Dauerkartenverkauf für die neue Saison ist gestartet

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ølli
Kickers-Fan
Re: Dauerkartenverkauf für die neue Saison ist gestartet

Beitrag von Ølli »

renegade hat geschrieben:unser Verein ist so gut wie pleite und langt entsprechend ordentlich hin (sowohl bei den dauerkarten, als auch bei der mitgliedschaft). das dürfte hier im forum so langsam allen bekannt sein!

bei allem verständnis für die "alljährliche dauerkarten bruddlerei", vielleicht können wir sie dieses Jahr einfach mal abkürzen (und für alle die nicht darauf verzichten wollen einen Link zum Thread des letzten Jahres legen...)!

Gerne :D
Giftzwerg
Kickers-Fan

Beitrag von Giftzwerg »

Freuen wir uns doch , daß die Dauerkarten billiger geworden sind. Ich bin auch der Meinung, daß wenn 2 -3 Euro weniger für die Tageskarte verlangt werden, kaum ein Zuschauer mehr kommt. Die Kickers stehen finanziell kurz vor dem Aus, durch eine Dauerkarte können wir einen kleinen Beitrag zur Gesundung des Vereins beitragen. Je nach finanzieller Möglichkeit kann ja eine Sitz-oder Stehplatzkarte gekauft werden. Dies ist die einzige Möglichkeit um den Verein nach vorn zu pushen, damit wir bald wieder 3-Lige Fußball sehen werden. Allein mit 11 Freunde müßt ihr sein und ohne finanzielle Mittel funktioniert halt nichts.
dkb_1993
Kickers-Fan

Beitrag von dkb_1993 »

Servus,

weiß jemand zufällig für welche Blöcke Schiedsrichter Eintrittskarten für die Kickers Heimspiele sind?
J.E.R!
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Buddy hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:Sorry, aber bei der Preisgestaltung der Sitzplätze leiden unsere Herren Verantwortliche wohl unter Realitätsverlust :!:

SSV Ulm: http://www.ssvulm1846-fussball.de/service/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

SSV Reutlingen: http://www.ssv-news.de/cms/stadion/info" onclick="window.open(this.href);return false; ... en_33.html

Unter den Voraussetzungen gibt es keine Dauerkarte mehr!

Das sind dort aber nur die Preise für die Rückrundendauerkarte, das musst du dann schon verdoppeln. Ist dann aber natürlich immer noch billiger als bei uns.
Sorry, vergaß zu erwähnen, ich habe nur die Tageskartenpreise miteinander verglichen!
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Ølli hat geschrieben:Wenn man also aufs Geld achten muss: Vater mit 8j. Sohn auf einen Stehpklatz kostet 14,-, Mutti oder noch ein Kind dazu, alle zusammen: 17,- .
Sitzplatz, stimmt, da hast Du recht: 34,- Euro. Was kostet das denn woanders ? Bei St. Pauli hinterm Tor zahlt der Daddy schon 45,- :-( - Nordtribüne 29,- . An der Stelle müsste dann ein Vater/Sohn oder eben auch Familienticket her, in den Außenblöcken, zumindest solange die Plätze nicht ausverkauft sind. Beim Bayernspiel z.B. würde man sonst die Plätze zu Sondertarifen rausgeben, obwohl der Verein das Geld (25,- je Platz) eigentlich dringend braucht und auch verkauft bekommt.
Der Vater wird mit seinem unter 10 jährigen Sohn auf die Hauptribüne gehen müssen, wenn der Sohn überhaupt was vom Spiel sehen will, da das Stadion eben so schwachsinnig gebaut ist, dass man unter 1,30 m auf den Stehplätzen nicht all zuviel sieht !!!

Und für EUR 34.- (ich meine es war sogar noch günstiger) hätte man (Vater + Sohn) auch das Spiel VfB Stuttgart gegen VfL Wolfsburg sehen können auf der Kurve, die zur Hauptribüne hin geht.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Jürgen K. hat geschrieben:Der Vater wird mit seinem unter 10 jährigen Sohn auf die Hauptribüne gehen müssen, wenn der Sohn überhaupt was vom Spiel sehen will, da das Stadion eben so schwachsinnig gebaut ist, dass man unter 1,30 m auf den Stehplätzen nicht all zuviel sieht !!!
Der Vater kann doch mit seinem Sohn auch an den Zaun stehen, oder hinters Tor. Da sieht man sicherlich recht gut.
Bild
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

