Neuer Kickers-Trainer Feichtenbeiner?
Re: Neuer Kickers-Trainer Feichtenbeiner?
Das habe ich gerade bei Wikipedia über Feichtenbeiner gefunden. Kündigung per SMS ist das jetzt in?
Im April 2005 tauchte Feichtenbeiner unvermittelt in Malaysia auf. Dort rettete er MPPJ Selangor in der höchsten Spielklasse (der "Super League") vor dem Abstieg. Obwohl es Feichtenbeiner gelang, für seine zweite Saison beim Hauptstadtclub aus 15 Neuzugängen ein Team zu formen, das nach acht Spieltagen die Tabelle anführte, wurde er im Januar 2006 überraschend von der Vereinsführung "per SMS" entlassen.
Im April 2005 tauchte Feichtenbeiner unvermittelt in Malaysia auf. Dort rettete er MPPJ Selangor in der höchsten Spielklasse (der "Super League") vor dem Abstieg. Obwohl es Feichtenbeiner gelang, für seine zweite Saison beim Hauptstadtclub aus 15 Neuzugängen ein Team zu formen, das nach acht Spieltagen die Tabelle anführte, wurde er im Januar 2006 überraschend von der Vereinsführung "per SMS" entlassen.
-
NickTheButcher
wenn man keine(n) Kraft mehr hat führt Leicht(es) Training zum Erfolg !
Bin absolut für Leicht. Der biegt seine Mannschaft in Ausbildermanier so wie er sie haben möchte. Zudem liebt er das Offensivspiel. Leute, mit ihm würden wir sicher mal wieder ne Runde Fußball zu sehen bekommen, egal in welcher Liga !
Bin absolut für Leicht. Der biegt seine Mannschaft in Ausbildermanier so wie er sie haben möchte. Zudem liebt er das Offensivspiel. Leute, mit ihm würden wir sicher mal wieder ne Runde Fußball zu sehen bekommen, egal in welcher Liga !
Wenn es "nur" um einen Trainer ginge, würde ich Dir sofort zustimmen. Gesucht wird aber ein "Trainager". Ein interessanter Mann in dieser Hinsicht scheint aber Rolf Baumann (VfL Kirchheim) zu sein. Was der aus dem ehemaligen Abstiegskandidaten und "Aufbaugegner" gemacht hat, finde ich phänomenalhsvkboy92 hat geschrieben:ich würde einen trainer wie damals den dutt holen der irgedwo weiter unten trainiert hta und ihm ne chance geben, den mit ihm hat es ja geklapt....klar soviel glück hat man ja nicht immer, aber besser als einen trainer zu holen mit dem man schonmal gescheiter ist...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- thomask.
- Kickers-Fan
Also eines ist Fakt !! Feichtenbeiner als Trainer fände ich doch ziemlich gruselig, er hat uns zwar die letzte wirklich grosse Auswärtsfahrt beschert so ca. 750 Kickersfans an einem Dienstagabend in Bremen.........
Schön wars -- nichtsdestotrotz wäre es für mich garantiert kein Neuanfang in keinster Weise !
Bedauerlicherweise könnte ich aber auch niemanden als den besten Ersatz nennen. (Außer dem bereits oft genannten Björn Hinck, der ja aber wohl nicht für dieses Amt zur Verfügung steht, schade eigentlich)
Von daher, bitte was frisches und nicht den seltsamen Herrn Feichtenbeiner !!
Schön wars -- nichtsdestotrotz wäre es für mich garantiert kein Neuanfang in keinster Weise !
Bedauerlicherweise könnte ich aber auch niemanden als den besten Ersatz nennen. (Außer dem bereits oft genannten Björn Hinck, der ja aber wohl nicht für dieses Amt zur Verfügung steht, schade eigentlich)
Von daher, bitte was frisches und nicht den seltsamen Herrn Feichtenbeiner !!
Auf die blauen Götter!!
Ford K hat geschrieben:... Gesucht wird aber ein "Trainager". Ein interessanter Mann in dieser Hinsicht scheint aber Rolf Baumann (VfL Kirchheim) zu sein. Was der aus dem ehemaligen Abstiegskandidaten und "Aufbaugegner" gemacht hat, finde ich phänomenalKann nicht nur an der Verpflichtung von Antonio Tunjic liegen...
