Ralf Kettemann geht zu Aalen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
pipes
Kickers-Fan

Re: Ralf Kettemann geht zu Aalen

Beitrag von pipes »

neubdeluxe hat geschrieben:ein Nichtkönner wie viele andere - sicher gab es noch Schlechtere (Ortlieb, Rosen z.B.)
Junge, 16 Beiträge und fast nur Müll !!! Du bist mein Forenheld :mrgreen:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

So viele Einsätze hatte Kettemann aber nicht - und verhältnismäßig wenig Spielpraxis in der Zweiten gesammelt. In Emden war er super, danach gleich verletzt...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

pipes hat geschrieben:
neubdeluxe hat geschrieben:ein Nichtkönner wie viele andere - sicher gab es noch Schlechtere (Ortlieb, Rosen z.B.)
Frag doch mal Dirk Schuster ob Du neben Malchow den Co-Trainer machen darfst !?
:D
neubdeluxe
Kickers-Fan

Beitrag von neubdeluxe »

pipes hat geschrieben:
Bei Gelegenheit erkläre ich dir mal das Quanität nichts mit Qualität zu tun hat...(klar, auch wenns sich doch soooo gleich anhört Kleiner!)
enzian
Kickers-Fan

Beitrag von enzian »

neubdeluxe hat geschrieben: Bei Gelegenheit erkläre ich dir mal das Quanität nichts mit Qualität zu tun hat...(klar, auch wenns sich doch soooo gleich anhört Kleiner!)
Auf die Erklärung zu Quanität bin ich auch gespannt. :D
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Meiner Anicht hat Aalen mit Ihrer Verpflichtung von Kettemann ein Eigentor geschossen das werden Sie schon bald merken. 8)
Seine besten Momente hatte er im Freundschaftspiel gegen Heumaden :shock: und in Emden.
Aber ich denk uns kann's ja nur recht sein wenn's die Konkurrenz damit schwächt. 8)
Ob das Konzept mit ausschließlich jungen Spielern aufgeht...man wird sehn...viel richtig gemacht haben Sie ja in der letzten Saison nicht gerade.
HERR EICHELBAUM UND ICH HOFFE SIE LESEN DAß HIER:
Wer meiner Ansicht nach auf keinen Fall weiter verpflichtet werden sollte und erheblich zum Abstieg beigetragen haben sind meiner Ansicht nach folgende TOP 3 Kandidaten: ORTLIEB, DEIGENDESCH, HÄRTER
Ich weis nicht wieviel Spiele die uns in Liga.3 verloren haben !!! :twisted: :twisted: :twisted:

Mit Galm könnte man sich überlegen ob man ihm noch eine Chance gibt und seine Entwicklung in der 2.Mannschaft abwartet.

Auch in der 2.Mannschaft sehe ich einige gute Spieler die sich ev. für die 1. anbieten:
Dominique Fennell, Maikel Boric, Petruso & Rapp (spielte die letzten Spiele die ich mit ihm gesehen hab sehr souverän)
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

So wie sich hier manche anpflaumen, spiegelt sich die Lage der Kickers wieder :roll:
Man sollte vielleicht einfach mal das Forum einfach ein paar Tage ruhen lassen, bis sich die Gemüter etwas beruhigen.

Was bringts jetzt noch weiter Salz in die Wunden zu streuen :x
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

pipes hat geschrieben:
kämpfer hat geschrieben:100% Zustimmung. gerade wenn ich am abstieg mit schuld bin und viel verletzt war muß ich mich im darauffolgenden jahr besonders anstrengen und nicht abhauen.aber sowas gibt es heute kaum mehr, deshalb sind wir ja auch abgestiegen, weil jeder nur nach seinen eigenen vorteilen schaut...reisende soll man nicht halten
:?: :?: :?: Ist das dein Ernst????
na technisch konnten unsere spieler nicht mit der 3. liga mithalten, also gehts wenn überhaupt nur über kampfkraft und zusammenhalt und der war nicht da!natürlich war nicht kettenmann schuld, aber ich hätte schon erwartet, dass man zu erst mit dem bisherigen verein spricht, bevor man wo anders unterschreibt. ich weiß ja nicht, ob dies geschehen ist....
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

barneygumble hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:---> Die Liste gefällt mir !
Zu Smeekes: Er sagte mir, dass er definitiv nicht 4. Liga spielen möchte, nach dem Paderbornspiel. Also leider deutlich, wenn auch verständlich. Er wird seinen Weg gehen.
Da es noch nicht fix ist, sollte man daher dieses "Zitat" nicht in die Öffentlichkeit tragen...
Fördert nicht gerade seinen Marktwert, bzw. Gehalt bei Verhandlungen mit anderen Vereinen! :shock:
Manche Leute sind schon komisch hier. Da wird zu 70% ein grotten Blödsinn geschrieben und da liefere ich einen Beitrag mit "O-Ton" und werde dafür kritisiert. So isses halt, das offizielle Kickers-FORUM, gell .-)

Lieber Barneygumble, Du brauchst mich nicht darüber aufzuklären, was ich schreiben darf und was nicht. Und ich werde es nun auch nicht begründen :lol:

Welchen Marktwert ein vertragsloser Spieler für den SVK hat, ist genauso die Frage, wie es den Marktwert des Spielers für sich selbst verändert, wenn er selbst Aussagen an die Öffentlichkeit gibt. Dann sollte ER doch wissen, was er tut, nicht der Empfängers einer Botschaft. Ich finde es klasse, dass er geradeaus sagt, was er will - auch wenn "ich/wir" ihn gern behalten hätte(n). Und wenn Du tatsächlich glaubst, es erfährt sonst niemand und deswegen revidiert Orlanda seine Aussage, dann träum weiter ...
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Schade. Die dritte Liga war für Kettemann (noch) eine Nummer zu groß. In Liga vier hätte er weiter reifen können und ich fürchte, dass wir im Mittelfeld nicht viel Bessere Spieler bekommen werden.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

SCHADE........................
Aus meiner Sicht reicht es bei ihm für die 3.Liga locker.
Er konnte es halt kaum zeigen.
In den wenigen Spielen hat er aber sehr gute Ansätze gezeigt.
(ballfordernd, ballsicher, passgenau und tw. "wuselig")
Das es nicht geklappt hat, lag auch an der gesamten "Mannschafts"-Leistung
der Kickers. In einer intakten Mannschaft blüht so ein Spieler auf, da
er Spieler bindet und somit Freiräume für andere schafft.....

Sollte er keine dauerhaften Verletzungsprobleme haben,
hat Aalen einen guten Fang gemacht.
Wir hätten einen gesunden und fitten Kettemann sehr gut gebrauchen können.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ølli hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:---> Die Liste gefällt mir !
Zu Smeekes: Er sagte mir, dass er definitiv nicht 4. Liga spielen möchte, nach dem Paderbornspiel. Also leider deutlich, wenn auch verständlich. Er wird seinen Weg gehen.
Da es noch nicht fix ist, sollte man daher dieses "Zitat" nicht in die Öffentlichkeit tragen...
Fördert nicht gerade seinen Marktwert, bzw. Gehalt bei Verhandlungen mit anderen Vereinen! :shock:
Manche Leute sind schon komisch hier. Da wird zu 70% ein grotten Blödsinn geschrieben und da liefere ich einen Beitrag mit "O-Ton" und werde dafür kritisiert. So isses halt, das offizielle Kickers-FORUM, gell .-)

Lieber Barneygumble, Du brauchst mich nicht darüber aufzuklären, was ich schreiben darf und was nicht. Und ich werde es nun auch nicht begründen :lol:

Welchen Marktwert ein vertragsloser Spieler für den SVK hat, ist genauso die Frage, wie es den Marktwert des Spielers für sich selbst verändert, wenn er selbst Aussagen an die Öffentlichkeit gibt. Dann sollte ER doch wissen, was er tut, nicht der Empfängers einer Botschaft. Ich finde es klasse, dass er geradeaus sagt, was er will - auch wenn "ich/wir" ihn gern behalten hätte(n). Und wenn Du tatsächlich glaubst, es erfährt sonst niemand und deswegen revidiert Orlanda seine Aussage, dann träum weiter ...
Wenn Du das so siehst...
Klar ist seine Aussage Dir gegenüber fehl am Platze.
Sein Einsatz für den Verein war einer der besten im Vergleich mit der restlichen Mannschaft,
daher sehe ich diesen Satz in der breiten Öffentlichals wahrscheinlich etwas anders als Du. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Verstehe ehrlich gesgt nicht, was Du willst - außer dass Du die Wahrheit nicht im Forum lesen möchtest. Anscheinend hast Du nicht vertstanden, dass wir die gleiche Meinung zu Orlandos Qualitäten haben .-) Da es hier aber um den Abgang von Kettemann geht und es sich nicht im Kern um Orlando, Dich oder mich dreht, kannst mich ja gerne für weiteres per PN anmailen ...
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Shit. er ist mit sicherheit 3.liga reif ( weiß natürlich nich wie sich die Verletztung auswirken wird)
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

schade. in der regionalliga hätten wir ihn gut gebrauchen können. aber im endeffekt hat er (bis auf ein spiel) enttäuscht. ihm fehlt der nötige biss (professionelle einstellung). von daher passt sein neuer verein zu ihm...
Antworten