@ Jürgen K.: Von hinter den Toren aus und unten am Zaun sieht man als Kind doch gut :idea:
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Aber die die hinter Jürgen K. stehen dann nicht mehr :D
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

McVillager hat geschrieben:Aber die die hinter Jürgen K. stehen dann nicht mehr :D
Da kann ich mich dann ja hinstellen ;-)
Bild
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

Steffen FFC hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Aber die die hinter Jürgen K. stehen dann nicht mehr :D
Da kann ich mich dann ja hinstellen ;-)
ja du bist ja groß genug steffen. ich hätte da mehr probleme..... :wink:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

derPeterII hat geschrieben:@ Jürgen K.: Von hinter den Toren aus und unten am Zaun sieht man als Kind doch gut :idea:
:!:
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Es geht hier nicht vorangig um mein Privatinteresse, sondern dadrum wie man mehr Zuschauer gewinnen kann, die meisten werden eben nichts hier reinschreiben, sondern einfach wegbleiben.

Ich verstehe weiterhin nicht, warum man aus dem Block E8 keinen Bambini-Block machen kann, bei dem Kinder, man kann es ja meinetwegen reglementieren bis 12 Jahren, beispielsweise zum Stehplatzpreis sich hinsetzen können.

Die sogenannten "Schlagerspiele" gegen Ulm, Reutlingen, Aalen und Darmstadt können ggfs. davon ausgenommen werden. Aber selbst da wird die Tribüne nicht ausgelastet sein.

Bild

Desweiteren verstehe ich nicht warum es die frühere Einteilung

Schüler 6-12 Jahre
Jugendlicher 13-18 Jahre

nicht mehr gibt

Vor 25 Jahre kostete die Stehplatzkarte

Schüler DM 3.-
Jugend DM 5.-
Erw. DM 8.-

Demzufolge wäre die Umsetzung

Schüler EUR 3,50
Jugend EUR 5,50
Erw. EUR 8,50
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Kinder bis 12 Jahre sollen Deiner Meinung nach für 3,50 Euro auf der Haupttribüne im Block E8 sitzen ?
Die Herleitung mit den Preisen vor 25 Jahren hab ich leider auch nicht verstanden.
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Jürgen K. hat geschrieben:[...]

Schüler DM 3.-
Jugend DM 5.-
Erw. DM 8.-

Schüler EUR 3,50
Jugend EUR 5,50
Erw. EUR 8,50
Also nach meiner Interpretation meint er die Stehplätze :wink:
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Thrillhouse
Kickers-Fan

Beitrag von Thrillhouse »

also ich kauf gleich 3 Dauerkarten für die neue saison! für meine frau, für mich und haltet euch fest:
für meinen kumpel oli! der ist eigentlich ne lampe!!! aber war die letzte saison die komplette rückrunde
bei uns im stadion, weil meine frau ne babypause eingelegt hat!
ich hab ihn beim auswärtsspiel in düsseldorf infiziert. er hat den transferwahnsinn und kommerz bei den
lampen satt und geniesst jetzt fussball pur auf der waldau und das in wirklich nicht so erfreulichen zeiten!
"Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört!"
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Thrillhouse hat geschrieben:also ich kauf gleich 3 Dauerkarten für die neue saison! für meine frau, für mich und haltet euch fest:
für meinen kumpel oli! der ist eigentlich ne lampe!!! aber war die letzte saison die komplette rückrunde
bei uns im stadion, weil meine frau ne babypause eingelegt hat!
ich hab ihn beim auswärtsspiel in düsseldorf infiziert. er hat den transferwahnsinn und kommerz bei den
lampen satt und geniesst jetzt fussball pur auf der waldau und das in wirklich nicht so erfreulichen zeiten!
Geil ! Perfekt! Willkommen im richtigen Leben des Fandaseins! Dem Namensvetter gebe ich natürlich gleich beim ersten Spiel beim Paule gerne ein Bier und eine Stadionwurst aus. Einfach "Olli" rufen .-)
Außerdem könnte er unserem Knabenchor beitreten, der nur ein Lied komponiert hat ("Ohne Ollis wär hier gar nix los") beitreten. Der Song ist gewiss nicht so alt, wie Erwin Lehns Hymne, dafür auch nicht so einfallsreich udn wird nie das Zeugs zu ner Hymne haben - aber aber er hallte bestimmt schon Anfang der 90er lautstark bei diversen Auswärtsspielen - u.a. durch Düsseldorfs Altstadt .-). Genug gelabert: Herzlich willkommen - auf eine geile Zeit !
Giftzwerg
Kickers-Fan

Beitrag von Giftzwerg »

Jokkael hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:[...]

Schüler DM 3.-
Jugend DM 5.-
Erw. DM 8.-

Schüler EUR 3,50
Jugend EUR 5,50
Erw. EUR 8,50
Also nach meiner Interpretation meint er die Stehplätze :wink:
Ich meins nicht böse, aber wir leben im Jahr 2009 und nicht vor 25 Jahren.Es hat sich in dieser Zeitspanne viel geändert, Vor 25 Jahren hättest du einen Leserbrief schreiben müssen, weil über Internetforen bestimmt noch nicht soviel kommuniziert wurde, wenn überhaupt.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Folgendes, wer kann mir weiterhelfen:
Die Ermäßigung für die Dauerkarte gilt ja lediglich für Studenten und Schüler
Ich hab jetzt Abi gemacht, mein Schülerausweiß gilt nicht mehr, fang aber in 3 Monaten mim Studium an.
Ich hoff für mich gilt trotzdem die Ermäßigung, sonst is dieses Jahr keine Dauerkarte drin
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

mr_burns hat geschrieben:Folgendes, wer kann mir weiterhelfen:
Die Ermäßigung für die Dauerkarte gilt ja lediglich für Studenten und Schüler
Ich hab jetzt Abi gemacht, mein Schülerausweiß gilt nicht mehr, fang aber in 3 Monaten mim Studium an.
Ich hoff für mich gilt trotzdem die Ermäßigung, sonst is dieses Jahr keine Dauerkarte drin

Willst du allen Ernstes behaupten wegen 13 Euro keine Dauerkarte kaufen zu können??
Dann isst du eben dafür 2/3 mal kein Wurst und schon klappt das :wink:

Edit sagt: merkt eh keine Sau ob du ermäßigt bist oder nicht...
Kickers Stuttgart allez !
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

oh, es sin tatsächlich nur 13 euro, un ich hatte mich schon über 75 euro gefreut, bin ich wohl in der zeile verrutscht..
naja, wenigstens in den preisen weiterhin gehobenes 3-liga niveau
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Werde mein Versprechen 3 Dauerkarten bei Castration (Teilcastration) halten, wenn man sich aus finanziellen Gründen anscheinend keinen RL-tauglichen Kader leisten kann dann kann der Verein mit meinen gut 300 Euros vielleicht kurz vor Rundenbeginn noch ein paar Hobbykicker die für ne Kiste Bier spielen anheuern.
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

So können alle Väter oder Mütter mit einem Kind zu einem günstigeren Eintrittspreis das Derby besuchen. Dieses spezielle Ticket für einen Erwachsenen und ein Kind kostet im Sitzplatzbereich nur 25,- Euro anstatt regulär 34,- Euro.

Das „Wenn-der-Vater-mit-dem-Sohne-TICKET“ gibt es im Vorverkauf bei Easy Ticket, im Kickers-Fanshop und am Spieltag an den Tageskassen nur solange der Vorrat reicht.
na also es geht doch :lol:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Jürgen K. hat geschrieben:
So können alle Väter oder Mütter mit einem Kind zu einem günstigeren Eintrittspreis das Derby besuchen. Dieses spezielle Ticket für einen Erwachsenen und ein Kind kostet im Sitzplatzbereich nur 25,- Euro anstatt regulär 34,- Euro.

Das „Wenn-der-Vater-mit-dem-Sohne-TICKET“ gibt es im Vorverkauf bei Easy Ticket, im Kickers-Fanshop und am Spieltag an den Tageskassen nur solange der Vorrat reicht.
na also es geht doch :lol:
Hast Du es gleich genutzt und kennst auch noch andere ?
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Apropos Dauerkarten:

Warum wird eigentlich auf unserer Seite nicht der Dauerkartenverkauf insofern angekurbelt, als dass nach jedem Heimspiel aktualisiert wird und eine Dauerkarte nach dem jeweils aktuellen Stand angeboten wird ??

Wäre doch eine feine Sache, die Interessierten sparen sich Gerenne und die Telefonate mit der Geschäftsstelle und können sich problemlos noch eine Rest-Dauerkarte rauslassen !!!

Wie siehts ??
Auf die blauen Götter!!
ischwab
Kickers-Fan

Beitrag von ischwab »

Eine Rückrunden Dauerkarte gabs ja bisher immer!
Antworten