Wer soll neuer Präsident /Manager werden?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
julian
Kickers-Fan

Wer soll neuer Präsident /Manager werden?

Beitrag von julian »

Haaallo
Wir wollen alle einen Neuanfang, ohne Eichelbaum, ohne Cast, ohne kraft(?)

Aber wer soll den eurer Meinung nach diese Positionen besetzen ?
Trainer : Dirk Schuster

Aber dann wirds schon schwierig. Wer könnte denn den Manager Posten übernehmen ?
Hier hab ich ehrlich gesagt kein realistischen vorschlag. Mein Wunsch wäre ja Olli Kahn :D

uuund:
Wer soll denn nun unseren Präsidenten ablösen??
Dies muss vorallem möglichst SCHNELL geschehen,damit der neue Präsident ein Konzept ausarbeiten kann und noch zeit hat dieses umzusetzen!
Meiner meinung nach sollte es aufjedenfall ein Herzblut blauer werden, am besten einer aus den eigenen Reihen wie z.B. Matze oder Olli.

Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt :!:
Zuletzt geändert von julian am Samstag 30. Mai 2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Giftzwerg
Kickers-Fan

Re: Wer soll neuer Präsident /Manager/Trainer werden?

Beitrag von Giftzwerg »

Der neue Präsident muß nur eines haben, Geld , Geld und nochmals Geld. Und er muß bei seiner Wahl eines versprechen, er will das investierte Geld nie wieder zurück. Solch einen Präsidenten würde ich auch ohne Fußballsachverstand nehmen. Dazu stellen wir einen Ex- Kickers Profi als sportlichen Leiter mit Fußballsachverstand ein (Buchwald, Allgöwer, Vollmer) ein. Dazu noch mehrer Scouts für den regionalen Bereich und 2 Buddhas fürs Trainingsgelände und alles läuft von alleine. Vielleicht könnten wir mit diesem Vorschlag auch Jürgen Klinsmann gewinnen. Mit einem leichten Hang zum Kommerz grüßt Giftzwerg.
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

Giftzwerg hat geschrieben:Der neue Präsident muß nur eines haben, Geld , Geld und nochmals Geld. [...]
Am besten also Bill Gates!?

Aber der Thread bzw. die Frage heißt ja sehr direkt "Wer soll neuer Präsident [...] werden?" und nicht "Welche Eigenschaften soll er aufweisen?". Also: Wer? Da hab' ich das Thema in ähnlicher Weise verfehlt wie mein Vorredner, sorry...

Irgendwie hänge ich an Rainer Zobel und frage mich, ob er nicht in irgendeiner Form für uns tätig werden könnte - aber das ist wohl mehr Nostalgie...

Tja, ist 'ne verdammt schwere Frage... Auch ich bin der Meinung, daß Dirk Eichelbaum für uns nur noch eine Übergangslösung/Notlösung (Not-Lösung?) sein kann...
Also: Wer soll der nächste Präsident werden?

Bin wirklich neugierig, ob es sinnvolle und realisierbare Vorschläge geben wird. Ratlose Grüße in die Runde - - -
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

So wie ich es sehe gibt es im Verein Stuttgarter Kickers keinen fähigen Menschen, der dieses Amt übernehmen möchte!
Daher wurde ja auch Eichelbaum dazu wohl überredet.Was dabei herauskam haben wir ja alle leidvoll erfahren.
Es ist natürlich schon eine Katastrophe, sollten im Verein nicht Kapazitäten vorhanden sein, die hier Verantwortung übernehmen.
Daher ist diese Frage wohl hier nicht zu beantworten!
Aus dem Verein heraus muss eine (schnelle) Lösung kommen.
Einmal Blauer - immer Blauer
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

