Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
kässpätzle
Kickers-Fan

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)

Beitrag von kässpätzle »

Ich habe gerade mitgekriegt, daß es auf der Geschäftsstelle die Karten erst nächste Woche zu haben sind!?! :?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
ischwab
Kickers-Fan

Beitrag von ischwab »

Hat von euch auch jemand seine Karte über easy-Ticket gekauft?
Ist euch auch der Skandal auf der Karte aufgefallen?
Rechts unter "Beginn:18 Uhr" steht in so nem Kasten jede Menge Infos unter anderem auch:
"TL: SV-VfBSTG9"

Was soll denn das bitte????
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

kässpätzle hat geschrieben:Ich habe gerade mitgekriegt, daß es auf der Geschäftsstelle die Karten erst nächste Woche zu haben sind!?! :?

Das verstehe ich nicht. Wenn Easy Ticket schon Karten hat, dann müssen die Kickers doch eigentlich auch welche haben.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Keine Ahnung, warum. Vorbestellen kann man aber
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Wenn zum 1. FC Köln 20.000 nur zum Training kommen, werden wir doch hoffentlich die Hüte voll bekommen zumal in diesem Fall auch der Eintrittspreis ok. ist.
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Buddy hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:Ich habe gerade mitgekriegt, daß es auf der Geschäftsstelle die Karten erst nächste Woche zu haben sind!?! :?

Das verstehe ich nicht. Wenn Easy Ticket schon Karten hat, dann müssen die Kickers doch eigentlich auch welche haben.
Easy-Tciket druckt doch die Karten alle auf der gleichen Vorlage, egal für was man dort Karten kauft. Die Karten auf der Geschäftsstelle werden aber extra gedruckt. Denke mal dass es damit zusammenhängen kann.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

FSV Frankfurt hat letzte Saison bei Spitzenspielen oft Fernsehwerbung bei Rhein Main TV gemacht. Wieso machen wir sowas nicht in Verbindung mit Regio-TV?
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

gambo hat geschrieben:FSV Frankfurt hat letzte Saison bei Spitzenspielen oft Fernsehwerbung bei Rhein Main TV gemacht. Wieso machen wir sowas nicht in Verbindung mit Regio-TV bei diesem Spiel?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da erfährt man doch immer von den Kickers-Spielen?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

gambo hat geschrieben:FSV Frankfurt hat letzte Saison bei Spitzenspielen oft Fernsehwerbung bei Rhein Main TV gemacht. Wieso machen wir sowas nicht in Verbindung mit Regio-TV?
Früher gab es das glaub mal bei B-TV. Da gab es auch eine eigene kurze Sendung "Das Kickers-Magazin", aber gut, das war noch zu seeligen Zweitligazeiten! :cry:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

gambo hat geschrieben:FSV Frankfurt hat letzte Saison bei Spitzenspielen oft Fernsehwerbung bei Rhein Main TV gemacht. Wieso machen wir sowas nicht in Verbindung mit Regio-TV?

Gestern in der Sportvorschau bei Regio.TV wurde doch auf das Spiel hingewiesen :!:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Da erfährt man doch immer von den Kickers-Spielen?
Ja, aber das ist keine spezielle Fernsehwerbung. Ich habe das halt mal von FSV Frankfurt in Rhein Main
TV gesehen. Wieso sollte man sowas nicht zusammen mit Regio-TV machen? Die sind doch schließlich
auch Werbepartner von uns!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Im normalen Programm finde ich es eigentlich besser als in Form von Werbung. Würde wenn dann anderweitig Werbung machen. Hätte nur einen geringen Effekt, wird ja da achon angekündigt.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Habe gerade von einem Bayern Fan mitbekommen der einen Bayern Fanclub leitet, daß er diese Woche ein Schreiben von den Stuttgarter Kickers bekommen, wo auf das Spiel hingewiesen wurde. Die Adressen sind direkt von Bayern München an die Stuttgarter Kickers weitergegeben worden. Finde ich gut, daß unser Verein in Bezug Werbung jetzt einfach professioneller arbeitet!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;

28.06.2009
FC-Bayern-Tickets nun auch im Kickers-Fanshop erhältlich – Schon über 3000 Eintrittskarten verkauft

Der Karten-Vorverkauf für die Partie der Stuttgarter Kickers gegen den FC Bayern München läuft auf Hochtouren. Von diesem Montag an, 29. Juni 2009, sind Eintrittskarten nun auch im Kickers-Fanshop im ADM-Sportpark zu erwerben. Für das Testspiel gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister und Rekord-DFB-Pokalsieger am Dienstag, 21. Juli 2009, im GAZi-Stadion (18 Uhr) wurden bislang schon mehr als 3000 Tickets abgesetzt. Der erste Bayern-Fanblock (Block D) ist bereits komplett ausverkauft, von jetzt an werden die weiteren Tickets im F-Block an Bayernfans verkauft. Demgegenüber gibt es für Kickers-Fans noch für alle Stehplatzblöcke Eintrittskarten. Sitzplätze: die Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und Sponsoren haben bis zum 30. Juni 2009 ein Vorkaufsrecht, vom 1. Juli an gehen die Restkarten in den freien Verkauf. Hauptvorverkaufsstelle ist weiterhin die Easy-Ticket-Hotline unter Telefon 0711 / 2 555 555 oder unter http://www.easyticket.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Bild
Bild
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Nich schlecht.
Is doch ansprechend =)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

julian hat geschrieben:Nich schlecht.
Is doch ansprechend =)
Absolut - gefällt mir auch :!:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

hab heut meine Karten abgeholt, das Interesse scheint doch recht groß zu sein (ziemlich viele Vorbestellungen). Die Karten sehn geil aus, muss man unbedingt aufheben. Jetzt noch ein gutes Spiel, dann passt's :D
Danke an die Malocher in der Geschäftsstelle. Die haben echt zu tun!
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Das sollte wirklich mal gesagt werden: die Leute auf der Geschäftsstelle machen seit langem einen guten Job und sind im Verein wahrscheinlich diejenigen, die am wenigsten für den sportlichen Absturz der Blauen können. Hut ab und weiter so!
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Bereits über 5.000 Tickets verkauft :!:

Karten-Vorverkauf für Bayern-Heimspiel läuft auf vollen Touren – Special für Käufer des 6666. Tickets
Der Karten-Vorverkauf für das Testspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem FC Bayern München läuft weiterhin blendend: Am heutigen Freitag wurde bereits das 5000. Ticket abgesetzt. Exakt 18 Tage vor dem Anpfiff der Partie am Dienstag, 21. Juli, um 18 Uhr deutet also vieles daraufhin, dass dem hochkarätigen Personal des deutschen Fußball-Rekordmeisters im GAZi-Stadion auf der Waldau auch zahlenmäßig eine grandiose Kulisse geboten wird.

Kickers-Geschäftsführer Jens Zimmermann rät deshalb allen Fußballfans, sich diesen sportlichen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen. „Mein Tipp lautet: Nicht mehr länger warten, sondern sich lieber jetzt gleich eine Eintrittskarte sichern“, sagt Zimmermann. Nicht zuletzt auch deshalb, weil den Käufer oder die Käuferin des 6666. Tickets obendrein noch ein ganz besonderes Bonbon erwartet: Den Glückspilz beschenken die Stuttgarter Kickers am Spieltag gegen den FC Bayern München mit einem exklusiven Vip-Ticket.

INFO: Hauptvorverkaufsstelle ist weiterhin die Easy-Ticket-Hotline unter der Telefonnummer 0711 / 2 555 555 oder im Internet unter http://www.easyticket.de" onclick="window.open(this.href);return false;. Eintrittskarten zu erwerben gibt es auch im Kickers-Fanshop im ADM-Sportpark. Weitere Informationen finden Sie hier unter diesem Link
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... tikel=2544" onclick="window.open(this.href);return false;

Sichert Euch schnellstmöglich eure Tickets und versorgt die Kumpels, Kollegen und Verwandten mit :!:
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hätte ich nicht gedacht! Und bereits jetzt ist die kalkulierte Summe im Etat für das Spiel überschritten.
Alles was jetzt noch an Kohle reinkommt gibt Luft im Etat :!:

Es sind wohl vorallem Bayern-Fans, die sich aufgrund angekündigten Starbesetzung das Spiel anschauen wollen. Durch die Plakate wird hoffentlich auch noch das Eventpublikum aus dem Großraum Stuttgart aktiviert.

