immernoch so .. circa.. 0,00 euroEishagel hat geschrieben:
wieviel kohle gibts denn vom dsf?
Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Paperlapapp! Die Mannschaftsvorstellung gestern Abend hat so dermaßen reingehauen (irgendwo anders steht ja, dass der Verkauf an die Bayern stockte), König Salz der II. & Co imponierten so sehr :D , dass man auf der Geschäftsstelle gestern und heute die letzten Tickets aus den Händern unserer fleißigen Verkäufer reißtÜberlinger hat geschrieben:An deiner Stelle hätte ich mit dem Kommentar noch 3 Tage gewartet bis es wirklich voll ist! Leerer F3-Block zählt nicht als auverkauft! :wink:E. Conen hat geschrieben:Sieht doch danach aus, dass die Bude voll wird! Tja, auch Experten wie Du können sich irren! :D
Das es im Gegensatz zu meiner Erwartung nun doch voll wird haben wir wohl vorallem der Zusicherung zu verdanken, dass die Bayern mit allen Stars antreten wollen und dem daraus resultierenden Ansturm der Bayern-Fan. Im Gegensatz zu 2003 ist es vielen Bayern-Fans mittlerweile fast unmöglich ein Bayern-Spiel zu besuchen insbesondere wenn sie keine Vereinsmitglieder sind. Das war zu seeligen Olympiastadion-Zeiten, als das Stadion zu normalen Bundesliga-Spielen noch halb leer war, anders.
Sicherlich hat die Plakat-Aktion auch noch den ein oder anderen gelockt! Klar ist aber auch, mit keiner anderen Mannschaft in Deutschland hätten wir die Bude in einem völlig bedeutungslosen Spiel auch nur annährend so voll bekommen. Bayern halt.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Ich habe in diesem Thread zuvor geschrieben, dass max. 7000 Leute (?) kommen werden. Ich bin also mehr als positiv überrascht. Nie und nimmer hätte ich mit so vielen Besuchern gerechnet, wobei ich von einem großen Anteil an Bayernfans ausgehe.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Schön, dass es ausverkauft ist! Echt genial!
Und sorry an die Berufspessimisten und Bruddler - aber ein bisschen Häme müsst ihr nun aushalten...
Und sorry an die Berufspessimisten und Bruddler - aber ein bisschen Häme müsst ihr nun aushalten...
-
Überlinger
Schön. Und das obwohl laut Kickers-HP bis jetzt gar keine Karten verfügbar waren! :wink:Buddy hat geschrieben:Der F3 ist jetzt aber laut HP auch ausverkauft.
Lustig finde ich das uralte DSF-Logo auf der Kickers-Seite. Das hat man wohl noch von den Montagabend-Spielen in den 90ern auf dem Server gehabt.
-
Bluespirit
ich wär selbst bei Schalke gekommen ,in Memoriam ADM
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Diese Häme nehme ich mit Vergnügen auf mich!Tarantandi hat geschrieben:Schön, dass es ausverkauft ist! Echt genial!
Da ich mich aus jahrzehntelanger, schmerzlicher Erfahrung mit den Zuschauerzahlen eher misstrauisch geäußert habe, leiste ich öffentlich Abbitte!
Nie hätte ich ernsthaft gedacht, dass wir ausgerechnet in unserem sportlichen Tief die Hütte ganz füllen. Dazu tragen nicht nur die Bayernfans bei, sondern auch unsere eigenen Anhänger. Gerade Letzteres ist der "eigentliche" Lichtblick für mich. Es wäre super und lässt hoffen, dass die echten blauen Fans uns auch in Niederungen der Regionalliga zahlreich die Stange halten und den Neuanfang mittragen.
Ich hab' jetzt schon richtig Gänsehaut, wenn ich nur an den Dienstag Abend um 18:30 Uhr beim Einlaufen der Mannschaften denke...
Und dann muss nur noch das Wetter mitspielen und einem unvergesslichen Abend steht doch nichts mehr im Wege.
Zumal ich davon überzeugt bin, dass unsere Jungs den Bayern einen tollen Fight liefern werden und unser "Salsa" das ein oder andere
mal den großen Ribery tunneln wird.
Und was kann auf solch ein Highlight nur noch folgen?
Eine bestimmt erfolgreiche Saison mit Spass am Fussball und am Tore schießen.
Auf, die Blaue !!! :D
Und dann muss nur noch das Wetter mitspielen und einem unvergesslichen Abend steht doch nichts mehr im Wege.
Zumal ich davon überzeugt bin, dass unsere Jungs den Bayern einen tollen Fight liefern werden und unser "Salsa" das ein oder andere
mal den großen Ribery tunneln wird.
Und was kann auf solch ein Highlight nur noch folgen?
Eine bestimmt erfolgreiche Saison mit Spass am Fussball und am Tore schießen.
Auf, die Blaue !!! :D
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Und im DSF läuft schon die Werbung für die Übertragung! Sehr schön gemacht!
-
Bluespirit
titel könnte man jetzt ändern, da ja anpfiff jetzt erst um 18:30 ist.
endlich mal wieder ein echter Leckerbissen - egal wie´s ausgeht. Titel müsste man nicht nur wegen 18h30 sondern auch wegen VVK läuft vs. ausverkauft !! ändern.
Ich komm extra aus Bonn. Freue mich schon sehr. Wenn jemand mitfahren möchte, gerne...
Ich komm extra aus Bonn. Freue mich schon sehr. Wenn jemand mitfahren möchte, gerne...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
In der BILD steht, das bis gestern Abend um 19 Uhr 10.710 Karten verkauft waren. Insgesamt gibt es 10.836 Karten.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Genau, so sei es!!Azulblanco hat geschrieben: Diese Häme nehme ich mit Vergnügen auf mich!
Da ich mich aus jahrzehntelanger, schmerzlicher Erfahrung mit den Zuschauerzahlen eher misstrauisch geäußert habe, leiste ich öffentlich Abbitte!
Nie hätte ich ernsthaft gedacht, dass wir ausgerechnet in unserem sportlichen Tief die Hütte ganz füllen. Dazu tragen nicht nur die Bayernfans bei, sondern auch unsere eigenen Anhänger. Gerade Letzteres ist der "eigentliche" Lichtblick für mich. Es wäre super und lässt hoffen, dass die echten blauen Fans uns auch in Niederungen der Regionalliga zahlreich die Stange halten und den Neuanfang mittragen.
Lieb Gruß und "Auf, die Blaue!"
Andi.
-
Bluespirit
Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
omijan hat geschrieben:Weiß jemand, wieviel Kohle es vom DSF gibt?
nix
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich nehme an, diese Zahlen sind genau die richtigen Zahlen. Da die restlichen 126 Tickets nun alle im Sichtbehinderungsbereich sind, verzögert sich der offizielle Ausverkauf, obwohl unser Schmuckkästchen faktisch voll ist. Da aber offenbar weniger als die Hälfte (der gesamt zulässigen) in diesem Block verkauft werden, sind die Tickets für Spätentschlossene nicht soooo schlecht, wie es vielleicht klingt. Schnell zum Bierstand und zurück, usw ... :wink:Buddy hat geschrieben:In der BILD steht, das bis gestern Abend um 19 Uhr 10.710 Karten verkauft waren. Insgesamt gibt es 10.836 Karten.
- Martin
- Account auf Bewährung
ich warte erst den spieltag ab. würd mich bei uns net wundern, wenn am 21. Juli morgens jemand zufällig in der geschäftstelle noch 2.000 karten in ner schublade findet 
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich habe heute gegen 14:15 Uhr bei den Kickers meine 4 bestellten Karten Block C abgeholt. Es hat prima geklappt, bekam gleich meine Karten. Dann wollte ich auch gleich meine Dauerkarte mitnehmen. Der Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle sah mich etwas entgeistert an und meinte, oh je, so weit sind wir noch nicht.
Die sind dort am Rande der Belastbarkeit! Daher ein aufmunterndes Lob auf diesem Wege dem Team dort! Ein Anrufer wollte Karten fürs Bayern Spiel reservieren. Antwort: wir haben nur noch 20 Karten, wer zuerst da ist bekommt sie. Also Hütte ausverkauft!
Die sind dort am Rande der Belastbarkeit! Daher ein aufmunterndes Lob auf diesem Wege dem Team dort! Ein Anrufer wollte Karten fürs Bayern Spiel reservieren. Antwort: wir haben nur noch 20 Karten, wer zuerst da ist bekommt sie. Also Hütte ausverkauft!
Einmal Blauer - immer Blauer
Es ist ausverkauft.
ADM-Gedenkspiel am Dienstag live im DSF - Spielbeginn 18.30 Uhr
GAZi-Stadion ausverkauft: Xerox Premierpartner „The Document Group GmbH“ präsentiert Stuttgarter Kickers vs. FC Bayern München
Das Freundschaftsspiel in Gedenken an Axel Dünnwald-Metzler zwischen dem Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers und dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München am 21. Juli 2009 im ausverkauften GAZi-Stadion (Spielbeginn 18.30 Uhr / live im DSF) wird präsentiert vom größten deutschen Xerox Partner – The Document Group aus Stuttgart. Für viele Fußballfans aus der Region ist es das große Highlight in der Vorbereitung zur neuen Fußballsaison 2009/2010. Der FC Bayern München zu Gast bei den Stuttgarter-Kickers – in Gedenken an den 2004 verstorbenen und überaus erfolgreichen und beliebten Kickers Präsidenten Axel Dünnwald-Metzler. Im ausverkauften GAZi-Stadion werden rund 11 000 Zuschauer die Ränge füllen und beide Mannschaften anfeuern.
The Document Group, Deutschlands größter Xerox Partner mit Sitz in Stuttgart, hat bereits nach Bekanntgabe des Führungswechsel dem neuen Geschäftsführer Jens Zimmermann die Unterstützung angeboten. „Wir wollen die Stuttgarter Kickers auf ihrem Weg wieder nach oben unterstützen“, sagt Markus Graf, Senior-Vice-President bei Xerox – The Document Group. „Wir setzen unser volles Vertrauen auf die neue Führung, auch wenn es sicherlich keine leichte Aufgabe in der jetzigen Zeit werden wird.
Diesen Neuanfang wollen wir bei diesem ganz besonderen Spiel der Stuttgarter Kickers gegen die Bayern aus München mit unterstützen. Wir freuen uns mit den Kickers, dass im ausverkauften GAZi-Stadion mit unserer Unterstützung eine Live-Übertragung im Deutschen Sportfernsehen (DSF) ermöglicht worden ist. Nun können sowohl die Kickers-Fans und ebenso auch die große Anzahl von Anhängern des FC Bayern München dieses Spiel live und in voller Länge im DSF am 21. Juli 2009 von 18.30 Uhr an verfolgen“, sagt Markus Graf.
Frank Pfauth
erstellt am 17.07.2009
julian hat geschrieben:immernoch so .. circa.. 0,00 euroEishagel hat geschrieben:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS ??? Echt NIX ???
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- dr.morni
- Kickers-Fan
Sehr interessant auch die Sache mit The Document Group / Xerox Partner. Auch im Bereich Sponsoring / Partner scheint sich dank dem ausdrücklich erwähnten Führungswechsel was zu bewegen. Packen wirs an 
- kässpätzle
- Kickers-Fan
So, ich möchte jetzt mal den "Machern" auf der Geschäftsstelle für ihren unermüdlichen Einsatz danken! Ich weiß, aus sicherer Quelle, daß sich manch einer den A.... aufgerissen hat und bis spät in die Nacht geschuftet hat! DANKE!!!
Ich freu mich riesig auf ein supertolles Fussball-Fest auf UNSEREM Kickers-Platz!
Ich freu mich riesig auf ein supertolles Fussball-Fest auf UNSEREM Kickers-Platz!

Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Kann mich da Kässpätzle nur anschließen. Auch ich freue mich rießig auf das Spiel. Eine Anfrage mit Kartenreservierung wurde mir von der Geschäfststelle einmal morgends um 0.20 Uhr beantwortet!kässpätzle hat geschrieben:So, ich möchte jetzt mal den "Machern" auf der Geschäftsstelle für ihren unermüdlichen Einsatz danken! Ich weiß, aus sicherer Quelle, daß sich manch einer den A.... aufgerissen hat und bis spät in die Nacht geschuftet hat! DANKE!!!