* * * - k & k & k hat geschrieben:
Giftzwerg hat geschrieben:Der neue Präsident muß nur eines haben, Geld , Geld und nochmals Geld. [...]
Irgendwie hänge ich an Rainer Zobel und frage mich, ob er nicht in irgendeiner Form für uns tätig werden könnte - aber das ist wohl mehr Nostalgie...
[/b]
Rainer Zobel ist momentan Trainer bei Dynamo Tiflis. Ob der jemals wieder etwas für uns macht, nachdem er von uns so abserviert worden ist?
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Soviel ich weiss ist er nicht mehr in Georgien!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Was wollt ihr denn mit Zobel? Dem seine Zeit ist schon lange abgelaufen.Hatte schon 2001 bei uns nur noch Mist gebaut.
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

gambo hat geschrieben:Rainer Zobel ist momentan Trainer bei Dynamo Tiflis. Ob der jemals wieder etwas für uns macht, nachdem er von uns so abserviert worden ist?
Warum abserviert? Er hat die Mannschaft nach dem 6. Spieltag in der Zweiten Liga übernommen und hat den Klassenerhalt nicht geschafft. Natürlich lag das daran, dass er den Kader nicht zusammengestellt hat. Dann hat er einen Kader für die RL Süd zusammengestellt, bei dem er sich sicher war, auf jeden Fall sofort wieder aufzusteigen. Was wir dann zu sehen bekommen haben, war wirklich fürchterlich. Und wir standen schon wieder (diesmal in der RL) unten drin, als er entlassen wurde.
Außerdem gab es etliche Stimmen, die sagten, dass er sich nicht sehr um das Training gekümmert habe.

Bei seinem ersten Engagement bei uns war er große Klasse. Aber beim zweiten Mal ein nicht vorherzusehender Fehlgriff.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Woodstock hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Rainer Zobel ist momentan Trainer bei Dynamo Tiflis. Ob der jemals wieder etwas für uns macht, nachdem er von uns so abserviert worden ist?
Warum abserviert? Er hat die Mannschaft nach dem 6. Spieltag in der Zweiten Liga übernommen und hat den Klassenerhalt nicht geschafft. Natürlich lag das daran, dass er den Kader nicht zusammengestellt hat. Dann hat er einen Kader für die RL Süd zusammengestellt, bei dem er sich sicher war, auf jeden Fall sofort wieder aufzusteigen. Was wir dann zu sehen bekommen haben, war wirklich fürchterlich. Und wir standen schon wieder (diesmal in der RL) unten drin, als er entlassen wurde.
Außerdem gab es etliche Stimmen, die sagten, dass er sich nicht sehr um das Training gekümmert habe.

Bei seinem ersten Engagement bei uns war er große Klasse. Aber beim zweiten Mal ein nicht vorherzusehender Fehlgriff.
Rainer Zobel war bei seinem ersten Engagement einfach nur ein Glücksgriff. Ich fande es auch schade, das es beim zweiten mal so schlecht lief. Aber nach meiner Meinung hätte man ihn da ihn Ruhe arbeiten lassen sollen. Robin Dutt hat ja beim SC Freiburg auch nicht im ersten Jahr gleich den Aufstieg geschafft...
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

E. Conen hat geschrieben:Soviel ich weiss ist er nicht mehr in Georgien!
Aus: http://www.fussball.de/c/18/18/92/44/18189244.html" onclick="window.open(this.href);return false;

"Das Fußball-Abenteuer Georgien ist für Trainer Rainer Zobel wie aus heiterem Himmel zu Ende gegangen. Eine Stunde nach dem torlosen Unentschieden seiner Mannschaft Dinamo Tiflis gegen Lokomotive Tiflis wurde der 60-Jährige vom Management des Klubs am Samstag entlassen. "Ich bin ein bisschen enttäuscht und auch überrascht", sagte Zobel der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag auf Anfrage. "Gründe für meine Entlassung wurden mir keine genannt." Das Aus kam unerwartet: Denn mit Dinamo Tiflis lag der ehemalige Bundesliga-Profi des FC Bayern München in der Liga auf dem zweiten Platz. Erst im vergangenen Sommer hatte Zobel die Georgier als Trainer übernommen."