Bis zur vollen Hütte wird es aber noch ein langer und steiniger Weg. Ich glaube nicht dran...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Überlinger hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht! Und bereits jetzt ist die kalkulierte Summe im Etat für das Spiel überschritten.
Alles was jetzt noch an Kohle reinkommt gibt Luft im Etat :!:

Es sind wohl vorallem Bayern-Fans, die sich aufgrund angekündigten Starbesetzung das Spiel anschauen wollen. Durch die Plakate wird hoffentlich auch noch das Eventpublikum aus dem Großraum Stuttgart aktiviert.

Bis zur vollen Hütte wird es aber noch ein langer und steiniger Weg. Ich glaube nicht dran...
Sorry Überlinger, aber entscheidend ist nicht was Du glaubst, Du wirst auch noch akzeptieren, das Spiel wird restlos ausverkauft werden!
Einmal Blauer - immer Blauer
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blue Fritz hat geschrieben:Sorry Überlinger, aber entscheidend ist nicht was Du glaubst, Du wirst auch noch akzeptieren, das Spiel wird restlos ausverkauft werden!
Dein optimistisches Wort in des Fußballgottes Ohr! :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Überlinger hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Sorry Überlinger, aber entscheidend ist nicht was Du glaubst, Du wirst auch noch akzeptieren, das Spiel wird restlos ausverkauft werden!
Dein optimistisches Wort in des Fußballgottes Ohr! :wink:
Als "alter" Kickers Fan bleibt mir nur noch mein Optimismus um diese Phase der Kickers Zeit heil zu überstehen! :D :D
Einmal Blauer - immer Blauer
Fernsehturm
Kickers-Fan

Beitrag von Fernsehturm »

das dsf hat am 21.7. auch noch einen sendeplatz frei... nur die uhrzeit passt nicht ;-)

Sendezeiten & Partien:

Dienstag, 7. Juli, 20.00 Uhr
Testspiel: Wacker Innsbruck
- Hamburger SV LIVE

Freitag, 10. Juli, 19.45 Uhr
Testspiel: RB Salzburg - Bay-
ern München LIVE

Dienstag, 21. Juli, 19.15 Uhr
Testspiel LIVE (geplant, Be-
gegnung noch offen)

Sonntag, 26. Juli, 18.45 Uhr
"Tschö Tivoli": Alemannia Aa-
chen - Werder Bremen LIVE

Montag, 27. Juli, 19.45 Uhr
Testspiel: RCD Mallorca -
VfL Wolfsburg LIVE
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Hab mal nachgeschaut wer am 21ten von den Bundesligisten noch spielt.
Da ist nurnoch die Partie: Fenerbahce Istanbul : Ho$$enheim.
Ich denke mal, das DSF kommt auf die waldau :)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

heinzeugen hat geschrieben:Hab mal nachgeschaut wer am 21ten von den Bundesligisten noch spielt.

Ich hoffe nicht. Die Leute sollen ins Stadion kommen.
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Buddy hat geschrieben:
heinzeugen hat geschrieben:Hab mal nachgeschaut wer am 21ten von den Bundesligisten noch spielt.

