"Ooh, it´s saved... !!!" /Tommys raus !!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Würde zu gern wissen, was ihm diese portugiesische Torwartlegende, deren Namen mir gerade nicht einfällt, kurz vorher zugerufen hat.

Aber was für ein Spiel! Auf diesem Niveau haben die Herren Frings, Friedrich und Baumann nunmal nichts verloren.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Eusebio ist keine Torhüterlegende! Eusebio ist einer der besten Stürmer der Welt gewesen! Und heute noch mit 41 Toren erfolgreichster Angreifer Portugals! 1966 in England war er WM-Torschützenkönig mit 9 Toren.

Das Spiel war einfach genial. Schade dass da eine Mannschaft ausscheiden musste. Und diese Tragik des Spiels, Ronney verletzt raus, Figo unverständlich ausgewechselt in seinem womöglich letzten Spiel, Portugal schafft doch den Ausgleich, und das ausgerechnet durch den Spieler der für Figo kam, dann die beiden Silver-Goals und das Elfmeterschießen, Beckham und zum Abschluß Torhüter Ricardo. Das ist Fußball!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ralf St.
Kickers-Fan

Beitrag von Ralf St. »

Die Auswechslung von Figo, so unverständlich sie erschien, da er gut gespielt hat, war gewissermaßen der Knackpunkt. Nachdem sich vorher alles auf Figo konzentriert hat, ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Last wurde auf mehrere Schultern verteilt. Schließlich erzielte Postiga ja dann auch den Ausgleich. Durch die Herausnahme von Figo wurde das Spiel der Portugiesen (noch) unberechenbarer.
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

McVillager hat geschrieben:Eusebio ist keine Torhüterlegende! Eusebio ist einer der besten Stürmer der Welt gewesen! Und heute noch mit 41 Toren erfolgreichster Angreifer Portugals! 1966 in England war er WM-Torschützenkönig mit 9 Toren.
Danke für die Aufklärung. Hatte nicht mitbekommen, wer der Typ war (die Leute um mich rum zu laut, ich zu betrunken :wink: ). Irgendwer meinte, es sei ein Ex-Torwart. Aber was er reingerufen hat, weiß wohl immer noch keiner...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Blauer Bayer hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Eusebio ist keine Torhüterlegende! Eusebio ist einer der besten Stürmer der Welt gewesen! Und heute noch mit 41 Toren erfolgreichster Angreifer Portugals! 1966 in England war er WM-Torschützenkönig mit 9 Toren.
Danke für die Aufklärung. Hatte nicht mitbekommen, wer der Typ war (die Leute um mich rum zu laut, ich zu betrunken :wink: ). Irgendwer meinte, es sei ein Ex-Torwart. Aber was er reingerufen hat, weiß wohl immer noch keiner...
Ganz einfach: Mach íhn REIN! :lol:
Antworten