Wenn du 7.000 Zuschauer als großen Erfolg werten würdest, müssten unsere Marketing"strategen" bei den aktuell veröffentlichten Verkaufszahlen, aber ziemlich großzügig kalkuliert haben ;-)derPeterII hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass mehr als 7000 Zuschauer kommen werden. Trotzdem wäre schon das ein großer Erfolg!
Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
- Matze
- Administrator / Moderator
Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)
In Stuttgart - Nur Kickers 
Ich konnte auch ein paar Kumpels für das Spiel motivieren. Daran glauben, dass es in Richtung ausverkauft geht, kann ich allerdings auch nicht. Wenn doch habe ich natürlich nichts dagegen ;-) (Hoffentlich werden es zumindest 7500 Zuschauer...)
Stehplätze:
# Block A --> ausverkauft
# Block B (Kickers-Fans) --> verfügbar
# Block C --> ausverkauft
# Block D (Bayern-Fans) --> ausverkauft
# Block F1 (Bayern-Fans) --> ausverkauft
# Block F2 (Bayern-Fans) --> verfügbar
# Block G --> verfügbar
# Block H --> verfügbar
# Rollifahrer --> verfügbar
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
# Block B (Kickers-Fans) --> verfügbar
# Block G --> verfügbar
# Block H --> verfügbar
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
ich denke es kommen irgendwo zwischen 8000 und 9500... Ribéry nochmal aus der Nähe zu sehen bevor er nächstes Jahr zu Madrid geht, wollen sich auch neutrale Beobachter des Fussballs sicher nicht entgehen lassen. Für mich ist es jedenfalls die Fahrt von Bonn nach Stuttgart und zurück wert, das Spiel anzusehen. Außerdem freu ich mich schon auf die Wurst beim Paule. Gigantisch wäre natürlich schönes Wetter, das brächte glaub´ ich 1000 Zuschauer mehr als Regen...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Matze
Waren eben auf der GS:
Für die komplette Gegengerade gibt es aktuell nur noch ein paar Hundert Restkarten, selbst der B-Bock ist so gut wie voll
Jetzt bestellen
Hurra wir kicken noch
http://www.hurra-wir-kicken-noch.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Für die komplette Gegengerade gibt es aktuell nur noch ein paar Hundert Restkarten, selbst der B-Bock ist so gut wie voll
http://www.hurra-wir-kicken-noch.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Stuttgart92
- Kickers-Fan
Ich habe gestern die so genannte Ticket-Hotline der Kickers (nicht easy-Ticket-Service) angerufen und wollte Karten bestellen. Aber der Mann am Apparat verwies mich nur auf das Internet, wo ich den Formular ausfüllen soll. Dann brauch man diese Telefonnummer auch nicht Tickethotline nennen, wenn ich eh nichts bestellen kann.
Auf meine Frage hin, ob es noch genügend Karten für den B-Block gebe, meinte er, dass noch zahlreiche Karten für den Kickers-Block verfügbar seien.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich am Donnerstag auf der GS vorbeikommen werde und auch da sollen noch genügend Tickets vorhanden sein. Als ich jetzt gerade hier reingeschaut hab und den Post von Matze gesehen hab, dass der B-Block so gut wie voll ist, hab ich en Schreck bekommen.
Wenn meine Kartenbestellung, die ich gerade per Mail verschickt habe, jetzt nicht mehr bearbeitet werden kann, bin ich aber sauer....!
Es ist doch eigentlich nur im Interesse des Vereins, dass so viele Karten wie möglich verkauft werden...un wenn dann meine Bestellung nicht gleich aufgenommen wird, dann kann ich das einfach nicht glauben...!
Auf meine Frage hin, ob es noch genügend Karten für den B-Block gebe, meinte er, dass noch zahlreiche Karten für den Kickers-Block verfügbar seien.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich am Donnerstag auf der GS vorbeikommen werde und auch da sollen noch genügend Tickets vorhanden sein. Als ich jetzt gerade hier reingeschaut hab und den Post von Matze gesehen hab, dass der B-Block so gut wie voll ist, hab ich en Schreck bekommen.
