Jens Härter wechselt wohl zu Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
uli
Kickers-Fan

Jens Härter wechselt wohl zu Reutlingen

Beitrag von uli »

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/" onclick="window.open(this.href);return false; ... daten.html

Mit dem Link funzt das noch nicht so. Unter "Transferdaten" bei Härter wird der Wechsel zu Reutlingen bestätigt.
Tacheles
Kickers-Fan

Re: Jens Härter wechselt wohl zu Reutlingen

Beitrag von Tacheles »

:twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Gute Reise... und tschüß
Quattrex - Nein Danke
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

wäre hammer !
:arrow: noch ne flunze weniger
:arrow: einen konkurrenten geschwächt
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Na toll.....und dann auch noch zu denen.
Ich frag mich jetzt auch nicht mehr, wie dämlich man....aber ohne gescheite sportliche Leitung.... :roll:
Bild
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Was mich wahnsinnig macht ist daß unsere "Absteiger" entgegen allen Erwartungen nach und nach doch bei anderen Vereinen unterkommen und wir nicht mal ein paar Cent Ablöse bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Naja, jetzt zahlen wir in Sachen Spieler denen wieder was zurück :lol:
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Trotzdem hat geschrieben:Naja, jetzt zahlen wir in Sachen Spieler denen wieder was zurück :lol:
Na dann hoffen wir mal daß es bei Herrn Härter (den ich mir aufgrund der letzten Spiele eigentlich durchaus , aber bitte von jeglichen Defensivaufgaben befreit, im Mittelfeld vorstellen können hätte) in Reutlingen nicht zu einer Leistungsexplosion kommt :lol: :lol: :lol:
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Ist wohl für beide Seiten besser.
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die Beleidigungen hier gegen Kickers Spieler sind echt beschämend und vollkommen unangebracht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Adios und viel Spaß...
Sehe nur positives...
+ Nächstes Jahr wahrscheinlich kein gezittere mehr wie sonst immer wenn er gezockt hat
+ RT mit nem mittelmäßigen Spieler ausgestattet
++ Platz fürn jungen hungrigen (mit unverbrauchter Hüfte) Mann im neuen Kader :lol:
Zuletzt geändert von Bunny am Sonntag 14. Juni 2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Wo sind Kickers-Spieler? :lol:
Naja, viel "Glück" in Reutlingen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:Die Beleidigungen hier gegen Kickers Spieler sind echt beschämend und vollkommen unangebracht!

Finde ich auch. Aber das ist hier ja in letzter Zeit so üblich geworden. :(
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Also so schlecht wie hier manche machen war er jetzt auch nicht, aber ausgerechnet Reutlingen? Nun gut... Dennoch viel Erfolg!
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Die Beleidigungen sind nicht nur beschämend, ich find´ sie zum kotzen!
Zumal ein Härter die letzten Spiele einer der wenigen war, der noch Leistung gebracht und sich reingehängt hat, egal ob er nun defensiv nicht so gut war.
Dieses "Draufhauen" ist zudem völlig unangebracht, da Härter einer der Wenigen war, der nie einen Keil irgendwo reingestossen het bzw. irgendwie durch unkollegiales Verhalten aufgefallen ist...
Zuletzt geändert von Mario S am Montag 15. Juni 2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Die Beleidigungen hier gegen Kickers Spieler sind echt beschämend und vollkommen unangebracht!

genau man sollte ihnen für ihre grandiose leistung noch den roten teppich ausrollen !

die haben die komplette saison auf ganzer linie versagt. abgeschlagen und völlig verdient letzter geworden !!!
die sollen alle dahin gehen wo der pfeffer wächst und für wenig geld auf der bank schmoren :shock:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Meiner Meinung nach ein Fehler, Härter abzugeben. 3/4 dieser Saison war er wirklich unterirdisch, aber in Normalform (wie die letzten 7-10 Spiele) ist er guter Mann und eine wichtige Stütze für die Mannschaft. Was er sich bei seiner Ballimmernachvornedreschphase gedacht hat, wundert mich bis heute. Zwar schaut vieles bei ihm ungelenk aus. Aber das liegt an seiner Statur. Er ist technisch durchaus beschlagen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

derPeterII hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein Fehler, Härter abzugeben. 3/4 dieser Saison war er wirklich unterirdisch, aber in Normalform (wie die letzten 7-10 Spiele) ist er guter Mann und eine wichtige Stütze für die Mannschaft. Was er sich bei seiner Ballimmernachvornedreschphase gedacht hat, wundert mich bis heute. Zwar schaut vieles bei ihm ungelenk aus. Aber das liegt an seiner Statur. Er ist technisch durchaus beschlagen.

