Wichtig! DARF NICHT EINSCHLAFEN...
Wichtig! DARF NICHT EINSCHLAFEN...
So viele Fans wie hier angemeldet sind ... und erst so wenige
Beiträge zu "Mein erstes Mal" und im Gästebuch.
www.pro-waldaustadion.de
FÜR DEN DER NOCH KEINEN EINTRAG GEMACHT HAT WIRDS ABER
LANGSAM ZEIT! VOM ZUSCHAUEN WIRD DIE SEITE AUCH NICHT MEHR BESUCHT.
- Schickt den Link mit der Demo und der Homepage per E-mail an alle deine Bekannten
- Schicke die Infos zur Demo und der Homepage per Sms an alle deine Freunde und Bekannten, und organisier - zur Sicherheit - wie ihr hinkommt, wann ihr losfahrt usw. SO KANNST DU SICHER SEIN JEMANDEN ERREICHT ZU HABEN
- Druck den Flyer aus und häng ihn bei dir in Schule, im Jugenhaus, Im Sportverein, im Hausgang oder in deiner näheren Umgebung auf.
DU bis gefragt, DU muss handeln, das WIR es gemeinsam schaffen!
Beiträge zu "Mein erstes Mal" und im Gästebuch.
www.pro-waldaustadion.de
FÜR DEN DER NOCH KEINEN EINTRAG GEMACHT HAT WIRDS ABER
LANGSAM ZEIT! VOM ZUSCHAUEN WIRD DIE SEITE AUCH NICHT MEHR BESUCHT.
- Schickt den Link mit der Demo und der Homepage per E-mail an alle deine Bekannten
- Schicke die Infos zur Demo und der Homepage per Sms an alle deine Freunde und Bekannten, und organisier - zur Sicherheit - wie ihr hinkommt, wann ihr losfahrt usw. SO KANNST DU SICHER SEIN JEMANDEN ERREICHT ZU HABEN
- Druck den Flyer aus und häng ihn bei dir in Schule, im Jugenhaus, Im Sportverein, im Hausgang oder in deiner näheren Umgebung auf.
DU bis gefragt, DU muss handeln, das WIR es gemeinsam schaffen!
Re: Wichtig! DARF NICHT EINSCHLAFEN...
Ich hatte einen Kommentar geschickt, wurde jedoch nicht veröffentlich!
-
Blue Chris
wen wundert esMaro hat geschrieben:Ich hatte einen Kommentar geschickt, wurde jedoch nicht veröffentlich!
Wen wundert es, dass Kickersfans nur die sind, die von Blue Chris zertifiziert werden und die Urkunde "Echter Blauer" überreicht bekommen ...Blue Chris hat geschrieben:wen wundert esMaro hat geschrieben:Ich hatte einen Kommentar geschickt, wurde jedoch nicht veröffentlich!![]()
![]()
![]()
![]()
- barneygumble
- Kickers-Fan
Scheint wohl doch eingeschlafen zu sein...
Auf svk1899.de wird ins Nirvana verlinkt.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blaues Stuttgart
Jo. :(barneygumble hat geschrieben:Scheint wohl doch eingeschlafen zu sein...
Ich kann die Seite gar nicht erreichen! Gibt es die überhaupt noch?Schwabenrooster hat geschrieben:Jo. :(barneygumble hat geschrieben:Scheint wohl doch eingeschlafen zu sein...
-
Blaues Stuttgart
Das meinte Barney auch mit dem Nirvana, denke ich. :wink:
http://www.wikpedia.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Abgeleitet von der Fehlübersetzung als „Nichts“ hat sich im deutschsprachigen Raum die Redewendung, etwas sei „ins Nirwana verschwunden“, eingebürgert. Sie ist etwa gleichbedeutend mit: etwas habe sich „in Luft aufgelöst“.
Vielen Dank Einstein, ich hatte das so verstanden, dass ein falscher Link gesetzt ist!Schwabenrooster hat geschrieben:Das meinte Barney auch mit dem Nirvana, denke ich. :wink:
Abgeleitet von der Fehlübersetzung als „Nichts“ hat sich im deutschsprachigen Raum die Redewendung, etwas sei „ins Nirwana verschwunden“, eingebürgert. Sie ist etwa gleichbedeutend mit: etwas habe sich „in Luft aufgelöst“.![]()
-
Blaues Stuttgart
Ne, ist auch noch auf den Seiten der befreundeten Regensburger und Rostocker als Link zu finden, kannste kaufen die Seite.