Simone Thomalla & Rudi Assauer Prügelei auf Sylt!
ER ist der legendäre Fußballmanager mit Zigarre. Mister Schalke, der „letzte Macho der Bundesliga“. Typ rau, aber herzlich.
SIE ist ein umjubelter TV-Star, spielt u. a. die „Tatort“-Kommissarin aus Leipzig. Bildhübsch und blitzgescheit.
Acht Jahre lang waren Rudi Assauer (65) und Simone Thomalla (44) eines der schillerndsten Paare Deutschlands. Auch nach der Trennung im Januar 2009 konnten sie nicht ganz voneinander lassen. Sie trafen sich immer wieder, wie jetzt auf der Promi-Insel Sylt.
Und hier kam es zum grossen Eklat!
Kampen, der Ort, wo die Schönen und Reichen feiern. Es ist gegen 20.45 Uhr. Simone Thomalla und Rudi Assauer stehen vor dem Restaurant „Zum Österreicher“. Sie trägt eine Jacke mit ins Gesicht gezogener Kapuze, er in Jeans und dunkelblauem Blazer. Er telefoniert mit seinem Handy, dann kommt es offensichtlich zum Streit. Sie geht allein Richtung Hauptstraße, er läuft ihr hinterher.
Assauer fasst seiner ehemaligen Lebensgefährtin an den Arm, sie schreit auf. Er nimmt sie kurz in den Schwitzkasten. Sie stößt ihn zurück, läuft Richtung Kurhausstraße. Und hier eskaliert die Situation.
Sie schreien sich an. Sie weint. Er stößt sie über eine kleine Mauer in ein Blumenbeet.Sie wehrt sich – und tritt ihm in den Unterleib. Sie läuft weg. Vor dem Schmuckgeschäft „Dünne“ in der Kurhausstraße kommt es erneut zum Wortgefecht. Und zu weiteren Handgreiflichkeiten. Goldschmiedin Susanna Dünne („Ich war geschockt“) stürmt aus ihrem Laden, fragt Simone Thomalla, ob sie Hilfe brauche. Antwort: „Nein, es ist alles okay.“ Trotzdem ruft die Geschäftsfrau die Polizei.
Als die Beamten anrücken, ist endlich Ruhe. Assauer muss seine Personalien angeben.
Wie konnte es nur so weit kommen?
Simone Thomalla wollte sich gestern zu den Vorfällen nicht äußern. Rudi Assauer sagte zerknirscht zu BILD: „Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut. Es hat sich in den letzten Monaten so viel aufgestaut. Ich bin durchgedreht. Aber das darf nicht passieren, es tut mir alles leid. Aber ich lege Wert darauf, dass ich sie nicht ins Gesicht geschlagen habe.“
Was ist das für ein Paar, das acht Jahre lang ein mehr als ungewöhnliches Leben miteinander lebte?
Ihre Liebe war für Freunde intensiv zu spüren. Auf der anderen Seite berichteten sie offen über heftige Streitereien. Zwei Erfolgsmenschen im permanenten Machtkampf, zwei Alphatiere. Liebesmotto: Sie küssen und sie schlagen sich.
Er nannte sie nur „die Thomallasche“. Sie erzählte erst diese Woche im „Stern“: „Es gab einen Alltag voller Spannungen, der keinem gut bekam. Für mich war es irgendwann nicht mehr der richtige Platz, nicht mehr das richtige Leben.“
Aber offensichtlich können sie nicht voneinander lassen. Nach der Prügelei auf Sylt gingen sie gemeinsam in ihr Hotel „Walter’s Hof“ ...
http://www.bild.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Simone Thomalla & Rudi Assauer Prügelei auf Sylt
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: Simone Thomalla & Rudi Assauer Prügelei auf Sylt
Wayne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Korrekt heißt das : WAYNE ????
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Sehr lustig...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Einfach nur peinlich ...