Vielleicht hat er auch Managerqualitäten? Oder als Repräsentant/Präsident?
Einmal Glücksgriff, einmal Fehlgriff - vielleicht sind aller guten Dinge ja drei? Aber ich glaube, er kam damals vor allem wegen ADM zurück; inwieweit ihm die Kickers 'was bedeuten - keine Ahnung...

Tja, wer könnte/sollte denn nun Präsident werden?
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Giftzwerg hat geschrieben:Der neue Präsident muß nur eines haben, Geld , Geld und nochmals Geld. Und er muß bei seiner Wahl eines versprechen, er will das investierte Geld nie wieder zurück.
Ich würde es für sinnvoller halten, wenn wir es mal anders versuchen...

Konsolidierung und vor allem Professionalisierung des Vereins. Steigerung der Sponsorengelder und Marketingeinnahmen auf ein Level das uns konkurrenzfähig macht. Keine Abhänigkeit von Einzelpersonen. Klare Comittments für die Verantwortlichen in den Bereichen Marketing und Sponsorenaquise, welche Ziele erreicht werden sollen. Da darf ruhig ein konkreter Betrag X stehen. Wird dieser beigebracht... Prima. Falls nicht... mach's gut und danke für den Fisch....

Ich glaube, das könnte wirklich ein Ansatz sein, einfach sich professioneller aufzustellen als direkte Konkurrenz. Wer das letztendlich umsetzt ist Wurscht, nur gemacht werden muss es... und es muss Schluß sein, mit den persönlich motivierten Seilschaften. Nur weil dem Hinz sein Schwager was mit der Haushaltshilfe vom Kunz nach der letzten Lampen-Mitgliederversammlung hatte, muss der Hinz nicht bei den Blauen in eine Führungsposition.

Was auch überfällig ist, ist eine klare Positionierung. Will man Profifußball bei den Kickers oder nicht. Wenn ja, dann ist es endlich an der Zeit, den seit mehr als zehn Jahren überfälligen Schritt zu tun, die Fußballabteilung auszulagern. Breitensport anbieten zu wollen und Profifussball unter einem Dach ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ich finde das ja total lieb und nett, dass zum thema Neuanfang auch wieder R.Zobel genannt wird. Aber bitte - das kann ja nicht wahr sein, dass wir immer noch nicht soweit zu sein scheinen, dass ein Neuanfang doch bitte schön mit Neuen Leuten zu machen ist. Bei aller Wertschätzung von RZ, aber einen NEUANFANG, einen neuen Start, eine vermeintlich neue Mannschaft der Kickers - geht ausschließlich mit einem Trainer, welcher bis dato noch nicht bei unseren Blauen tätig war. Meine Meinung.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

SIR Andrew hat geschrieben:Ich finde das ja total lieb und nett, dass zum thema Neuanfang auch wieder R.Zobel genannt wird. Aber bitte - das kann ja nicht wahr sein, dass wir immer noch nicht soweit zu sein scheinen, dass ein Neuanfang doch bitte schön mit Neuen Leuten zu machen ist. Bei aller Wertschätzung von RZ, aber einen NEUANFANG, einen neuen Start, eine vermeintlich neue Mannschaft der Kickers - geht ausschließlich mit einem Trainer, welcher bis dato noch nicht bei unseren Blauen tätig war. Meine Meinung.
dito :!:
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

SIR Andrew hat geschrieben:Ich finde das ja total lieb und nett, dass zum thema Neuanfang auch wieder R.Zobel genannt wird. Aber bitte - das kann ja nicht wahr sein, dass wir immer noch nicht soweit zu sein scheinen, dass ein Neuanfang doch bitte schön mit Neuen Leuten zu machen ist. Bei aller Wertschätzung von RZ, aber einen NEUANFANG, einen neuen Start, eine vermeintlich neue Mannschaft der Kickers - geht ausschließlich mit einem Trainer, welcher bis dato noch nicht bei unseren Blauen tätig war. Meine Meinung.
Prost Rainer!!! :D
Bild Home of the Believe in Blue Cup 2008, 2009 & 2010!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Trainer Kraft spricht in den Pressestimmen zum Spiel von seiner Enttäuschung, noch nicht einmal ein Konzept vorstellen zu können.

