zumindest zum idiotenkick unter kumpels im soccerolymp langt es schon wieder
MUSTAFA PARMAK: Comeback gg Parderborn ?
- Martin
- Account auf Bewährung
Seine hartnäckige Grippe scheint er zumindest auskuriert zu haben...

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Re: MUSTAFA PARMAK: Comeback gg Parderborn ?
Abschreiben den Typen. Endgültig!Martin hat geschrieben:Seine hartnäckige Grippe scheint er zumindest auskuriert zu haben...
Das meinen so die Koblenzer Fans über Mustafa:
http://www.tus-forum.de/was-machen-die- ... t,675.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und da bewahrheitet sich wieder. Vorsicht mit Spielern denen ein Ruf voraus eilt. Meißt ist was wahres dran..
Eine gute Nachricht. Das freut mich mal so richtig für den Parmak!! Ab in die Oberliga!
http://www.tus-forum.de/was-machen-die- ... t,675.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und da bewahrheitet sich wieder. Vorsicht mit Spielern denen ein Ruf voraus eilt. Meißt ist was wahres dran..
Eine gute Nachricht. Das freut mich mal so richtig für den Parmak!! Ab in die Oberliga!
Mit Björn Hinck habe ich mich mal wegen unserem Problemkind Mustafa Parmak unterhalten. Er hat gemeint er sei einer der talentiertesten Fußballer die unser Verein momentan hat oder gehabt hat. Er in Topform hätte uns enorm weiterhelfen können. Er meinte aber Mustafa bekommt sein Leben überhaupt nicht auf die Reihe. Er schafft es nicht regelmäßig ins Training zu kommen. Außerdem hat er gerade sehr viel Trainingsrückstand und Björn Hinck glaubt nicht das er bei einem anderen Drittligaverein mit dieser Einstellung unterkommt. Er hat eine Chance bei den Kickers gehabt und er hat sie nicht genutzt. So würde er sein ganzes Talent total gegen die Wand fahren. Er als Trainer sei total überfordert mit so einem sensiblen Spieler. Er kann sich nicht die Zeit sich so intensiv um so einen schwierigen Spieler kümmern. Das Problem von Parmak ist, das er ein Problem hat das ganz tief drin ist und das niemand richtig an ihn herankommt. Wenn er ein bißchen Erfolg hat wird er gleich zum Überflieger und meint er ist der größte. Als er in der Winterpause verpflichtet wurde hat Joachim Cast übrigens jeden Spieler gefragt was er von ihm hält und ob er zur Mannschaft passen würde. Die Mannschaft hat damals zugestimmt, das man ihm eine Chance nochmals geben soll.
Zuletzt geändert von gambo am Donnerstag 28. Mai 2009, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
- bookerty
- Kickers-Fan
Der Inhalt ist ja ok, aber beim Lesen dieses Postings muss es jedem, der nur ein klein wenig Ahnung hat wie man einen deutschen Text verfasst, kalt den Rücken runterlaufen. Mustafa, Mustafa, Mustafa, ...gambo hat geschrieben:Mit Björn Hinck habe ich mich mal wegen unserem Problemkind Mustafa Parmak unterhalten. Er hat gemeint Mustafa sei einer der talentiertesten Fußballer die unser Verein momentan hat oder gehabt hat. Mustafa in Topform hätte uns enorm weiterhelfen können. Er meinte aber Mustafa bekommt sein Leben überhaupt nicht auf die Reihe. Er schafft es nicht regelmäßig ins Training zu kommen. Mustafa hat gerade sehr viel Trainingsrückstand und Björn Hinck glaubt nicht das er bei einem anderen Drittligaverein mit dieser Einstellung unterkommt. Mustafa hat eine Chance bei den Kickers gehabt und er hat sie nicht genutzt. Unser Musti würde sein ganzes Talent total gegen die Wand fahren. Er als Trainer sei total überfordert mit so einem sensiblen Spieler. Er kann sich nicht die Zeit sich so intensiv um so einen schwierigen Spieler kümmern. Das Problem vom Mustafa ist, das er ein Problem hat das ganz tief drin ist und das niemand richtig an ihn herankommt. Wenn Mustafa ein bißchen Erfolg hat wird er gleich zum Überflieger und meint er ist der größte. Als Mustafa in der Winterpause verpflichtet wurde hat Joachim Cast übrigens jeden Spieler gefragt was er von Mustafa Parmak hält und ob er zur Mannschaft passen würde. Die Mannschaft hat damals zugestimmt, das man Mustafa eine Chance nochmals geben soll.