Fotomontage
Es soll in 14 Tagen erhältlich sein.

Auf die Art paßt es dann doch wieder: das Kickers-Wappen auf dem Herzen, den Ayran auf dem Bauch. Alles wo es hingehört. :wink:GelsenKickers hat geschrieben:Wenn das Logo weiter unten ist,dann läuft man eher Gefahr,wie ein aufgequollener Ayran-Becher auszusehen.Blauer Bayer hat geschrieben: Und wenn das Gazi-Logo wirklich viel weiter unten ist, dann kommt es auf dem Bierbauch auch viel besser zur Geltung.

Des hab ich mir grad auch gedacht!Ist mein Monitor kaputt oder hat das Trikot wirklich einen Lila-Stich?
dachte ich auch erst aber das Trikot ist neu im Sortiment von uhlsport, nennt sich im übrigen ImpulseMartinBB95 hat geschrieben:naja ich finde es ok, mehr nicht. traurig nur, dass wir immer die trikotmodelle auftragen müssen, mit denen andere Vereine schon vor 3 Jahren gekickt haben ...

jo da hast glaub recht. des ist glaub des in dem auch hannover 96, reutlingen und offenbach gekickt haben. finde des trikot bissle langweilig aber ich habs gestern mal im sportshop gesehen und von der farbe her ist es wirklich gutJürgen K. hat geschrieben:dachte ich auch erst aber das Trikot ist neu im Sortiment von uhlsport, nennt sich im übrigen ImpulseMartinBB95 hat geschrieben:naja ich finde es ok, mehr nicht. traurig nur, dass wir immer die trikotmodelle auftragen müssen, mit denen andere Vereine schon vor 3 Jahren gekickt haben ...
Das Trikot, das Du meinst ist dieses hier:
sieht aber zugegebener Maßen von der Art ziemlich ähnlich aus......