Mal ehrlich, was sollen wir mit einem Mann im Profigeschäft, der "3/4 der Saison wirklich unterirdisch" gewesen ist,, wie Du sagst. Bring diese Form und Einstellung einmal in Deinem Beruf mit ... .
Giftzwerg
Kickers-Fan

Beitrag von Giftzwerg »

Ist doch schön für ihn, kann er in Ruhe neu anfangen ohne ständig angefeindet zu werden. Dies kann auch eine Leistungsexplosion auslösen. Alles Gute und sportlichen Erfolg. Natürlich immer 1.Platz in der Tabelle hinter den Kickers, dann kann er auch Torschützenkönig werden.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ich denke einfach, dass Härters Potential völlig verkannt wird.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Buddy hat geschrieben:

Genauso wie hier ein einzelner Spieler verunglimpft wird, werden in einem anderen Thread die Anhänger eines ganzen Vereins pauschalisiert. Und das von Menschen die meinen, sie seien tolerant :(
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Was echt witzig ist dass bei jedem spieler der uns verlässt gejammert wird von einigen :roll: schon vergessen wir sind mit abstand letzter geworden und haben furchtbaren spiele gesehen????

und es gehört nunmal zu einem neubeginn dass sehr viele der alten spieler zum glück gehen!!!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Normalform ist das was ein Profi im Schnitt die Saison über zeigt. Und nicht das was er mal ab und zu andeutet !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Azulblanco hat geschrieben:Mal ehrlich, was sollen wir mit einem Mann im Profigeschäft, der "3/4 der Saison wirklich unterirdisch" gewesen ist,, wie Du sagst. Bring diese Form und Einstellung einmal in Deinem Beruf mit ... .
Also 2/4 der Saison war er auch verletzt, wie dem auch sei. Danke Jens für deine Blauen Jahre !
Nazis raus aus den Stadien.
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Ich will mal ne Lanze für Härter brechen. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war er mit Wildersinn eine prima Innenverteidigung. Da waren die Kickers auch noch besser als heute.!!!

Warum die 2 letzten Trainer Jens Härter ausgerechnet als linker Außenverteidiger aufgestellt haben, obwohl er lang wie Lulatsch und kopfballstark ist, im Antritt net der schnellste, soll deren Geheimnis bleiben, deswegen waren sie auch Abstiegstrainer.
Wenn dann hätte man Härter in der IV bringen müssen.

Ich finde es schade dass Härter geht. :( Das ganze Gemaule an ihm finde ich unwürdig.

In der langen Zeit bei den Blauen hat er sich immer untadelig verhalten, ein Blauer durch und durch.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jetzt mal langsam!!! Nur weil das bei Transfermarkt.de in den Daten steht, heißt das noch lange nicht dass das auch stimmt. Wenns danach gehen würde, wer wäre da schon bei uns gelandet, Daniel Reule stand sogar vor einigen Jahren mal 3-4 Wochen bei uns im Kader!! Also jetzt mal langsam...

Ich bin im übrigen auch dafür Härter zu behalten. Er ist für die RL ein guter Spieler und schon lange dabei. Wäre schön wenn er bleibt.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

BlauesWunder hat geschrieben:Ich will mal ne Lanze für Härter brechen. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war er mit Wildersinn eine prima Innenverteidigung. Da waren die Kickers auch noch besser als heute.!!!

Warum die 2 letzten Trainer Jens Härter ausgerechnet als linker Außenverteidiger aufgestellt haben, obwohl er lang wie Lulatsch und kopfballstark ist, im Antritt net der schnellste, soll deren Geheimnis bleiben, deswegen waren sie auch Abstiegstrainer.
Wenn dann hätte man Härter in der IV bringen müssen.

Ich finde es schade dass Härter geht. :( Das ganze Gemaule an ihm finde ich unwürdig.

In der langen Zeit bei den Blauen hat er sich immer untadelig verhalten, ein Blauer durch und durch.
Was den Einsatz von Härter auf der falschen Position angeht, gebe ich dir recht. Das ist in etwa das gleiche wie bei Deigendesch. Der gehört ins Mittelfeld und nicht auf die Außenverteidiger Position.

Für die Schwächen im Spielaufbau und einigen kleinen aber unentschuldbaren Aussetzer (man denke an den Jahrhunderteinwurf ins Toraus) gibt es trotzdem keine Entschuldigung.