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
OK, OK, ich war gestern sehr müde als ich den Text verfasst habe.. Soviel mal Mustafa hätte ich nicht erwähnen müssen.bookerty hat geschrieben:Der Inhalt ist ja ok, aber beim Lesen dieses Postings muss es jedem, der nur ein klein wenig Ahnung hat wie man einen deutschen Text verfasst, kalt den Rücken runterlaufen. Mustafa, Mustafa, Mustafa, ...gambo hat geschrieben:Mit Björn Hinck habe ich mich mal wegen unserem Problemkind Mustafa Parmak unterhalten. Er hat gemeint Mustafa sei einer der talentiertesten Fußballer die unser Verein momentan hat oder gehabt hat. Mustafa in Topform hätte uns enorm weiterhelfen können. Er meinte aber Mustafa bekommt sein Leben überhaupt nicht auf die Reihe. Er schafft es nicht regelmäßig ins Training zu kommen. Mustafa hat gerade sehr viel Trainingsrückstand und Björn Hinck glaubt nicht das er bei einem anderen Drittligaverein mit dieser Einstellung unterkommt. Mustafa hat eine Chance bei den Kickers gehabt und er hat sie nicht genutzt. Unser Musti würde sein ganzes Talent total gegen die Wand fahren. Er als Trainer sei total überfordert mit so einem sensiblen Spieler. Er kann sich nicht die Zeit sich so intensiv um so einen schwierigen Spieler kümmern. Das Problem vom Mustafa ist, das er ein Problem hat das ganz tief drin ist und das niemand richtig an ihn herankommt. Wenn Mustafa ein bißchen Erfolg hat wird er gleich zum Überflieger und meint er ist der größte. Als Mustafa in der Winterpause verpflichtet wurde hat Joachim Cast übrigens jeden Spieler gefragt was er von Mustafa Parmak hält und ob er zur Mannschaft passen würde. Die Mannschaft hat damals zugestimmt, das man Mustafa eine Chance nochmals geben soll.
- Shishabande
- Kickers-Fan
Wenn dir Björn Hinck tatsächlich sowas erzählt, dann aber sicher nicht mit dem Hintergedanken, das du es hier gleich im Forum breit trittst, oder? 
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Das kann ja nicht sein, daß Du sowas hier ins Forum reinstellst. Oder hat Herr Hinck Dir das erlaubt?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Die Sachen was Björn Hinck erzählt hat waren allgemein bekannt über Mustafa Parmak und nicht unbedingt etwas neues.Sebb-SVK hat geschrieben:Wenn dir Björn Hinck tatsächlich sowas erzählt, dann aber sicher nicht mit dem Hintergedanken, das du es hier gleich im Forum breit trittst, oder?
Das er sein Leben nicht im Griff hat stand ja auch in der Presse.
Nur Hinck hat es Dir erzählt und nicht dem Forum oder einer Breiten Öffentlichkeit.... und Du zitierst in auch noch.
Wenn Du so was schreibst, dann "aus mannschaftsnaher Quelle" oder so. Der erzählt Dir nix mehr!
Und so stands nirgends in der Zeitung :?
Wenn Du so was schreibst, dann "aus mannschaftsnaher Quelle" oder so. Der erzählt Dir nix mehr!
It's not the years, honey. It's the mileage.
OK, Vorschlag angenommen.Bobis hat geschrieben:Nur Hinck hat es Dir erzählt und nicht dem Forum oder einer Breiten Öffentlichkeit.... und Du zitierst in auch noch.