Orlando Smeekes wechselt zu Carl Zeiss Jena
Orlando Smeekes wechselt zu Carl Zeiss Jena
Hier der Link zum Artikel auf der Homepage von Jena. http://www.fc-carlzeiss-jena.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Es war abzusehen, dass er geht. Wenn es dann feststeht ist aber immer auch ein bischen Wehmut dabei.
PS: Ja, ich weiß, dass das auch in "Kader 09/10" gehört aber Orlando´s Weggang ist mir trotzdem einen eigenen Tröt wert! :wink:
Es war abzusehen, dass er geht. Wenn es dann feststeht ist aber immer auch ein bischen Wehmut dabei.
PS: Ja, ich weiß, dass das auch in "Kader 09/10" gehört aber Orlando´s Weggang ist mir trotzdem einen eigenen Tröt wert! :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Orlando Smeekes wechselt zu Carl Zeiss Jena
Nein, es gehört in ehemalige Kickersspieler, wo es auch schon längst istTobi78 hat geschrieben: PS: Ja, ich weiß, dass das auch in "Kader 09/10" gehört aber Orlando´s Weggang ist mir trotzdem einen eigenen Tröt wert! :wink:
- Martin
- Account auf Bewährung
machs gut Orlando :(
Ja, dass ist mir nach längerem Lesen im Forum auch aufgefallen. Allerdings ist er genaugenommen bis 30.06.2009 bei uns unter Vertrag, insofern ist die Information dort auch nicht ganz korrekt aufgehoben. Die Mods können ja den Tröt gerne schließen, ich finde es halt ein bischen schade, wenn solche Meldungen in einem Tread wie ehemalige Kickersspieler untergehen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein, es gehört in ehemalige Kickersspieler, wo es auch schon längst istTobi78 hat geschrieben: PS: Ja, ich weiß, dass das auch in "Kader 09/10" gehört aber Orlando´s Weggang ist mir trotzdem einen eigenen Tröt wert! :wink:
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Schade, dass er keinen Besseren Verein gefunden hat!
- Putin
- Kickers-Fan
Das dachte ich mir auch. Viel Spaß im wilden Osten....E. Conen hat geschrieben:Schade, dass er keinen Besseren Verein gefunden hat!
Quattrex - Nein Danke
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Da trifft er seinen "Freund" Nulle!
War ja abzusehn...
Einer der besten Spieler letztes Jahr!
Übelste Maschino und einer der wenigen der kicken konnte, machte echt Spaß ihm zuzusehn...
Hät nicht gedacht das er in Deutschland bleibt!
Naja hau rein, werd dich nie vergessen Wonderboy
Einer der besten Spieler letztes Jahr!
Übelste Maschino und einer der wenigen der kicken konnte, machte echt Spaß ihm zuzusehn...
Hät nicht gedacht das er in Deutschland bleibt!
Naja hau rein, werd dich nie vergessen Wonderboy
- Stefan74
- Kickers-Fan
beim auswärtsspiel (vergangene saison) unserer blauen war ich zum ersten mal im stadion von jena. was mich mehr als begeistert hat war die anzahl der heimischen fans. das spiel war unter der woche und trotzdem waren rund 6000 zuschauer im stadion.
warum und weshalb es orlando nach jena zieht kann ich mir trotzdem nicht erklären. entweder er verdient dort richtig gut kohle oder man hat ihm anderweitig einen rentenvertrag nach seiner fußballer-karriere angeboten. er wäre mit sicherheit bei einem verein mit "höheren" ambitionen besser aufgehoben.
trotzdem alles gute in jena und danke für ein paar leckere technische sahnestückchen :D .
warum und weshalb es orlando nach jena zieht kann ich mir trotzdem nicht erklären. entweder er verdient dort richtig gut kohle oder man hat ihm anderweitig einen rentenvertrag nach seiner fußballer-karriere angeboten. er wäre mit sicherheit bei einem verein mit "höheren" ambitionen besser aufgehoben.
trotzdem alles gute in jena und danke für ein paar leckere technische sahnestückchen :D .
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
wir sehen uns in sandhausen & co. thanks for all ORLANDO und bis bald...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Und tschüß...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stefan74 hat geschrieben:... warum und weshalb es orlando nach jena zieht kann ich mir trotzdem nicht erklären. entweder er verdient dort richtig gut kohle oder man hat ihm anderweitig einen rentenvertrag nach seiner fußballer-karriere angeboten. ...
Jena hat doch einen holländischen Trainer. Der wird ihn dann schon auf der richtigen Position einsetzen.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Al bezit Orlandooooooo :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
Dachte 2.liga in england?
- Martin
- Account auf Bewährung
denken scheint wohl nicht deine stärke zu sein, klaffijulian hat geschrieben:Dachte 2.liga in england?
Sorry, aber ich weiß jetzt echt nich ob ich dich bemitleiden oder über dich lachen sollMartin hat geschrieben: denken scheint wohl nicht deine stärke zu sein, klaffi