Hääääääääää
Das sehe ich ein bisschen anders. Da das Niveau der Regio kaum höher als das der Oberliga ist müssten sich die meisten Spieler unserer zweiten Mannschaft ohne Probleme in Liga 4 behaupten können. Deshalb würden wir wenn wir die komplete Zweite zur Ersten befördern vermutlich einen Platz im Mittelfeld einnehmen.
Mal ein bißchen realistisch bleiben: Die würden in der RL nicht nur von Anfang an ganz unten stehen, die würden gnadenlos abgeschlachtet werden.[/quote]
Das kann man so oder so sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich recht habe. Die jetzige REgio hat nur wenig höhere Qualität als die vorherigen Oberligen und dort hat sich unsere zweite ganz gut zurechtgefunden. Ein Beleg dafür ist auch, dass die meisten Spieler in beiden Ligen etwa die selben Statistiken vorzuweisen haben (siehe Marchese (Ulm), Jarosch (Heidenheim), Reule (Reutlingen)...
Desweiteren haben sich die früheren Oberliga Teams in der REgio ohne Probleme oder großartige Neuverpflichtungen gehalten und sogar vorne mitgespielt(siehe Ulm, Waldhof etc.). Wer außerdem je ein Spiel der neuen Regio gesehen hat, weiß dass ich recht habe.