das denke ich auch. er ist noch jung und hat noch entwicklungpotenzial. wir haben freude an enzo und ulm sicher auch an michael schürg. bei schürg finde ich es richtig schade, daß er die blauen verlässt - ich halte ihn für mind. 3.Liga-tauglich...svk4ever hat geschrieben:Wer von einem Marchese begeistert ist, der wird auch mit einem Deigendesch glücklich.Wolf hat geschrieben:Liebe Kckers Fans,
als erstes mal herzlchen Glückwunsch zu der Verpflichtung von Enzo MarcheseIch persönlich hätte ihn gerne weiterhin im Spatzentrikot gesehen, aber leider plant unser neuer Trainer zum totalen Unverständnis der Fans nicht mit ihm. Ihr werdet mit Enzo sehr viel Freude haben das verspreche ich euch :wink:
Eine Frage an euch:
Zur Zeit befindet sich B. Deigendesch ei uns im Probetraining, und wird womöglich verpflichtet. Könnt ihr mir vielleicht was über ihn sagen?
3 Neuverpflichtungen und 1 Verbleib / Rosen und Gambo gehen
Re: 3 Neuverpflichtungen und 1 Verbleib / Rosen und Gambo gehen
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ich hab mir vorher ne Dauerkarte gekauft und da lag ein Papier neben dem Tresen aufm Tisch
mit Daten vom Bashi (z.B. Lieblingsspieler (Diego Maradona) ). Das könnte vielleicht heißen das er bleibt. 
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
-
blaueBrille
- Kickers-Fan
Laut eigener Aussage wird er morgen wieder ins Training einsteigen! Mein Vater hat ihn im Rehamed gesehen und kurz mit ihm geredet!nrw4kickers hat geschrieben:weiß irgendjeamand wann Bashi wieder fit sein soll ?
- svk4ever
- Kickers-Fan
Haben wir ja gesehen... :Dnrw4kickers hat geschrieben: bei schürg finde ich es richtig schade, daß er die blauen verlässt - ich halte ihn für mind. 3.Liga-tauglich...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Überlinger
Es hat schon auch seine Gründe warum in zunächst keiner wollre und die Drittligisten ganz abgewunken haben!svk4ever hat geschrieben:Haben wir ja gesehen... :Dnrw4kickers hat geschrieben: bei schürg finde ich es richtig schade, daß er die blauen verlässt - ich halte ihn für mind. 3.Liga-tauglich...
Das mit Galm scheint sich jetzt auch erledigt zu haben. Lt. tm.de geht er zu Kaiserslautern II. Liegt also mal wieder am Geld und nicht an der Liga :?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das stimmt: 4 Tore in 26 Spielen ist gut ... für nen Abwehrspieler.Überlinger hat geschrieben:svk4ever hat geschrieben:nrw4kickers hat geschrieben: bei schürg finde ich es richtig
schade, daß er die blauen verlässt - ich halte ihn für mind.
3.Liga-tauglich...
und wie er zum teil 100% zerstört hat war echt beste abwehrarbeit....ich mein besser hätts nen verteidiger auch net machen können :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
jedem seine meinung.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Überlinger
So ist es. Er hat oft genug mitgestümpert, sodass sich jeder sein Urteil ausreichend bilden konnte. In meinen Augen kann er, wenn er seine Chancenauswertung verbessert dauerhaft in der 3. Liga spielen, aber das war es dann auch. Passt es aber zu allen fußballerischen Unzulänglichkeiten, aber auch charakterlich nicht, dann muss er froh sein wenn er in Ulm unterkommt. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass sich kein vernünftiger Klub für ihn intessiert hat. Er wird in Ulm schon seine 10-12 Kisten machen und sicher gegen uns auch mal netzen (dann verbunden mit aller Jammerei hier im Forum), aber ein wirkliches Qualitätsmerkmal für einen guten Stürmer ist das in dieser Rumpelliga doch nicht. Ein Bauer macht das Dreifache! Er ist sicher kein Spieler dem man ewig hinterher trauern muss. Dafür gibt es zu viele Spieler von dieser Qualität. Und warum Du das Wort "mindestens" verwendet hast, bleibt dein Geheimnis. So sehr ich meine Fantasie auch bemühe, ich kann mir den Schürg nicht in der 2. Liga vorstellen...nrw4kickers hat geschrieben:jedem seine meinung.
Ford K hat geschrieben:Das mit Galm scheint sich jetzt auch erledigt zu haben. Lt. tm.de geht er zu Kaiserslautern II. Liegt also mal wieder am Geld und nicht an der Liga :?
Das wird nicht nur am Geld liegen. Er erhofft sich dort wahrscheinlich durch gute Leistungen einen Platz im 2.Liga Kader.
Jetzt ist es offiziell. Laut kicker.de wechselt Galm nun zum FCK II.Buddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Das mit Galm scheint sich jetzt auch erledigt zu haben. Lt. tm.de geht er zu Kaiserslautern II. Liegt also mal wieder am Geld und nicht an der Liga :?
Das wird nicht nur am Geld liegen. Er erhofft sich dort wahrscheinlich durch gute Leistungen einen Platz im 2.Liga Kader.
Mal sehen, ob er dort was bewegen kann...?
http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... ws_aktuell
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Evtl mal die Überschrift anpassen.