Dauerkartenverkauf für die neue Saison ist gestartet
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Frühbucher-Aktion: „Früh dran – früh drin!
Alle Fans, die bis zum 10. Juli 2009 ihre Dauerkarte bestellt haben, laden die Kickers zu einem exklusiven Abend ins GAZi-Stadion ein, an dem die neue Mannschaft um Trainer Dirk Schuster vorgestellt wird. Dieses besondere Treffen unter allen Frühbuchern wird am Mittwochabend, 15. Juli 2009 von ca. 18.00 bis 20.00 Uhr im Stadion stattfinden. Alle weiteren Informationen hierzu bekommen die Dauerkarten-Besteller dann in einer gesonderten Einladung.
Kickers-Hocketse
Die offizielle Mannschaftspräsentation und „Kickers-Hocketse" findet am Sonntag, 19. Juli 2009 ab 11.00 Uhr im heimischen ADM-Sportpark statt. Alle Kickers-Fans und Freunde laden wir schon heute zur beliebten „Kickers-Hocketse" herzlich ein. Viele Mitmachaktionen für Jung und Alt und die Vorstellung des neuen Mannschaftskaders mit einer großen Autogrammstunde werden einen tollen Tag bei Ihren Blauen abrunden
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Die neuen Kartenpreise stehen übrigens auch auf der Homepage.
Frühbucher-Aktion: „Früh dran – früh drin!
Alle Fans, die bis zum 10. Juli 2009 ihre Dauerkarte bestellt haben, laden die Kickers zu einem exklusiven Abend ins GAZi-Stadion ein, an dem die neue Mannschaft um Trainer Dirk Schuster vorgestellt wird. Dieses besondere Treffen unter allen Frühbuchern wird am Mittwochabend, 15. Juli 2009 von ca. 18.00 bis 20.00 Uhr im Stadion stattfinden. Alle weiteren Informationen hierzu bekommen die Dauerkarten-Besteller dann in einer gesonderten Einladung.
Kickers-Hocketse
Die offizielle Mannschaftspräsentation und „Kickers-Hocketse" findet am Sonntag, 19. Juli 2009 ab 11.00 Uhr im heimischen ADM-Sportpark statt. Alle Kickers-Fans und Freunde laden wir schon heute zur beliebten „Kickers-Hocketse" herzlich ein. Viele Mitmachaktionen für Jung und Alt und die Vorstellung des neuen Mannschaftskaders mit einer großen Autogrammstunde werden einen tollen Tag bei Ihren Blauen abrunden
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Die neuen Kartenpreise stehen übrigens auch auf der Homepage.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Dauerkartenverkauf für die neue Saison ist gestartet
Buddy hast du zufällig nen Vergleich zu den preisen der anderen Jahre parat?
Die Preise von letztem Jahr habe ich noch, allerdings werde ich das hier nicht vergleichen. Das hat schon letztes Jahr Ärger hier gegeben als das gemacht wurde.
-
Bluespirit
ist in den Tageskarten auch wieder der VVS mit drin ?
-
Überlinger
Da es bei den Dauerkarten so ist, wird es wohl auch bei den Tageskarten wieder so sein.Bluespirit hat geschrieben:ist in den Tageskarten auch wieder der VVS mit drin ?
Entweder ganz oder gar nicht...
Also ich find die Sitzplatzpreise für Kinder bisschen unverschämt.
Stehplatz find ich ok. Werd mir die DK demnächst bestellen.
Stehplatz find ich ok. Werd mir die DK demnächst bestellen.
Zuletzt geändert von julian am Mittwoch 10. Juni 2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bluespirit hat geschrieben:ist in den Tageskarten auch wieder der VVS mit drin ?
Einfach mal das Kleingedruckte auf der HP lesen. :wink:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactiveKombiticket: Auch in der neuen Regionalliga-Saison können Sie wieder mit den Eintrittskarten ohne zusätzliche Kosten per öffentlichem Nahverkehr zu den Spielen an- und abreisen. Die Eintrittskarten berechtigen zur Fahrt zum Stadion ab drei Stunden vor Spielbeginn und zur Rückfahrt nach Spielende bis Betriebsschluss mit allen VVS-Verkehrsmitteln (2. Klasse) innerhalb des Geltungsbereiches des VVS-Gemeinschaftstarifs. Das VVS-Ticket ist nicht übertragbar.
- McVillager
- Kickers-Fan
Kombiticket finde ich klasse!
Ich warte noch ein paar Tage ab, gehe aber davon aus dass ich mir wieder eine Dauerkarte zulegen werde. Kickers können das Geld vorab gut gebrauchen.
Ich warte noch ein paar Tage ab, gehe aber davon aus dass ich mir wieder eine Dauerkarte zulegen werde. Kickers können das Geld vorab gut gebrauchen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- The Tongue
- Kickers-Fan
McVillager hat geschrieben:Kombiticket finde ich klasse!
Kombiticket ist mehr als Klasse...
Gut, dass es das wieder gibt. :D
Ahja, Stehplatz wird wieder ein Euro günstiger.
Sehr gut, dass man wieder mit der Bahn fahren kann.
Black and blue
Ich war mir eigentlich nach dem Aalen-Spiel (12.05.09) sicher, für die kommende Saison nach langer Zeit KEINE Dauerkarte zu kaufen! GANZ sicher... Ich war der Meinung, dass die zumutbare Schmerzgrenze erreicht ist und ich ab sofort nach einem 1:4 nicht mehr klatschend in meinem B-Block stehen muss, wie ich das sonst trotz allem in den letzten -fast auf den tag genau- 18 Jahren (mein 1. Spiel am 18.05.91 gegen Hannover) immer gemacht habe. Die schlechten Leistungen rechtfertigen das und ich war fest gewollt etwas Abstand zu nehmen und mir nur noch vereinzelt die Spiele anzuschauen. Die Kollegen, Freunde und Bekannten -die meisten Lampen, aber auch Sympatisanten meiner Blauen- zeigten Verständnis, bedauerten es zum Teil aber, dass Ihre ironischen Sprüche an jedem Montag morgen demnach an Wirkung verlieren sollten. Auch mein Reportoire an passenden, spontanen Antworten neigte sich unüberhörbar dem Ende zu...
Irgendwas hat dieser Club aber mit mir gemacht, so dass ich vor ein paar Tagen meinen Mitgliedsantrag (wieso eigentlich nicht früher? Aber zu spät ist es sicher nicht) an die Geschäftsstelle gefaxt habe, in den nächsten Tagen auch das Dauerkartenbestellformular hinterher senden werde und mich wie ein kleines Kind auf die neue Saison freue... Auch auf die Kommentare an einem Montag morgen im Büro... Immer in der Hoffnung, die passende Antwort parat zu haben, oder vielleicht auch mal irgendwann selbst der Sprücheklopfer zu sein...
Irgendwas hat dieser Club aber mit mir gemacht, so dass ich vor ein paar Tagen meinen Mitgliedsantrag (wieso eigentlich nicht früher? Aber zu spät ist es sicher nicht) an die Geschäftsstelle gefaxt habe, in den nächsten Tagen auch das Dauerkartenbestellformular hinterher senden werde und mich wie ein kleines Kind auf die neue Saison freue... Auch auf die Kommentare an einem Montag morgen im Büro... Immer in der Hoffnung, die passende Antwort parat zu haben, oder vielleicht auch mal irgendwann selbst der Sprücheklopfer zu sein...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wie in den letzten Jahren ist die Dauerkarte selbstverständlich, auch wenn ich es wieder nur zu ein paar Heimspielen schaffen werde.
Einmal Kickers, immer Kickers. Und wenn's in der Kreisklasse ist
.
Einmal Kickers, immer Kickers. Und wenn's in der Kreisklasse ist
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Sorry, aber bei der Preisgestaltung der Sitzplätze leiden unsere Herren Verantwortliche wohl unter Realitätsverlust
VfR Aalen Drittligasaison (Aktuelle Preise liegen nicht vor): http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fan ... preise.php" onclick="window.open(this.href);return false;
SSV Ulm: http://www.ssvulm1846-fussball.de/service/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SSV Reutlingen: http://www.ssv-news.de/cms/stadion/info ... en_33.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Unter den Voraussetzungen gibt es keine Dauerkarte mehr!
VfR Aalen Drittligasaison (Aktuelle Preise liegen nicht vor): http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fan ... preise.php" onclick="window.open(this.href);return false;
SSV Ulm: http://www.ssvulm1846-fussball.de/service/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SSV Reutlingen: http://www.ssv-news.de/cms/stadion/info ... en_33.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Riiiiichtig!!!Blauer Bayer hat geschrieben: Einmal Kickers, immer Kickers. Und wenn's in der Kreisklasse ist.
@ Jürgen K.: kann es sein das du "etwas" frustriert bist?? (Deine letzten Einträge könnte man so deuten) :wink:
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Jürgen hat aber vollkommen recht. Für Kinder 12,50 bzw 25,00 (!!!) € zu verlangen ist einfach nur dreist.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Da ist sogar Bundesliga schauen billigerjulian hat geschrieben:Jürgen hat aber vollkommen recht. Für Kinder 12,50 bzw 25,00 (!!!) € zu verlangen ist einfach nur dreist.
Herr Wahl, ich dachte die Kickers wollen der familienfreundlichste Verein in der Region werden
- dr.morni
- Kickers-Fan
Auch die Stehplatzpreise für Kinder / Jugendliche sind seit Jahren der absolute Hammer. Es gibt sicherlich genügend Kinder / Jugendliche die nicht sponsored by daddy sind und sich gern Spiele live reinziehn würden sich das aber bei den Preisen nicht 2-3 Mal pro Monat leisten können. Selbst in der 3. Liga bei den wenigen Auswärtsspielen die ich erleben durfte/musste (Haching, Regensburg, FCB 2, Offenbach, Aalen) hab ich für meinen Sohn entweder gar nix oder maximal 3 Euro Eintritt bezahlt. Einzige Ausnahme war Sandhausen, die langen bei Kindern auch gut hin.
Das Hochland Familienticket ist zwar gut gemeint aber für Jungs + Mädels die ohne Eltern ins Stadion wollen auch unbrauchbar.
Ich würde zumindest im Stehplatzbereich den Verantwortlichen einen Kinder/Jugendpreis von maximal 3 Euro nahelegen und mal schaun ob dann vielleicht mehr "Fans von morgen" den Weg ins Stadion finden.
Das Hochland Familienticket ist zwar gut gemeint aber für Jungs + Mädels die ohne Eltern ins Stadion wollen auch unbrauchbar.
Ich würde zumindest im Stehplatzbereich den Verantwortlichen einen Kinder/Jugendpreis von maximal 3 Euro nahelegen und mal schaun ob dann vielleicht mehr "Fans von morgen" den Weg ins Stadion finden.
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Ich habe Abstand genommen von diesem Verein und die "Kickers" tun alles, um mich nicht schwach werden zu lassen......
-
Blue Chris
Hoffentlich schreist du dich nicht "Fan" !!!!!!!!Malzi2006 hat geschrieben:Ich habe Abstand genommen von diesem Verein und die "Kickers" tun alles, um mich nicht schwach werden zu lassen......
auch in schweren Zeiten werde ich den Club unterstützen.
Kickers 4 ever !!!!
Jürgen K. hat geschrieben:Sorry, aber bei der Preisgestaltung der Sitzplätze leiden unsere Herren Verantwortliche wohl unter Realitätsverlust![]()
SSV Reutlingen: http://www.ssv-news.de/cms/stadion/info" onclick="window.open(this.href);return false; ... en_33.html
Das sind dort aber nur die Preise für die Rückrundendauerkarte, das musst du dann schon verdoppeln. Ist dann aber natürlich immer noch billiger als bei uns.
-
Ølli
- Kickers-Fan
a) Deine Kinder kommen doch des Alters wegen kostenlos rein, oder ?Jürgen K. hat geschrieben:Da ist sogar Bundesliga schauen billigerjulian hat geschrieben:Jürgen hat aber vollkommen recht. Für Kinder 12,50 bzw 25,00 (!!!) € zu verlangen ist einfach nur dreist....
b) Eine Sitzplatzdauerkarte für Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre für 165 Euro = 9,70 je Spiel, sorry da fehlt mir die Kritikbereitschaft
c) Eine Stehplatzdauerkarte für Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre für 75 Euro = 4,40 je Spiel, sorry das finde ich stark
d) Der Bundesligavergleich hinkt, Du musst ja noch die Fahrtkosten hinzurechnen, bis Du einen anständigen Bundesligaverein erreichen kannst :wink:
Bei welchem Bundesligisten meinst Du, wo b+c günstiger zu haben ist ?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wer meint einen Sitzplatz für Kinder zu brauchen, bekommt ihn doch für Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre für 165 Euro = 9,70 je Spiel. Wer meint für seine Kinder die wichtigsten Sitzplätze genau in der Mitte kaufen zu müssen, der kann auch dafür bezahlen, so meine Meinung.julian hat geschrieben:Jürgen hat aber vollkommen recht. Für Kinder 12,50 bzw 25,00 (!!!) € zu verlangen ist einfach nur dreist.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Du kannst ja bei sich einstellendem Erfolg gerne wieder vorbeischauen .-)Malzi2006 hat geschrieben:Ich habe Abstand genommen von diesem Verein und die "Kickers" tun alles, um mich nicht schwach werden zu lassen......
-
Ølli
- Kickers-Fan
magge hat geschrieben:Ahja, Stehplatz wird wieder ein Euro günstiger.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich finde das sehr schön und nachvollziehbar geschrieben. Medizinische Diagnose: Du bist genauso infiziert wie doch auch noch einige andere, inkl. mir - wir sehn uns! :DBlueMicha hat geschrieben:Ich war mir eigentlich nach dem Aalen-Spiel (12.05.09) sicher, für die kommende Saison nach langer Zeit KEINE Dauerkarte zu kaufen! GANZ sicher... Ich war der Meinung, dass die zumutbare Schmerzgrenze erreicht ist und ich ab sofort nach einem 1:4 nicht mehr klatschend in meinem B-Block stehen muss, wie ich das sonst trotz allem in den letzten -fast auf den tag genau- 18 Jahren (mein 1. Spiel am 18.05.91 gegen Hannover) immer gemacht habe. Die schlechten Leistungen rechtfertigen das und ich war fest gewollt etwas Abstand zu nehmen und mir nur noch vereinzelt die Spiele anzuschauen. Die Kollegen, Freunde und Bekannten -die meisten Lampen, aber auch Sympatisanten meiner Blauen- zeigten Verständnis, bedauerten es zum Teil aber, dass Ihre ironischen Sprüche an jedem Montag morgen demnach an Wirkung verlieren sollten. Auch mein Reportoire an passenden, spontanen Antworten neigte sich unüberhörbar dem Ende zu...
-
Bluebyte
Was macht Du dann hier noch? :wink:Malzi2006 hat geschrieben:Ich habe Abstand genommen von diesem Verein und die "Kickers" tun alles, um mich nicht schwach werden zu lassen......
Ølli hat geschrieben:Wer meint einen Sitzplatz für Kinder zu brauchen, bekommt ihn doch für Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre für 165 Euro = 9,70 je Spiel. Wer meint für seine Kinder die wichtigsten Sitzplätze genau in der Mitte kaufen zu müssen, der kann auch dafür bezahlen, so meine Meinung.julian hat geschrieben:Jürgen hat aber vollkommen recht. Für Kinder 12,50 bzw 25,00 (!!!) € zu verlangen ist einfach nur dreist.
Naja es soll Familien geben wo der Vater nicht Fußball verrückt ist- aber das Kind (Ich sage hier mal 8.J). Da der Vater trotzdem etwas mit seinem Kind macht möchte er mit diesem zum Fußball. Ihm ist egal ob 1. Liga oder 4. Liga - dem Kind wohl auch. Also sondiert er die Preise für Sitzplätze und sieht 12 Euro für mein Kind und 22 für mich. Beim vfbbääh kommt man meines Wissenstandes für günstiger rein(durch eine für uns nicht realisierbare Familien/kinder Tribüne).
Wohin wird nun der vater mit seinem sohn gehen ? Wo wird der Sohn wieder hingehen wollen? Wo wird der Sohn dann- wenn er alleine ins Stadion gehen kann- hingehen? Wohl kaum zum" Familienfreundlichsten" Verein der Region - den Stuttgarter Kickers.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wenn man also aufs Geld achten muss: Vater mit 8j. Sohn auf einen Stehpklatz kostet 14,-, Mutti oder noch ein Kind dazu, alle zusammen: 17,- .
Sitzplatz, stimmt, da hast Du recht: 34,- Euro. Was kostet das denn woanders ? Bei St. Pauli hinterm Tor zahlt der Daddy schon 45,- :-( - Nordtribüne 29,- . An der Stelle müsste dann ein Vater/Sohn oder eben auch Familienticket her, in den Außenblöcken, zumindest solange die Plätze nicht ausverkauft sind. Beim Bayernspiel z.B. würde man sonst die Plätze zu Sondertarifen rausgeben, obwohl der Verein das Geld (25,- je Platz) eigentlich dringend braucht und auch verkauft bekommt.
Sitzplatz, stimmt, da hast Du recht: 34,- Euro. Was kostet das denn woanders ? Bei St. Pauli hinterm Tor zahlt der Daddy schon 45,- :-( - Nordtribüne 29,- . An der Stelle müsste dann ein Vater/Sohn oder eben auch Familienticket her, in den Außenblöcken, zumindest solange die Plätze nicht ausverkauft sind. Beim Bayernspiel z.B. würde man sonst die Plätze zu Sondertarifen rausgeben, obwohl der Verein das Geld (25,- je Platz) eigentlich dringend braucht und auch verkauft bekommt.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
wer auf nüchterne Kosten-Nutzen Rechnungen steht, ist beim Fussball im allgemeinen und bei den Stuttgarter Kickers im besonderen sowieso fehl am Platze...
Das ist auch immer eine Herzensangelegenheit, insofern stellt sich doch die Frage gar nicht, bei welchem Verein man mehr für sein Geld bekommt.
Die Frage ist einfach, ob man bereit ist, seinen Verein zu den vorgegebenen Konditionen zu unterstützen oder eben nicht.
Gerade hier im Forum geht es doch immer darum, wie wir unsere Kickers unterstützen können...
Meine Antwort für alle, die keine Unternehmer sind und als Großsponsoren einsteigen können:
Dauerkarte kaufen, möglichst auch für Freundin, Ehefrau(ok, vielleicht besser auch nicht... :wink: ), Kinder etc.
Das ist auch immer eine Herzensangelegenheit, insofern stellt sich doch die Frage gar nicht, bei welchem Verein man mehr für sein Geld bekommt.
Die Frage ist einfach, ob man bereit ist, seinen Verein zu den vorgegebenen Konditionen zu unterstützen oder eben nicht.
Gerade hier im Forum geht es doch immer darum, wie wir unsere Kickers unterstützen können...
Meine Antwort für alle, die keine Unternehmer sind und als Großsponsoren einsteigen können:
Dauerkarte kaufen, möglichst auch für Freundin, Ehefrau(ok, vielleicht besser auch nicht... :wink: ), Kinder etc.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Ja aber so kommen neue Fans nur über Bekannte,Freunde,... ins Stadion.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
ich behaupte einfach mal, dass 2 € hin oder her sowieso nicht den Ausschlag geben, ob jemand zu den Kickers geht oder nicht.julian hat geschrieben:Ja aber so kommen neue Fans nur über Bekannte,Freunde,... ins Stadion.
Die Kickers brauchen aber eben die 2 € mehr um überleben zu können.

-
Ølli
- Kickers-Fan
Soeben erhielt ich diese PN:hiblaupositiv hat geschrieben:wer auf nüchterne Kosten-Nutzen Rechnungen steht, ist beim Fussball im allgemeinen und bei den Stuttgarter Kickers im besonderen sowieso fehl am Platze...
Hallo Olli,
mein Sohn und ich haben uns für eine FadSki-Mitgliedschaft entschieden-in diesen Tagen vielleicht besonders wichtig, daß man sich zu unseren Blauen bekennt. [...]
Allez les Bleus und Grüsse
xxx / alias
Fazit: ganz stark !!!
Wer geht -als neutraler zuschauer- zum gleichen Preis in die 4.Liga statt in die Erste Liga ?hiblaupositiv hat geschrieben:ich behaupte einfach mal, dass 2 € hin oder her sowieso nicht den Ausschlag geben, ob jemand zu den Kickers geht oder nicht.julian hat geschrieben:Ja aber so kommen neue Fans nur über Bekannte,Freunde,... ins Stadion.
Und gerade haben wir keine anderen Faktoren die uns Leute einbringen würden!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
ja echt stark, und vor allem zeigt das, dass es doch noch Eltern gibt, die ihre Kinder richtig erziehen! :D

-
Ølli
- Kickers-Fan
julian hat geschrieben:Wer geht -als neutraler zuschauer- zum gleichen Preis in die 4.Liga statt in die Erste Liga ?hiblaupositiv hat geschrieben:ich behaupte einfach mal, dass 2 € hin oder her sowieso nicht den Ausschlag geben, ob jemand zu den Kickers geht oder nicht.julian hat geschrieben:Ja aber so kommen neue Fans nur über Bekannte,Freunde,... ins Stadion.
Und gerade haben wir keine anderen Faktoren die uns Leute einbringen würden!
Was ist schon ein Platz auf der schnuckeligen Haupttribüne unserer Blauen (vielleicht sogar auf den alten Holzbänken ganz oben), von der der man bestens das Spiel betrachten kann - gegen einen vielleicht noch weit entfernten ekeligen Kloschüsselplatz eines Leichtathletikstadions tief im Tal, hinter der Stadt ?
-
Überlinger
Hole mir dieses Jahr erstmals ne Dauerkarte! Werde zwar öfters mal nicht können, aber scheiß drauf!
Nur gut 100 Euro für ein Jahr sich ärgern: Wer da nicht zugreift ist selbst schuld!
Nur gut 100 Euro für ein Jahr sich ärgern: Wer da nicht zugreift ist selbst schuld!
-
Ølli
- Kickers-Fan
geilÜberlinger hat geschrieben:Hole mir dieses Jahr erstmals ne Dauerkarte! Werde zwar öfters mal nicht können, aber scheiß drauf!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Grüße nach Konstanz,Überlinger hat geschrieben:Hole mir dieses Jahr erstmals ne Dauerkarte! Werde zwar öfters mal nicht können, aber scheiß drauf!
na also, geht doch! :wink:

- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich hätte da für Väter, die ein kleines Problem haben, 2 Stehplatzkarten gratis abzugeben.dr.morni hat geschrieben:Auch die Stehplatzpreise für Kinder / Jugendliche sind seit Jahren der absolute Hammer. Es gibt sicherlich genügend Kinder / Jugendliche die nicht sponsored by daddy sind und sich gern Spiele live reinziehn würden sich das aber bei den Preisen nicht 2-3 Mal pro Monat leisten können. Selbst in der 3. Liga bei den wenigen Auswärtsspielen die ich erleben durfte/musste (Haching, Regensburg, FCB 2, Offenbach, Aalen) hab ich für meinen Sohn entweder gar nix oder maximal 3 Euro Eintritt bezahlt. Einzige Ausnahme war Sandhausen, die langen bei Kindern auch gut hin.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
unser Verein ist so gut wie pleite und langt entsprechend ordentlich hin (sowohl bei den dauerkarten, als auch bei der mitgliedschaft). das dürfte hier im forum so langsam allen bekannt sein!
bei allem verständnis für die "alljährliche dauerkarten bruddlerei", vielleicht können wir sie dieses Jahr einfach mal abkürzen (und für alle die nicht darauf verzichten wollen einen Link zum Thread des letzten Jahres legen...)!
bei allem verständnis für die "alljährliche dauerkarten bruddlerei", vielleicht können wir sie dieses Jahr einfach mal abkürzen (und für alle die nicht darauf verzichten wollen einen Link zum Thread des letzten Jahres legen...)!