Testergebnisse der Regionalliga-Clubs Sued
Testergebnisse der Regionalliga-Clubs Sued
Wow. Grossaspach schlaegt Hoffenheim und spielt 0-0 gegen den VfB. Bin mal gespannt wie die in der Liga spielen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: Testergebnisse der Regionalliga-Clubs Sued
Testspiele sollte man nicht überbewerten. Das hat man bei den Kickers schon ein paar mal gesehen.
Und der VfB Stuttgart war auch nur mit seiner B-Mannschaft dort.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... egner.html
Und der VfB Stuttgart war auch nur mit seiner B-Mannschaft dort.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... egner.html
Da muss ich wohl meine Ansichten revidieren. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Pflänzchen Großaspach auch aus Cannstatt eifrig begossen wird und die Lampen gegen die eher in Bestbesetzung antreten als vor ein paar Monaten gegen uns. Möglicherweise erfolgte diese Maßnahme auch in Anbetracht des Pokalspiels - denn da wird es sicher anders aussehen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
z.B. beim Sieg gegen Dortmund und dann hat man es gerade noch so in die 3. Liga geschafft... oh war dass schönBuddy hat geschrieben:Testspiele sollte man nicht überbewerten. Das hat man bei den Kickers schon ein paar mal gesehen.
Die Kickers haben früher einen sehr guten Kontakt nach Großaspach gepflegt und immer ihr Trainingslager im Sonnenhof abgehalten. Ich bin da früher immer mit dem Moped hingefahren und hab Größen wie Vollmer und Wolf beim Training zugeschaut. Das war schon Tradition würde ich mal sagen.Ford K hat geschrieben:Da muss ich wohl meine Ansichten revidieren. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Pflänzchen Großaspach auch aus Cannstatt eifrig begossen wird und die Lampen gegen die eher in Bestbesetzung antreten als vor ein paar Monaten gegen uns. Möglicherweise erfolgte diese Maßnahme auch in Anbetracht des Pokalspiels - denn da wird es sicher anders aussehen
Also nicht jeder Verein in der Gegend der was richtig macht ist unbedingt ein "Pflänzchen" des VfB - in diesem Fall sicher ganz im Gegenteil. Und dass Aspach heute auf dem Level der Kickers spielt stellt nur eine Frage: Einer hat was richtig gemacht, einer hat was falsch gemacht - jetzt nur wer?
Alles immer auf den VfB zu schieben ist natürlich die einfachste Lösung, die sind ja wahrscheinlich auch an der Klimaerwärmung schuld, denn durch diese ständigen internationalen Spiele brennt das Flutlicht ja häufiger als früher - nicht zu unterschätzen also. Scheiß VfB, nur wegen denen spielen die Kickers jetzt gegen Großaspach - das ist soooo gemein :(
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Überlinger
Das muss wohl eher "scheiß Uli Ferber" heißen!B. hat geschrieben:...Scheiß VfB, nur wegen denen spielen die Kickers jetzt gegen Großaspach - das ist soooo gemein :(
Ohne ihn würde der Verein nichtmal im Vereinsregister stehen.
So wie B. meine Gedanken interpretiert, ist das reichlich übertrieben. Der Uli Ferber hat nun mal v. a. Lampen-Profis beraten, nicht Kickers-Profis. Dass auch wir zu denen einen gewissen Draht hatten (Malchow !) ist mir durchaus auch bewusst.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Den hatten wir schon lange vor Malchow, da sind schon Laukkanens und so übers Hotelgelände geschlendert, da kannte man einen Malchow aus Braunschweig noch nicht mal....aber es gab auch mal einen Ford Granada, eine elendscoole Karre lange vor dem "Ford K(a)"... 
one tear for summer past - a smile for winter to be.