Landeka nach Wehen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
BlueMicha
Kickers-Fan

Landeka nach Wehen

Beitrag von BlueMicha »

Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden treibt seine Planungen für die neue Saison weiter voran. Wie der Fußball- Club am Donnerstag mitteilte, wechselt der Kroate Josip Landeka von den Stuttgarter Kickers zu den Taunussteinern und erhält dort einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Landeka, der auf der linken Seite sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann, kommt nach Angaben der Wehener ablösefrei. In der abgelaufenen Saison kam der 22-Jährige für die abgestiegenen Kickers 23 Mal in der Dritten Liga zum Einsatz.

Quelle: dpa
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Bluebyte

Re: Landeka nach Wehen

Beitrag von Bluebyte »

So wie es aussieht darf Herr Schuster tatsächlich bei NULL anfangen. :evil:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Der Junge hat Potenzial.Keine Frage. Wenn er sich seine Frechheiten (
Heimreise a la Kevin ) abgewöhnt , wird was aus ihm.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Schade um ihn, er hat mir immer gut gefallen. Er hätte uns im Mittelfeld technisch sicherlich weiterhelfen können. Wünsche ihm viel Glück in Wehen!
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bluebyte hat geschrieben:So wie es aussieht darf Herr Schuster tatsächlich bei NULL anfangen. :evil:
Naja, aber wenn er ein Drittligaangebot hat, ist er eh nicht zu halten. Zumal er hier suspendiert war und unter dem neuen/alten Co-Trainer Malchow wohl eh keine Chance mehr bekommen hätte. Außerdem ist Landeka nun wieder zu Hause in Mainz. Da ist die Chance neben dem Finanziellem und dem Sportlichen nochmal geringer ihn hier zu halten.

Er kann zweifellos kicken. Aber wenn er aus seinen Entgleisungen hier nichts lernt, dann ist das Thema Profi-Fußball für ihn bald durch!
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Vollmer hat geschrieben:Der Junge hat Potenzial.Keine Frage. Wenn er sich seine Frechheiten (
Aber nicht mehr bei uns :(
Forza Italia - Forza Kickers
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Überlinger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:So wie es aussieht darf Herr Schuster tatsächlich bei NULL anfangen. :evil:
Naja, aber wenn er ein Drittligaangebot hat, ist er eh nicht zu halten. Zumal er hier suspendiert war und unter dem neuen/alten Co-Trainer Malchow wohl eh keine Chance mehr bekommen hätte. Außerdem ist Landeka nun wieder zu Hause in Mainz. Da ist die Chance neben dem Finanziellem und dem Sportlichen nochmal geringer ihn hier zu halten.

Er kann zweifellos kicken. Aber wenn er aus seinen Entgleisungen hier nichts lernt, dann ist das Thema Profi-Fußball für ihn bald durch!
:!:

Ich kann damit gut leben, habe die Schnauze voll von "zweiten Chancen", wir brauchen Leute die DISZIPLINIERT sind und WOLLEN !!! Bei Wehen-Wiesbaden (was für ein Verein :D ) kann er ja weiter den Beckham "spielen" ...
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Gute Reise......
Unterm Strich bleibt haften: eine Riesen Enttäuschung im Kickers Trikot.
Von Klopp mit den höchsten Tönen zu uns gelobt, enttäuschte meiner Meinung nach sowohl sportlich als auch (wie man so hörte) charakterlich
Quattrex - Nein Danke
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im Fußball werden halt alle Tabus gebrochen - von Mainz nach Wiesbaden (wenn auch über den Umweg Stuttgart) zu wechseln ist ja so ähnlich wie von Aalen nach Heidenheim :roll: Hätte ihn durchaus auch gerne weiter gesehen, aber Reisende können wir eh nicht aufhalten. So langsam sollte aber endlich auch mal ein ZUGANG präsentiert werden :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Im Fußball werden halt alle Tabus gebrochen - von Mainz nach Wiesbaden (wenn auch über den Umweg Stuttgart) zu wechseln ist ja so ähnlich wie von Aalen nach Heidenheim :roll: Hätte ihn durchaus auch gerne weiter gesehen, aber Reisende können wir eh nicht aufhalten. So langsam sollte aber endlich auch mal ein ZUGANG präsentiert werden :!:
Ich denke, frühestens morgen bei der PK ...
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

Echt schade, Landeka war einer der wenigen in der abgelaufenen Saison,
die etwas mit dem Ball anfangen konnten.
Wie kann man so einen gehen lassen?

