Kickers im Fernsehen
Kickers im Fernsehen
Der SWR will anscheinend in der nächsten Saison auch über die Regionalliga berichten.
http://www.schwaebische-post.de/426050/
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 7. Oktober 2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kickers auch nächste Saison im SWR Fernsehen
Sponsored by Scholz & Imtech :wink: 
A propos: Wenn Aalen im Mittelfeld landet, wo landen dann wir ?
A propos: Wenn Aalen im Mittelfeld landet, wo landen dann wir ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Der SWR hat auch letzte Saison bei Topspielen über die Regionalliga berichtet. Aber bei "normalen" SpielenBuddy hat geschrieben:Der SWR will anscheinend in der nächsten Saison auch über die Regionalliga berichten.
blieben die Fernsehkameras aus. Wir werden vielleicht zwei bis dreimal in der Saison noch im Fernsehen
kommen.
-
Überlinger
In den Artikel werden die Leute wieder für dumm verkauft und Du zeigst mit deinem Post, dass Du dem erlegen bist! :wink:Ford K hat geschrieben:...A propos: Wenn Aalen im Mittelfeld landet, wo landen dann wir ?
Am meisten ist mir das aufgestoßen:
Da ist wohl wieder Märchenstunde auf der Ostalb. Von den wohl 1,9 Mio. Euro allein für die erste Mannschaft kann jeder andere Verein nur Träumen. Vizemeister Kassel hat 1,8 Mio., aber für den Gesamtverein. Da kann man gestrost 400.000 Euro für Geschäftsstelle, Zweite und Jugend abziehen. Aalen ist im Süden der Krösus auch wenn sie angeblich weit weniger zur Verfügung haben als zunächst angenommen werden konnte. Mit "Mittelfeld" hat das nichts zu tun. Und Du wirst schon sehen wie dort die Unruhe im Vorstand wächst, wenn man dann wirklich nur auf Platz 8-9 rumgurkt. Alles nur Geschwätz...Vizepräsident Guido Walter bezifferte den Etat im Spielbereich für die kommende Regionalligasaison auf „unter zwei Millionen Euro“, womit eine Etatsenkung im Gesamtbereich von 70 Prozent habe realisiert werden können. Damit liege der Saisonetat des VfR Aalen unter den Regionalligateams „ungefähr in der Mitte der Liga.“ (Walter).
Zuletzt geändert von Überlinger am Samstag 27. Juni 2009, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
Erzähl kein Stuss. Der SWR hat genau einmal berichtet und das war beim Spiel Waldhof gegen 60 und da gings nicht um Fußball.gambo hat geschrieben:Der SWR hat auch letzte Saison bei Topspielen über die Regionalliga berichtet. Aber bei "normalen" SpielenBuddy hat geschrieben:Der SWR will anscheinend in der nächsten Saison auch über die Regionalliga berichten.
blieben die Fernsehkameras aus. Wir werden vielleicht zwei bis dreimal in der Saison noch im Fernsehen
kommen.
Edit: Sorry, die 10 Sekunden zum Heidenheimer Aufstieg hab ich noch vergessen!
Bin ich jetzt blind oder was? Also vom Spiel Reutlingen gegen Ulm kam von der letzter Saison ein paar Ausschnitte im SWR Fernsehen. Ich habe das Spiel nicht aufgenommen - ich kann es leider nicht beweisen.Überlinger hat geschrieben:Erzähl kein Stuss. Der SWR hat genau einmal berichtet und das war beim Spiel Waldhof gegen 60 und da gings nicht um Fußball.gambo hat geschrieben:Der SWR hat auch letzte Saison bei Topspielen über die Regionalliga berichtet. Aber bei "normalen" SpielenBuddy hat geschrieben:Der SWR will anscheinend in der nächsten Saison auch über die Regionalliga berichten.
kommen.
Edit: Sorry, die 10 Sekunden zum Heidenheimer Aufstieg hab ich noch vergessen!
