Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)
weiß jemand wo ich noch eine Karte für den b-block herbekomme?...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
aber eine Eintrittskarte, auch wenn sie nix kostet, wird aus versicherungstechnischen gründen verlangt.
Black and blue
- Tacheles
- Kickers-Fan
Oli kann vor lauter Muskeln kaum laufen :wink: Hat langes blondes Haar -manchmal lockig getragen- und eine Kriegsnarbe am Kinn.Tarantandi hat geschrieben:Jau, wie erkennt man sich?Ølli hat geschrieben: AbsolutNatürlich fliegen wir Oldenburger und Rotenburger mit mindestens vier Leuten auch noch zum Spiel ein.
Grüße
Andi.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Hört sich alles super an! 10.000 wären erste Sahne! Fürs Image und für die leere Kasse.
Bei allem hin und her: Ehrensache ADM!
Bei allem hin und her: Ehrensache ADM!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
NickTheButcher
Brigade-B hat geschrieben: Bei allem hin und her: Ehrensache ADM!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Verfügbarkeit der Eintrittskarten (Stand 14. Juli 2009):
Sitzplätze:
--> alle restlos ausverkauft
Stehplätze:
# Block A --> ausverkauft
# Block B (Kickers-Fans) --> ausverkauft
# Block C --> ausverkauft
# Block D (Bayern-Fans) --> ausverkauft
# Block F1 (Bayern-Fans) --> ausverkauft
# Block F2 (Bayern-Fans) --> verfügbar
# Block G --> verfügbar
# Block H --> verfügbar
# Rollifahrer --> verfügbar
Quelle: Kickers HP
Was mich ein wenig stört:
Rollifahrer
Klingt sehr skandalös
Eine normale Definition "Rollstuhlfahrer oder Behindertenplätze" ist doch selbstverständlich!
Sitzplätze:
Stehplätze:
# Block G --> verfügbar
# Block H --> verfügbar
Klingt sehr skandalös
Eine normale Definition "Rollstuhlfahrer oder Behindertenplätze" ist doch selbstverständlich!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

- EliteSued
- Kickers-Fan
Brigade-B hat geschrieben:
Rollifahrer
Klingt sehr skandalös![]()
am besten, du schaltest sofort presse (junge welt), politiker (claudi roth wäre prädestiniert) und uno ein.. welch himmelhochschreiendes unrecht. und wenn dann endlich die formulierung "plätze für menschInnen mit körperlicher beeinträchtigung" dasteht sind alle glücklich und spielen ringelpiez mit anfassen.
glaub mir, rollifahrer ist für die jungs und mädels angenehmer als behindertenplätze..
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Überlinger
EliteSued hat geschrieben:...glaub mir, rollifahrer ist für die jungs und mädels angenehmer als behindertenplätze..
Da schließe ich mich an Rollifahrer klingt doch freundlich und positiv, ich kann daran nichts verwerfliches finden. By the way: Ich war vor 10 Jahren auch mal Zivi und die Behinderten, die wir betreut haben, haben Begriffe wie "Behis" oder "Rollifahrer" selbst immer selbstverständlich benutzt. Kein Grund zur Aufregung!
- Schmalle
- Kickers-Fan
Block G --> nur noch RestkartenBrigade-B hat geschrieben:Verfügbarkeit der Eintrittskarten (Stand 14. Juli 2009):
Sitzplätze:
Stehplätze:
# Block G --> verfügbar
# Block H --> verfügbar
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Überlinger
Soviele Tickets sind bei ebay für ein Kickers-Spiel schon lange nicht mehr angeboten worden und teilweise noch absolute Abzocke:
http://tickets.shop.ebay.de/items/Ticke ... 86.c0.m282" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger hat geschrieben:Soviele Tickets sind bei ebay für ein Kickers-Spiel schon lange nicht mehr angeboten worden und teilweise noch absolute Abzocke: ...
Das ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen.
Da wurden für Plätze hinter dem Tor 20 € verlangt, obwohl dort noch nicht mal ausverkauft ist.
Verfügbarkeit der Eintrittskarten (Stand 15. Juli 2009):
Vergrößerung anzeigen - Wird in einem neuen Fenster angezeigt.Das Ankündigungsplakat
Sitzplätze:
Stehplätze:
# Block G --> ausverkauft
# Block H --> verfügbar
Super, dürfte bald ausverkauft sein, nur noch Karten für F2 und Block H
Vergrößerung anzeigen - Wird in einem neuen Fenster angezeigt.Das Ankündigungsplakat
Sitzplätze:
Stehplätze:
# Block H --> verfügbar
Super, dürfte bald ausverkauft sein, nur noch Karten für F2 und Block H
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Sitzplätze plus die Blocks A,B,C,D,G und F1 ausverkauft, das wären schon 8729 Karten!
Karten gibt es noch in den Blocks F2 (1024 Kapazität) und H (822 Kapazität). Das wird definitiv voll.
Was ist eigentlich mit Block F3?
Karten gibt es noch in den Blocks F2 (1024 Kapazität) und H (822 Kapazität). Das wird definitiv voll.
Was ist eigentlich mit Block F3?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Der H Block hat 800 Plätze
Die Bude wird richtig voll, so voll wie schon lange nicht mehr!
Ich hoffe auf einen sympathischen Auftritt der Kickers, so dass der ein oder andre mal wieder vorbeischaut!
Ob die Karten auch ohne die Plakataktion weggegangen wären, schließlich hängen diese ja noch nicht allzu lange...
Die Bude wird richtig voll, so voll wie schon lange nicht mehr!
Ich hoffe auf einen sympathischen Auftritt der Kickers, so dass der ein oder andre mal wieder vorbeischaut!
Ob die Karten auch ohne die Plakataktion weggegangen wären, schließlich hängen diese ja noch nicht allzu lange...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wohl schon, aber ist ja auch eine allgemeine Werbung für die Kickers.BunnyCheckerGott hat geschrieben: Ob die Karten auch ohne die Plakataktion weggegangen wären, schließlich hängen diese ja noch nicht allzu lange...
-
Überlinger
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe nicht, dass man ihn leer lässt sofern er nicht mehr mit Bayern-Fans gefühlt werden kann. Ein Pufferblock ist doch absolut überflüssig bei so einem Spiel. Immerhin sind das auch nochmal 512 Plätze.Heiko K. hat geschrieben:...Was ist eigentlich mit Block F3?
Auf Bayern-Seite scheint der Verkauft etwas ins Stocken geraten zu sein. Nachdem D und F1 Block schnell ausverkauft waren, sind F2-Block Karten seit über 2 Wochen zu haben.
800 Plätze im H-Block? Ein Viehtransport in einem Drittweltland ist da nichts dagegen! Früher war die Kapazität mit 100 angegeben. Deshalb gehe ich davon aus, dass die H-Block-Karten als blockfreie Karten verkauft werden. Aber wenn ich mir vorstelle, dass sich links und rechts der HT nochmal 700 Leute an den Zaun stellen sollen, dann wird es darunter viele Unzufriede geben. Aber gut, man wird ja auf die Sichtbehinderung hingewiesen!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wird das nicht kurzfristig entschieden? Ist doch der Familienblock. War das nicht so, dass er nur für Bayernfans freigegeben wird, falls es eine zu großen Ansturm geben würde? Oder verdreh ich da irgend was?
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es nur noch knapp 300 Karten im Verkauf. Wohl 200 im F2 und 100 im H. (oder andersherum...)