Und jemand der ein "Blauer durch und durch" ist, geht niemals zu Canstatt III
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

[quote="bookerty]Und jemand der ein "Blauer durch und durch" ist, geht niemals zu Canstatt III[/quote]

Nach der These ist also nicht mal Malchow ein echter Blauer :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Ich lege Ihm keine Steine in den Weg, alles gute Jens!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:... Für die Schwächen im Spielaufbau und einigen kleinen aber unentschuldbaren Aussetzer (man denke an den Jahrhunderteinwurf ins Toraus) gibt es trotzdem keine Entschuldigung. ...

So einen Einwurf hat Traut diese Saison aber auch mal gemacht. Nur hat sich da komischerweise hier keiner darüber lustig gemacht.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Eigentlich ist es für beide Seiten das Beste. Wenn ich allerdings sehe was man bisher "geholt" hat, dann zweifel ich ob ich das Gestümper von Härter nicht doch noch ein weiteres Jahr ertragen will.
wilfriedkullen
Kickers-Fan

Beitrag von wilfriedkullen »

Das ist unter aller Kanone,wie hier ein eigener Spieler,nur weil er auf die Alb wechselt,angegangen wird.Hoffentlich fangen wir uns bald und kommen wieder zum Normalzustand zurück.Mit dem Abstieg muss man ja nicht jegliche Kinderstube vergessen.Das gilt nicht nur bei Härter sondern allgemein in den letzten Wochen.
05er
Kickers-Fan

Beitrag von 05er »

wilfriedkullen hat geschrieben:Das ist unter aller Kanone,wie hier ein eigener Spieler,nur weil er auf die Alb wechselt,angegangen wird.Hoffentlich fangen wir uns bald und kommen wieder zum Normalzustand zurück.Mit dem Abstieg muss man ja nicht jegliche Kinderstube vergessen.Das gilt nicht nur bei Härter sondern allgemein in den letzten Wochen.
Hups, seit wann liegen wir auf der Alb ? :(
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

05er hat geschrieben:
wilfriedkullen hat geschrieben:Das ist unter aller Kanone,wie hier ein eigener Spieler,nur weil er auf die Alb wechselt,angegangen wird.Hoffentlich fangen wir uns bald und kommen wieder zum Normalzustand zurück.Mit dem Abstieg muss man ja nicht jegliche Kinderstube vergessen.Das gilt nicht nur bei Härter sondern allgemein in den letzten Wochen.
Hups, seit wann liegen wir auf der Alb ? :(
na das ist doch bekannt :lol:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

seit langem mal ne Erfolgsmeldung :!: also gegen RT gibts schon mal nen Sieg sofern er zockt! freu mich schon....sehr gut gedealt!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Jens Härter ist ein verdienter Spieler, der sicher in den letzten beiden Jahren nicht an seiner Leistungsobergrenze gespielt hat. Er wurde aus meiner Sicht aber zumindest unter Euro-Eddy auch vom Trainer demontiert.

Für die Regionalliga ein überdurchschnittlicher Innenverteidiger, das wird er in Reutlingen sicher wieder beweisen. Die Trennung ist aber trotzdem richtig und konsequent, da 1. Neuaufbau und 2. er offensichtlich hier keinen Kredit mehr hat.

Für mich schon während der Saison ein klassisches Beispiel dafür dass bei extremem Misserfolg immer 1 oder 2 Spieler als personifizierte Sündenböcke herhalten müssen.

Und zu dem "Einwurfklassiker": jeder der selber über einen längeren Zeitraum gespielt hat kann doch ganz sicher 1 oder 2 grobe Bolzen vorweisen, selbst Filigrantechniker haben schon Luftlöcher geschlagen oder dem Gegner den Ball massgerecht serviert.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Bravo die " Niedermacher " - macht weiter so, dann haben wir von der letzten Mannschaft keinen mehr -
schäme mich für Euch - Eure Beiträge sind nicht Kickers würdig ! Rote Karte!!!!!!!!!!!
Ich hätte Härter gerne behalten.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ich habe keine Meinung zum Gehen oder Bleiben von Jens Härter; finde es aber interessant hier zu lesen und nachvollziehbar, wie sich seine Leistung in verschiedenen Positionen verändert hat. Genauso wie die ehemaligen Trainer daran eine Mitschuld tragen, soll eben der Neue Trainer verantworten, wenn er ihn denn behält oder nach RT an den Albaufstieg gehen lässt. Die Kommentare im Forum sind sowieso sehr gerne mal schnell unter der Gürtellinie, was soll man sich noch aufregen. So kann sich jeder von außen sein - NICHT repräsentatives - Bild über unsere Blauen machen, leider ...
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Also durch die letzten spiele find ich es schade.
Vermutlich schiesst er noch ein tor gegen uns :roll:
Antworten