Der hat doch mal beim VfB gespielt. Keine gute Idee also.
- The Saint
- Kickers-Fan
Ein vorschlag von mir Leicht als Trainer und als sportmanager und Spieler zugleich Alexander Rosen er hat doch irgendwas mit sportstudiert ?
Naja, ich finde jetzt nicht unbedingt, dass man als Kickers-Spieler eine Art "Ariernachweis" - man verzeihe mir diesen Vergleich - erbringen mussBuddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:... Gesucht wird aber ein "Trainager". Ein interessanter Mann in dieser Hinsicht scheint aber Rolf Baumann (VfL Kirchheim) zu sein. Was der aus dem ehemaligen Abstiegskandidaten und "Aufbaugegner" gemacht hat, finde ich phänomenalKann nicht nur an der Verpflichtung von Antonio Tunjic liegen...
Der hat doch mal beim VfB gespielt. Keine gute Idee also.
Ford K hat geschrieben:... Naja, ich finde jetzt nicht unbedingt, dass man als Kickers-Spieler eine Art "Ariernachweis" - man verzeihe mir diesen Vergleich - erbringen muss
Ich hätte auch kein Problem damit das er mal beim VfB war, ich hatte da ein Smilie vergessen um es als nicht ernst gemeint zu kennzeichnen.
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 22. Mai 2009, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- mueller-eins
- Kickers-Fan
Gänsehaut pur. Danke Joe, Du gehörst auch zur Seele des Vereins! Mist, falscher Thread :D -> http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... f=1&t=9949" onclick="window.open(this.href);return false;
-
ottoweigl
- Kickers-Fan
wie wäre es mit Adnan Kevris, habe in 14 Tage in der Türkei mit Trier beobachtet. Das wird einer Gruss Otto
auch wenn ich seit ein paar Jahren in Ostfriesland wohne, gibt es für mich nur die Blauen
-
ottoweigl
- Kickers-Fan
wie wäre es mit Adnan Kevris, habe in 14 Tage in der Türkei mit Trier beobachtet. Das wird einer Gruss Otto
auch wenn ich seit ein paar Jahren in Ostfriesland wohne, gibt es für mich nur die Blauen
-
Mr Achim Day
- Kickers-Fan
Hier wird so kräftig auf Michael Feichtenbeiner eingedroschen, dass ich einmal eine Lanze für ihn brechen will: Weil einige in der damaligen Mannschaft sauer waren über den Rausschmiss von Pual Linz, hatte sich von Anfang an eine Antistimmung gegen ihn entwickelt.
Ein paar Spieler, vor allem ein Herr A. K. und seine Entourage, haben in der Liga dann ihren eigenen Stiefel gekickt, während man sich im Pokal schön an die taktischen Vorgaben Feichtes hielt und damit auch Erfolg hatte. Die Mannschaft (oder sgen wir einmal, wesentliche Teile des Teams) haben ihn schlichtweg gegen die Wand laufen lassen. Sein Fehler war, dass er damals noch nicht über den notwendigen Trainerdrecksackfaktor verfügte, um sich mit Front, die gegen ihn stand, erfolgreich ausein anderzusetzen.
Ein paar Spieler, vor allem ein Herr A. K. und seine Entourage, haben in der Liga dann ihren eigenen Stiefel gekickt, während man sich im Pokal schön an die taktischen Vorgaben Feichtes hielt und damit auch Erfolg hatte. Die Mannschaft (oder sgen wir einmal, wesentliche Teile des Teams) haben ihn schlichtweg gegen die Wand laufen lassen. Sein Fehler war, dass er damals noch nicht über den notwendigen Trainerdrecksackfaktor verfügte, um sich mit Front, die gegen ihn stand, erfolgreich ausein anderzusetzen.
Wie kommst Du denn auf den? Er ist gar nicht mehr als Fußballer oder Trainer tätig sondern ist jetztottoweigl hat geschrieben:wie wäre es mit Adnan Kevris, habe in 14 Tage in der Türkei mit Trier beobachtet. Das wird einer Gruss Otto
bei der Deutschen Vermögensberatung:
http://www.vermoegensphilosophie.de/d74" onclick="window.open(this.href);return false; ... kevric.php
Seine Leistungen als Spieler schwankten immer zwischen Weltklasse und Kreisklasse und er ist menschlich
ein bißchen schwierig.
-
Bluebyte
Autsch, ist das gruselig. Vermögensberater kann ja wirklich jeder werden ...gambo hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf den? Er ist gar nicht mehr als Fußballer oder Trainer tätig sondern ist jetztottoweigl hat geschrieben:wie wäre es mit Adnan Kevris, habe in 14 Tage in der Türkei mit Trier beobachtet. Das wird einer Gruss Otto
bei der Deutschen Vermögensberatung:
http://www.vermoegensphilosophie.de/d74" onclick="window.open(this.href);return false; ... kevric.php
Seine Leistungen als Spieler schwankten immer zwischen Weltklasse und Kreisklasse und er ist menschlich
ein bißchen schwierig.
Ganz unrecht hast Du damit sicher auch nicht und an der Theorie könnte etwas dran sein. Zumindest ein sehr gutes Zweitligaspiel haben die Kickers auch mit Feichtenbeiner gezeigt (das 3:1 gegen Gladbach). Das erste Drittel der Saison konnte man sich trotz schlechter Torebilanz im Mittelfeld halten. Vom spielerischen Element her hätten die Kickers damals auch nie absteigen dürfen und das Problem war seinerzeit eindeutig die Abwehr. Aber das 1:5 gegen Fürth hat gezeigt, dass man im Grunde fast nichts machen kann, wenn die Hälfte der Spieler gegen de Trainer spielt. Diese Saison war ein Paradebeispiel dafür, wie ein Verein sich selbst kaputt machen kann. Da holt mit Tomi Maric endlich mal ein Kickers-Spieler die Torjägerkanone - aber das hilft halt auch nichts, wenn ein Kevric sein Potenzial willentlich nicht abruft.Mr Achim Day hat geschrieben:Hier wird so kräftig auf Michael Feichtenbeiner eingedroschen, dass ich einmal eine Lanze für ihn brechen will: Weil einige in der damaligen Mannschaft sauer waren über den Rausschmiss von Pual Linz, hatte sich von Anfang an eine Antistimmung gegen ihn entwickelt.
Mittlerweile sind wir allerdings ein Jahrzehnt später und es hat sich gezeigt, dass Feichtenbeiner trotz seines nach außen hin sehr diplomatischen Stils und seines Rufs als "Fußball-Professor" (für mich ist er so etwas wie ein kleiner Ralf Rangnick) doch des öfteren angeeckt ist, so auch in Pfullendorf. Sein Rausschmiss dort hat uns vermutlich die Drittliga-Quali gerettet (denn mit ihm hätten die Pfullendorfer NIEMALS mit 4:0 in Reutlingen gewonnen). OK, in der Vorsaison ist Pfullendorf mit ihm Siebter geworden, aber sie haben am Schluss halt öfters gegen Vereine gespielt, für die es um nichts mehr ging, so dass man sich davon nicht blenden lassen darf. Sprich: Insgesamt gesehen ist er einfach zu "vorbelastet", obwohl er mir menschlich an sich sogar eher sympathisch ist.
-
Bluespirit
ich halte es halt für etwas naiv von der vereinsführung zu glauben.ein trainer der schon zweimal da war würde die guten alten Zeiten aufleben lassen.das ist doch kein Neuanfang ,kein wirkliches Konzept für die zukunft,erzeugt keine aufbruchsstimmung und ist auch kein Signal für Sponsoren und Fans.Wobei ich feichte wünsch ,das er wieder einen Job krieg,aber muss es denn unbedingt wieder bei den Kickers sein...
Mag durchaus sein, dass Feichtenbeiner ein passabler Trainer ist. Aber darum geht es nicht ausschliesslich. Vielmehr muss nach diesem Desaster ein Schlussstrich unter die Vergangenheit gezogen werden. Eine Aufbruchstimmung ist von Nöten, der Verein muss zur Ruhe kommen.
Mit einem- warum auch immer - gescheiterten Ex- Trainer unmöglich.
Mit einem- warum auch immer - gescheiterten Ex- Trainer unmöglich.
