Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
- dkb_1993
- Kickers-Fan
Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Am Samstag habe ich im Bayern-Magazin gelesen dass das mit dem Freundschaftsspiel klappt, es findet am 21. Juli statt, endlich mal wieder was los auf der Waldau.
Erinnert sich noch jemand an die Vorbereitung 2007?
Kickers gegen Borussia Dortmund?! Ich glaube, dass damals auch einiges los war, warum nicht einfach mal fragen? Zumal die Fans (noch?) ein Freundschaftliches Verhältnis pflegen...?
Erinnert sich noch jemand an die Vorbereitung 2007?
Kickers gegen Borussia Dortmund?! Ich glaube, dass damals auch einiges los war, warum nicht einfach mal fragen? Zumal die Fans (noch?) ein Freundschaftliches Verhältnis pflegen...?
J.E.R!
- Roland
- Kickers-Fan
Re: Vorbereitungsfahrplan Sommer 2009!
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactiveAm Dienstag, 21. Juli 2009 ist der Deutsche Rekordmeister FC Bayern München zu Gast unterm Fernsehturm. Der aktuelle Deutsche Vizemeister und Champions-League-Teilnehmer wird in einem Vorbereitungsspiel mit all seinen Stars und dem neuen Trainer Louis van Gaal im GAZi-Stadion auf der Waldau auflaufen. Die Anstoßzeit steht noch nicht endgültig fest, voraussichtlich wird die Partie aber um 18.00 Uhr angepfiffen.
Eintrittskarten für diese Partie wird es ab Anfang Juni 2009 bei allen Easy-Ticket-Verkaufsstellen geben.
Alle weiteren Informationen und die Eintrittspreise finden Sie dann hier auf dieser Seite.
-
Bluespirit
wird das Spiel gegen Bayern ausverkauft sein ?Was meint ihr?
-
Überlinger
Nö, irgendwas zwischen 5000-7000 wie beim letzten Mal 2003.Bluespirit hat geschrieben:wird das Spiel gegen Bayern ausverkauft sein ?Was meint ihr?
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Vielleicht dank Gomez wechsel ein paar mehrÜberlinger hat geschrieben:Nö, irgendwas zwischen 5000-7000 wie beim letzten Mal 2003.Bluespirit hat geschrieben:wird das Spiel gegen Bayern ausverkauft sein ?Was meint ihr?
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
ein paar die zum pfeifen kommen!?heinzeugen hat geschrieben:Vielleicht dank Gomez wechsel ein paar mehrÜberlinger hat geschrieben:Nö, irgendwas zwischen 5000-7000 wie beim letzten Mal 2003.Bluespirit hat geschrieben:wird das Spiel gegen Bayern ausverkauft sein ?Was meint ihr?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
In meinem Umfeld haben schon sehr viele Interesse an dem Bayern-Spiel. Habe schon allein unter Arbeitskollegen 10 Leute die Karten haben wollen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ich sehe schon die große Plakat-Aktion in Stuttgart und Umgebung vor mir: "Wollt ihr Gomez wiedersehen, müsst ihr zu den Kickers gehen !!"heinzeugen hat geschrieben:Vielleicht dank Gomez wechsel ein paar mehrÜberlinger hat geschrieben:Nö, irgendwas zwischen 5000-7000 wie beim letzten Mal 2003.Bluespirit hat geschrieben:wird das Spiel gegen Bayern ausverkauft sein ?Was meint ihr?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
dkb_1993 hat geschrieben:Kickers gegen Borussia Dortmund?! Ich glaube, dass damals auch einiges los war
Also meiner Erinnerung zu Folge war das Spiel äußerst Mau besucht
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
-
Überlinger
4200 wenn ich mich recht erinnere. Das Spiel kam halt auch live im DSF.[Tobi] hat geschrieben:dkb_1993 hat geschrieben:Kickers gegen Borussia Dortmund?! Ich glaube, dass damals auch einiges los war
Also meiner Erinnerung zu Folge war das Spiel äußerst Mau besuchtKenne sogar etliche die auch noch mit Freikarten im Stadion waren...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
Sollte das Spiel nicht ausverkauft sein, hätten die Kickers mal wieder geschafft, was sonst nirgens möglich wäre!
Sollte das Spiel nicht ausverkauft sein, hätten die Kickers mal wieder geschafft, was sonst nirgens möglich wäre!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Überlinger
Wir sind aber nirgendswo anders als Stuttgart. Wenn der FC Bayern in Würzburg oder Darmstadt spielt, dann rastet das Eventpublikum dort komplett aus und prügelt sich noch vor dem Kartenhäuschen um die "begehrten" Tickets. Aber Bayern ist halt seit 30 Jahren mindestens einmal im Jahr in der Stadt und diese Saison sogar zwei Mal. Da schreit dann halt nicht mehr jeder "Huhu" wenn die Seppels zu nem bedeutungslosen Bolz vorbeischauen. Ich rechne nicht mit mehr als 6000 (wie beim letzten Mal). Wenn's mehr werden freut es mich auch, aber die Verantwortlichen tuen gut daran die Einnahmen nicht zu hoch anzusetzten. Sonst ham wir das nächste Etatloch...Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
wette dagegen! 6.000 wären schon viel und das liegt dann - ausnahmsweise - nicht mal am management.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Nie und nimmer! Gibt bessere Möglichkeiten die Bayern in der Region zu sehen, und da geht es auch um etwas.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
Allein die dämliche Anstoßzeit um 18:00 Uhr wird ein paar Tausend Leute kosten.
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Testspiele der Bayern sind nie ausverkauft.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
-
sockenmann
- Kickers-Fan
normalerweise werden fast alle Bayern Spiele live übertragen...vielleicht das ja auch
aber bekäme der heimverein dann Kohle?
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Kickers Spiel zwischen T-Home Cup und Podolski Abschiedsspiel. Mal sehen, ob das TV überträgt.....
Aha, Ehre wem Ehre gebürtJürgen K. hat geschrieben:und Podolski Abschiedsspiel.
Hoffe Bayern tritt mit ner guten Mannschaft an, auch wenn Toni und Ribery dann nicht mehr in München spielen ;)
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
- Matze
- Administrator / Moderator
Zeigt halt auch die Notwendigkeit auf nicht - nur - kurz vor dem Spiel die Werbetrommel zu rühren und damit gleich mitzukommunizieren, dass Star A,B und C spontan ein Zwicken verspüren...frühzeitig Propaganda machen gemeinsam mit regionalen Medienpartnern und das Spiel gg. den wohl größten Namen im deutschen Fußball bekommt ein würdiges Feedback![Tobi] hat geschrieben:Aha, Ehre wem Ehre gebürtJürgen K. hat geschrieben:und Podolski Abschiedsspiel.
Hoffe Bayern tritt mit ner guten Mannschaft an, auch wenn Toni und Ribery dann nicht mehr in München spielen ;)
In Stuttgart - Nur Kickers 
Der Vorverkauf hat heute begonnen. http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
Sehr gut dass das so bald losgeht. :)
Und ich bin positiv über die Preise überrascht. Der Sitzplatz nur 2,50 € teurer wie vor 6 Jahren, dass ist sehr gut.
Und ich bin positiv über die Preise überrascht. Der Sitzplatz nur 2,50 € teurer wie vor 6 Jahren, dass ist sehr gut.
-
Blue Chris
aber 10€ für einen Stehplatz finde ich mal echt heftig.Buddy hat geschrieben:Der Vorverkauf hat heute begonnen. http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
der Preis wird bestimmt den einen oder anderen abschrecken
- Matze
- Administrator / Moderator
Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)
pipes hat geschrieben:dann wird es für dich wohl dringend Zeit mal Mitglied zu werden :-)
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Bluespirit
gehen alle Einnahmen an die Kickers?
-
Überlinger
Ne an den VfB! :wink:Bluespirit hat geschrieben:gehen alle Einnahmen an die Kickers?
Die Bayern spielen an diesem Tage gratis
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
2007 hat DSF das Spiel gegen Dortmund Live übertragen! Aber bekommen haben wir damals nichtssockenmann hat geschrieben:normalerweise werden fast alle Bayern Spiele live übertragen...vielleicht das ja auch
Forza Italia - Forza Kickers
-
Überlinger
Deshalb macht es das DSF ja. Live-Fußball der keine Lizenzgebüren kostet und dann noch ordentlich Werbung bringen.Italo-Blauer hat geschrieben:2007 hat DSF das Spiel gegen Dortmund Live übertragen! Aber bekommen haben wir damals nichtssockenmann hat geschrieben:normalerweise werden fast alle Bayern Spiele live übertragen...vielleicht das ja auch
Das ist noch einträglicher als die Quizshows!
