SO sieht' s aus!!! Sprichst mir aus dem Herzen, Olli!Ølli hat geschrieben:Lasst es uns alle anpacken, jetzt erst recht ...
Lizenz
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Re: Lizenz
-
Ølli
- Kickers-Fan
Heute Nachmittag haben sich zwei Fans bei mir gemeldet, die sich HEUTE als Neumitglieder bei UNSEREN BLAUEN beworben haben. Herzlich Willkommen, ganz starkØlli hat geschrieben:... Ich kann neben Dir tatsächlich nur jeden aufrufen, der ein Mitglied mit starkem Rückgrat und Selbstbewusstsein werden oder bleiben will, jetzt dabei zu bleiben oder jetzt beizutreten. Es gibt doch nix geileres, als den Neuaufbau selbst mit zu bestreiten und später einmal zu sagen "ich war schon dabei als wir unten standen" (beispielsweise als neuer Wolfsburg-Fan nach der Meisterschaft, kannst Du doch nur verlieren , als Lampenfan hast Du doch schon von vornherein in der Anonymität eines Vorstadtvereins verloren). Lasst es uns alle anpacken, jetzt erst recht ...
Die Werbeprämien lasse ich natürlich jedem Neumitglied umgehend selbst zukommen, der mich als Werber angegeben hat, will mich mit dem Aufruf ja nicht selbst bereichern.
Alle Infos zur Mitgliedschaft: (Edith: link zu lang) http://www.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ---> Verein ---> Mitgliedschaft und/oder Mitgliedantrag
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ølli hat geschrieben: Heute Nachmittag haben sich zwei Fans bei mir gemeldet, die sich HEUTE als Neumitglieder bei UNSEREN BLAUEN beworben haben. Herzlich Willkommen, ganz stark![]()
Die Werbeprämien lasse ich natürlich jedem Neumitglied umgehend selbst zukommen, der mich als Werber angegeben hat, will mich mit dem Aufruf ja nicht selbst bereichern.
Alle Infos zur Mitgliedschaft: (Edith: link zu lang) http://www.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ---> Verein ---> Mitgliedschaft und/oder Mitgliedantrag
Daumen hoch
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Werbeprämien??? - Hab ich da was nicht mitbekommen?The Tongue hat geschrieben:Ølli hat geschrieben: Heute Nachmittag haben sich zwei Fans bei mir gemeldet, die sich HEUTE als Neumitglieder bei UNSEREN BLAUEN beworben haben. Herzlich Willkommen, ganz stark![]()
Daumen hoch:wink:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;Aktion 5000 - Mitglieder werben Mitglieder
Vor einiger Zeit startete die Aktion lebenslange Mitgliedschaft für 1899,- Euro, angelehnt an das Gründungsjahr der Stuttgarter Kickers. Diese Aktion lief durchaus positiv an, doch soll die Mitgliederwerbung weitergeführt werden: Die Aktion 5000. Helfen Sie mit das Ziel von 5000 Mitgliedern zu erreichen und zeigen Sie ihre Verbundenheit zu den Kickers. Werben Sie neue Mitglieder und erhalten Sie von uns:
Für 1 neues Mitglied 2 Freikarten für ein Heimspiel Ihrer Wahl (Stehplatz) für jedes von Ihnen geworbene Mitglied
Für 25 neue Mitglieder zusätzlich noch das aktuelle Trikot der Kickers
Für 50 neue Mitglieder zusätzlich noch zwei Freikarten für ein Auswärtsspiel Ihrer Wahl, Sie begleiten die Kickers im Mannschaftsbus
Für 100 neue Mitglieder zusätzlich ein Wochenende Maserati-Fahrspaß, Fahren Sie an diesen 2 Tagen soviel und so schnell Sie wollen - mit einem Maserati vom Autohaus Kroymans.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Ah - Dankeschön!kässpätzle hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/stati" onclick="window.open(this.href);return false; ... u=inactiveAktion 5000 - Mitglieder werben Mitglieder
Vor einiger Zeit startete die Aktion lebenslange Mitgliedschaft für 1899,- Euro, angelehnt an das Gründungsjahr der Stuttgarter Kickers. Diese Aktion lief durchaus positiv an, doch soll die Mitgliederwerbung weitergeführt werden: Die Aktion 5000. Helfen Sie mit das Ziel von 5000 Mitgliedern zu erreichen und zeigen Sie ihre Verbundenheit zu den Kickers. Werben Sie neue Mitglieder und erhalten Sie von uns:
Für 1 neues Mitglied 2 Freikarten für ein Heimspiel Ihrer Wahl (Stehplatz) für jedes von Ihnen geworbene Mitglied
Für 25 neue Mitglieder zusätzlich noch das aktuelle Trikot der Kickers
Für 50 neue Mitglieder zusätzlich noch zwei Freikarten für ein Auswärtsspiel Ihrer Wahl, Sie begleiten die Kickers im Mannschaftsbus
Für 100 neue Mitglieder zusätzlich ein Wochenende Maserati-Fahrspaß, Fahren Sie an diesen 2 Tagen soviel und so schnell Sie wollen - mit einem Maserati vom Autohaus Kroymans.
- The Tongue
- Kickers-Fan
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Bester Beweis: Zumindest formhalber haben die Blauen sowohl dem Zeug- als auch ihrem Platzwart gekündigt.
Die heutige Überschrift in der BILD Zeitung lautet:
Blaue Pleite!
Vier müssen gehen
Im Artikel steht dann, dass Jugendleiter Sebescen, Platzwart Hartmann, Zeugwart Kerschbaum und Geschäftsleitungs-Assistentin Räffle gehen müssen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Was BILD anbelangt, ist das Thema ausnahmsweise schon ein paar Tage älter, StN berichteten glaub ich schon. Wenn Ihr Euch erinnert, wurde im Kickersforum das Wort "pro forma" zerpflückt. Meiner vermutung nach, haben die meisten ihre Kündigung erhalten, gegangen sind sie aber noch nicht, da sie derzeit noch unter Vertrag sind. Wann da welcher Vertrag ausläuft, ist Sache zwischen Geschäftsführung und Angestellten. Nicht ausgeschlossen ist, dass der eine oder andere einen neuen Vertrag - ggf. auch zu anderen Konditionen - bekommt. Hinsichtlich der Lizenzierung war es sicher notwendig, alles Kündbare zu kündigen (logisch nachzuvollziehen, da ja neben GAZI auch noch 150.000 Bürgschaften notwendig waren, somit an der Stelle rund 325.000 Euro fehlten) . Sollten derweil - nach Lizenzeinreichung - weitere Gelder eingenommen worden sein, oder zB das Bayernspiel über Prognose Geld in die Kasse bringen, oder der Kader unter Lizenzprognose kosten, dann werden die Mittel wieder frei hinsichtlich Neuanstellungen (ehemaliger Mitarbeiter) - und das "kann" z.B. auch nahtlos an den Termin anknüpfen, an welchem nach Kündigung der letzte Arbeitstag ist. OHNE die Kündigungen wäre der VEREIN wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen, die Lizenz überhaupt zu beantragen, so meine abschließende Vermutung dazu. Deshalb kann ich es nachvollziehen, dass man den Schritt tat + alle Optionen offen lässt. Die Mitarbeiter müssen vermutlich (leider) dafür auch noch Verständnis haben und sollen den Kopf bitte bloß nicht hängen lassen, da wir Mitte 2009 eben in keiner anderen Lage sind, dafür bräuchten wir umgehend eine professionelle Stelle für ... aber das hatten wir ja schon ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hier übrigens die Original-Presse-Meldung für Liga 1 und Liga 2, die gestern vom DFB veröffentlicht wurde:
Seit dem dürfte man sich nun verstärkt mit den Unterlagen der antragsstellenden Vereine in Liga 3 und Liga 4 beschäftigen ...
Quelle: http://www.presseportal.de/meldung/1420186" onclick="window.open(this.href);return false;
09.06.2009 | 16:21 Uhr
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 34
2009 Lizenzierungsauschuss erteilt allen Bewerbern die Lizenz
Frankfurt (ots) - Auf Empfehlung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes allen Bewerbern die Lizenz für die Spielzeit 2009/10 erteilt. Somit dürfen alle Vereine und Kapitalgesellschaften, die sportlich für die Bundesliga und 2. Bundesliga qualifiziert sind, am Spielbetrieb der kommenden Saison teilnehmen. "Die DFL und der Lizenzierungsausschuss haben alle Unterlagen genau geprüft und festgestellt, dass auch die Clubs, denen im ersten Teil des Lizenzierungsverfahrens Bedingungen auferlegt wurden, diese vollständig erfüllt haben", erklärt der Vorsitzende des Lizenzierungsausschusses Harald Strutz.
Mitte April hatte der Lizenzierungsausschuss den Vereinen und Kapitalgesellschaften, die keine Bedingungen erfüllen mussten, bereits die Lizenz erteilt - zum Teil unter Auflagen. Die Clubs, die ihre Lizenz nur mit einer entsprechenden Auflage erhalten haben, werden im Rahmen des Nachlizenzierungsverfahrens im Herbst erneut geprüft. Auf Grundlage der Bilanz zum 30. Juni 2009 sowie aktualisierter Planrechnungen müssen die betroffenen Clubs nachweisen, dass die Liquidität bis zum Saisonende tatsächlich gewährleistet ist. "Das Nachlizenzierungsverfahren im Herbst hat sich bewährt. Die Clubs sind angehalten, ihre eigenen Planzahlen an die neuen Entwicklungen anzupassen und mit uns zu besprechen", sagt DFL-Geschäftsführer Christian Müller. Das Verfahren mit Lizenzierung und Nachlizenzierung ist europaweit einmalig und trägt maßgeblich zur wirtschaftlichen Stabilität der Bundesliga und 2. Bundesliga bei.
gez. Kay-Oliver Langendorff Pressesprecher
Pressekontakt:
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Telefon: 069 - 65005 - 333
Fax: 069 - 65005 - 557
E-Mail: presse@bundesliga.de
Seit dem dürfte man sich nun verstärkt mit den Unterlagen der antragsstellenden Vereine in Liga 3 und Liga 4 beschäftigen ...
Quelle: http://www.presseportal.de/meldung/1420186" onclick="window.open(this.href);return false;
09.06.2009 | 16:21 Uhr
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 34
2009 Lizenzierungsauschuss erteilt allen Bewerbern die Lizenz
Frankfurt (ots) - Auf Empfehlung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes allen Bewerbern die Lizenz für die Spielzeit 2009/10 erteilt. Somit dürfen alle Vereine und Kapitalgesellschaften, die sportlich für die Bundesliga und 2. Bundesliga qualifiziert sind, am Spielbetrieb der kommenden Saison teilnehmen. "Die DFL und der Lizenzierungsausschuss haben alle Unterlagen genau geprüft und festgestellt, dass auch die Clubs, denen im ersten Teil des Lizenzierungsverfahrens Bedingungen auferlegt wurden, diese vollständig erfüllt haben", erklärt der Vorsitzende des Lizenzierungsausschusses Harald Strutz.
Mitte April hatte der Lizenzierungsausschuss den Vereinen und Kapitalgesellschaften, die keine Bedingungen erfüllen mussten, bereits die Lizenz erteilt - zum Teil unter Auflagen. Die Clubs, die ihre Lizenz nur mit einer entsprechenden Auflage erhalten haben, werden im Rahmen des Nachlizenzierungsverfahrens im Herbst erneut geprüft. Auf Grundlage der Bilanz zum 30. Juni 2009 sowie aktualisierter Planrechnungen müssen die betroffenen Clubs nachweisen, dass die Liquidität bis zum Saisonende tatsächlich gewährleistet ist. "Das Nachlizenzierungsverfahren im Herbst hat sich bewährt. Die Clubs sind angehalten, ihre eigenen Planzahlen an die neuen Entwicklungen anzupassen und mit uns zu besprechen", sagt DFL-Geschäftsführer Christian Müller. Das Verfahren mit Lizenzierung und Nachlizenzierung ist europaweit einmalig und trägt maßgeblich zur wirtschaftlichen Stabilität der Bundesliga und 2. Bundesliga bei.
gez. Kay-Oliver Langendorff Pressesprecher
Pressekontakt:
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Telefon: 069 - 65005 - 333
Fax: 069 - 65005 - 557
E-Mail: presse@bundesliga.de
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hier ist sie, die offizielle Vollzugsmelldung zur erteilten Lizenz:
http://www.stuttgarter-kickers.de/index" onclick="window.open(this.href);return false; ... &topmenu=1
15.06.2009
Stuttgarter Kickers erhalten Zulassung zur Regionalliga Saison 2009/2010
Dem SV Stuttgarter Kickers wurde heute vom DFB-Spielausschuss die Zulassung zur Regionalliga Süd Saison 2009/2010 erteilt.
"Unser herzlicher Dank geht an die Institutionen, unseren Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung und Treue“, freut sich Präsident Dirk Eichelbaum über die erteilte Zulassung zur Regionalliga.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index" onclick="window.open(this.href);return false; ... &topmenu=1
15.06.2009
Stuttgarter Kickers erhalten Zulassung zur Regionalliga Saison 2009/2010
Dem SV Stuttgarter Kickers wurde heute vom DFB-Spielausschuss die Zulassung zur Regionalliga Süd Saison 2009/2010 erteilt.
"Unser herzlicher Dank geht an die Institutionen, unseren Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung und Treue“, freut sich Präsident Dirk Eichelbaum über die erteilte Zulassung zur Regionalliga.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
...die ersten Hausaufgaben sind gemacht :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Brigade-B hat geschrieben:...die ersten Hausaufgaben sind gemacht :wink:
naja, die Ersten ... ;) Aber es gibt noch viel mehr zu tun, nicht das wir durchgereicht werden ...