Laut Stuttgarter Nachrichten:
Neuzugänge:
Hakan Ilhan(Sturm) vom Oberligisten Offenburger SV
http://transfermarkt.de/de/spieler/7789 ... daten.html
Abgänge:
Markus Kärcher(Abwehr)mit Ziel unbekannt...Jedoch soll er neuer B-Jugend Trainer werden...
Mmh, komische Verpflichtung. Er hat sportlich keine Bäume ausgerissen (4 Tore halt) und ist mit 22 auch nicht mehr soo jung für die U23.Mr.Burns hat geschrieben:...Hakan Ilhan(Sturm) vom Oberligisten Offenburger SV...
und drei davon in einem SpielÜberlinger hat geschrieben:Mmh, komische Verpflichtung. Er hat sportlich keine Bäume ausgerissen (4 Tore halt) und ist mit 22 auch nicht mehr soo jung für die U23.Mr.Burns hat geschrieben:...Hakan Ilhan(Sturm) vom Oberligisten Offenburger SV...
Aber, man wird schon wissen was man da tut...
Sie wissen es wohl auch nicht!Mr.Burns hat geschrieben:...wär aber trotzdem nett wenn die zeitung in so nem bericht auch mal die namen nennen würde....
weiß jemand wer das ist?Fünf Spieler werden aus dem A-Junioren-Kader der Kickers übernommen,
Rodrigues wird dann wohl bei nicht überschneidenden spielen der 1. und 2. mannschaft im tor stehen... so wie in den letzten jahren salz oder huber....tobi-svk hat geschrieben:Den Amateuren fehlt ein Torwart Julian Hauser ist ja gegangen und Rodriguez aufgerückt. Ich hoff mal da wird noch einer verplichtet weil einen von der A-Jugend zu holen find ich riskant.
muss ich dir wiedersprechen den Torhüter sind bei uns eigentlich immer gute nachgerückt...außerdem denke ich wird wenn von der U19 hochgezogen, dieser torwart wohl nur 2. ...tobi-svk hat geschrieben:Den Amateuren fehlt ein Torwart Julian Hauser ist ja gegangen und Rodriguez aufgerückt. Ich hoff mal da wird noch einer verplichtet weil einen von der A-Jugend zu holen find ich riskant.
ja ich hab mich auch schon gefragt wann der kader der amateure auf hp erscheint.Mr.Burns hat geschrieben:Schön wäre wenn da demnächst mal was auf der homepage zu lesen wäre....

ja aber huber hat die letzte saison fast jedes spiel im tor gesspielt aber 1 tw sollte schon noch aufrückenMr.Burns hat geschrieben:Schon aber normalerweile hat die 2.mannschaft 2 eigene torwarte....also in den jahren davor...
ich weiß ich mach ja die statistiktobi-svk hat geschrieben:ja aber huber hat die letzte saison fast jedes spiel im tor gesspielt aber 1 tw sollte schon noch aufrückenMr.Burns hat geschrieben:Schon aber normalerweile hat die 2.mannschaft 2 eigene torwarte....also in den jahren davor...
Quelle: Kickers II verlieren gegen Nöttingen mit 0:3Zum ersten Mal im Dress der "Blauen" war Neuzugang Patrick Gühring. Der Torhüter wechselte am Ende der vergangenen Woche vom VfL Kirchheim unter den Fernsehturm