net wirklich oder ????SVK-Caco hat geschrieben:Marcus Mann wechselt zum 1.FC Saarbrücken.
Quelle : SWR - Text.
hätt ja nen 3ligist verstanden... aber des?
net wirklich oder ????SVK-Caco hat geschrieben:Marcus Mann wechselt zum 1.FC Saarbrücken.
Was will er denn dort?SVK-Caco hat geschrieben:Marcus Mann wechselt zum 1.FC Saarbrücken.
Der FCS hat es schon bestätigt:Mr.Burns hat geschrieben:net wirklich oder ????SVK-Caco hat geschrieben:Marcus Mann wechselt zum 1.FC Saarbrücken.
Quelle : SWR - Text.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So! Und wo ist jetzt das 4 Mann-Korsett ? Sind doch jetzt alle weg !Überlinger hat geschrieben:SVK-Caco hat geschrieben:Marcus Mann wechselt zum 1.FC Saarbrücken.
E. Conen hat geschrieben:... So! Und wo ist jetzt das 4 Mann-Korsett ? Sind doch jetzt alle weg ! ...
Buddy hat geschrieben:E. Conen hat geschrieben:... So! Und wo ist jetzt das 4 Mann-Korsett ? Sind doch jetzt alle weg ! ...
Sind doch 4 Spieler: Rapp, Steinle, Ivanusa, Tunjic
blauer Hund hat geschrieben:..ich fände Galm auch gut. Zwar nicht spielerisch - aber das muss er auch nicht. Er ist vorne kaltschnäuzig und macht die Kisten! sowas brauchen wir
Ølli hat geschrieben:Verdammter Mist!
Nääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(SVK-Caco hat geschrieben:Marcus Mann wechselt zum 1.FC Saarbrücken.
@Blaues WunderBlauesWunder hat geschrieben:Stopper hat geschrieben: Stopper, mir geht dein dauerndes Genörgel auf den Senkel.
Jackel hat geschrieben:was wollt ihr mit Galm der ist langsam und absolut untauglich !!! dann Lieber Tucci oder Albani bzw, Schürg
Wir sollten allesamt aufpassen dass wir nicht wieder von diversen Forumsteilnehmer als "Miesmacher" tituliert werden ;) ;) .Jackel hat geschrieben:was wollt ihr mit Galm der ist langsam und absolut untauglich !!! dann Lieber Tucci oder Albani bzw, Schürg
NickTheButcher hat geschrieben:Wir sollten allesamt aufpassen dass wir nicht wieder von diversen Forumsteilnehmer als "Miesmacher" tituliert werden ;) ;) .Jackel hat geschrieben:was wollt ihr mit Galm der ist langsam und absolut untauglich !!! dann Lieber Tucci oder Albani bzw, Schürg
Zum Thema Tucci, Kacani, Galm: ich bin der Meinung dass weder Tucci noch Kacani 3. Ligatauglich sind. Galm hat dagegen im Zusammenspiel mit Orlando seine Kaltschnäuzigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sollte zumindest für die RL gehalten werden.
Zum Kader selbst kann ich nur eines anmerken: ich kann mir nur vorstellen dass demnächst ein paar Kanninchen aus dem Hut gezaubert werden von denen wir bislang noch keine Kenntnis haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass Garcia einfach so nen Blankoscheck überreicht hat. Dem sind doch hoffentlich hoffentlich zumindest ein paar Perspektiven aufgezeigt worden die ihn letztlich dazu veranlassten weiterhin in den Verein zu investieren.
Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe dass diese Überraschung ausnahmsweise einmal positiv ausfällt !
ja was soll man da sagen außer:tschüß und alles gute!schade dass auch er so schnell die seiten wechselt...Mr.Burns hat geschrieben:net wirklich oder ????SVK-Caco hat geschrieben:Marcus Mann wechselt zum 1.FC Saarbrücken.
Quelle : SWR - Text.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss ja auch nicht, reicht sie bringen die Qualität für Liga 4 mit :wink:NickTheButcher hat geschrieben:Wir sollten allesamt aufpassen dass wir nicht wieder von diversen Forumsteilnehmer als "Miesmacher" tituliert werden ;) ;) .Jackel hat geschrieben:was wollt ihr mit Galm der ist langsam und absolut untauglich !!! dann Lieber Tucci oder Albani bzw, Schürg
Zum Thema Tucci, Kacani, Galm: ich bin der Meinung dass weder Tucci noch Kacani 3. Ligatauglich sind. Galm hat dagegen im Zusammenspiel mit Orlando seine Kaltschnäuzigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sollte zumindest für die RL gehalten werden.
Zum Kader selbst kann ich nur eines anmerken: ich kann mir nur vorstellen dass demnächst ein paar Kanninchen aus dem Hut gezaubert werden von denen wir bislang noch keine Kenntnis haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass Garcia einfach so nen Blankoscheck überreicht hat. Dem sind doch hoffentlich hoffentlich zumindest ein paar Perspektiven aufgezeigt worden die ihn letztlich dazu veranlassten weiterhin in den Verein zu investieren.
Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe dass diese Überraschung ausnahmsweise einmal positiv ausfällt !
Problem wird irgendwann mal sein daß die meisten Kaninchen schon einen anderen neuen Stall gefunden haben wo sie gut gefüttert werdenNickTheButcher hat geschrieben:Wir sollten allesamt aufpassen dass wir nicht wieder von diversen Forumsteilnehmer als "Miesmacher" tituliert werden ;) ;) .Jackel hat geschrieben:was wollt ihr mit Galm der ist langsam und absolut untauglich !!! dann Lieber Tucci oder Albani bzw, Schürg
wenn man als Verein schon die Leute gehn läßt die in Liga 3 noch mit Einschränkungen "Leistungsträger" waren dann sollte man konsequenterweise chronisch erfolglose Stürmer auch nicht halten, das gilt meiner Meinung nach auch für Tucci.Butterbean hat geschrieben:Kacani hab ich öferts bei der 2.Mannschaft gesehn das reicht einfach nicht für Liga.4, genauso sehe ich das mit Schürg jemand der sich richtig für seinen Verein angagiert tritt anders auf. :wink:
Dann lieber nochmal mit Tucci probieren...
Aufgabe eines Stürmers ist es zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und den Ball ins Tor zu schiessen. Dazu genügen einige Sekunden innerhalb der 90 Minuten. Wenn er dazu noch Zweikämpfe gewinnt und nett dribbeln kann dann ist das toll aber das Entscheidende ist für nen Stürmer doch wohl das Toreschießen. Wenn ich dran denke wie oft wir besonders in der Hinrunde frei vorm Torwart vergeigt haben dann hat Galm meiner Meinung nach bei seinen paar Toren Nervenstärke und Torriecher bewiesen. Und er ist ja noch jung...Giftzwerg hat geschrieben:Mich wundert das viele Fans von Galm so begeistert sind. Seine Tore waren von Orlando toll vorbereitet. Habe alle Heimspiele und einige Auswärtsspiele gesehen, er hat so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen oder einen Spieler im Dribbling umspielt. Außerdem ist er körperlich recht schwach und extrem langsam. Ich denke Tucci, Kacani sind genauso stark.
Und die Spieler werden immer billiger.Azulblanco hat geschrieben:Keine Panik, die Transferliste ist bis Ende August offen!
Lieber Geduld als Schnellschüsse, die dann wieder auf der Bank sitzen, Unruhe stiften und unnütz Geld kosten.
Volle Zustimmung. Und vor allem ist es doch ein Glücksfall, dass keiner der Absteiger weiter durchgefüttert werden MUSS. Beste Voraussetzungen für einen Neuanfang.Azulblanco hat geschrieben:Keine Panik, die Transferliste ist bis Ende August offen!
Lieber Geduld als Schnellschüsse, die dann wieder auf der Bank sitzen, Unruhe stiften und unnütz Geld kosten.
deine ruhe ist lobenswert :wink:Azulblanco hat geschrieben:Keine Panik, die Transferliste ist bis Ende August offen!