Diese Meldung habe ich gefunden. Da weiß mal wieder der eine nicht was der andere macht:
http://www.focus.de/sport/fussball/3-li ... 01496.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers vor Trennung von Trainer Kraft
Die Stuttgarter Kickers planen nach dem Abstieg aus der 3. Liga angeblich ohne den bisherigen Trainer Rainer Kraft. Als möglicher Nachfolger wird Michael Feichtenbeiner gehandelt.
Bongarts/Getty ImagesKicker-Trainer Rainer Kraft hat wohl keine Zukunft bei den StuttgarternDer Traditionsverein Stuttgarter Kickers baut nach seinem Abstieg aus der 3. Liga offenbar nicht weiter auf Trainer Rainer Kraft. Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum soll dem 46 Jahre alten Coach nach Informationen der Stuttgarter Zeitung am Donnerstag mitgeteilt haben, dass er in den Planungen für die kommende Saison keine Rolle mehr spiele. Pressesprecher Frank Pfauth sagte dazu dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Freitag: "Mir liegen hierzu keine Informationen vom Präsidium vor."
http://www.focus.de/sport/fussball/3-li ... 01496.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Stuttgarter Kickers planen nach dem Abstieg aus der 3. Liga angeblich ohne den bisherigen Trainer Rainer Kraft. Als möglicher Nachfolger wird Michael Feichtenbeiner gehandelt.
Bongarts/Getty ImagesKicker-Trainer Rainer Kraft hat wohl keine Zukunft bei den StuttgarternDer Traditionsverein Stuttgarter Kickers baut nach seinem Abstieg aus der 3. Liga offenbar nicht weiter auf Trainer Rainer Kraft. Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum soll dem 46 Jahre alten Coach nach Informationen der Stuttgarter Zeitung am Donnerstag mitgeteilt haben, dass er in den Planungen für die kommende Saison keine Rolle mehr spiele. Pressesprecher Frank Pfauth sagte dazu dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Freitag: "Mir liegen hierzu keine Informationen vom Präsidium vor."
-
Butterbean
- Kickers-Fan
STN VON HEUTE:
Unterdessen befindet sich die Suche nach einem Nachfolger in der entscheidenden Phase. Ursprünglich sollte der neue Mann bereits heute vorgestellt werden. Mit Michael Feichtenbeiner sind die Gespräche schon weit. Das Modell sieht vor, dass der 48-Jährige als Teammanager und Chefcoach in Personalunion tätig sein wird. Allerdings wird die Führungsetage der Blauen derzeit mit Widerständen aus Fan- und Sponsorenkreisen konfrontiert. Feichtenbeiner sei nach seinem unglücklichen Zweitliga-Engagement von Juli 1999 bis März 2000 in Degerloch das falsche Signal für einen unbelasteten Neustart. Wie es aussieht, gibt dies Präsident Dirk Eichelbaum und seinen Mitstreitern, die die damaligen Verhältnisse allesamt nur vom Hörensagen kennen, zu denken.
Sie wissen: Der nächste Schuss muss sitzen. Also loten sie auch Alternativen zu Feichtenbeiner aus. Offiziellen Kontakt gibt es inzwischen zu Michael Rentschler. Der ehemalige Oberligatrainer des VfL Kirchheim ist seit 2007 DFB-Fußball-Lehrer und arbeitet derzeit als WFV-Verbandssportlehrer. Kein Nachteil für den 38-Jährigen: Er war unter Robin Dutt zwei Jahre lang Co-Trainer bei den TSF Ditzingen. Ebenfalls zum Kandidatenkreis gehören Frank Leicht (Eintracht Frankfurt II) und Dieter Märkle (1860 München II). Zwei Dinge machen die Verhandlungen für die Blauen nicht einfach: Die Garantie, dass die Regionalliga-Lizenz für die neue Saison erteilt wird, kann keiner geben. Und Reichtümer gibt es sowieso keine zu verdienen.
