Abschied als Moderator
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Liebe Foren-Gemeinde,
hiermit möchte ich Euch darüber informieren, dass ich meine Aufgabe als Moderator des Kickers-Forums abgebe. Leider habe ich wegen Beruf und Familie schon seit längerem kaum noch Zeit, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Deshalb ist dieser wiederholt aufgeschobene Schritt jetzt unvermeidlich.
Bei Basti, Dirk, Matze und Vincent möchte ich mich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken, aus der inzwischen eine echte Freundschaft entstanden ist. Ich hoffe, sie bleibt auch mit mir als Otto Normaluser bestehen :wink: .
Mike
hiermit möchte ich Euch darüber informieren, dass ich meine Aufgabe als Moderator des Kickers-Forums abgebe. Leider habe ich wegen Beruf und Familie schon seit längerem kaum noch Zeit, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Deshalb ist dieser wiederholt aufgeschobene Schritt jetzt unvermeidlich.
Bei Basti, Dirk, Matze und Vincent möchte ich mich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken, aus der inzwischen eine echte Freundschaft entstanden ist. Ich hoffe, sie bleibt auch mit mir als Otto Normaluser bestehen :wink: .
Mike
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Mike, ich möchte mich bei Dir für Deine Jahrelange ehrenamtliche Arbeit als Moderator des Kickers Forums bedanken. Ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel Zeit dies in Anspruch genommen hat. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum als normaler User verbunden.
Ich denke man sieht sich :D
Ich denke man sieht sich :D
- Roland
- Kickers-Fan
Re: Abschied als Moderator
Mike, du hast hier einen super Job gemacht. Deine Fragerunden waren echt immer klasse.
- Killerauge
- Kickers-Fan
Gebs doch zu, dass du auch "pro forma" gekündigt wurdest :wink:
Das Forum verliert einen sympathischen und stets in meinem Sinne handelnden Moderator. Mit der nötigen Ironie und einer freundlichen aber zurückhaltenden Konsequenz hat er uns im Forum stets beschützt und gut geleitet. Wir trauern!
(...und sehen uns im Löwenstüberl, wo wir dieses mal dann richtig auf die Kacke hauen)
Das Forum verliert einen sympathischen und stets in meinem Sinne handelnden Moderator. Mit der nötigen Ironie und einer freundlichen aber zurückhaltenden Konsequenz hat er uns im Forum stets beschützt und gut geleitet. Wir trauern!
(...und sehen uns im Löwenstüberl, wo wir dieses mal dann richtig auf die Kacke hauen)
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mensch Mike, mein erster Ansprechpartner hier im Forum :wink: Ja, werde einiges vermissen, wenn Du nur noch als "Normalo" hier vorbeischaust :( Die Fragerunde sowieso! Das Kickers-Jahr hat einen Abschied mehr zu verkraften. Danke für die sehr kompetente Art und Weise deiner Arbeit.
Alles Gute
Alles Gute
Forza Italia - Forza Kickers
Auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz.
- Basti
- Kickers-Fan
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren. Mit Stolz kannst Du behaupten, dass das Forum nicht den Status erlangt hätte, wenn Du nicht maßgeblich daran mitgewirkt hättest.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Schließe mich dem Killerauge an und "man sieht sich, Mike!" :DKillerauge hat geschrieben:Gebs doch zu, dass du auch "pro forma" gekündigt wurdest :wink:
Das Forum verliert einen sympathischen und stets in meinem :wink: Sinne handelnden Moderator. Mit der nötigen Ironie und einer freundlichen aber zurückhaltenden Konsequenz hat er uns im Forum stets beschützt und gut geleitet. Wir trauern!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Besten Dank für deine Dienste und weiterhin alles Gute!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Tja, und ich will ich auch noch das Blaue Orakel erwähnen. Es war zwar nicht immer treffsicher, dafür aber in Sachen Blaue Skurillität nicht zu toppen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Toleranz. Da wird dem Forum nun wirklich was fehlen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Toleranz. Da wird dem Forum nun wirklich was fehlen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Jetzt wo Du mehr Zeit hast: Ob ich Dich dann mal bei den Blauen persönlich antreffen werde ?
Weiss Stand heute immer noch nicht, wer Du bist, wo Du stehst oder sitzt, wie oft im Stadion, warum "Kickersfan" etc. ... .-)
Weiss Stand heute immer noch nicht, wer Du bist, wo Du stehst oder sitzt, wie oft im Stadion, warum "Kickersfan" etc. ... .-)
Danke für alles, hau rein...
Kann nur danke für dein Engagement und deine ehrenamtliche Arbeit sagen.
In unseren Herzen wirst du immer bei mir sein -wenn mich das verlangen
überkommt sinnlose Beiträge zu schreiben :D
Danke!
In unseren Herzen wirst du immer bei mir sein -wenn mich das verlangen
überkommt sinnlose Beiträge zu schreiben :D
Danke!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Respekt und Danke für den Einsatz und den betriebenen Aufwand. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback :D
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielen Dank, Mike!
Grüße an family incl. Hund! :wink:
Grüße an family incl. Hund! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- svk4ever
- Kickers-Fan
Danke, Mike. hast die Sache gut gemacht!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Danke, vorallem auch für die Aktion "Fans fragen - Trainer antwortet" , das sieht immer so einfach aus, ist aber eine Menge Arbeit!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
THX
:D
:D
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."