Hi,
wollt einfach mal fragen ob denn sonst noch irgendwelche Kickersfans mitgelaufen sind beim SZ - Halbmarathon.
Für mich war´s mein erster und es hat richtig Spaß gemacht mitzulaufen, bin nächstes Jahr wieder am Start!
Vielleicht bekommen wir ja ne Lauftruppe zusammen für´s nächste Jahr und können mit dem K auf der Brust mitlaufen...
Meine Zeit 1:45,07
Stuttgarter - Zeitung - Lauf
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Re: Stuttgarter - Zeitung - Lauf
Svk-Fin läuft und läuft und läuft.
Der Teufelskerl
Waren allerdings nur 10,6 km...
Wenn ich mich nicht täusche habe ich auch noch den SteffenFFC von weitem gesehn :wink:
Ach und 1:45 ist eigentlich ne gute Zeit fürs erste Mal. Respekt :)
Waren allerdings nur 10,6 km...
Wenn ich mich nicht täusche habe ich auch noch den SteffenFFC von weitem gesehn :wink:
Ach und 1:45 ist eigentlich ne gute Zeit fürs erste Mal. Respekt :)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Da ich extra langsam gelaufen und später gegangen bin konnte man mich diesmal tatsächlich sehen. Habe ohne Training 2:22 h gebraucht. 1:45 h ist echt ne gute Zeit fürs erste mal. Bin ich früher mit Training auch gelaufen, ist aber schon ein paar Jahre her ;-)SVK-Fin hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche habe ich auch noch den SteffenFFC von weitem gesehn :wink:
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wär ne klasse Idee! Gibt neben der Einzelwertung ja auch die Mannschaftswertung. Fünf Läufer ergeben eine Mannschaft und deren Zeiten werden zu einer Gesamtzeit addiert. Bekommen wir das nächstes Jahr hin?magendarmvirus hat geschrieben:Hi,
wollt einfach mal fragen ob denn sonst noch irgendwelche Kickersfans mitgelaufen sind beim SZ - Halbmarathon.
Für mich war´s mein erster und es hat richtig Spaß gemacht mitzulaufen, bin nächstes Jahr wieder am Start!
Vielleicht bekommen wir ja ne Lauftruppe zusammen für´s nächste Jahr und können mit dem K auf der Brust mitlaufen...
Meine Zeit 1:45,07
Forza Italia - Forza Kickers
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das stimmt nicht, eine Mannschaft hat nur 3 Läufer:Italo-Blauer hat geschrieben:Fünf Läufer ergeben eine Mannschaft und deren Zeiten werden zu einer Gesamtzeit addiert.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.phpMannschaftswertung
Frauen und Männer, gewertet werden jeweils die 3 schnellsten Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer eines Vereins/Lauftreffs/Firma durch Zeitaddition.
Beim SV-Lauf braucht man 5 Teilnehmer :wink: