Kader 2009/2010

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mr.Burns
Kickers-Fan

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Mr.Burns »

SVK-Caco hat geschrieben:Marcus Mann wechselt zum 1.FC Saarbrücken.

Quelle : SWR - Text.
net wirklich oder ???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
hätt ja nen 3ligist verstanden... aber des?
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Was will er denn dort?
das ist schlecht.
naja; mal wieder heißt es : tschüß
Black and blue
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Mr.Burns hat geschrieben:

net wirklich oder ???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Der FCS hat es schon bestätigt:
:arrow: http://www.fc-saarbruecken.de/index.php ... lliga.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Überlinger am Dienstag 16. Juni 2009, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Überlinger hat geschrieben:

So! Und wo ist jetzt das 4 Mann-Korsett ? Sind doch jetzt alle weg !
Wenn die Neuzugänge sich nicht als Supereinkauf heraustellen werden wir das selbe Tabellenbild wie in der abgelaufenen Saison sehen! Nur eben eine Klasse tiefer!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

auf der saarbrückener homepage bestätigt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

da fällt einem langsam nichts mehr ein....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

E. Conen hat geschrieben:... So! Und wo ist jetzt das 4 Mann-Korsett ? Sind doch jetzt alle weg ! ...

Sind doch 4 Spieler: Rapp, Steinle, Ivanusa, Tunjic :roll:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Verdammter Mist!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

ich fange so langsam an an diesen neuen konzept zu zweifeln... weiß es ist voreilig aber... es tut sich in den letzten tage schon wieder fast nichts... einer nach dem anderen der sogenannten korsett stangen springt ab..... ich weiß nicht ich weiß nicht :roll: :roll: :roll: :roll:

will denen echt ne chance geben aber langsam fällts schwer nicht schwarz zu sehen....

vorallem mann hatte deutlich zu verstehen gegeben, dass er bleiben möchte!!! und dass es dann nicht klappt so einen spieler zu halten ist echt enttäuschend...
vorallem gegen ein angebot eines guten drittligisten kann man nichts sagen...aber wenn er lieber nach saarbrücken geht heisst des doch schon alles...

finds echt scheisse...mann wär einer der wenigen gewesen die ich sehr serh sehr gerne weiterhin bei den blauen gesehn hätte...und da bin ich glaub net der einzige
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Dienstag 16. Juni 2009, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Buddy hat geschrieben:
E. Conen hat geschrieben:... So! Und wo ist jetzt das 4 Mann-Korsett ? Sind doch jetzt alle weg ! ...

Sind doch 4 Spieler: Rapp, Steinle, Ivanusa, Tunjic :roll:

Na Super! Rapp spielte meistens in der 2. Mannschaft! Ivanusa und Tunjic sind noch junge Spieler!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Unglaublich das man den Mann ziehen lässt zumal er gerne bei den Kickers geblieben wäre....

Sorry, aber die Leute die hier eine "Konzept" verfolgen haben keine Ahnung...!

Mann war für mich nach Salz der Beste letzte Saison und nun sowas!? Ich knüpf schonmal den Strick für die Verantwortlichen wenn wir kommende Saison wieder unterm Strich stehn...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

so wird das ziel 8-10. Platz sogar schwer :roll:

Ich kann mir nich vorstellen das Saarbrücken soo viel mehr zahlt wie wir?!
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

blauer Hund hat geschrieben:..ich fände Galm auch gut. Zwar nicht spielerisch - aber das muss er auch nicht. Er ist vorne kaltschnäuzig und macht die Kisten! sowas brauchen wir
:!: :!: :!: Volle Zustimmung, hatte ich auch schon vor einigen Wochen schonmal in einigen Beiträgen angedeutet :!: :!: Galm wurde ja in der Winterpause als "Perspektivspieler" geholt und könnte jetzt in der RL durch gute Leistung (also quasi durch möglichst viele Kisten) beweisen was er kann oder eben auch nicht kann. Die Chance dazu sollte man ihm geben wenn er überhaupt will.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Ohne Traub + Mann könnte man sich den Torwart dann auch gleich sparen, das klingt alles schon wieder mächtig nach Schießbude. Glaube kaum daß man mit unseren finanziellen Mitteln 2 oder 3 gute neue Innenverteidiger holen kann.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Verdammter Mist!

