Bayern holt Frings für 9 Mio.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
McVillager
Kickers-Fan
Bayern holt Frings für 9 Mio.

Beitrag von McVillager »

Frings wechselt nach München

Der FC Bayern München ist weiter auf Einkaufstour. Nachdem die Bayern bisher schon 17 Millionen Euro für drei Neuzugänge ausgegeben hatten, kommen nun geschätzte neun Millionen dazu: Nationalspieler Torsten Frings von Borussia Dortmund wechselt definitiv an die Isar.

AP
Da gehts nach München: Torsten Frings spielt nächste Saison beim FC Bayern
München - Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings von Borussia Dortmund zu Bayern München ist perfekt. Nach wochenlangem Poker haben sich beide Clubs endgültig über den Transfer verständigt.

Der Mittelfeldspieler werde beim deutschen Rekordmeister "in nächster Zeit nach der sportärztlichen Untersuchung" einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2007 unterzeichnen, teilte der FC Bayern am Mittwoch mit. Laut Agenturberichten soll die Ablösesumme für den 27-Jährigen etwa neun Millionen Euro betragen.

Frings ist schon der vierte Neuzugang beim deutschen Rekordmeister für die kommende Saison. Zuvor hatten die Bayern den Brasilianer Lucio von Bayer Leverkusen (Ablöse 12 Millionen Euro), Abwehrspieler Andreas Görlitz vom Lokalrivalen 1860 München (3 Millionen Euro) sowie Stürmer Vahid Hashemian vom VfL Bochum (2 Millionen Euro) verpflichtet.

----------

Wo hat Bayern eigentlich das viele Geld her? Hat Hoeneß nicht mal gesagt er wolle mit dem FC Bayern die Spirale nicht weiter nach oben drehen? Oder ist der Verkauf von Ballack schon fest eingeplant?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Und dann kommt vielleicht noch Deco dazu!
Krass was die investieren!
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

ja und? das ist doch nix neues oder?
außerdem glaube ich nicht daß deco zu bayern geht
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

SAUNASARKAST hat geschrieben:ja und? das ist doch nix neues oder?
außerdem glaube ich nicht daß deco zu bayern geht
nur wenn ballack geht...
Kickers Stuttgart allez !
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also deco denke ich, wird auf keinen fall kommen. angeblich sind ja auch englische teams wie Chelsea an ihm interessiert und die würden sicherlich eine höhere ablösesumme hinlegen als die bayern. ausserdem ist frings ja als ballack ersatz gedacht.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

MartinBB95 hat geschrieben:ausserdem ist frings ja als ballack ersatz gedacht.
das höre ich zum ersten mal und kann ich auch nicht glauben
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Ralphonso hat geschrieben:
MartinBB95 hat geschrieben:ausserdem ist frings ja als ballack ersatz gedacht.
das höre ich zum ersten mal und kann ich auch nicht glauben
ist so der Herr. Schliesslich ist Frings eigentliche Position offensiv hinter den Spitzen oder Zentral, also genau wie Ballack. Es war nur so, dass bei Dortmund Rosicky diese Postion inne hatte. Jetzt wo Frings aber nach seiner Verletzung wieder fit war und Rosicky ausser Form und angeschlagen war, hat er genau da gespielt und das auch alles andere als schlecht. Frings spielt auch nur in der Nationalmannschaft auf Links, weil Balack den Vorzug auf der anderen Position hat.
Zudem würde Bayern Frings nicht verpflichten, wenn sie nicht mit Ballack schon "abgeschlossen" hätten. Ich bin mir sicher, dass Ballack Bayern verlassen wird.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Naja,versteh eh nicht was die mit dem Deco wollen.Ist für mich nicht der Überspieler für den ihn soviele halten...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Seh ich genauso wie Harry. Natürlich isser gut, aber so ein absoluter Superstar isser jetzt auch wieder nicht. Ich fand ihn im CL Finale zum Beispiel nicht gerade überragend.
Antworten