AHA UNSERE HERREN EICHELBAUM & CO. SCHEINEN HIER AUCH MITZULESEN. :o
WEITER SO HERR EICHELBAUM SIE LERNEN DAZU !!!! :D
LEICHT WÄRE AUCH MEIN FAVOURIT !!! :wink:
Unterdessen befindet sich die Suche nach einem Nachfolger in der entscheidenden Phase. Ursprünglich sollte der neue Mann bereits heute vorgestellt werden. Mit Michael Feichtenbeiner sind die Gespräche schon weit. Das Modell sieht vor, dass der 48-Jährige als Teammanager und Chefcoach in Personalunion tätig sein wird. Allerdings wird die Führungsetage der Blauen derzeit mit Widerständen aus Fan- und Sponsorenkreisen konfrontiert. Feichtenbeiner sei nach seinem unglücklichen Zweitliga-Engagement von Juli 1999 bis März 2000 in Degerloch das falsche Signal für einen unbelasteten Neustart. Wie es aussieht, gibt dies Präsident Dirk Eichelbaum und seinen Mitstreitern, die die damaligen Verhältnisse allesamt nur vom Hörensagen kennen, zu denken.
Sie wissen: Der nächste Schuss muss sitzen. Also loten sie auch Alternativen zu Feichtenbeiner aus. Offiziellen Kontakt gibt es inzwischen zu Michael Rentschler. Der ehemalige Oberligatrainer des VfL Kirchheim ist seit 2007 DFB-Fußball-Lehrer und arbeitet derzeit als WFV-Verbandssportlehrer. Kein Nachteil für den 38-Jährigen: Er war unter Robin Dutt zwei Jahre lang Co-Trainer bei den TSF Ditzingen. Ebenfalls zum Kandidatenkreis gehören Frank Leicht (Eintracht Frankfurt II) und Dieter Märkle (1860 München II). Zwei Dinge machen die Verhandlungen für die Blauen nicht einfach: Die Garantie, dass die Regionalliga-Lizenz für die neue Saison erteilt wird, kann keiner geben. Und Reichtümer gibt es sowieso keine zu verdienen.
Herr Eichelbaum hat hier in diesem Forum schon Anfang der Saison einen Thread eröffnet zum ThemaButterbean hat geschrieben:STN VON HEUTE:
höhere Eintrittspreise. Auch die Jungs und Mädels von der Geschäftsstelle und die Spieler lesen
hier im Forum regelmäßig mit wie ich mitbekommen habe.
-
Bluespirit
na ja von moneyman hört man gar nix mehr :wink: Schönes Wochenende an alle Blauen,viel spass Beim Paule,LEBBE GEHT WEIDDER...,Tradition stirbt nie 
Bei aller vorausgegangenen Kritik muss ich hier mal Eines loswerden: Kompliment Herr Eichelbaum, sie öffnen endlich Ihre Ohren und Augen und scheinen begriffen zu haben, dass es nur gemeinsam, mit unser aller blauem Herzblut gehen kann! Schön! Wir LIEBEN diesen Verein und unsere Ideen sind bei Zukunftsfragen unumgänglich, gerade aus diesem Grund, weil unsere Herzen tiefblau sind und unser aller Vorschläge NUR zum Besten für die Kickers erdacht werden. :D

- blauer Hund
- Kickers-Fan
ich bin jedenfalls gegen Feichtenbeiner!! Traue ihm nicht zu, neuen Schwung reinzubringen - kann mich noch gut an 1999/2000 erinnern
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
gambo hat geschrieben:Diese Meldung habe ich gefunden. Da weiß mal wieder der eine nicht was der andere macht:
http://www.focus.de/sport/fussball/3-li" onclick="window.open(this.href);return false; ... 01496.html
Im ZDF Videotext geht es auch um die STZ Meldung. Dort sagt Pfauth, dass die Kickers versuchen bis zum Wochenende eine Entscheidung in der Trainerfrage zu finden.
http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
- bookerty
- Kickers-Fan
Mario S hat geschrieben:Bei aller vorausgegangenen Kritik muss ich hier mal Eines loswerden: Kompliment Herr Eichelbaum, sie öffnen endlich Ihre Ohren und Augen und scheinen begriffen zu haben, dass es nur gemeinsam, mit unser aller blauem Herzblut gehen kann! Schön! Wir LIEBEN diesen Verein und unsere Ideen sind bei Zukunftsfragen unumgänglich, gerade aus diesem Grund, weil unsere Herzen tiefblau sind und unser aller Vorschläge NUR zum Besten für die Kickers erdacht werden. :D
Ich würde lieber abwarten, bis wirklich die Meldung kommt dass es definitiv nicht Feichtenbeiner wird bzw., bis die Verpflichtung eines anderen Trainers feststeht. Jetzt hier den Eichelbaum loben dass er von Bedenken spricht wegen der Meinung der Fans und nachher wirds dann trotzdem Feichtenbeiner
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- stoitschkov
- Kickers-Fan
allein dass Herr Eichelbaum, dem ich einen grossen Anteil am Abstieg gebe, jetzt offensichtlich der entscheidende Mann bei der Trainersuche ist, dass stinkt für mich zum Himmel!!