Das stimmt. Ich glaube ich hätte mit dem Kauf meiner Dauerkarte noch warten sollen. :x
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Nääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Au man, ich werde bis zu meiner Rückkehr aus NYC am 29.06. dieses Forum keines Blickes mehr würdigen und lasse mich überraschen was sich bis dahin in der Kaderplanung getan hat. Aber bei allem Verständis für die derzeitige Situation. Hier stimmt ja gar nichts bislang in der Kaderzusammenstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
MTK
Kickers-Fan

Beitrag von MTK »

Das war es dann wohl. Somit 2010/2011 in der Oberliga. Herzlichen Glückwunsch!!! Unglaublich!!! :(
Stopper
Kickers-Fan

Beitrag von Stopper »

BlauesWunder hat geschrieben:
Stopper hat geschrieben: Stopper, mir geht dein dauerndes Genörgel auf den Senkel.
@Blaues Wunder

Es tut mir ja so leid, dass ich Dir auf den Senkel gehe! :)

Im Klartext:
Mich erinnert das diesjährige Geschehen sehr an das, was im letzten Jahr passierte: Die wenigen Leistungsträger suchen das Weite, adäquate Neuverpflichtungen sehe ich nicht. Wenn der Verein kein Geld hat, gute Neuverpflichtungen zu betätigen, soll er eben Spieler der 2. Mannschaft aufrücken lassen. Schont die Kassen und gibt dem Nachwuchs eine Chance!

So oder so droht - so meine Befürchtung - eine Wiederholung des „letzten Jahres“, nur diesmal eine Klasse tiefer.

PS: Vielleicht täusche ich mich und es gibt ein „Blaues Wunder“. Ich wünsche es sehr! Nur, „Wunder“ - wie das der 3. Liga-Qualifikation - wiederholen sich sehr selten.

St
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

nicht so schwarz sehen,Leute.wir werden wie Phoenix aus der Asche bzw.der RL steigen..
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn Mann nach Wehen gegangen wäre hätte ich es absolut verstanden - aber das mit Saarbrücken verstehe wer will. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wen wir jetzt noch von der alten Drittligatruppe halten können / sollen - mir fällt so langsam nur noch Deigendesch ein, aber der wäre ein typischer Spieler für Regensburg - dass er schon ein "richtiger Blauer" ist glaube ich kaum. So langsam riecht es doch stark nach Untergangsstimmung. Offensichtlich wollen viele nur noch weg "aus dem Degerloch" :evil: So krass war es glaube ich noch nie: Die wenigen eigenen Wunschspieler so gut wie alle weg und noch keine einzige Neuverpflichtung, die ohne weiteres das Zeug zum Stammspieler hat...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

[Im Klartext:
Mich erinnert das diesjährige Geschehen sehr an das, was im letzten Jahr passierte: Die wenigen Leistungsträger suchen das Weite, adäquate Neuverpflichtungen sehe ich nicht.

Seh ich genauso!

Glaubt ihr das Galm bleibt ? Kann ich mir nicht vorstellen! Komischerweise ist Orlando immer noch bei uns! Dachte er wechselt als Erster!
Jackel
Kickers-Fan

Beitrag von Jackel »

was wollt ihr mit Galm der ist langsam und absolut untauglich !!! dann Lieber Tucci oder Albani bzw, Schürg
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Manno Mann, immer wenn man denkt schlimmer gehts nimmer folgt der nächste Tiefschlag. Kann mir nur vorstellen das der Mann wahrscheinlich ein aufgebessertes Hartz 4-Gehalt angeboten bekommen hat und sich daraufhin zum Wechsel entschloss.
Wäre wohl doch besser gewesen man hätte Insolvenz angemeldet.Lieber 1 Jahr früher in der Oberliga aber dafür Schulden frei !!!
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Jackel hat geschrieben:was wollt ihr mit Galm der ist langsam und absolut untauglich !!! dann Lieber Tucci oder Albani bzw, Schürg

Mit Schürg und Tucchi könnte ich leben! Galm hat doch gezeigt das er Tore schiessen kann! :?
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Jackel hat geschrieben:was wollt ihr mit Galm der ist langsam und absolut untauglich !!! dann Lieber Tucci oder Albani bzw, Schürg
Wir sollten allesamt aufpassen dass wir nicht wieder von diversen Forumsteilnehmer als "Miesmacher" tituliert werden ;) ;) .