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Und für uns wäre es auch Werbung in eigener Sache...Überlinger hat geschrieben:Deshalb macht es das DSF ja. Live-Fußball der keine Lizenzgebüren kostet und dann noch ordentlich Werbung bringen.Italo-Blauer hat geschrieben:2007 hat DSF das Spiel gegen Dortmund Live übertragen! Aber bekommen haben wir damals nichtssockenmann hat geschrieben:normalerweise werden fast alle Bayern Spiele live übertragen...vielleicht das ja auch
Das ist noch einträglicher als die Quizshows!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Noch sind wir im Pressefeed von eyep.tv, was ich echt klasse finde:
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video" onclick="window.open(this.href);return false; ... onnen.html
"Noch" sind wir dort aber auch in Liga 3 ....
Aber immerhin !
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video" onclick="window.open(this.href);return false; ... onnen.html
"Noch" sind wir dort aber auch in Liga 3 ....
Aber immerhin !
Wahrscheinlich bringen sie dann die 18 Bomben für ihn mit, die die letzten Tage bei den Grabungsarbeiten im Neckarstadion gefunden wurden. Seinen Verein zu verraten hat in Stuttgart eine lange Tradition. Btw, man kann von den Bayern halten was man will, aber für Tingeltouren sind sie jederzeit zu haben. Eigentlich eine positive Eigenschaft.heinzeugen hat geschrieben:Vielleicht dank Gomez wechsel ein paar mehrÜberlinger hat geschrieben:Nö, irgendwas zwischen 5000-7000 wie beim letzten Mal 2003.Bluespirit hat geschrieben:wird das Spiel gegen Bayern ausverkauft sein ?Was meint ihr?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Und ganz ehrlich: der Spruch geht mir seitdem nicht mehr aus dem KopfTacheles [reloaded] hat geschrieben: Ich sehe schon die große Plakat-Aktion in Stuttgart und Umgebung vor mir:
"Wollt ihr Gomez wiedersehen, müsst ihr zu den Kickers gehen !!"
- Tacheles
- Kickers-Fan
Dann sollte der Verein ihn vielleicht aufgreifen :DØlli hat geschrieben:Und ganz ehrlich: der Spruch geht mir seitdem nicht mehr aus dem KopfTacheles [reloaded] hat geschrieben: Ich sehe schon die große Plakat-Aktion in Stuttgart und Umgebung vor mir:
"Wollt ihr Gomez wiedersehen, müsst ihr zu den Kickers gehen !!"
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Bei mir in der Firma ist das Spiel das Gesprächsthema! Das wird wohl ein halber Firmenausflug!
Ralphonso hat geschrieben:wette dagegen! 6.000 wären schon viel und das liegt dann - ausnahmsweise - nicht mal am management.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
Wenn ich den Präsidenten auf der Pressekonferenz heute richtig verstanden habe, kalkulieren sie mit deutlich mehr Zuschauern als gegen den VfB und haben das auch so im Etat gegenüber dem DFB angegeben.
Ich meine irgendwas von 10.000 Zuschauern verstanden zu haben.
sie kalkulieren mit 20.000 mehr als gegen die lampen.
Black and blue
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber schon Euro?
Wir planen mit der Jungschar ein Ausflug zu dem Spiel gegen die Bayern zu machen. 50 Einladungen dazu werde ich verteilen. Wahrscheinlich gehen so geschätzte 20 Jungs mit. Wir können aber wahrscheinlich nicht alle mitnehmen, da wir nicht genügend Fahrer haben. Das Spiel ist doch die Gelegenheit mal einfach Leute zu den Kickers mitzunehmen die noch nie bei uns waren.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ihr ladet Leute an und könnt sie dann nicht mitnehmen??? Was ist das denn? Es werden sich doch Eltern finden lassen, die die Kids hinfahren...gambo hat geschrieben:Wir planen mit der Jungschar ein Ausflug zu dem Spiel gegen die Bayern zu machen. 50 Einladungen dazu werde ich verteilen. Wahrscheinlich gehen so geschätzte 20 Jungs mit. Wir können aber wahrscheinlich nicht alle mitnehmen, da wir nicht genügend Fahrer haben. Das Spiel ist doch die Gelegenheit mal einfach Leute zu den Kickers mitzunehmen die noch nie bei uns waren.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Ich war heute bei Easy-Ticket. Da gab's genau noch 6 (sechs) HT-Karten.
Nachdem ich 4 gekauft habe, also nur noch 2 !
Nachdem ich 4 gekauft habe, also nur noch 2 !