Jahrestag- Vor einem Jahr war die Blaue Welt noch in Ordnung
- dkb_1993
- Kickers-Fan
Jahrestag- Vor einem Jahr war die Blaue Welt noch in Ordnung
Mich würde mal interessieren, wie es euch so die letzen 365 Tage ging. Schreibt einfach was euch total gefallen hat, wie ihr die Vorbereitung erlebt habt, was ihr über die Hinrunde meint, wie ihr die Neuzugänge im Winter seht und und und....
J.E.R!
- Matze
- Administrator / Moderator
Re: Jahrestag- Vor einem Jahr war die Blaue Welt noch in Ordnung
Was mir damal schon total auf den Sack ging, war das hinterhertrauern längst vergessener Zeiten
Sprecht Sponsoren an, erstellt Konzepte, generiert Ideen oder bewerbt euch um ämter...aber hier stundenlang zumzuheulen, das hat mich bestimmt schon damals genervt ;)
Sprecht Sponsoren an, erstellt Konzepte, generiert Ideen oder bewerbt euch um ämter...aber hier stundenlang zumzuheulen, das hat mich bestimmt schon damals genervt ;)
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Putin
- Kickers-Fan
Oh! Vielleicht mal Urlaub nehmen :wink:Matze hat geschrieben:Was mir damal schon total auf den Sack ging, war das hinterhertrauern längst vergessener Zeiten![]()
Quattrex - Nein Danke
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Keine schlechte Idee. Sind doch manche etwas gereizt hier. Ist aber auch kein Wunder, nach der Saison :wink:Putin hat geschrieben: Oh! Vielleicht mal Urlaub nehmen :wink: