Wir müssen mehr Fans aktivieren
Wir müssen mehr Fans aktivieren
Denke, dass wir ab nä.Saison sowohl was die Sponsorenlage angeht, als auch die Fernsehgelder, auf der Habenseite schauen müssen, dass das Schiff nicht kippt.
Daher wäre der Aspekt "Zuschauerzahl" wichtiger denn je. d Hier können wir alle aktiv werden, und glaubt mir, man kann jeden davon überzeugen, dass die Kickers etwas ganz Besonderes sind!
Was meint Ihr dazu?
Daher wäre der Aspekt "Zuschauerzahl" wichtiger denn je. d Hier können wir alle aktiv werden, und glaubt mir, man kann jeden davon überzeugen, dass die Kickers etwas ganz Besonderes sind!
Was meint Ihr dazu?

- bookerty
- Kickers-Fan
Re: Wir müssen mehr Fans aktivieren
War dazu ein neues Thread nötig? Gibt doch extra eines für neue Konzeptansätze...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Muss noch Was hinzufügen: Mit "Jeden" sind natürlich auch die gemeint, für die die Kickers mal etwas Besonderes waren.Mario S hat geschrieben:Denke, dass wir ab nä.Saison sowohl was die Sponsorenlage angeht, als auch die Fernsehgelder, auf der Habenseite schauen müssen, dass das Schiff nicht kippt.
Daher wäre der Aspekt "Zuschauerzahl" wichtiger denn je. Hier können wir alle aktiv werden, und glaubt mir, man kann Jeden davon überzeugen, dass die Kickers etwas ganz Besonderes sind!
Was meint Ihr dazu?

Ja! So wird das Thema direkt angesprochen und es fühlen sich vielleicht wirklich Leute beim ersten Blick ins Forum angesprochen, die darüber gar nicht(mehr) nachdenken.bookerty hat geschrieben:War dazu ein neues Thread nötig? Gibt doch extra eines für neue Konzeptansätze...

- derPeterII
- Kickers-Fan
Hättest ja zur Fanprojekt Podiumsdiskussion kommen können...
- barneygumble
- Kickers-Fan
...vielleicht klappts mit actimel...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Meine Meinung dazu ist, dass sobald die Mannschaft wieder erfolgreicheren und schöneren fussball spielt auotomatisch wieder mehr zuschauer ins stadion kommen...
also stehen net die fans in der pflicht daran was zu ändern sondern das präsidium beziehungsweise sportliche leitung indem sie die dafür erforderlichen maßnahmen ergreift...
also stehen net die fans in der pflicht daran was zu ändern sondern das präsidium beziehungsweise sportliche leitung indem sie die dafür erforderlichen maßnahmen ergreift...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Konnte nicht, ganz einfach, sorry, hab´ natürlich auch davon gewusst.derPeterII hat geschrieben:Hättest ja zur Fanprojekt Podiumsdiskussion kommen können...

vorallem:trotzdem die kickers scheiße gespielt haben und ein spiel nachdem anderen verloren ging waren ca. 3000 fans bei den heimspielen, im forum wird eifrig diskutiert, da kann man ja nicht sagen, dass das schicksal des vereins keinen interessiert.Mr.Burns hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist, dass sobald die Mannschaft wieder erfolgreicheren und schöneren fussball spielt auotomatisch wieder mehr zuschauer ins stadion kommen...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Witziger Beitragbarneygumble hat geschrieben:...vielleicht klappts mit actimel...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Finde ich auch(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Witziger Beitragbarneygumble hat geschrieben:...vielleicht klappts mit actimel...
Dann aktiviere mal Du...
Vielleicht schaffst Du nochmal zwei!
Tante Edith meint, auch mal selber im Stadion zu sein hilft...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
E. Conen
- Kickers-Fan
[quote="Mr.Burns"]Meine Meinung dazu ist, dass sobald die Mannschaft wieder erfolgreicheren und schöneren fussball spielt auotomatisch wieder mehr zuschauer ins stadion kommen...
Sehe ich genauso! Kenne einige Leute die mehr für die Kickers übrig haben als für den VfB! Nur mit dem Fussball der zur Zeit auf der Waldau gespielt wird, kannst Du keinen ins Stadion locken!
Sehe ich genauso! Kenne einige Leute die mehr für die Kickers übrig haben als für den VfB! Nur mit dem Fussball der zur Zeit auf der Waldau gespielt wird, kannst Du keinen ins Stadion locken!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ich glaube genau das hat der Threaderöffner gemeint :wink:Mr.Burns hat geschrieben:also stehen net die fans in der pflicht daran was zu ändern sondern das präsidium beziehungsweise sportliche leitung indem sie die dafür erforderlichen maßnahmen ergreift...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Im Gegenteil, nur Hartgesottene kommen da wieder!E. Conen hat geschrieben:Mr.Burns hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist, dass sobald die Mannschaft wieder erfolgreicheren und schöneren fussball spielt auotomatisch wieder mehr zuschauer ins stadion kommen...
Einmal Blauer - immer Blauer
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Kannst mich treffen. Alle 2 Wochen im B-Block, rechts von der Treppe, ziemlich weit unten. Mit den Leuten von VL95. Manchmal auch bei Auswärtsspielenbarneygumble hat geschrieben: Tante Edith meint, auch mal selber im Stadion zu sein hilft...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
PN-Funktion steht allen offen.
Man muss nicht auch noch den letzten sinnvollen Thread in diesem Forum kaputtmüllen...
Man muss nicht auch noch den letzten sinnvollen Thread in diesem Forum kaputtmüllen...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
o.k.Blaues Stuttgart hat geschrieben:PN-Funktion steht allen offen.
Wir sind bei jedem Spiel dabei, was für Leuchten hier.....barneygumble hat geschrieben:Finde ich auch(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Witziger Beitragbarneygumble hat geschrieben:...vielleicht klappts mit actimel...![]()
Dann aktiviere mal Du...
Vielleicht schaffst Du nochmal zwei!
Tante Edith meint, auch mal selber im Stadion zu sein hilft...

-
Überlinger
Mit diesem Mist der da geboten wird, bringste keinen einzigen neuen Zuschauer ins Stadion. Bis zum Ende der Qualisaison konnte ich noch Leute überreden mitzukommen. Aber jetzt brauch ichs gar nicht mehr erst versuchen. Da fragt mich jeder ob ich eigentlich noch ganz richtig im Kopf bin.
Wenn ich nicht an diesem Verein mein Herz verloren hätte, würde mir nicht mal im Traum einfallen mich in der Nähe des Kickers-Platzes aufzuhalten. Ich hab da volles Verständnis für wenn viele aus dem näheren Umkreis sagen, dass sie sich das nicht mehr antun. Und ich fahr noch für den Bolz vom Bodensee hoch
Trottel!
Ne Freunde, solange sich da auf dem Platz nich wieder was halbwegs anständiges tut, werden auch immer weniger kommen. Zuschauer gewinnt man vorrangig durch vernünftige Leistungen und nicht durch Überreden und ein schönes Spielplakat.
Wenn ich nicht an diesem Verein mein Herz verloren hätte, würde mir nicht mal im Traum einfallen mich in der Nähe des Kickers-Platzes aufzuhalten. Ich hab da volles Verständnis für wenn viele aus dem näheren Umkreis sagen, dass sie sich das nicht mehr antun. Und ich fahr noch für den Bolz vom Bodensee hoch
Ne Freunde, solange sich da auf dem Platz nich wieder was halbwegs anständiges tut, werden auch immer weniger kommen. Zuschauer gewinnt man vorrangig durch vernünftige Leistungen und nicht durch Überreden und ein schönes Spielplakat.