Trauer über Michael Jacksons Tod

Themen abseits vom Fussball
DirtyToby
Kickers-Fan

Re: Trauer über Michael Jacksons Tod

Beitrag von DirtyToby »

Maro hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Deutsche an sich scheint es wohl zu wollen und es mit der Einschaltquote gerne zu unterstützen.
Einfach nur traurig - kein Sinn mehr für das Schöne und Erhabene ... die wenigen Deutschen, die es noch gibt leben in Reservaten, eine kleine Minderheit … forscht verzweifelt nach Wegen aus der Babylonischen Gefangenenschaft und setzt sich für eine Befreiung ein ...
wtf?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Maro hat geschrieben:Einfach nur traurig - kein Sinn mehr für das Schöne und Erhabene ... die wenigen Deutschen, die es noch gibt leben in Reservaten, eine kleine Minderheit … forscht verzweifelt nach Wegen aus der Babylonischen Gefangenenschaft und setzt sich für eine Befreiung ein ...
Bitte was :shock: :?:
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Maro hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Deutsche an sich scheint es wohl zu wollen und es mit der Einschaltquote gerne zu unterstützen.
Einfach nur traurig - kein Sinn mehr für das Schöne und Erhabene ... die wenigen Deutschen, die es noch gibt leben in Reservaten, eine kleine Minderheit … forscht verzweifelt nach Wegen aus der Babylonischen Gefangenenschaft und setzt sich für eine Befreiung ein ...
Naja Lieber Maro.. Ob es wenig deutsche gibt sei mal dahin gestellt.. Vielleicht verwechselst du die Deutschen auch mit den Indianern.. Oder ist Bayern für dich ein Reservat?..
Du meinst wohl eher.. das wenige Menschen ( nicht Deutsche)sich erheben um Babylon zu fall zu bringen..
http://www.youtube.com/watch?v=lKpH1aLMO_Y" onclick="window.open(this.href);return false;
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

@Julian: Es war falsch formuliert, verzeihe mir bitte. Ich meinte es gibt wenig Deutsche, die einen Sinn mehr für das Schöne und Erhabene haben.
Wenig Deutsche wird es nach demographischen Erhebungen, wie z.B. durch Prof. Herwig Birk wird es erst 2050 geben.

Hat jedoch definitiv nichts mit dem Thema zu tun und wird auch nicht näher ausgeführt.
Zuletzt geändert von Maro am Mittwoch 8. Juli 2009, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Und was hat das mit Michael Jackson zu tun?

Ich frage mich, warum sich Menschen aufregen, wenn andere um einen Künstler trauern, der die Musik in diesem Maße geprägt hat!?!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

kässpätzle hat geschrieben:Und was hat das mit Michael Jackson zu tun?

Ich frage mich, warum sich Menschen aufregen, wenn andere um einen Künstler trauern, der die Musik in diesem Maße geprägt hat!?!

aus gutem Willen gelöscht!
Zuletzt geändert von Maro am Mittwoch 8. Juli 2009, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Bitte Thread schließen, danke...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

ja macht bitte hier zu.. manche leute hab nichts besseres zutun wie über eine toten künstler zu lästern...
@maro: hier mal ein Auschnitt aus den Forumsregeln
Vorm Abschicken eines Beitrags ist es immer sinnvoll, sich zu überlegen, ob dieser wirklich der Diskussion dient.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

EliteSued hat geschrieben:in was für einer welt leben wir eigentlich?
gestern abend übertragen ard und zdf zeitgleich diese trauerfeier, ard lässt dafür die tagesschau ausfallen. ist das der bildungsauftrag der öffentlich-rechtlichen?

muss es uns allen gut gehen, wenn dieses ereignis das wichtigste der letzten tage war.. krank.
Gestern war übrigens auch die Trauerfeier für die 22 Toten, die bei der Zugexplosion in Viareggio ums Leben kamen. War aber wohl nicht wichtig...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Maro hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Nein und das ist kein saufender Männerbund, der rassistisch und antisemitisch ist, der Säbel fechtet, Frau feindlich ist ...
Verbindung, wenn ich das schon lese...
und das auch noch einen Platz vor den Kickers...
Na Du scheinst ja Prioritäten zu haben.

Welche Verbindung sagt denn öffentlich dass sie eine schlagende ist, dass sie frauenfeindlich ist, etc. ...
Gehört verboten der Scheiß!

Armselig, dass man auf so etwas heute noch stolz ist.

Kurze Erklärung hierzu:
1. Wir haben selber von unseren aktiven Mitgliedern: 5 Frauen und 3 Männer, von daher frauenfeindlich?
2. Jede Verbindung die schlagend ist, sagt dies auch
Es gibt schlagende, freiwillig schlagende und nicht schlagende ... wir gehören zu den Nichtschlagenden

Verbieten? In welche Tradition stellst du dich denn da?
1935 wurde den Gilden - ebenso wie allen anderen Korporationen außerhalb des Nationalsozialistischen Deutschen Studentenbundes - die Weiterbetätigung von den nationalsozialististischen Behörden verboten.

Übrigens, die in den Gilden vertretenen Vorstellungen zu Politik und Pädagogik, Naturverständnis und Naturerlebnis wurden von den übrigen Studentenverbindungen nicht geteilt.
In welche Tradition stellst Du Dich? In die, in die Du mich gern stecken willst ist ja zum Glück vorbei! Aber als Ausrede immer wieder gern genutzt, klar.
Tatsache ist, dass in vielen Uni-Städten auch heute noch in ganzen Wohnblocks für Nichtverbindungsmitglieder kein Zimmer zu bekommen ist und die Bewerber häufig unverschämt versucht werden zu einer Mitgliedschaft überredet bzw. gezwungen zu werden. Weibliche Bewerber werden übelst bedrängt und mit "Beschützer-Service bei Mitgliedschaft" verängstigt (tja, wie 1935 irgendwie).
Und dieses ganze Getue...nein, mit einer Zeit um ´35 hat das keine Ähnlichkeit...

Ein Studienkollege, einst stolzes Mitglied einer angeblich nicht schlagenden Verbindung, hatte plötzlich einen dezenten Kratzer im Gesicht und nach einem Saufabend mit Treppensturz - nein, auch diese Verbindung trank nie! - ein so schwer verletztes Bein, dass er sofort in Krankenhaus hätte müssen...aber seine "Brüder" haben entschieden, dass kein Arzt gerufen wird, er schlafen soll und morgen sei alles wieder gut.
Zum Glück gab es in dem Sumpf noch einen Mensch mit Hirn der in der Nach den Arzt gerufen hat... mit viel Mühe und Schweineglück konnte das Bein vor der Amputation gerettet werden...

Schon schön so eine Verbindung. Und ich bleib dabei, diese Scheiße gehört verboten.

Sorry, hat mit dem eigentlichen Thema nix zu tun. Aber wichtig fand ich es einfach.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Wir haben doch alle darauf gewartet, jetzt habe ich beschlossen, dass der Zeitpunkt richtig ist.
Der Thread ist jetzt :arrow: closed

R.I.P. Michael Jackson
Gesperrt