Zum Thema Tucci, Kacani, Galm: ich bin der Meinung dass weder Tucci noch Kacani 3. Ligatauglich sind. Galm hat dagegen im Zusammenspiel mit Orlando seine Kaltschnäuzigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sollte zumindest für die RL gehalten werden.

Zum Kader selbst kann ich nur eines anmerken: ich kann mir nur vorstellen dass demnächst ein paar Kanninchen aus dem Hut gezaubert werden von denen wir bislang noch keine Kenntnis haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass Garcia einfach so nen Blankoscheck überreicht hat. Dem sind doch hoffentlich hoffentlich zumindest ein paar Perspektiven aufgezeigt worden die ihn letztlich dazu veranlassten weiterhin in den Verein zu investieren.
Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe dass diese Überraschung ausnahmsweise einmal positiv ausfällt !
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

NickTheButcher hat geschrieben:
Wir sollten allesamt aufpassen dass wir nicht wieder von diversen Forumsteilnehmer als "Miesmacher" tituliert werden ;) ;) .

Zum Thema Tucci, Kacani, Galm: ich bin der Meinung dass weder Tucci noch Kacani 3. Ligatauglich sind. Galm hat dagegen im Zusammenspiel mit Orlando seine Kaltschnäuzigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sollte zumindest für die RL gehalten werden.

Zum Kader selbst kann ich nur eines anmerken: ich kann mir nur vorstellen dass demnächst ein paar Kanninchen aus dem Hut gezaubert werden von denen wir bislang noch keine Kenntnis haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass Garcia einfach so nen Blankoscheck überreicht hat. Dem sind doch hoffentlich hoffentlich zumindest ein paar Perspektiven aufgezeigt worden die ihn letztlich dazu veranlassten weiterhin in den Verein zu investieren.
Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe dass diese Überraschung ausnahmsweise einmal positiv ausfällt !

es bleibt uns ja gar nichts anderes übrig, als zu hoffen und vertrauen zu haben. das wird schon! :wink:
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

Mr.Burns hat geschrieben:

ja was soll man da sagen außer:tschüß und alles gute!schade dass auch er so schnell die seiten wechselt...
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Muss ja auch nicht, reicht sie bringen die Qualität für Liga 4 mit :wink:
Kacani persönlich würd ich noch ne Chance geben, da wir a) wohl keinen besseren finden und er b) durch seine körperliche Robustheit vorne durchaus wertvoll sein kann.
Mag sein, dass ers ab un an mal etwas ungeschickt anstellt, aber er scheut zumindest nicht jeden Körperkontakt wie die andren Flunzen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Sorry, ich meinte RL Tauglich. Man kann aber auch in gewisser Weise mit den Ligen durcheinander kommen. Wir haben in den letzten 15 Jahren nun auch fast schon jede mitgemacht ;)
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Problem wird irgendwann mal sein daß die meisten Kaninchen schon einen anderen neuen Stall gefunden haben wo sie gut gefüttert werden :lol:
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Kacani hab ich öferts bei der 2.Mannschaft gesehn das reicht einfach nicht für Liga.4, genauso sehe ich das mit Schürg jemand der sich richtig für seinen Verein angagiert tritt anders auf. :wink:
Dann lieber nochmal mit Tucci probieren... 8)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Dass Mann wechselt bedauere ich ausserordentlich - man sollte Näheres wissen, wie es dazu kommen konnte -
und dan nicht mal 3. Liga .
Giftzwerg
Kickers-Fan

Beitrag von Giftzwerg »