Wenn meine Kartenbestellung, die ich gerade per Mail verschickt habe, jetzt nicht mehr bearbeitet werden kann, bin ich aber sauer....!
Es ist doch eigentlich nur im Interesse des Vereins, dass so viele Karten wie möglich verkauft werden...un wenn dann meine Bestellung nicht gleich aufgenommen wird, dann kann ich das einfach nicht glauben...!
- Matze
da scheinst du auf die schnelle etwas durcheinander bekommen zu haben: die Telefonnummer zur Kickers Geschäftsstelle wird dort lediglich für Rückfragen angegeben. als Tickethotline wird die Nummer von Easy-Ticket angegeben. dort kannst du auch direkt bestellen.Stuttgart92 hat geschrieben:Ich habe gestern die so genannte Ticket-Hotline der Kickers (nicht easy-Ticket-Service) angerufen und wollte Karten bestellen. Aber der Mann am Apparat verwies mich nur auf das Internet, wo ich den Formular ausfüllen soll. Dann brauch man diese Telefonnummer auch nicht Tickethotline nennen, wenn ich eh nichts bestellen kann.
wenn man sieht, dass auf der geschäftsstelle heute morgen eine person, sowohl für die laufenden vor-Ort-Anfragen, als auch für die Abwicklung des Versands verantwortlich ist, kann ich gut verstehen, dass nicht noch als dritte Baustelle telefonische Kartenwünsche entgegengenommen werden.
Wenn ich die Belegungsübersicht so anschaue, wirds wahrscheinlich doch gerade der B-Block sein, worauf sich die letzten verfügbaren Karten für die Gegengerade beziehen. Die andern Blöcke A,C,D scheinen ja schon jetzt dicht zu sein!
- marc
- Kickers-Fan
laut dsf wird das spiel wohl ab 18 .15 Uhr live übertragen.
wollen die die ersten 15 minuten nicht zeigen ?????
Zuletzt geändert von marc am Mittwoch 8. Juli 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- marc
- Kickers-Fan
sendeplan des dsf:
Dienstag, 21. Juli, 18.15 Uhr
Testspiel: Kickers Stuttgart -
Bayern München LIVE
Dienstag, 21. Juli, 18.15 Uhr
Testspiel: Kickers Stuttgart -
Bayern München LIVE
Davor zeigt DSF Tennis das genau bis 18.15 Uhr geht und übertragen erst dannmarc hat geschrieben:laut dsf wird das spiel wohl ab 18 .15 Uhr live übertragen.
das Spiel gegen die Bayern.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Dann wird das Spiel halt erst um 18:15 beginnen!gambo hat geschrieben:Davor zeigt DSF Tennis das genau bis 18.15 Uhr geht und übertragen erst dannmarc hat geschrieben:laut dsf wird das spiel wohl ab 18 .15 Uhr live übertragen.
das Spiel gegen die Bayern.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Ich kann auch nur "ruhig Blut" empfehlen.
Habe vor einigen Tagen online auf der Geschäftsstelle bestellt, und wenige Stunden später eine freundliche Bestätigungs-Mail erhalten. Die tun schon ihr bestes.
Liebe Grüße
Andi.
Habe vor einigen Tagen online auf der Geschäftsstelle bestellt, und wenige Stunden später eine freundliche Bestätigungs-Mail erhalten. Die tun schon ihr bestes.
Liebe Grüße
Andi.
Matze hat geschrieben:da scheinst du auf die schnelle etwas durcheinander bekommen zu haben: die Telefonnummer zur Kickers Geschäftsstelle wird dort lediglich für Rückfragen angegeben. als Tickethotline wird die Nummer von Easy-Ticket angegeben. dort kannst du auch direkt bestellen.Stuttgart92 hat geschrieben:Ich habe gestern die so genannte Ticket-Hotline der Kickers (nicht easy-Ticket-Service) angerufen und wollte Karten bestellen. Aber der Mann am Apparat verwies mich nur auf das Internet, wo ich den Formular ausfüllen soll. Dann brauch man diese Telefonnummer auch nicht Tickethotline nennen, wenn ich eh nichts bestellen kann.
wenn man sieht, dass auf der geschäftsstelle heute morgen eine person, sowohl für die laufenden vor-Ort-Anfragen, als auch für die Abwicklung des Versands verantwortlich ist, kann ich gut verstehen, dass nicht noch als dritte Baustelle telefonische Kartenwünsche entgegengenommen werden.
Wenn ich die Belegungsübersicht so anschaue, wirds wahrscheinlich doch gerade der B-Block sein, worauf sich die letzten verfügbaren Karten für die Gegengerade beziehen. Die andern Blöcke A,C,D scheinen ja schon jetzt dicht zu sein!
Zahlt DSF für die Live-Übertragung etwas? Ansonsten geht der Schuss nach hinten los. Habe 3 neutrale Zuschauer für das Spiel gewinnen können die nun aber wieder abgesprungen sind nachdem das Spiel im TV gezeigt wird. Nun glaube ich nicht das das Spiel ausverkauft wird.Wird uns sicherlich rund 3000 Zuschauer kosten.
Thomas L. hat geschrieben:Zahlt DSF für die Live-Übertragung etwas?
Nö.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Glaube es wird 2764 Zuschauer kosten, vielleicht auch 2765, kommt ganz auf Utz an.Thomas L. hat geschrieben:Nun glaube ich nicht das das Spiel ausverkauft wird.Wird uns sicherlich rund 3000 Zuschauer kosten.
Genauso lächerlich wie die Behauptung, die Bayern würden nur kommen, wenn es ausverkauft ist. Die Vergangenheit beweist bei Beiden das Gegenteil. Gegen Schalke etc hat es doch auch keine Zuschauer gekostet, warum sollte es dies gegen einen attraktiveren Gegner? Allein schon die Art und Weise wie das DSF überträgt relativiert das Ganze noch einmal zusätzlich. Der Verein hat nun die Möglichkeit sich mit seinen Sponsoren einer weitaus größeren Öffentlichkeit zu präsentieren, das ist der Punkt.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Fußball hautnau, live dabei sein, Bayernstars ganz nah erleben, ...Thomas L. hat geschrieben:Habe 3 neutrale Zuschauer für das Spiel gewinnen können die nun aber wieder abgesprungen sind nachdem das Spiel im TV gezeigt wird.
Überzeuge die neutralen Zuschauer einfach von einem Stadionbesuch! Ist 10 mal besser als vor dem Fernseher zu sitzen. Die anderen Testspiele können diese ja dann im DSF anschauen.
Habe DSF eine Email geschrieben, mit der Frage wie sie das am 21. regeln wollen. Darauf hin kam die Antwort:
Aber eigentlich auch scheiss egal, weil jeder dens interessiert am 21. Juli verdammt nochmal im Stadion sein soll!
Laut DSF ist also Anpfiff erst um 18.30 Uhr.Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Wir teilen Ihnen mit, dass der Anstoß des Testspiels um 18:30 Uhr beginnt.
Hier kurz zur Info der Programmplan:
Dienstag, 21.07.2009 16:00 18:15 Tennis Live International German Open in Hamburg 2009: 2. Tag
Dienstag, 21.07.2009 18:15 20:30 Fussball Live Testspiel Stuttgarter Kickers - Bayern München Anstoß 18:30 Uhr
Das tagesaktuelle Programm entnehmen Sie bitte dem DSF Teletext auf Seite 300.
Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne auch telefonisch unter 01805 45 22 22 zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen
Zuschauerredaktion
Aber eigentlich auch scheiss egal, weil jeder dens interessiert am 21. Juli verdammt nochmal im Stadion sein soll!
-
Bluespirit
wenn der anpfiff später ist werden die verluste wieder ausgeglichen,ich ham mein ticket jedenfalls heut bestellt...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Wenn die Live-Übertragung ein paar Zuschauer kostet, dann würde ich das gerne in Kauf nehmen.
Immerhin steht die "Marke Kickers" bundesweit neben den großen Bayern im Rampenlicht.
Wenn es uns dann auch noch gelingt, sportlich und seitens der Fans einen sympathischen Eindruck zu hinterlassen, dann ist der vordergründige Einnahmeverlust mehr als ausgeglichen.
Insgesamt ein Signal an alte und neue Sponsoren, dass sich das Engagement bei den Blauen lohnt.
Trotzdem hoffe ich natürlich sehr, dass wir die 10 000-er Marke knacken. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung, obwohl ich natürlich unsere schon fast schicksalshaft hingenommene Zuschauerrealität kenne.
Leider gelingt es heute jedem Dorfklub mit Hilfe der Bayern leichter, 10 000 zu aktivieren, als unseren Blauen. Da haben wir eine generelles Problem, an dem wir arbeiten müssen.
Immerhin steht die "Marke Kickers" bundesweit neben den großen Bayern im Rampenlicht.
Wenn es uns dann auch noch gelingt, sportlich und seitens der Fans einen sympathischen Eindruck zu hinterlassen, dann ist der vordergründige Einnahmeverlust mehr als ausgeglichen.
Insgesamt ein Signal an alte und neue Sponsoren, dass sich das Engagement bei den Blauen lohnt.
Trotzdem hoffe ich natürlich sehr, dass wir die 10 000-er Marke knacken. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung, obwohl ich natürlich unsere schon fast schicksalshaft hingenommene Zuschauerrealität kenne.
Leider gelingt es heute jedem Dorfklub mit Hilfe der Bayern leichter, 10 000 zu aktivieren, als unseren Blauen. Da haben wir eine generelles Problem, an dem wir arbeiten müssen.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Sorry, Leute, aber ein paar von euch kommen mir wirklich wie Berufs-Pessimisten und Berufs-Bruddler vor.
nrw4kickers kommt extra aus Bonn angereist, ich komm aus Berlin.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man ernsthaft die Übertragung über DSF einem Besuch des Kickers-Stadions vorziehen kann.
Wann hat man mal die Möglichkeit, die Bayern-Stars von so nah zu sehen? Für einen Zehner?? Und überhaupt, welcher Verein hat heute noch so ein schönes Fußball-Stadion wie die Blauen?
Vielleicht denken manche auch, dass es eh ausverkauft wird, und dass sie sich gar nicht mehr um Karten bemühen müssen. Diesem Glauben entgegen zu treten, wäre ggf. eine sinnvolle Argumentationshilfe...
nrw4kickers kommt extra aus Bonn angereist, ich komm aus Berlin.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man ernsthaft die Übertragung über DSF einem Besuch des Kickers-Stadions vorziehen kann.
Wann hat man mal die Möglichkeit, die Bayern-Stars von so nah zu sehen? Für einen Zehner?? Und überhaupt, welcher Verein hat heute noch so ein schönes Fußball-Stadion wie die Blauen?
Vielleicht denken manche auch, dass es eh ausverkauft wird, und dass sie sich gar nicht mehr um Karten bemühen müssen. Diesem Glauben entgegen zu treten, wäre ggf. eine sinnvolle Argumentationshilfe...
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Gründe?julian hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Zahlt DSF für die Live-Übertragung etwas?
Nö.
... in Stuttgart läuft halt jede zweitee Wochenende Bundesliga live in Cannstatt. Plus dann und wann europäischer Fußball. Da ist das Publikum halt verwöhnter als in Pasewalk oder im Vogtland. Damit muss man wohl bis auf Weiteres leben.Azulblanco hat geschrieben: Leider
gelingt es heute jedem Dorfklub mit Hilfe der Bayern leichter, 10 000
zu aktivieren, als unseren Blauen. Da haben wir eine generelles
Problem, an dem wir arbeiten müssen.
# Block B (Kickers-Fans) --> nur noch Restkarten
# Block G --> verfügbar
# Block H --> verfügbar
# Block B (Kickers-Fans) --> nur noch Restkarten
# Block G --> verfügbar
# Block H --> verfügbar
Weil man nichts dafür zahlen muss, um Testspiele zu übertragen.heinzeugen hat geschrieben:Gründe?julian hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Zahlt DSF für die Live-Übertragung etwas?
Nö.
-
Überlinger
Das DSF hat noch nie für die Übertragung von Testspielen gezahlt, sonst würden sie den nonsens auch gar nicht übertragen.heinzeugen hat geschrieben:Gründe?julian hat geschrieben:Nö.Thomas L. hat geschrieben:Zahlt DSF für die Live-Übertragung etwas?
Keine Lizenzausgeben und noch gute Werbeeinahmen, weil fast die ganze Halbzeit Werbung läuft. Das ist das Konzept!
Bayern im Fernsehen? Das hat man doch jede Woche gefühlte 5 Mal. Eine mäßige Begründung...Thomas L. hat geschrieben:Habe 3 neutrale Zuschauer für das Spiel gewinnen können die nun aber wieder abgesprungen sind nachdem das Spiel im TV gezeigt wird.
Was ist an meiner Aussage so lächerlich.Es ist nun mal fakt das Zuschauer weg bleiben werden wenn das Spiel im TV kommt. Das habe ich ja schon heute persönlich durch die Absage von 3 Bekannten erleben müssen.Traurig aber wahr.Wer hat behauptet das die Bayern nur kommen wenn es ausverkauft sei?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Glaube es wird 2764 Zuschauer kosten, vielleicht auch 2765, kommt ganz auf Utz an.Thomas L. hat geschrieben:Nun glaube ich nicht das das Spiel ausverkauft wird.Wird uns sicherlich rund 3000 Zuschauer kosten.
Genauso lächerlich wie die Behauptung, die Bayern würden nur kommen, wenn es ausverkauft ist. Die Vergangenheit beweist bei Beiden das Gegenteil. Gegen Schalke etc hat es doch auch keine Zuschauer gekostet, warum sollte es dies gegen einen attraktiveren Gegner?
Welches Schalke-Spiel ect. meinst du denn eigentlich welches anscheinend durch TV-Übertragung keine Zuschauereinbussen erzeugte?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Welches auch vom DSF übetragen wurde. Fakten statt Vermuten, zumal der Anpfiff nun ja auch später sein soll, womit mehr Leute zum Spiel können. Hauptsache aus Prinzip alles grundlos schlecht reden...
Thomas L. hat geschrieben:Was ist an meiner Aussage so lächerlich.Es ist nun mal fakt das Zuschauer weg bleiben werden wenn das Spiel im TV kommt. Das habe ich ja schon heute persönlich durch die Absage von 3 Bekannten erleben müssen.Traurig aber wahr.Wer hat behauptet das die Bayern nur kommen wenn es ausverkauft sei?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Glaube es wird 2764 Zuschauer kosten, vielleicht auch 2765, kommt ganz auf Utz an.Thomas L. hat geschrieben:Nun glaube ich nicht das das Spiel ausverkauft wird.Wird uns sicherlich rund 3000 Zuschauer kosten.
Genauso lächerlich wie die Behauptung, die Bayern würden nur kommen, wenn es ausverkauft ist. Die Vergangenheit beweist bei Beiden das Gegenteil. Gegen Schalke etc hat es doch auch keine Zuschauer gekostet, warum sollte es dies gegen einen attraktiveren Gegner?
Welches Schalke-Spiel ect. meinst du denn eigentlich welches anscheinend durch TV-Übertragung keine Zuschauereinbussen erzeugte?
Gegen Schalke kamen 2005 fast 7.000 Zuschauer obwohl das Spiel Live im DSF kam. Und wenn ich mich richtig erinnere, war das Wetter damals schlecht.
Und wenn Leute eigentlich zu einem Spiel gehen würden, dann aber doch nicht ins Stadion gehen, weil das Spiel im Fernsehen kommt, das können keine richtigen Fußballfans sein.
- Matze
Unglaublich..hier wird nur noch geheult und schlecht geredet. Inzwischen hoffe ich einfach, dass das Niveau auf dem Platz ein anderes ist, als hier im Forum ...es gab Zeiten, da war es komplett andersrum ;-)
Weiss gar nicht was ihr wollt...der Vorverkauf läuft prächtig, es gibt nur noch Restkarten und wenn das Wetter stimmt hättest selbst am Spieltermin selbst noch ein paar Hundert Kurzentschlossene - Kurzentschlossene auf die wir jetzt in diesem Ausmaß nicht angewiesen sind.
Die Tatsache, dass es Leute gibt, die wegen der Übertragung zu Hause bleiben, finde ich einfach nur lächerlich. es gibt genug, die einfach nur Bock haben, die Bayern Stars endlich einmal live zu sehen...wer sich sowas lieber blöd im Fernsehen anschaut soll eben wegbleiben. Die meisten werden hingehen, weil sie endlich wieder Bock auf Fußball haben und gemütlich ein Bier beim Paule trinken wollen..wem der Fernsehsessel reicht, bitte! Voll wirds trotzdem.
Nur noch knapp 100 Plätze für die gegengerade...achja, 103 ;-)
Weiss gar nicht was ihr wollt...der Vorverkauf läuft prächtig, es gibt nur noch Restkarten und wenn das Wetter stimmt hättest selbst am Spieltermin selbst noch ein paar Hundert Kurzentschlossene - Kurzentschlossene auf die wir jetzt in diesem Ausmaß nicht angewiesen sind.
Die Tatsache, dass es Leute gibt, die wegen der Übertragung zu Hause bleiben, finde ich einfach nur lächerlich. es gibt genug, die einfach nur Bock haben, die Bayern Stars endlich einmal live zu sehen...wer sich sowas lieber blöd im Fernsehen anschaut soll eben wegbleiben. Die meisten werden hingehen, weil sie endlich wieder Bock auf Fußball haben und gemütlich ein Bier beim Paule trinken wollen..wem der Fernsehsessel reicht, bitte! Voll wirds trotzdem.
Nur noch knapp 100 Plätze für die gegengerade...achja, 103 ;-)
Dann müssten ja schon einiges mehr als 6000 Tickets verkauft sein... Sehr schön :D
Schaut mal auf die Startseite von http://www.audi-stuttgart.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Schaut mal auf die Startseite von http://www.audi-stuttgart.de" onclick="window.open(this.href);return false;
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
@ thomas l.: mag sein, dass ein paar leute nicht kommen, weil das spiel übertragen wird, das dürften jedoch nicht zu viele sein, denn die bayern kommen doch permanent im fernsehen. es werden auf jeden fall viele leute in unser schönes stadion kommen. die bayern ziehen einfach noch mehr leute an als andere erstligavereine. ich bin nun echt froh, dass das spiel übertragen wird, weil ich aller voraussicht nach nicht kommen kann und froh bin, wenn ich die 2. HZ noch im fernsehen anschauen kann. besser als nichts.
Bei Ebay werden sogar Karten fürs Spiel (Haupttribüne) versteigert. Gab es auch schon lange nicht mehr...
Tja, deswegen (sind ja schon seit einigen Jahren Sponsor von uns) hat Audi auch einen Wagen mehr verkauft als die Jungs aus Untertürkheim (Verkaufsleiter NL Stuttgart: "Wir sponsorn nur Spitzensport"BlueMicha hat geschrieben:Schaut mal auf die Startseite von http://www.audi-stuttgart.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Verkaufsleiter hatte ziemlich bescheuert geschaut als ich mich deswegen für nen A6 statt ner E-Klasse entschied
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Felix B.
- Forengott a.D.
Super Sache mit dem DSF!! Ich muss arbeiten und mir reichts daher nicht runterzufahren, aber ans TV reichts. Klasse!
- Matze
Laut BILD Zeitung soll heute die 6.666 Karte verkauft werden 
- Matze
Um die Mittagszeit
Ich war um 11:30Uhr dort..... *grrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D :D :D :D
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- dkb_1993
- Kickers-Fan
Wisst ihr, an was ich gerade immer denke: (vllt im Thread geirrt aber muss ich einfach ma sagen)
Kann es sein, dass wir diese Saison so handeln, organisieren, planen und vollstrecken, wie wir es letzte Saison hätten tun sollen??
Würd mick ma intressiern was ihr so dazu denkt...
Kann es sein, dass wir diese Saison so handeln, organisieren, planen und vollstrecken, wie wir es letzte Saison hätten tun sollen??
Würd mick ma intressiern was ihr so dazu denkt...
J.E.R!
Wat willste denn in der VIP-Lounge? Einmal B-Block immer B-Block[Tobi] hat geschrieben:Um die MittagszeitIch war um 11:30Uhr dort..... *grrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D :D :D :D
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth