Chatzis kommt zurück / Urlaub in Irland

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Wenn man bedenkt dass es hier um einen Griechen geht,sind wir ganz schön vom Thema abgewichen. :lol: :lol:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

So, da kann ich auch noch was beisteuern, schließlich ist meine Frau Irin und aus Cork. Wenn Ihr das nächste Mal in den Süden kommt, fahrt nach Baltimore - das letzte Kaff am äußersten Süd-West-Zipfel. Sehr schön und äußerst uriger Pub!
Außerdem: Unbedingt auch mal zum Rugby gehen!
kickersharry
Kickers-Fan

Is'ja sogar auf der Karte drauf,das Kaff. :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Kann mal jemand die Topicline dem Inhalt anpassen... :lol: :D :lol:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

svk4ever hat geschrieben:Kann mal jemand die Topicline dem Inhalt anpassen... :lol: :D :lol:

Schon erledigt.
kickersharry
Kickers-Fan

:lol: :lol: Ist dann ja aber fast schon wieder Off Topic. :wink:
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

So, da kann ich auch noch was beisteuern, schließlich ist meine Frau Irin und aus Cork. Wenn Ihr das nächste Mal in den Süden kommt, fahrt nach Baltimore - das letzte Kaff am äußersten Süd-West-Zipfel. Sehr schön und äußerst uriger Pub!

Ist das der Pub unten am Meer, in dem die vielen Bilder von den alten Rockstars hängen?? Den kenn ich auch, und Baltimore ist ein wunderschönes verschlafenes Nest.... einfach traumhaft :)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Blauer Ire zum zweiten hat geschrieben:

Ist das der Pub unten am Meer, in dem die vielen Bilder von den alten Rockstars hängen?? Den kenn ich auch, und Baltimore ist ein wunderschönes verschlafenes Nest.... einfach traumhaft :)
Also am Meer ist er, sogar im Hafen (naja Häfelchen :wink: ). An die Bilder kann ich mich jetzt nicht erinnern, was aber am Murphy's gelegen haben könnte...

Ist ja echt Wahnsinn hier. Ich glaube, wir sollten mal ein Trainingslager in Irland machen. Zum Gastspiel bei Cork City wäre dann ein beachtliches Grüppchen Auswärtsfahrer vor Ort. Mein Schwiegervater käme bestimmt auch. :lol:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Blauer Bayer hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten mal ein Trainingslager in Irland machen. Zum Gastspiel bei Cork City wäre dann ein beachtliches Grüppchen Auswärtsfahrer vor Ort.
Da wäre ich dann auch dabei, war ja schließlich im letzten Jahr am St. Patricks Day in Dublin. :D
Irland hat mir auch sehr gut gefallen, würde gern mal wieder hingehen.
Bild
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

trainingslager in irland - wär das geil !!

Bin auch dabei - sofort !!

Super dass der Titel angepasst wurde :) :D :lol:
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Doolin - schau an. Da war ich letztes Jahr auch. Muß man ja echt aufpassen, daß man keinem Kickersfan über den Weg läuft.

---
Es war einmal, vor einigen Jahren, im tiefsten Hinterland Schottlands, irgendwo in den Highlands. Parkplatz am Straßenrand. Deutsche Touris, VfB-Aufkleber. Gewartet bis Luft rein, Kickers-Aufkleber geschnappt (hat man doch immer im Urlaub dabei, oder), drübergepappt. Auf die Lauer gelegt (gut getarnt). Fahrer kommt zurück, stutzt. "Ey, fahrn wir jetzt schon zwei Wochen mit dem Ding rum?!" Hah, hat der sich aufgeregt! :twisted: :shock:
---
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
micha h.
Kickers-Fan

Beitrag von micha h. »

In Doolin war ich auch schon 2x, das letzte Mal letztes Jahr. Davor bin ich u.a. die Cliffs of Moher langgehikt.

Ausserdem war ich schon u.a. in/auf: Aran Islands, Dublin,Galway, Connemara National Park, Limerick...

Bei nem Trainingslager auf der Grünen Insel wär ich definitiv auch am Start.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Heiko hat geschrieben: ---
Es war einmal, vor einigen Jahren, im tiefsten Hinterland Schottlands, irgendwo in den Highlands. Parkplatz am Straßenrand. Deutsche Touris, V**-Aufkleber. Gewartet bis Luft rein, Kickers-Aufkleber geschnappt (hat man doch immer im Urlaub dabei, oder), drübergepappt. Auf die Lauer gelegt (gut getarnt). Fahrer kommt zurück, stutzt. "Ey, fahrn wir jetzt schon zwei Wochen mit dem Ding rum?!" Hah, hat der sich aufgeregt! :twisted: :shock:
---
Der Onkel Dirk wird ganz neidisch, wenn er hört, wie verschwenderisch Du mit den Aufklebern umgehst. :lol:
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Habe die Diskussion verpaßt und bringe den Thread ganz frech nach oben, sorry. Trainingslager in Irland? SOFORT! Bin seit 4.7. aus Irland zurück (Dublin (Bohemians vs. Dublin City)-> Sligo-> Giant's Causeway-> Letterkenny-> Achill Island-> Killary Harbour-> Galway (auch mein favorit)-> Tralee-> Portmagee (schönstes Dorf)-> Iveragh und Dingle-Rundreise) und habe eben Bauklötzchen gestaunt wieviele von euch schon da waren. War jetzt mein 6ster Besuch und ich habe von Donegal bis Cork mittlerweile (fast) alles gesehen. Hat jemand von euch schon Bergsteigen ausprobiert?!

Zu Doolin: ist in meinen Augen mit der schlimmste Ort in ganz Irland, da man mittlerweile wohl nur an wenigen Ecken mehr Touristen trifft als eben dort. So können die Meinungen auseinander gehen.

Zu Ring of Kerry: im Sommer viel zu voll und eher was für den ersten oder zweiten Urlaub in Irland. Die Iveragh-Halbinsel kann man fantastisch in der Mitte durchfahren und dann auch mehr geniessen!

Bin übrigens an Fototausch interessiert- meldet euch!

Link: http://www.irlandforum.de
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Anonymer User hat geschrieben: Hat jemand von euch schon Bergsteigen ausprobiert?!
Allzu hoch sind die Berge auf der Insel ja nicht. Letztes Jahr haben wir Croagh Patrick erklommen. 8)
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Irland nicht, aber Schottland. Wenn ich auf Skye bin und das Wetter es halbwegs zuläßt kraxele ich traditionell auf den Storr.

Bild[/img]
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich hab in Schottland bei Fort Williams schon den Ben Nevis erklommen, aber das ist ja keine Kunst, obwohl es der höchste Ber Großbritaniens ist.
Bild
Anonymer User
Kickers-Fan

Habe den Currauntoohill (höchster Berg irlands) schon bestiegen und dieser ist so leicht nicht! Immerhin 1000 Höhenmeter muss man hoch- das unterschätzt mancher (wegen nicht so schwer)!

Bild

Ben Nevis: steht bei mir noch auf dem Programm aber dafür muss ich erstmal nach Schottland :)

Coragh Patrick: War dieses Jahr fest eingeplant aber selbst für diesen Berg war in der in Frage kommenden Zeit zu schlechtes Wetter!
Bild

Errigal Mountain: Dieser Berg hat was... wenn ihr mal in der Nähe seid!
Bild
Vorwärts Lappland
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

@ Anonymer User: Schöne Bilder, die anderen zwei sind dann beim nächsten mal dran.

@svk4ever: Auch schon mal am Old Man of Storr versucht?

Für den Ben Nevis waren letztes mal gewissen Mitfahrer leider zu faul. :(
Anonymer User
Kickers-Fan

Heiko hat geschrieben:@ Anonymer User: Schöne Bilder, die anderen zwei sind dann beim nächsten mal dran.
Sind nicht meine... mußte ja schnell gehen. Ich werde das hmm morgen machen!
Vorwärts Lappland
Anonymer User
Kickers-Fan

Der Carrauntoohill ist ein Gipfel der Macgillycuddys Reeks und liegt ca. 20 km südlich von Killorglin (jedem Ring of Kerry Touristen ein Begriff). Ist eine traumhafte Tour aber wenn man die Unfallzahlen (vorallem in der Devils Ladder) anschaut leider auch sehr gefährlich. Trotzdem waren wir oben!

Der Errigal Mountain liegt in Donegal in der Nähe des Glenveagh National Park (grandios) etwa 40 km nordwestlich von Letterkenny. Auch eine wunderschöne und sehr leichte Besteigung.

So jetzt MEINE Bilder:

Knocknarea

Bild

Eagle Mountain (Dingle Halbinsel)

Bild

Errigle Mountain

Bild

Bild
Vorwärts Lappland
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

[quote="Heiko]@svk4ever: Auch schon mal am Old Man of Storr versucht?
[/quote]

Äh, Heiko.... schau mal weiter oben was ich geschrieben habe... :D
kickersharry
Kickers-Fan

Anonymer User hat geschrieben:Habe den Currauntoohill (höchster Berg irlands) schon bestiegen und dieser ist so leicht nicht! Immerhin 1000 Höhenmeter muss man hoch- das unterschätzt mancher (wegen nicht so schwer)!
Oh ja,1000 Höhenmeter können sich ganz schön ziehen....hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren als ich die Spitze des Sierra Nevada erklomm.Von 2500 auf ca.3500m.Zum Schluß ging mir regelrecht die Puste aus.Aber geschafft hab ichs und es war die Mühe wert. :wink:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

svk4ever hat geschrieben:Äh, Heiko.... schau mal weiter oben was ich geschrieben habe... :D
Nur den Storr ode wirklich den Old Man of Storr? :shock:
vawra

Beitrag von vawra »

Heiko hat geschrieben:Muß man ja echt aufpassen, daß man keinem Kickersfan über den Weg läuft.
Is mit letzte Woche in Hotel auf dem letzten Zipfel von Malta passiert...

ich lauf arglos durch die Lobby als mir einer mit nem Kickers-Trikot entgegenkommt - da war die Freude groß!! :P
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

so gings mir mal vor Jahren (müsste 1994 gewesen sein) im Urlaub auf Kreta. Als ich an einem Montag morgen beim Frühstück saß, kam auf einmal n Jugendlicher zu meinem Tischnachbarn und fragte: "Papa, hasch du scho rauskriegt, wie 'd Kickers g'spielt ham?"

Der hat nicht schlecht geschaut, als ich mich umgedreht hab, und voller Stolz ein "3:0 gegen Offenbach gewonnen" aussprach :lol:
Bild
Antworten