Für mich hat er schlicht und einfach keine Ahnung vom Fussball. Hat er überhaupt mal selbst gespielt?
Wie kann ein Herr Feichtenbeiner überhaupt ein Kandidat sein? als Teammanager, gütiger Gott!!
Wenn im Vorstand noch irgendein Funken Sachverstand vorhanden ist, dann bitte sofort nach Frankfurt fahren und mit Herrn Leicht alles klar machen.
Ein wirklicher konzeptioneller Neuanfang erfordert aus meiner Sicht aber unbedingt einen Teammanager, der nicht täglich auf dem Trainingsplatz stehen muss.
Für mich hat er schlicht und einfach keine Ahnung vom Fussball. Hat er überhaupt mal selbst gespielt?
Wie kann ein Herr Feichtenbeiner überhaupt ein Kandidat sein? als Teammanager, gütiger Gott!!
Wenn im Vorstand noch irgendein Funken Sachverstand vorhanden ist, dann bitte sofort nach Frankfurt fahren und mit Herrn Leicht alles klar machen.
Ein wirklicher konzeptioneller Neuanfang erfordert aus meiner Sicht aber unbedingt einen Teammanager, der nicht täglich auf dem Trainingsplatz stehen muss.
schön wäre halt, wenn es schnell mit einer einigung klappen würde, diese gerüchte und unklarheiten machen einen ganz fertig.zudem läuft ja dann auch die zeit davon um einen neuen kader aufzustellen.
Wenn ein Mensch öffentlich Fehler einsieht und Demut zeigt, dann kann man das ruhig auch honorieren. Zudem ist mir das auch eine persönliche Angelegenheit, da ich des öfteren dazu aufgefordert habe auf uns Fans eizugehen und keine Alleingänge mehr zu machen. Wenn Du Riesensch...baust, alle hacken auf Dir rum, Du siehst Deinen Fehler ein, gibst das alles vor der Öffentlichkeit zu und dann kommen Kommentare wie von Dir jetzt gerade..... Naja, geh mal wieder in Dich und versuch mal Dein charakterloses Schwachsinnsdenken, das Du hier offenbarst , zu reparieren. Wenn es nur Menschen gäbe, die immer nur steinigen...aber vllt. kannst Du sowas ja gar nicht verstehen.bookerty hat geschrieben:
Ich würde lieber abwarten, bis wirklich die Meldung kommt dass es definitiv nicht Feichtenbeiner wird bzw., bis die Verpflichtung eines anderen Trainers feststeht. Jetzt hier den Eichelbaum loben dass er von Bedenken spricht wegen der Meinung der Fans und nachher wirds dann trotzdem Feichtenbeiner

es ist ja auch nicht leicht, es allen recht zu machen. und hinterher sagen dann alle, sie hätten vorher gewußt, dass der kandidat nichts taugt
- Putin
- Kickers-Fan
So wirds kommen.....bookerty hat geschrieben:Mario S hat geschrieben:Bei aller vorausgegangenen Kritik muss ich hier mal Eines loswerden: Kompliment Herr Eichelbaum, sie öffnen endlich Ihre Ohren und Augen und scheinen begriffen zu haben, dass es nur gemeinsam, mit unser aller blauem Herzblut gehen kann! Schön! Wir LIEBEN diesen Verein und unsere Ideen sind bei Zukunftsfragen unumgänglich, gerade aus diesem Grund, weil unsere Herzen tiefblau sind und unser aller Vorschläge NUR zum Besten für die Kickers erdacht werden. :D
Quattrex - Nein Danke
Naja, das würde bei den vergangenen "Aktionen" unseres Präsis wohl fast Jeder annehmen....ich nehm´s Gegenteil an. Das hat auch ganz bestimmte Gründe und ich werd´ mich hüten die zu nennen, denn von Plaudereien halt ich gar nichts.Putin hat geschrieben:So wirds kommen.....bookerty hat geschrieben:Mario S hat geschrieben:Bei aller vorausgegangenen Kritik muss ich hier mal Eines loswerden: Kompliment Herr Eichelbaum, sie öffnen endlich Ihre Ohren und Augen und scheinen begriffen zu haben, dass es nur gemeinsam, mit unser aller blauem Herzblut gehen kann! Schön! Wir LIEBEN diesen Verein und unsere Ideen sind bei Zukunftsfragen unumgänglich, gerade aus diesem Grund, weil unsere Herzen tiefblau sind und unser aller Vorschläge NUR zum Besten für die Kickers erdacht werden. :D
Warten wir´s also einfach mal ab( so bis Anfang/Mitte nä. Woche). Dann kann sich gerne jeder dazu äussern. :D

-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Guten morgen Ihr Feichtenbein Gegner - jetzt könnt Ihr beruhigter in den Tag gehen - gem STZ
haben Kickers - Feichtenbeiner abgesagt.
Könntest Du mal den ganzen Artikel hier hineinstellen?Kickers-Louis hat geschrieben:Guten morgen Ihr Feichtenbein Gegner - jetzt könnt Ihr beruhigter in den Tag gehen - gem STZ
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Kickers sagen Feichtenbeiner ab -
Somit verbleiben vor dem heutigen Heimspiel des Absteigers gegen Paderborn noch vier ( ? ) Kanditaten.Einer davon ist Frank Leicht von eintracht Frankfurt II.
Das ? ist von mir - kennt jemand die anderen 3 Kanditaten ?
Somit verbleiben vor dem heutigen Heimspiel des Absteigers gegen Paderborn noch vier ( ? ) Kanditaten.Einer davon ist Frank Leicht von eintracht Frankfurt II.
Das ? ist von mir - kennt jemand die anderen 3 Kanditaten ?
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Kickers sagen Feichtenbeiner ab
Michael Feichtenbeiner wird nicht der neue Trainer der Stuttgarter Kickers. Somit verbleiben vor dem Heimspiel des Absteigers aus der dritten Fußballdrittligisten heute gegen Paderborn noch vier Kandidaten. Einer davon ist Frank Leicht von Eintracht Frankfurt II.
STZ
Hab diese "journalistische Hochleistung" so aus der STZ abgeschrieben
Michael Feichtenbeiner wird nicht der neue Trainer der Stuttgarter Kickers. Somit verbleiben vor dem Heimspiel des Absteigers aus der dritten Fußballdrittligisten heute gegen Paderborn noch vier Kandidaten. Einer davon ist Frank Leicht von Eintracht Frankfurt II.
STZ
Hab diese "journalistische Hochleistung" so aus der STZ abgeschrieben
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
komplette artikel ist mir zu viel...
sie sagen feichtenbeiner ab. jürgen hartmann wird neuer trainer bei großaspach. Wahrscheinlich wird es Rentschler. Der Kontakt wird nächste Woche vertieft. Er ist derzeit nämlich noch auf einem Lehrgang in Duisburg bis Sonntag vom WFV aus. Frank Leicht scheint zu teuer zu sein und Dieter Märkle zieht es zurück zum SSV Ulm.
Die 4 sind also Feichtenbeiner, Leicht,Märkle und der wohl "neue" Rentschler.
sie sagen feichtenbeiner ab. jürgen hartmann wird neuer trainer bei großaspach. Wahrscheinlich wird es Rentschler. Der Kontakt wird nächste Woche vertieft. Er ist derzeit nämlich noch auf einem Lehrgang in Duisburg bis Sonntag vom WFV aus. Frank Leicht scheint zu teuer zu sein und Dieter Märkle zieht es zurück zum SSV Ulm.
Die 4 sind also Feichtenbeiner, Leicht,Märkle und der wohl "neue" Rentschler.
- blauer Hund
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Hier die aktuellen Presseartikel zur Trainersuche:
http://www.kickersnews.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
@Mods: Das Thema kann man nun eigentlich schließen, weil erledigt!
@Mods: Das Thema kann man nun eigentlich schließen, weil erledigt!