Naja, nahezu voll wird es sowieso. Die Frage ist halt, was verdient der Verein wenn das Spiel live übertragen wird...
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

heinzeugen hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Naja, nahezu voll wird es sowieso. Die Frage ist halt, was verdient der Verein wenn das Spiel live übertragen wird...
Verdienen werden wir von der Liveübertragung nichts. Uns kann man aber bundesweit dann mal wieder sehen. Das ist mal eine Abwechslung zum grauen Regionalligaalltag.
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Bei einer Live-Übertragung wäre dies natürlich ein Mehrwert für die Bandenwerbung.
Vielleicht kann dann noch der eine oder andere Sponsor gewonnen werden.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

gambo hat geschrieben:.... Das ist mal eine Abwechslung zum grauen Regionalligaalltag.
Wie, wir haben noch nicht mal angefangen und schon ist der Alltag grau für Dich? :roll:
Vielleicht wird´s sogar ganz bunt und unterhaltsam!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Wenn man sich den Testspiel-Sendeplan des DSF ansieht, übertragen die offensichtlich jedes Team nur 1 mal. Dann tippe ich eher auf den BVB oder die Lampen. Das DSF wird wohl kaum innerhalb von 11 Tagen zwei Testspiele der Bayern übertragen. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mich täusche!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

also wenn jetzt schon über 5000 karten verkauft sind,wird es so gut wie ausverkauft..ich hab ja auch noch keine Karte...
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

Ich glaub schon, dass das ganz voll wird... Wann hat man die Möglichkeit, die Bayern-Stars so nah zu sehen? Und für uns Kickers-Fans ist es auf alle Fälle ein Highlight.

Hab gerade 4 Karten bestellt...

Freu' mich!

Cheers

Andi.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ich glaube nicht, dass mehr als 7000 Zuschauer kommen werden. Trotzdem wäre schon das ein großer Erfolg!
dkb_1993
Kickers-Fan

Beitrag von dkb_1993 »

Hab mit meinen paar Plakaten die ich bis jetzt ausgeteilt habe und privat vielleicht 10 Karten "vermittelt"...ein Mann von einer Tankstelle fragte mich doch glatt, wo denn überhaupt "Waldau" sei?!?! :o :o
Ich hab auch schon ein bisschen nachgehagt bei Klassenkameraden etc. die dachten es würde überhaupt keine Karten mehr geben...Sie meinten, für das dass das Spiel in 2 Wochen sei müssten doch schon lange alle 10.000 Karten weg sein...

Andererseits denke ich, wenn gutes Wetter wird, dann entscheiden sich bestimmt noch ein halbes dutzend untern Fernsehturm zu kommen...allerdings wäre es doch ziemlich schäbig wenn man einen Preis für den 6666 Besucher ausstellt und dieser gar nicht ausgegeben werden kann....es ist einfach so...

wers ned leicht hat hats halt ned leicht...
J.E.R!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Den Kickersplatz zu füllen war seit Jahrzehnten kein Selbstläufer mehr - egal, wie der Gegner heißt.
Die wirkungsvollste Werbung ist nach wie vor der Sportteil der regionalen Zeitungen mit entsprechend wirkungsvoller Schlagzeile.

Es wäre gut, wenn es dem Verein gelänge, ein größeres Interview oder etwas Ähnliches mit einer sportlichen Größe (der Bayern? mit Gomez?) "werbewirksam" der Presse in die Hände zu spielen.
Und das möglichst schon so früh wie möglich, damit das Spiel rechtzeitig auch ins Bewusstsein derjenigen Fans einfließt, die keine Blauen sind.

Alles andere, als ein volles Haus, wäre eher eine schlechte Presse für uns.
Auch die Bayern haben sicher ein gutes Gedächtnis und merken es sich für die Zukunft, wo sie vor halb vollen Rängen antreten mussten. Beim nicht bescheidenen Selbstverständnis der Münchner erwarten die, dass wir mit "ihrem guten Namen" so ein kleines Stadion bequem füllen!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Azulblanco hat geschrieben: Auch die Bayern haben sicher ein gutes Gedächtnis und merken es sich für die Zukunft, wo sie vor halb vollen Rängen antreten mussten.
Dann wären sie nach dem letzten Mal schon gar nicht mehr gekommen...
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Danke BlauesStuttgart, es lag mir auf der Zunge! Die Leute hier haben Erwartungen :wink:
Antworten