Mich wundert das viele Fans von Galm so begeistert sind. Seine Tore waren von Orlando toll vorbereitet. Habe alle Heimspiele und einige Auswärtsspiele gesehen, er hat so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen oder einen Spieler im Dribbling umspielt. Außerdem ist er körperlich recht schwach und extrem langsam. Ich denke Tucci, Kacani sind genauso stark.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Butterbean hat geschrieben:Kacani hab ich öferts bei der 2.Mannschaft gesehn das reicht einfach nicht für Liga.4, genauso sehe ich das mit Schürg jemand der sich richtig für seinen Verein angagiert tritt anders auf. :wink:
Dann lieber nochmal mit Tucci probieren... 8)
wenn man als Verein schon die Leute gehn läßt die in Liga 3 noch mit Einschränkungen "Leistungsträger" waren dann sollte man konsequenterweise chronisch erfolglose Stürmer auch nicht halten, das gilt meiner Meinung nach auch für Tucci.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Giftzwerg hat geschrieben:Mich wundert das viele Fans von Galm so begeistert sind. Seine Tore waren von Orlando toll vorbereitet. Habe alle Heimspiele und einige Auswärtsspiele gesehen, er hat so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen oder einen Spieler im Dribbling umspielt. Außerdem ist er körperlich recht schwach und extrem langsam. Ich denke Tucci, Kacani sind genauso stark.
Aufgabe eines Stürmers ist es zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und den Ball ins Tor zu schiessen. Dazu genügen einige Sekunden innerhalb der 90 Minuten. Wenn er dazu noch Zweikämpfe gewinnt und nett dribbeln kann dann ist das toll aber das Entscheidende ist für nen Stürmer doch wohl das Toreschießen. Wenn ich dran denke wie oft wir besonders in der Hinrunde frei vorm Torwart vergeigt haben dann hat Galm meiner Meinung nach bei seinen paar Toren Nervenstärke und Torriecher bewiesen. Und er ist ja noch jung...
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

ich wette die neuen hoffnungsträger werden deigendesch und ortlieb als führungsspieler :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
nachdem jetzt schon fast keine mehr übrig sind.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich wollt mich eigentlich nicht mehr aufregen aber des reicht schon wieder... bin mal gespannt was morgen in der zeitung kommt.....
hoff mal auf wenigstens den ein oder anderen neuen ...aber denk mal es tut sich eh wieder nichts.....
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Dienstag 16. Juni 2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Keine Panik, die Transferliste ist bis Ende August offen!
Lieber Geduld als Schnellschüsse, die dann wieder auf der Bank sitzen, Unruhe stiften und unnütz Geld kosten.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Azulblanco hat geschrieben:Keine Panik, die Transferliste ist bis Ende August offen!
Lieber Geduld als Schnellschüsse, die dann wieder auf der Bank sitzen, Unruhe stiften und unnütz Geld kosten.
Und die Spieler werden immer billiger.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Azulblanco hat geschrieben:Keine Panik, die Transferliste ist bis Ende August offen!
Volle Zustimmung. Und vor allem ist es doch ein Glücksfall, dass keiner der Absteiger weiter durchgefüttert werden MUSS. Beste Voraussetzungen für einen Neuanfang.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

deine ruhe ist lobenswert :wink:

aber es bringt meiner meinung nach nichts bis ende zu warten... die mannschaft muss sich ja auch einspielen... da wäre es optimal wenn sie zum trainingsstart zu sagen wir mal 95% stehen würde. dann können im training vielleicht noch nen paar spieler getestet werden und 1 oder 2 geholt werden....

aber davon sind wir ja kilometer einfernt... es sei den die verantwortlichen planen mit einem 14 mann kader für die kommende runde :roll:
toro azul
Kickers-Fan

Beitrag von toro azul »

Es ist bedrückend zuschauen zu müssen, wie einer nach dem anderen der Spieler, die ich gerne noch ein weiteres Jahr bei uns gesehen hätte, die Flatter macht. Die Angebote, die ihnen der Verein gemacht hat müssen wohl so unterirdisch gewesen sein, dass sie sich lieber mit Vereinen wie Jenä und Saarbücken einlassen. Die Hoffnung auf adäquaten Ersatz hatte ich auch letztes Jahr und das geholte Spielermaterial war es sicher nicht. Woher also zur Zeit die Kraft nehmen, um cool, überlegt und optimistisch den Dingen entgegen zu sehen, die da kommen mögen? Hoffentlich wissen sie was sie tun?
Antworten