Große Anzahl an Gästen im Forum
- pipes
- Kickers-Fan
Große Anzahl an Gästen im Forum
Liegt es an unserem Untergang oder an der neuen Forensoftware, dass in den letzten Wochen überdurchschnittlich viele Gäste online sind? Zum Teil tummeln sich hier 20 und mehr Gäste gleichzeitig im Forum.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
neubdeluxe
- Kickers-Fan
Re: Große Anzahl an Gästen im Forum
Ich glaube das liegt daran, dass unser schicksal trotzdem irgendwie viele Menschen beschäftigt.
Und damit meine ich keine "Kickers-Fans" sondern einfach Fußballinteressierte regional sowie überregional. Wir haben
halt immernoch einen anderen Namen als Aalen, Pfullendorf oder Weiden...
Und damit meine ich keine "Kickers-Fans" sondern einfach Fußballinteressierte regional sowie überregional. Wir haben
halt immernoch einen anderen Namen als Aalen, Pfullendorf oder Weiden...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Vielleicht liegt's ja auch an solchen Freundlichkeiten:pipes hat geschrieben:Liegt es an unserem Untergang oder an der neuen Forensoftware, dass in den letzten Wochen überdurchschnittlich viele Gäste online sind? Zum Teil tummeln sich hier 20 und mehr Gäste gleichzeitig im Forum.
"wäre ich moderator, würde ich mehrere user mal zur abschreckung für andere und zur steigerung des niveaus sperren"
"Eigentlich posten ja nur noch die, die rumheulen."
Jetzt postet halt nur noch die "1. Liga" (oder die, die sich dafür halten), der Rest liest und denkt sich seinen Teil.
Muss doch schön sein, viele Gäste zu haben
Zuletzt geändert von (weiß)blaues Blut am Mittwoch 3. Juni 2009, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Da muß ich dir rechtgeben. Seit einigen Woche lese ich nur noch mit und kann eigentlich nur den Kopfschütteln was hier im Forum abgeht. Das posten ist mir schon lange vergangen(weiß)blaues Blut hat geschrieben: "wäre ich moderator, würde ich mehrere user mal zur abschreckung für andere und zur steigerung des niveaus sperren"
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Geht mir genausoMauki hat geschrieben:Da muß ich dir rechtgeben. Seit einigen Woche lese ich nur noch mit und kann eigentlich nur den Kopfschütteln was hier im Forum abgeht. Das posten ist mir schon lange vergangen(weiß)blaues Blut hat geschrieben: "wäre ich moderator, würde ich mehrere user mal zur abschreckung für andere und zur steigerung des niveaus sperren"
Forza Italia - Forza Kickers
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Genau. Und an allem sind die Moderatoren Schuld. 
Falls es jemanden ansonsten interessiert: Die Zahl der Gäste war in den letzten Monaten eigentlich schon immer recht hoch. Ich denke, das liegt eher an der 3. Liga und der gestiegenen medialen Aufmerksamkeit. An der Umstellung liegt es jedenfalls nicht.
Falls es jemanden ansonsten interessiert: Die Zahl der Gäste war in den letzten Monaten eigentlich schon immer recht hoch. Ich denke, das liegt eher an der 3. Liga und der gestiegenen medialen Aufmerksamkeit. An der Umstellung liegt es jedenfalls nicht.
- pipes
- Kickers-Fan
Warum so angepisst? :D :DBlauer Bayer hat geschrieben:Genau. Und an allem sind die Moderatoren Schuld.
Die Suchmaschinen-Bots werden jetzt ja auch extra erwähnt. Hätte doch sein können, das die neue SW-Version irgendwas anders behandelt.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Bezog sich nicht auf Dein Posting :wink:pipes hat geschrieben:Warum so angepisst? :D :DBlauer Bayer hat geschrieben:Genau. Und an allem sind die Moderatoren Schuld.
Die Suchmaschinen-Bots werden jetzt ja auch extra erwähnt. Hätte doch sein können, das die neue SW-Version irgendwas anders behandelt.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Zur Klarstellung: Keinerlei Schuldzuweisungen an die ModsBlauer Bayer hat geschrieben:Genau. Und an allem sind die Moderatoren Schuld.
Forza Italia - Forza Kickers