Eine menschliche Enttäuschung jagt die andere und es ist völlig offensichtlich, das Herr Eichelbaum die Quelle allen Übels ist. Einst warf er Herrn Kullen Führungsschwäche vor - das was er selbst abliefert ist schon jetzt legendär schlecht. Wenn der jetzt den neuen Trainer bestimmt ist die Katastrophe für Liga 4 vorprogrammiert.

Das Grauen ist nach Ende der Runde noch lange nicht vorbei. :evil:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Es muss auf jeden Fall einer sein, der mit Leib und Seele blau ist und nix anderes. Wichtig ist, daß er von Finanzen Ahnung hat...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

In der TV Konferenz gestern meinte der Sprecher aus Degerloch, dass feststehen würde, dass Rainer Kraft Trainer bei den Kickers bleibt.
Wo der wohl seine Informationen her hat?
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

erst muss der stinkende kopf entfernt werden und durch eine person (1899%iger blauer ohne profilneurosen) ersetzt werden, die den verein nicht (!!) durch die privatschatulle am leben erhält sondern durch einen gesunden und ausgeglichenen wirtschaftsplan konsolidiert,hierzu muss die einnahme seite gründlich geprüft werden.

meine namen wie schon im anderen thread genannt : u. rieger oder f. merz :!:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Ralphonso hat geschrieben:erst muss der stinkende kopf entfernt werden und durch eine person (1899%iger blauer ohne profilneurosen) ersetzt werden, die den verein nicht (!!) durch die privatschatulle am leben erhält sondern durch einen gesunden und ausgeglichenen wirtschaftsplan konsolidiert,hierzu muss die einnahme seite gründlich geprüft werden.

meine namen wie schon im anderen thread genannt : u. rieger oder f. merz :!:
seh ich genauso ! wäre vielleicht besser, mal jemanden zu nehmen, der kein privates geld reinsteckt. des würde die probleme wieder nur herauszögern. wenn er dann paar jahren wieder weg vom fenster ist und wie es bei uns üblich ist im streit geht, stehen wir wieder vor dem ruin. hier muss einfach mal die denkweise her, dass es hier um die führung eines wirtschaftsunternehmens geht, dass dementsprechend auch aufgebaut sein muss. strukturen haben wir bislang keine !
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

unser Verein muss einfach mal Wirtschaften und nicht beschenkt werden.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

An diesem Thread sieht man das ganze Dillema.
Es gibt keine einzigen sinnvollen Vorschlag.Wir brutteln und Kritisieren
, beleidigen und grewifen Hernn Eichelbaum an.
Aber kostruktive personelle Alternativen , die realistisch sind,
habeb wir leider nicht.
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Also gut, dann nenne ich mal Namen:

Ralf Vollmer, Bernd Schindler, Ralf Forster hat mit denen schon mal jemand gesprochen?
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Jürgen K. hat geschrieben:Also gut, dann nenne ich mal Namen:

Ralf Vollmer, Bernd Schindler, Ralf Forster hat mit denen schon mal jemand gesprochen?
Habe mit allen Dreien schon gesprochen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Also bei der trainerfrage teile ich mittlerweile die Meinung mit Überlinger.
Bei den ganzen im Raum stehenden Kandidaten hab ich kein gutes Gefühl.
Wir müssen erstmal schauen, das wir in der kommenden RL Saison (lizenz? :oops: ) nichst mit dem Abstieg zu tun haben und eine solide Runde spielen.
Der einzige Trainer dem ich diese Mission zutraue, auch wenn ich ihn eigentlich eher unsympatisch finde, ist Peter Starzmann.
Er wäre eine realistische Option!
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

heinzeugen hat geschrieben:Bei den ganzen im Raum stehenden Kandidaten hab ich kein gutes Gefühl.
Zustimmung - etwa das gleiche habe ich exakt zur Minute* im Zobel-Thread geschrieben:

Wie auch immer - ein ernsthafter Anwärter für das Präsidentenamt ist momentan ebensowenig in Sicht wie ein vielversprechender Kandidat für den Trainerjob...

Auch wenn hier im Präsidenen/Etc.-Thread 16:13 Uhr ist und im Zobel-Thread 17:13 Uhr.
stari17
Kickers-Fan

Beitrag von stari17 »

Meine Vorschläge

- Vollmer / Präsident
- Sebescen , Buchwald , Bobic / Sportdirektor und Vorstandsmitglied ( also ich meine das der Sportdirektor auch Vorstandsmitglied sein sollte bei uns )
- Sebescen , Bobic / Jugendkoordination und Teammanager 2.Mannschaft als Bindeglied zur 1.Mannschaft
- Bobic / Vorstandsmitglied
- Garcia , Kurz / Vorstandsmitglied (weiss auch das er im bisherigen Vorstand ist )
- Firma " Auch " / Marketing
- Toni Sailer / Fanbeauftragter
- Cast / Administrativer - Bereich im Spielbetrieb 1. und 2.Mannschaft
-Marco Kurz , Buchwald , Hinck , Rentschler , Klinsmann (weiss auch utopisch, aber genau so einen Trainer mit Ideen brauchen wir und fragen kostet ja nichts.oder vielleicht als Berater solange er nichts hat), Zobel / Trainer
- Malchow / Trainer 2.Mannschaft oder Co-Trainer 1.Mannschaft ( falls Hinck Trainer der 1.Mannschaft wird )

Das sind meine Vorschläge , die Positionen müsste / kann man natürlich noch Verhandeln aber ich denke das diese Leute uns mit ihrer Erfahrung uns wieder dahin führen können wo wir hingehören, nämlich in die 2.LIGA ( Vision 2015 ). Desweiteren helfen Sie uns unheimlich bei der Sponsorensuch und Verpflichtung guter Spieler ! Denn diese Leute haben Kontakte zu Profivereinen und haben im Profigeschäft einen Namen , sind ja auch einige ehmalige Nationalspieler dabei ( Buchwald , Bobic , Sebescen ). Und das ist in unserer Situation unheimlich wichtig !!! Denn so bekommt man Spieler und Sponsoren die man sonst nicht bekommt und ist wieder stärker in den Medien vertreten !
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

Hallo das was du Geschrieben hast ist doch Blödsinn hast ja schon mal ein aufgemacht
und der wurde geschlossen mit solchen, Aussagen lassen sich unsere Probleme
nicht Lössen .
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

stari17 hat geschrieben:Meine Vorschläge

- Vollmer / Präsident
- Sebescen , Buchwald , Bobic / Sportdirektor und Vorstandsmitglied ( also ich meine das der Sportdirektor auch Vorstandsmitglied sein sollte bei uns )
- Sebescen , Bobic / Jugendkoordination und Teammanager 2.Mannschaft als Bindeglied zur 1.Mannschaft
- Garcia , Kurz / Vorstandsmitglied (weiss auch das er im bisherigen Vorstand ist )
-Marco Kurz , Buchwald , Hinck , Rentschler , Klinsmann (weiss auch utopisch, aber genau so einen Trainer mit Ideen brauchen wir und fragen kostet ja nichts.oder vielleicht als Berater solange er nichts hat), Zobel / Trainer
- Malchow / Trainer 2.Mannschaft oder Co-Trainer 1.Mannschaft ( falls Hinck Trainer der 1.Mannschaft wird )

Das sind meine Vorschläge , die Positionen müsste / kann man natürlich noch Verhandeln aber ich denke das diese Leute uns mit ihrer Erfahrung uns wieder dahin führen können wo wir hingehören, nämlich in die 2.LIGA ( Vision 2015 ). Desweiteren helfen Sie uns unheimlich bei der Sponsorensuch und Verpflichtung guter Spieler ! Denn diese Leute haben Kontakte zu Profivereinen und haben im Profigeschäft einen Namen , sind ja auch einige ehmalige Nationalspieler dabei ( Buchwald , Bobic , Sebescen ). Und das ist in unserer Situation unheimlich wichtig !!! Denn so bekommt man Spieler und Sponsoren die man sonst nicht bekommt und ist wieder stärker in den Medien vertreten !
Genau - Genauso hab ich mir`s vorgestellt :lol: :lol: :lol:
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

haha.... voll süß :-)
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

Ich hab da noch einen:

Musti-Platzwat :lol: :lol:
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

- Vollmer / Präsident

endlich mal Einer, der Ross und Reiter nennt :roll:

Geschätzte 98,5% der Genannten dürfte es die Tränen in die Augen treiben.... vor Rührung.... oder Furcht :wink:

Und der Klinsi? Tja, der müsste morgens nebenberuflich in Botnang Brezeln wickeln damit er "rumkommt".
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Ottmar Hitzfeld als Trainer wär au ned schlecht :D
El-Wray
Kickers-Fan

Beitrag von El-Wray »

- Vollmer / Präsident

find deine vorschläge gut auch wenn manche namen nicht machbar sind.
VIVA LOS TIOZ
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Ich möchte nicht wissen, was derzeit auswärtige User denken, die bei uns mitlesen....
Wir machen einen thread auf mit dem Titel: "E. der Ober-Amateur" und selber drehen wir uns nur noch im Kreis und reden immer mehr Schwachsinn.
Das Ganze nimmt langsam so peinliche Züge an, dass man sich bald schämen muss, hier Mitglied zu sein. Jetzt kann ich mir so langsam vorstellen, was die Aalener sich dabei gedacht haben, als sie ihr Forum auf unbestimmte Zeit geschlossen haben..... :roll: :oops:
Bild
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ich hoffe mal nicht, dass in der nächsten Zeit Spongebob, Patrick, Homer, Anne Will, Meister Lampe oder Propper, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen oder Lillifee genannt werden! :shock:

Wenn sie doch genannt werden, möchte ich sie wenigstens in die richtige Reihenfolge bringen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

barneygumble hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht, dass in der nächsten Zeit Spongebob, Patrick, Homer, Anne Will, Meister Lampe oder Propper, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen oder Lillifee genannt werden! :shock:

Wenn sie doch genannt werden, möchte ich sie wenigstens in die richtige Reihenfolge bringen! 8)
hat nicht einer der kanditaten eine vergangenheit beim vfb? :lol:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

kämpfer hat geschrieben: Meister Lampe
hat nicht einer der kanditaten eine vergangenheit beim vfb? :lol:
Der wahrscheinlich schon :D
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Wenn schon, denn schon. So gefällt´s einem doch schon wieder viel besser im Forum.
Ich hätt´ auch noch einen auf Lager: Wie wär´s mit Rotkäppchen... 8)
Bild
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Mario S hat geschrieben:Wenn schon, denn schon. So gefällt´s einem doch schon wieder viel besser im Forum.
Ich hätt´ auch noch einen auf Lager: Wie wär´s mit Rotkäppchen... 8)
Siehe Meister Lampe... 8) :wink:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

ich wäre für Skippy das Buschkänguruh :D Und Herr E. ist dann Karl der Käfer :)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Antworten