das gefällt mir auch superenzian hat geschrieben:mir gefiele etwas klassisches, schnörkelloses am besten:
Das hier ist zum Beispiel auch von Nike
Gibt es neue Trikots?
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
Re: Gibt es neue Trikots?
Hoffnung.
- derPeterII
- Kickers-Fan
und so außergewöhnlich :wink:
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
haha..nein deswegen eher nicht..mir gefällt der farbton sehr ich hab das trikot mir auch zugelegt...derPeterII hat geschrieben:und so außergewöhnlich :wink:
Hoffnung.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das Trikot sieht angeblich so aus, das Netz hängt wieder... Was ist denn heute Abend los??
Nix für ungut, JFK78, aber dass man jemandem mit bisher 0 Beiträgen nicht sofort alles abnimmt, ist denk ich verständlich...
Nix für ungut, JFK78, aber dass man jemandem mit bisher 0 Beiträgen nicht sofort alles abnimmt, ist denk ich verständlich...
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
EUR 24, wäre ja ein richtiges Schnäppchen......DS hat geschrieben:Wenn die Beschreibung für das Heimtrikot stimmt, könnte es dieses sein.
http://store.nike.com/index.jsp?country" onclick="window.open(this.href);return false; ... gid-254750
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
dann kannst Du ja mal fragen, warum es im online-shop dort nur das Lampen-Trikot sich befindet:JFK78 hat geschrieben:Tatsache!Ich bin öfters beim Schwab usw.!
http://www.sportschwab.de/shop/fussball.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Das hellere ist aber schöner http://store.nike.com/index.jsp?country ... gid-254750" onclick="window.open(this.href);return false;DS hat geschrieben:Wenn die Beschreibung für das Heimtrikot stimmt, könnte es dieses sein.
http://store.nike.com/index.jsp?country" onclick="window.open(this.href);return false; ... gid-254750
Oder das weiße: http://store.nike.com/index.jsp?country ... gid-254750" onclick="window.open(this.href);return false;
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Wo wir gerade beim großen Wunschkonzert sind, ich wäre für:
Heimtrikot; was ähnliches wie in der Saison 95/96, also bei Nike irgendwas in diese Richtung. Alternativ gefällt mir auch dieses Trikot.
Auswärtstrikot; gefällt mir die Version 98/99 ganz gut, auf Nike... gibt's sowas leider nicht (zumindest hab ich nix gefunden), also wahlweise normal längsgestreift in gelb-schwarz oder auch sowas.
Heimtrikot; was ähnliches wie in der Saison 95/96, also bei Nike irgendwas in diese Richtung. Alternativ gefällt mir auch dieses Trikot.
Auswärtstrikot; gefällt mir die Version 98/99 ganz gut, auf Nike... gibt's sowas leider nicht (zumindest hab ich nix gefunden), also wahlweise normal längsgestreift in gelb-schwarz oder auch sowas.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Ich denke dieses Trikot würde sich gut als Auswärtstrikot machen, wenn der Streifen durch die Mitte gelb wäre .

- tobi-svk
- Kickers-Fan
oder in orange!
- Basti
- Kickers-Fan
Ein Bild des neuen Trikots gibt es jetzt hier:
http://www.svk1899.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- derPeterII
- Kickers-Fan
Ich find's ganz cool, weil die Farbe ein bisschen dunkler ist, oder? Vielleicht ein bisschen sehr schlicht, aber sonst ganz nett!
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Also ich werde mir auf jedenfall eins zulegen! Es ist eigentlich genau ''mein'' Trikot: sehr schlicht in einem eher dunklem Blau. Ich bin einfach nur begeistert :D
- DirtyToby
- Kickers-Fan
ganz schick, aber mein erster Eindruck war irgendwie "Hoffenheim!" Gibts auch ein Foto vom Auswärtstrikot?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Überlinger
Sehe ich auch so. Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt noch komplett einfarbiger Trikotmodelle von Nike gibt.derPeterII hat geschrieben:...Vielleicht ein bisschen sehr schlicht, aber sonst ganz nett!
Vielleicht wäre etwas weiß unter den Ärmeln nicht schlecht gewesen, aber ansonsten kommt es dem "Kickers-Blau" näher als das Alte.
Man könnte es auch so interpretieren: Ab jetzt gibt es nur noch "Dunkelblaue" in der Mannschaft - die Halbblaublütigen haben wir in die Wüste geschickt :wink:derPeterII hat geschrieben:Ich find's ganz cool, weil die Farbe ein bisschen dunkler ist, oder? Vielleicht ein bisschen sehr schlicht, aber sonst ganz nett!
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
mir gefällts auch richtig gut.
Die gesparte Kohle vom Bayernspiel werde ich direkt investieren, sobald dass Teil zu haben ist. Evtl. ist das Auswärtstrikot ja mal wieder weiß.
Das wäre perfekt.
Die gesparte Kohle vom Bayernspiel werde ich direkt investieren, sobald dass Teil zu haben ist. Evtl. ist das Auswärtstrikot ja mal wieder weiß.
Das wäre perfekt.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
VinceVega hat geschrieben:Evtl. ist das Auswärtstrikot ja mal wieder weiß.
Das wäre perfekt.
Das Auswärtstrikot ist ein leuchtendes gelb.
Da braucht man kein Flutlicht wenn sie das anhaben.
dann das Heimtrikot!Buddy hat geschrieben:VinceVega hat geschrieben:Evtl. ist das Auswärtstrikot ja mal wieder weiß.
Das wäre perfekt.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hmm auf dem Foto sitzt das Kickers K so tief, was ist denn da los?
Ansonsten find ichs zwar ein schönes blau aber in erster Linie etwas langweilig...
Ansonsten find ichs zwar ein schönes blau aber in erster Linie etwas langweilig...
- Ralphonso
- Kickers-Fan
ohne es live gesehen zu haben
laaaaaaaaangweilig :?
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Wirklich aufregend sieht das neue Trikot nicht aus...
Aber , vielleicht weiß einer ja mehr: War das Spiel gegen den BVB eine einmalige Promotiontour von Nike oder gibts sowas öfter?
Aber , vielleicht weiß einer ja mehr: War das Spiel gegen den BVB eine einmalige Promotiontour von Nike oder gibts sowas öfter?
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Finde es geht. Das Kickers-K soll hervorstechen und nicht irgendwelche tollen Streifen oder sonstiger Müll.
So ganz überzeugt hat mich das neue Trikot auch noch nicht. Das muss ich erst mal live sehen um mich zu entscheiden ob ich dafür EUR 50 ausgebe. Zumal mir das bisherige eigentlich sehr gut gefällt.
Was sind schon schöne Trikots ? Das lenkt nur ab. VIEL wichtiger ist es, schönen FUSSBALL zu sehen - und zwar von UNSEREN Jungs und nicht vom Gegner, wie so häufig letzte Saison...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Überlinger
Ist es wirklich gelb oder, wie hier auch schon geschrieben wurde, orange?Buddy hat geschrieben:VinceVega hat geschrieben:Evtl. ist das Auswärtstrikot ja mal wieder weiß.
Das wäre perfekt.
Das hatte wir ja auch schon öfters:

- Killerauge
- Kickers-Fan
Das Auswärtstrikot ist aber sowas von Neongelb!
Heimtrikot ist genauso, wie ich es mir gewünscht hätte. Ein tiefes blau und sonst kein Schnickschnack. Ich liebe es!
Heimtrikot ist genauso, wie ich es mir gewünscht hätte. Ein tiefes blau und sonst kein Schnickschnack. Ich liebe es!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- derPeterII
- Kickers-Fan
So wie von Barca damals oder wie?

Wenn ich richtig geschaut habe, dann ist es das hier... Wobei die Farbe auf dem Bild überhaupt nicht wie das original aussieht... Es ist wirklich richtig neongelb... Mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen... Ich finds ganz cool...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Killerauge
- Kickers-Fan
Ich finds auch cool (original / Frühbucher :D )BlueMicha hat geschrieben:
Wenn ich richtig geschaut habe, dann ist es das hier... Wobei die Farbe auf dem Bild überhaupt nicht wie das original aussieht... Es ist wirklich richtig neongelb... Mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen... Ich finds ganz cool...
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Sieht doch richtig gut aus!!!

Quelle: Stuttgarter Nachrichten
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... kategorie=" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... kategorie=" onclick="window.open(this.href);return false;
Heimtrikot schlicht cool, um auswärts zu schockenJürgen K. hat geschrieben:Sieht doch richtig gut aus!!!
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s" onclick="window.open(this.href);return false; ... kategorie=
(neon gelb)
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das schwarze Torwart-Trikot ist geil
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Die Trikots gibts wohl das erstemal an der Hocketse zu kaufen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
julian hat geschrieben:Die Trikots gibts wohl das erstemal an der Hocketse zu kaufen.
Und gibts da dann beide oder nur das Heimtrikot ???
weiss da jemand Bescheid ?
Denke schon beide Trikots. Der Preis steht noch nicht fest.The Tongue hat geschrieben:julian hat geschrieben:Die Trikots gibts wohl das erstemal an der Hocketse zu kaufen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Preis ist mir erstmal egal, solange es nicht ausartet. Naja, man wird sehenjulian hat geschrieben:Denke schon beide Trikots. Der Preis steht noch nicht fest.The Tongue hat geschrieben:julian hat geschrieben:Die Trikots gibts wohl das erstemal an der Hocketse zu kaufen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Interessant wäre auch zu erfahren, welche Größen (zu welchen Preisen) es gibt ?
Wenn ich mich nach den vielen Bier bei der Frühbucher- und Trikotvorstellung richtig erinnere, hat mir Kersche zugerufen, dass es das Auswärtstrikot NICHT in XXXL gibt :-( *stampf*
Gibt denn dann wenigstens das Heimtrikot in Bärenlarge ??
Wenn ich mich nach den vielen Bier bei der Frühbucher- und Trikotvorstellung richtig erinnere, hat mir Kersche zugerufen, dass es das Auswärtstrikot NICHT in XXXL gibt :-( *stampf*
Gibt denn dann wenigstens das Heimtrikot in Bärenlarge ??