Trotzdem, viel Glück und alles Gute in Wehen, lieber Josip.
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ford K hat geschrieben:Im Fußball werden halt alle Tabus gebrochen - von Mainz nach Wiesbaden
Ist hier eigentlich nicht so das Tabu, Wiesbaden hat keine gewachsene Fanszene und wird in der Hinsicht hier auch nicht als Hassverein gesehn. Wäre er nach Frankfurt oder Lautern wäre es schon mehr berechtigt. Juckt eigentlich in Mainz niemanden wirklich, Wiesbaden oder Kiel, kommt auf das Gleiche raus.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

SV Wehen verpflichtet Stuttgarter Landeka
04.06.2009
» Zur Listenansicht
Kommt von den Stuttgarter Kickers nach Wehen: Josip Landeka (Archivbild) Kommt von den Stuttgarter Kickers nach Wehen: Josip Landeka (Archivbild)
Wiesbaden. Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden treibt seine Planungen für die neue Saison weiter voran. Wie der Fußball-Club am Donnerstag mitteilte, wechselt der Kroate Josip Landeka von den Stuttgarter Kickers zu den Taunussteinern und erhält dort einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.

Landeka, der auf der linken Seite sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann, kommt nach Angaben der Wehener ablösefrei. In der abgelaufenen Saison kam der 22-Jährige für die abgestiegenen Kickers 23 Mal in der Dritten Liga zum Einsatz.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

nicht ganz aus der STN
Dagegen hat sich der Wechsel von Michael Schürg zum Drittliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim zerschlagen - möglicherweise bleibt der Stürmer doch bei den Kickers.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Nee bitte nicht...kann mir nicht vorstellen dass Schürg in der 4.Liga besser rifft. :roll:
Für einen Neuanfang stehen neue Leute, Schürg hat seine Chance gehabt und nicht genutzt ! 8)
Reisende soll man nicht aufhalten...!
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

Butterbean hat geschrieben:Nee bitte nicht...kann mir nicht vorstellen dass Schürg in der 4.Liga besser trifft. :roll:
Wenn er sich z.B. einen Halbtagsjob sucht und für ein entsprechend geringes Gehalt bei uns weiterzumachen bereit ist, soll's mir recht sein. Vielleicht entwickelt er sich doch noch und ist ab und an in der 2. Mannschaft auch gut zu gebrauchen? Ansonten sollte man auf ihn nach den Leistungen der abgelaufenen Saison tatsächlich verzichten - sein Vertrag ist schließlich ausgelaufen und seine Chance hat er gehabt... :(
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Schade, habe gehofft, dass Landeka bleibt. Endlich mal wieder ein Spieler der auch Freistösse schießen kann und nicht ständig über den Ball stolpert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Ehrlich? Mir wurscht... und zwar vollkommen... :|
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Vor noch nicht allzulanger Zeit hat das halbe Forum sämtliche dieser "Luschen" zum Teufel gewünscht und heute ?
Kein Abgang bei dem nicht irgendeiner schier untröstlich ist, ob des riesigen Verlustes eines Leistungsträgers.
Ja was nun?
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

ich sehe das genau so lasst sie doch siehn die spieler waren es ja die uns den abstieg beschert haben .
Er war ja nicht grad eine säule unseres Teams.
Und freut euch wenns die ersten neuzügänge gibt über die man diskutieren kann.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Landeka ist keiner der Spieler, die ich bei einem Aufbau einer neuen Mannschaft im Team sehe. Insofern mir egal.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, jemand der Standarts schießen kann fehlt uns jedenfalls noch. Auf Leute aus der zweiten können wir da leider nicht zählen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

DirtyToby hat geschrieben:Naja, jemand der Standarts schießen kann fehlt uns jedenfalls noch. Auf Leute aus der zweiten können wir da leider nicht zählen...
Das würd ich so nicht sagen. Im Pokal hat gg Kirchheim hat Michele Rizzi ein sehenswertes Freistosstor geschossen. Danach kam ja nur noch Landeka als Freistoßschütze in Frage.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also gestern in Nöttingen waren sämtliche Standarts absolut grausam
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

An dieser Stelle ziehe ich vor Landeka den Hut. Er hat bis zuletzt in der Zweiten mitgespielt hat, obwohl er schon einen neuen Vertrag hat. Er könnte schon längst wie die Herren Schürg und Parmak seit zwei Wochen auf Mallorca sein und sich zuschütten bzw. amateurhaft mit Kumpels in Fellbach rumkicken.
Vielleicht hat er doch was draus gelernt. Das kann und muss er in Wehen nun zeigen. Sonst ist es aus!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:An dieser Stelle ziehe ich vor Landeka den Hut. Er hat bis zuletzt in der Zweiten mitgespielt hat, obwohl er schon einen neuen Vertrag hat. ...

Wir wollen mal nicht übertreiben.
Bei den letzten 2 Spielen hat er nicht mehr mitgemacht. :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:An dieser Stelle ziehe ich vor Landeka den Hut. Er hat bis zuletzt in der Zweiten mitgespielt hat, obwohl er schon einen neuen Vertrag hat. ...

Wir wollen mal nicht übertreiben.
Bei den letzten 2 Spielen hat er nicht mehr mitgemacht. :wink:
Hupsa, dann nehm ich alles zurück. :wink: Immerhin hat er überhaupt die Chance genutzt sich in der Zweiten fit zu halen!
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

DirtyToby hat geschrieben:Naja, jemand der Standarts schießen kann fehlt uns jedenfalls noch. Auf Leute aus der zweiten können wir da leider nicht zählen...
ist zwar unwichtig aber ich glaub uns fehlen auch noch ein paar Andere, aber wir haben ja viiiiiiieeeeel Zeit....
neubdeluxe
Kickers-Fan

Beitrag von neubdeluxe »

...und ab mit ihm!
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Jens Härter hat bei uns auch schon das ein oder andere Freistoßtor erzielt und war seiner Zeit in Freiberg Stammschütze.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

derPeterII hat geschrieben:Jens Härter hat bei uns auch schon das ein oder andere Freistoßtor erzielt und war seiner Zeit in Freiberg Stammschütze.
Wann genau soll das gewesen sein?!? In den letzten 131 Spielen hat er ganze 3 Tore geschossen. (beim 2:1 gegen Hoppenheim 2004/05 wars ein Freistoß)

Sorry, aber bei den Aussichten auf einen Standartschützen läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
Zuletzt geändert von DirtyToby am Montag 8. Juni 2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Einmal hat er so ein Ding richtig stark reingebolzt (war es gegen Hoffenheim?). Naja, nur wenn ein klasse Freistoß in hundert Spielen als Standardschützen als Empfehlung reicht haben wir ja freie Auswahl.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Also ich hab mich immer gefreut wenn Härter zum Freistoss angelaufen ist, gerade weil ihm kaum einer so gute Schüsse zutraut...insgesammt hat er aber auch kaum welche geschossen, also kann man nicht wissen ob er mittelfristig als Schütze taugen würde und zunächst einmal ist es ja auch völlig unklar was aus ihm wird
Nazis raus aus den Stadien.
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

Vollmer hat geschrieben:Der Junge hat Potenzial.Keine Frage. Wenn er sich seine Frechheiten (
Der Junge hatte mit Sicherheit -offensiv- mehr Potential als so manch anderer bei uns im Kader. M.E. war sein Problem bei uns, dass ER wusste, dass er was kann, und dies in seiner selbstbewussten Art vielleicht auch kommuniziert und ausgelebt hat...

Dann kommt so einer (von Klopp mit Vorschusslorbeeren bedacht!) in eine Gurkentruppe wie die unsere, in der auch die Trainer keinen Plan haben, und will sich beweisen und für höhere Vereine anbieten, und realisiert dann binnen zwei Wochen: hoppla, geht ja gar nicht...
Es ist zwar in dem Sinne nicht "professionell", wenn sich ein NB: charakterlich sicher äußerst gefestigter 21jähriger (!) dann ein paar divenhafte Anwandlungen leistet oder die Grenzen austestet, aber!: - er leistet sie sich eben nur, wenn ihm von der sportlichen Leitung weder Grenzen noch persönliche Ziele gesetzt werden!!

Dass man bei uns Spieler (Achtung: SPIIIIIIIELER = Leute mit Ballgefüüüüüüh!!) wie Landeka oder Parmak systematisch nicht in den Griff kriegt... hängt das nicht auch an den sozialen Kompetenzen der jeweiligen "Trainer"?
Hand hoch, wer ernsthaft glaubt, unter einem Trainer wie Klopp (oder Dutt, oder meinethalben Linz...)würde sich Landeka oder Parmak diese "Frechheiten" geleistet haben?
Die passende Aussage von Schmitt dazu, er komme mit den ständigen Disziplinlosigkeiten nicht zurecht, ist sein persönlicher Offenbarungseid, und dass solche Geschichten 1. überhaupt erst entstehen und 2. dann auch noch in die Presse kommen der Offenbarungseid von Trainer, Manager und Präsidium, und das Resultat von dem über ein Jahr weg ein verdienter Abstieg!

Ich hoffe auch, dass was aus ihm wird, und wünsche dem Jungen jedenfalls alles Gute, hau rein Josip!
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

gut so! vielleicht zeigt er ja in Wehen was er (angeblich) kann...
Antworten