Heute bei der Frühbucher-Aktion wurde bekanntgegeben, dass das Spiel gegen die Bayern im DSF live übertragen wird. auch hier zu sehen http://www.allesheute.at/cont/tv/detail ... 2006:00:00" onclick="window.open(this.href);return false;
- Schmalle
- Kickers-Fan
Also da steht: 21.7.09 - 18:15 Fußball: Stuttgarter Kickers - Bayern MünchenDS hat geschrieben:Heute bei der Frühbucher-Aktion wurde bekanntgegeben, dass das Spiel gegen die Bayern im DSF live übertragen wird. auch hier zu sehen http://www.allesheute.at/cont/tv/detail" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2006:00:00
Auf der Kickers-HP steht immer noch: Die Anstoßzeit ist um 18.00 Uhr, Stadionöffnung um 16.30 Uhr.
Wann ist jetzt der Anpfiff
Gruß Schmalle
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Überlinger hat geschrieben:Ich habe schon mehrfach angemerkt, dass man so nicht argumentieren kann. Wir sind Stuttgart und nicht Darmstadt. Das ist ne Großstadt für sich und hat mit Frankfurt zunächst mal nichts zu tun. Der FC Bayern kommt wahrscheinlich die nächsten 7-8 Jahre nicht mehr nach Darmstadt, wenn nicht noch länger!E. Conen hat geschrieben:Letztes Jahr spielte Bayern München ein Benefizspiel bei Darmstadt 98 vor 19.8000 Zuschauern! (ausverkauft!)
Da werden wir doch wohl auch den Kickers-Platz voll bekommen!? Darmstadt hatte in dieser Saison in der RL einen Schnitt von 2.800 Zuschauern!
Die Bayern kommen auch jedes Jahr nach Frankfurt!
Das ist doch klar, dass sich Eventpublikum einfacher anlocken lässt. Bevor man hier Äpfel mit Birnen vergleicht sollte man sich vielleicht mal überlegen, was wäre wenn Bayern beim FSV Frankfurt antritt. Das wäre ähnlich mau wie bei uns!
Es reicht oft ein Blick in die Vergangenheit: HSV-Spiel 2005 (8900 Zuschauer), HSV-Spiel 2006 (mit Müh und Not die Hütte voll bekommen 10.500) und in diesen Spielen ging es um was. Freundschaftsspiele: 2003 gegen Bayern (knapp 6000), 2005 gegen Schalke (6000) und 2007 Dortmund (4300).
Sieht doch danach aus, dass die Bude voll wird! Tja, auch Experten wie Du können sich irren! :D
-
E. Conen
- Kickers-Fan
E. Conen hat geschrieben:Überlinger hat geschrieben:Ich habe schon mehrfach angemerkt, dass man so nicht argumentieren kann. Wir sind Stuttgart und nicht Darmstadt. Das ist ne Großstadt für sich und hat mit Frankfurt zunächst mal nichts zu tun. Der FC Bayern kommt wahrscheinlich die nächsten 7-8 Jahre nicht mehr nach Darmstadt, wenn nicht noch länger!E. Conen hat geschrieben:Letztes Jahr spielte Bayern München ein Benefizspiel bei Darmstadt 98 vor 19.8000 Zuschauern! (ausverkauft!)
Da werden wir doch wohl auch den Kickers-Platz voll bekommen!? Darmstadt hatte in dieser Saison in der RL einen Schnitt von 2.800 Zuschauern!
Die Bayern kommen auch jedes Jahr nach Frankfurt!
Das ist doch klar, dass sich Eventpublikum einfacher anlocken lässt. Bevor man hier Äpfel mit Birnen vergleicht sollte man sich vielleicht mal überlegen, was wäre wenn Bayern beim FSV Frankfurt antritt. Das wäre ähnlich mau wie bei uns!
Es reicht oft ein Blick in die Vergangenheit: HSV-Spiel 2005 (8900 Zuschauer), HSV-Spiel 2006 (mit Müh und Not die Hütte voll bekommen 10.500) und in diesen Spielen ging es um was. Freundschaftsspiele: 2003 gegen Bayern (knapp 6000), 2005 gegen Schalke (6000) und 2007 Dortmund (4300).
Sieht doch danach aus, dass die Bude voll wird! Tja, auch "Experten" wie Du können sich irren! :D
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hat zufälig noch jemand 1 Karte für den B-Block übrig?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Toll , dass das Spiel ausverkauft wird und zudem im DSF kommt - wirklich beste Chance für unsere Blauen, das Aussbild zu verbessern und Werbung für die Regionalliga Spile zu betreiben.
Die Wetterprognosen für Dienstag mit 25 Grad und wenig Wolken - beste Voraussetzungen für einen
unvergesslich ADM Gedenkabend.
Die Wetterprognosen für Dienstag mit 25 Grad und wenig Wolken - beste Voraussetzungen für einen
unvergesslich ADM Gedenkabend.
-
Überlinger
An deiner Stelle hätte ich mit dem Kommentar noch 3 Tage gewartet bis es wirklich voll ist! Leerer F3-Block zählt nicht als auverkauft! :wink:E. Conen hat geschrieben:Sieht doch danach aus, dass die Bude voll wird! Tja, auch Experten wie Du können sich irren! :D
Das es im Gegensatz zu meiner Erwartung nun doch voll wird haben wir wohl vorallem der Zusicherung zu verdanken, dass die Bayern mit allen Stars antreten wollen und dem daraus resultierenden Ansturm der Bayern-Fan. Im Gegensatz zu 2003 ist es vielen Bayern-Fans mittlerweile fast unmöglich ein Bayern-Spiel zu besuchen insbesondere wenn sie keine Vereinsmitglieder sind. Das war zu seeligen Olympiastadion-Zeiten, als das Stadion zu normalen Bundesliga-Spielen noch halb leer war, anders.
Sicherlich hat die Plakat-Aktion auch noch den ein oder anderen gelockt! Klar ist aber auch, mit keiner anderen Mannschaft in Deutschland hätten wir die Bude in einem völlig bedeutungslosen Spiel auch nur annährend so voll bekommen. Bayern halt.
- Roland
- Kickers-Fan
Hier gilt ein Dank an Uli Hoeneß, vermute das Ribery nicht zum Einsatz kommen wird, schade :(
rfügbarkeit der Eintrittskarten (Stand 16. Juli 2009):
Sitzplätze:
Stehplätze:
# Block F2 (Bayern-Fans) -->ausverkauft
# Block F3 -->ausverkauft
# Block H --> verfügbar (Stehplätze unterhalb der Haupttribüne / entlang dem Zaun - stark sichtbehindert!
Spiel so gut wie ausverkauft, klasse, Dank auch an die Bayern
Sitzplätze:
Stehplätze:
# Block H --> verfügbar (Stehplätze unterhalb der Haupttribüne / entlang dem Zaun - stark sichtbehindert!
Spiel so gut wie ausverkauft, klasse, Dank auch an die Bayern
- Schmalle
- Kickers-Fan
Dafür kommen die jetzt ohne Lucio
Gruß Schmalle
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dann is ja wieder ein Platz frei.
Was ist der Unterschied zwischen ausverkauft und restlos ausverkauft?
Was ist der Unterschied zwischen ausverkauft und restlos ausverkauft?
- vloppy
- Kickers-Fan
Bei restlos werden selbst die Scheißhausplätze sowie die aufm Fernsehturm vergeben sein

- Schmalle
- Kickers-Fan
Block H --> nur noch Restkarten (Stehplätze unterhalb der Haupttribüne / entlang dem Zaun - stark sichtbehindert!Mac cash hat geschrieben: Sitzplätze:
Stehplätze:
Rollifahrer --> verfügbar
Und die Anstoßzeit ist um 18.30 Uhr, Stadionöffnung um 17.00 Uhr.
Gruß Schmalle
Riesen Sache, werd morgen schon "AUSVERKAUFT" auf die Plakate bei uns kleben! :DSchmalle hat geschrieben: Block H --> nur noch Restkarten (Stehplätze unterhalb der Haupttribüne / entlang dem Zaun - stark sichtbehindert!
Rollifahrer --> verfügbar
Und die Anstoßzeit ist um 18.30 Uhr, Stadionöffnung um 17.00 Uhr.
Auch die Anstoßzeit 18:30 ist fast perfekt !
It's not the years, honey. It's the mileage.
Überlinger hat geschrieben:An deiner Stelle hätte ich mit dem Kommentar noch 3 Tage gewartet bis es wirklich voll ist! Leerer F3-Block zählt nicht als auverkauft! :wink:E. Conen hat geschrieben:Sieht doch danach aus, dass die Bude voll wird! Tja, auch Experten wie Du können sich irren! :D
Der F3 ist jetzt aber laut HP auch ausverkauft.
Laut Homepage:
Sehr schön, endlich mal wieder ein ausverkauftes Stadion!
16.07.2009
„in memoriam ADM“: Neue Anstoßzeit im GAZi-Stadion um 18.30 Uhr
Stuttgarter Kickers vs. FC Bayern München fast ausverkauft – Live-Übertragung im DSF
Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers vermeldet ein volles Haus: Das Gedenkspiel „in memoriam ADM“ gegen den FC Bayern München am kommenden Dienstag ist so gut wie ausverkauft. Die verbliebenen 100 Restkarten für die Partie im GAZi-Stadion auf der Waldau werden aller Voraussicht bereits am morgigen Freitag verkauft sein. Für alle Fans der Blauen und die des deutschen Fußball-Rekordmeisters, die keine Karten mehr erhalten haben, gibt es inzwischen jedoch eine gute Nachricht: Die Stuttgarter Kickers haben sich mit den Verantwortlichen des Deutschen Sportfernsehens (DSF) auf eine Live-Übertragung geeinigt. Neue Anstoßzeit für die reizvolle Begegnung unterm Fernsehturm ist um 18.30 Uhr. Von 18.15 Uhr an berichtet das DSF live aus dem GAZi-Stadion.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Vorbereitungsfahrplan Sommer 2009!
Na, gibst Du jetzt ein Bier aus?Ralphonso hat geschrieben:wette dagegen! 6.000 wären schon viel und das liegt dann - ausnahmsweise - nicht mal am management.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
Sollte das Spiel nicht ausverkauft sein, hätten die Kickers mal wieder geschafft, was sonst nirgens möglich wäre!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Scheinbar denken andere anders wie Du!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nie und nimmer! Gibt bessere Möglichkeiten die Bayern in der Region zu sehen, und da geht es auch um etwas.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
Allein die dämliche Anstoßzeit um 18:00 Uhr wird ein paar Tausend Leute kosten.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
So So!Kickers Erzgebirge hat geschrieben:Testspiele der Bayern sind nie ausverkauft.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
Sollte das Spiel nicht ausverkauft sein, hätten die Kickers mal wieder geschafft, was sonst nirgens möglich wäre!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die meisten aber als. Zumindest die mit GrammatikBlue Fritz hat geschrieben:Scheinbar denken andere anders wie Du!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nie und nimmer! Gibt bessere Möglichkeiten die Bayern in der Region zu sehen, und da geht es auch um etwas.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
Allein die dämliche Anstoßzeit um 18:00 Uhr wird ein paar Tausend Leute kosten.
Zumal die Anstoßzeit ja arbeitnehmerfreundlicher geworden ist, bin praktisch aus dem Schneider
geil ausverkauft!
heute gerade noch n ticket bekommen...
wieviel kohle gibts denn vom dsf?
auf jedenfall komplett gelungene aktion wenn jetzt noch ribery spielt :D
danke uli!
heute gerade noch n ticket bekommen...
wieviel kohle gibts denn vom dsf?
auf jedenfall komplett gelungene aktion wenn jetzt noch ribery spielt :D
danke uli!