-
Überlinger
Soweit ich weiß hat nur der HR übertragen. Weder der SWR noch der BR...
gambo hat geschrieben:Wir werden vielleicht zwei bis dreimal in der Saison noch im Fernsehen kommen.
Im HR kommen wir sicher auch mal bei den Spielen gegen Kassel und Darmstadt.
Überlinger hat geschrieben:Soweit ich weiß hat nur der HR übertragen. Weder der SWR noch der BR...
Du kannst halt auch nicht alles wissen.
Gambo hat in diesem Fall recht. Die haben einmal auch einen Spielbericht gezeigt.
Natürlich weiß ich, dass Aalen in Wirklichkeit mit 4 Mio plantÜberlinger hat geschrieben:
In den Artikel werden die Leute wieder für dumm verkauft und Du zeigst mit deinem Post, dass Du dem erlegen bist! :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Es ist schon bitter wenn im SWR Fernsehen gestern das Spiel VfB II versus Borussia Dortmund II gezeigt wurde und über uns wird mal wieder nichts berichtet. Ich glaube ich muß mal wieder ein Beschwerdebrief an den SWR senden.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wir wurden doch - als wir in Liga3 spielten - auch ab und an mal gezeigt :wink:
Ja, aber mir scheint wir sind ganz uninteressant für den SWR geworden.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wer in die Regionalliga absteigt hat sich selbst uninteressant für den SWR gemacht, muss man sich bei denen auch nicht beschweren.
Unabhängig davon, wie die Berichterstattung davor war.
Unabhängig davon, wie die Berichterstattung davor war.
- pipes
- Kickers-Fan
Traurig aber wahr, was Blaues Stuttgart da schreibt. :( :(
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- The Tongue
- Kickers-Fan
Tja dann erfreut euch doch bissle mehr noch an Kickers-TVpipes hat geschrieben:Traurig aber wahr, was Blaues Stuttgart da schreibt. :( :(
:wink:
Tja, tun wir ja auch und finde es eine tolle Sache. Ein VfB-Fan mit dem ich mich kürzlich unterhalten habe, hat nicht gewußt das es neben dem VfB noch die Kickers gibt. Wir kommen halt nicht mehr in den (Massen)Medien vor.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wer in die Regionalliga absteigt hat sich selbst uninteressant für den SWR gemacht, muss man sich bei denen auch nicht beschweren. ...
Ganz deiner Meinung,
Da blamiert man sich ja wenn man sich beschwert.
Beschwert ist vielleicht der falsche Ausdruck. Man kann aber freundlich nachfragen, wann der SWR mal wieder zu uns kommt.Buddy hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wer in die Regionalliga absteigt hat sich selbst uninteressant für den SWR gemacht, muss man sich bei denen auch nicht beschweren. ...
Ganz deiner Meinung,
Da blamiert man sich ja wenn man sich beschwert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
@Gambo: Absolut! Berichte uns doch, ob Du mehr als eine standartisierte Antwort erhältst .-)
Der Fernsehsender Hessern 3 plant das Spitzenspiel Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers evtl. live am 23. April zu übertragen. Näheres gibt der Sender in den nächsten Tagen bekannt.
Wow, das wäre ja mal was, denn ich kann leider am 23.04. nicht nach Kassel !gambo hat geschrieben:Der Fernsehsender Hessern 3 plant das Spitzenspiel Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers evtl. live am 23. April zu übertragen. Näheres gibt der Sender in den nächsten Tagen bekannt.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eine Woche davor ist der Kracher Darmstadt-Kassel und am 23. April sind sowohl Offenbach als auch Wehen im Einsatz. Die Dritte Liga biegt da auf die Zielgerade und Wehen spielt zu Hause gegen Erfurt im direkten Duell um Platz 3. Da wäre eher eine Coproduktion mit dem MDR sinnvoll.
Das gibt die üblichen 3-6 Min. Zusammenfassung wie üblich bei KSV-Heimspielen. Alles andere wäre auch ein Verbrechen am hessischen GEZ-Zahler. Das interessiert doch außer ein paar Hanseln in Nordhessen keine Sau.
Ich frag mich auch warum man dazu einen Uralt-Thread hochholen muss? Führt doch jeden in die Irre!
Das gibt die üblichen 3-6 Min. Zusammenfassung wie üblich bei KSV-Heimspielen. Alles andere wäre auch ein Verbrechen am hessischen GEZ-Zahler. Das interessiert doch außer ein paar Hanseln in Nordhessen keine Sau.
Ich frag mich auch warum man dazu einen Uralt-Thread hochholen muss? Führt doch jeden in die Irre!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
vermutlich aus dem ganz einfachen Grund, damit DU endlich mal wieder was zu meckern hastIburinga hat geschrieben:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wenn's weiter nichts ist...DirtyToby hat geschrieben:vermutlich aus dem ganz einfachen Grund, damit DU endlich mal wieder was zu meckern hastIburinga hat geschrieben:
Eine Entscheidung ob sie zu dem Spiel eine Sondersendung bringen ist noch nicht gefallen, es ist aber im Gespräch. Die nächsten Spiele werden das wohl entscheiden. Bei Hessen 3 werden ab und zu mal Spiele von Hessen Kassel übertragen wenn sie einen finalen Charakter haben.Iburinga hat geschrieben:Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eine Woche davor ist der Kracher Darmstadt-Kassel und am 23. April sind sowohl Offenbach als auch Wehen im Einsatz. Die Dritte Liga biegt da auf die Zielgerade und Wehen spielt zu Hause gegen Erfurt im direkten Duell um Platz 3. Da wäre eher eine Coproduktion mit dem MDR sinnvoll.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hoffen wir mal, dass nach dem Spiel das Thema Aufstieg für Kassel erledigt ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
In Hessen 3 wird regelmäßig über die vierte Liga berichtet:
09.04.2011, 17:00-17:30
heimspiel! am Samstag
Moderation: Werner Damm
* 3. Liga, 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden / SV Babelsberg 03 - Kickers Offenbach
* Regionalliga Süd, 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Grosaspach
09.04.2011, 17:00-17:30
heimspiel! am Samstag
Moderation: Werner Damm
* 3. Liga, 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden / SV Babelsberg 03 - Kickers Offenbach
* Regionalliga Süd, 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Grosaspach
Sie bringen jeden Spieltag einen Bericht eines (Heim-)Spiels einer hessischen Mannschaft in der Länge von 3 bis 6 Minuten.gambo hat geschrieben:In Hessen 3 wird regelmäßig über die vierte Liga berichtet:...
Meist ist es ein wöchentlicher Wechsel zwischen Darmstadt und Kassel.
Ob der SWR am Samstag einen Bericht vom Spiel in Kassel bringt hängt ganz davon ab, wie wir am
Mittwoch spielen:
Der SWR schrieb:
"Ob wir von diesem Spiel aus der 4.Liga berichten entscheiden wir nach dem Spieltag unter der Woche.
Bitte informieren Sie sich dann aktuell unter: http://www.swr.de/sport-am-samstag" onclick="window.open(this.href);return false;
Mittwoch spielen:
Der SWR schrieb:
"Ob wir von diesem Spiel aus der 4.Liga berichten entscheiden wir nach dem Spieltag unter der Woche.
Bitte informieren Sie sich dann aktuell unter: http://www.swr.de/sport-am-samstag" onclick="window.open(this.href);return false;
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Na Zweiter gegen Erster sollte dem SWR doch mal ne Liveübertragung wert sein :wink:
Aber die bringen wahrscheinlich lieber wieder nen halbstündigen Bericht vom Kindergeburtstag beim Ersatztorwart vom VfB II
Aber die bringen wahrscheinlich lieber wieder nen halbstündigen Bericht vom Kindergeburtstag beim Ersatztorwart vom VfB II
Wie sieht der aktuelle Stand aus? Gibts irgendeine Möglichkeit Kassel gegen Kickers live im Fernsehn anzuschauen?
Wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe: Ich kann's mir nur schwer vorstellen! 2mal in einer Woche ne Regionalligaübertragung und das wenn zeitgleich die aus HR-Sicht wichtige Partie WI - Erfurt stattfindet. Da müsste man beim HR schon sehr über seinen eigenen Schatten springen.koalabaer hat geschrieben:Wie sieht der aktuelle Stand aus? Gibts irgendeine Möglichkeit Kassel gegen Kickers live im Fernsehn anzuschauen?
Sollte man kurzfristig doch noch etwas planen, dann werden wir es heute erfahren!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
LIVE IST NUR IM STADION!!!!koalabaer hat geschrieben:Wie sieht der aktuelle Stand aus? Gibts irgendeine Möglichkeit Kassel gegen Kickers live im Fernsehn anzuschauen?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Nicht live, aber in der Zusammenfassung:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_37627320" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_37627320" onclick="window.open(this.href);return false;
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Der Swr bringt am Samstag eine Zusammenfassung des Spiels gegen Kassel, in der Sendung Sport am Samstag um 17:15! :D
http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id ... index.html
http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id ... index.html
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wow! Der SWR läßt sich herab einen sicherlich "zwei?"minütigen Zusammenschnitt vom Topspiel zu zeigen. LmaA, hätt ich nicht für möglich gehalten!

Blauer aus Leidenschaft!!!
Der SWR bringt nur etwas weil das Bildmaterial nicht selbst produziert werden muss. Wäre das Spiel in Stuttgart, dann sähe es anders aus (zumindest wenn Darmstadt ein Heimspiel hätte, dann würde der HR nämlich nicht nach Stuttgart kommen und es würde kein Bildmaterial geben).
Daher kann mich das nicht begeistern. Wenn wir aufsteigen bringt der SWR vielleicht was vom Worms-Spiel. Beim Heidenheim-Aufstieg in Karlsruhe gab's damals lediglich ein Interview und ein paar Bilder nach Spielende.
Daher kann mich das nicht begeistern. Wenn wir aufsteigen bringt der SWR vielleicht was vom Worms-Spiel. Beim Heidenheim-Aufstieg in Karlsruhe gab's damals lediglich ein Interview und ein paar Bilder nach Spielende.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Hat sich jetzt aber ganz anders angeschaut, als das was die 2 Deppen im Radio erzählt haben.
Kickers in allen Belangen überlegen + 2 100%ige von Yilmaz.
Allerdings wurden die Blauen Fans hier als Hoffenheimer tituliert.
Kickers in allen Belangen überlegen + 2 100%ige von Yilmaz.
Allerdings wurden die Blauen Fans hier als Hoffenheimer tituliert.
Von unserem Spiel gegen Hessen Kassel kommt am Samstag wieder ein Bericht in Hessen 3 im Fernsehen:
08.10.2011, 17:00-17:30
heimspiel! am Samstag
Moderation: Markus Philipp
* Fußball, Regionalliga Süd: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... mm.jsp?t=2" onclick="window.open(this.href);return false;
heimspiel! am Samstag
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... mm.jsp?t=2" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Re: Kickers im Fernsehen
Danke für den Hinweis. Ein mehr als 10 Minuten langer Spielbericht (Respekt HR), während man beim SWR über die Nationalmannschaft von gestern berichten muss. Vermutlich wegen dem Sponsor aus dem Neckartäle.gambo hat geschrieben:Von unserem Spiel gegen Hessen Kassel kommt am Samstag wieder ein Bericht in Hessen 3 im Fernsehen:
heimspiel! am Samstag
http://www.hr-online.de/website/fernseh" onclick="window.open(this.href);return false; ... mm.jsp?t=2