Stuttgarter Kickers auch in schlimmsten Zeiten auf ihre Fans zählen können, zum anderen wird ein Gegner des Kalibers Paderborn die nächsten Jahre nicht mehr bei uns für ein Pflichtspiel erscheinen. Nachdem unser Management immer noch nicht in die Gänge kam und hier im Forum vereinzelt zur Demonstration der Macht der Fans im letzten Heimspiel aufgerufen wurde, bleibe ich daheim. So eine Schande tue ich mir nicht an, da kann ich auch zu Waldhof oder zum VfB rennen. Ich muss nicht im Stadion sein wenn einige Grakäler und Unverbesserlichen den Ruf der Stuttgarter Kickers noch weiter ruinieren als eh schon durch andere Grakäler mit Verwantwortung geschehen.
Ich verstehe nicht was Du damit meinst. Sollen wir alle ohne Reaktion akzeptieren, dass unser Verein den Bach runter geht. Die sollen ruhig merken, dass das Maß jetzt irgendwann voll ist und solange es im Rahmen ist, ist es doch ok. Bei uns ist es eh ruhiger als bei anderen Vereinen. Wo anders hätte man spätestens nach dem Punktabzug das Stadion abgerissen!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

War aus zeitlichen Gründen bei sehr wenigen Spielen der laufenden Saison. Die, die ich gesehen haben waren schon alles Abschiedsspiele. Wenn ich nur an das erste Saisonspiel gegen Düsseldorf denke.

Da ich beim ersten Saisonspiel war, werde ich mir das letzte Saisonspiel ersparen.Fällt mir gerade niemand ein, vom dem ich mich verabschieden müsste, weder per Handschlag noch mit Pfiffen. Habe ich bei den vergangen Abstiegen genau so gemacht.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich kann leider am Samstag nicht mit dabei sein. Das tut schon sehr weh... Ich hoffe, dass es ein würdiger Abschied wird und dass die Zuschauer ihren Unmut lautstark, aber in gesitteter Form, zum Ausdruck bringen!
rantanplan
Kickers-Fan

Beitrag von rantanplan »

werd auch da sein, dauerkarte zwingt einen ja auch fast... hoffe auf einen anständigen abgang, sonst müssen wir uns neben dieser geldgeschichte auch noch wettbewerbsverzerrung von den anderen vereinen zum vorwurf machen lassen.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Natürlich - ich bin dabei. Und ich erwarte ein anständiges Spiel von den Blauen, das diesen Begriff verdient - sonst müssen wir hernach wieder offene Briefe formulieren .....
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Werd natürlich auch da sein. Nehm zur Vorsicht mal 'n paar Päckchen Taschentücher mit :(
Damit hast Du gute Chancen im Fernsehen gezeigt zu werden.
Verzweifelte weibliche Fan´s mit verheultem Gesicht, dem Untergang entsprechend. Das zieht im TV. :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bluebyte hat geschrieben:
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Werd natürlich auch da sein. Nehm zur Vorsicht mal 'n paar Päckchen Taschentücher mit :(
Damit hast Du gute Chancen im Fernsehen gezeigt zu werden.
Verzweifelte weibliche Fan´s mit verheultem Gesicht, dem Untergang entsprechend. Das zieht im TV. :wink:
Im UEFA-Cupfinale wurde auch ständig die heulende Werderanerin gezeigt!
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

werde auch zum 19. Mal in dieser Saison 9 Euro 50 in die leere Kasse einzahlen :)
Antworten