-
Überlinger
Sollte sich langsam rumgesprochen haben. Es wurde in diesem Thread ja schon bis zur Ermüdung thematisiert! :wink:nrw4kickers hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAAS ??? Echt NIX ???julian hat geschrieben:immernoch so .. circa.. 0,00 euroEishagel hat geschrieben:
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bin auch sehr überrascht und hoch erfreut, dass das Spiel tatsächlich ausverkauft ist !! Denn, gerade nach dem letzten Spiel gegen Bayern, als nur ca. 5000 Zuschauer kamen, war damit GAR NICHT zu rechnen !! Gerade nach unserem Abstieg.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
War doch schon bei anderen Spielen so, die das DSF übertragen hat. Ist doch schon seit Jahren bekannt.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Zur Erinnerung:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bin auch sehr überrascht und hoch erfreut, dass das Spiel tatsächlich ausverkauft ist !! Denn, gerade nach dem letzten Spiel gegen Bayern, als nur ca. 5000 Zuschauer kamen, war damit GAR NICHT zu rechnen !! Gerade nach unserem Abstieg.
Testspiel, 05.06.2003
Stuttgarter Kickers - FC Bayern München 2:3 (1:1)
Zuschauer: 5100, Bes. Vorkommnisse: Ivan schießt FE an den Pfosten (2. )
Kickers: Köstel (60. Yelldell); Kresin (46. Kunze), Cast (46. M. Zimmermann), Malchow (60. Kuhn), Milchraum (46. R. Zimmermann); Braun (46. Protzel), Polat (60. Shimamura), Benda, Stierle (46. Eckhardt); Ivan (46. Greco), Obinna
Bayern: Dreher (15. Grünberger); Lahm (68. Husterer), Kuffour, Linke (68. M"Bock), Tarnat; Trochowski, Scholl, Schweinsteiger, Fink; Guerrero, Elber (68. Minimvicz)
Tore: 1:0 Ivan (6. ), 1:1 Guerrero (25. ), 1:2 Trochowski (72. ), 2:2 Benda (76. ), 2:3 Guerrero (77. )
Quelle:www.kickersarchiv.de
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke @Jürgen K. ! Unglaublich schöne Erinnerungen ! Und ADM war damals noch dabei! Den gleichen spannenden Spielverlaufam Dienstag, wäre eine noch größere Sensation. Also ich wäre damit sofort einverstanden, naja der Elfer in der 2. Minute darf aber dann ruhig auch schon mal reingehen :-)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Und noch was zum schmunzeln: Laut Spielbericht kam "Zimmermann" für "Cast" :wink: Und: oje, Sasch musste kurz darauf auch gehen :-(
-
Überlinger
Ølli hat geschrieben:...Und ADM war damals noch dabei!...
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
hahaha!!Ølli hat geschrieben:Und noch was zum schmunzeln: Laut Spielbericht kam "Zimmermann" für "Cast" :wink: Und: oje, Sasch musste kurz darauf auch gehen :-(
Hoffnung.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Weiß jemand, was aus Torschütze Ivan geworden ist?
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Samstag 18. Juli 2009, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
So ischt es :-)kässpätzle hat geschrieben:So, ich möchte jetzt mal den "Machern" auf der Geschäftsstelle für ihren unermüdlichen Einsatz danken! Ich weiß, aus sicherer Quelle, daß sich manch einer den A.... aufgerissen hat und bis spät in die Nacht geschuftet hat! DANKE!!!
Großes Dankeschön an unsere Macher auf der Geschäftsstelle
Forza Italia - Forza Kickers
Gestern kam in SWR 1 auch ein Vorbericht über das Spiel gegen die Bayern. Da wurden Passanten in Stuttgart befragt. Einer meinte er tippt 15:0 für Bayern.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
laut tm.de hat er in Brasilien seine Karriere beendetItalo-Blauer hat geschrieben:Weiß jemand, was aus Torschütze Ivan geworden ist?
http://transfermarkt.de/de/spieler/1814 ... daten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Re: Vorbereitungsfahrplan Sommer 2009!
Blue Fritz hat geschrieben:Na, gibst Du jetzt ein Bier aus?Ralphonso hat geschrieben:wette dagegen! 6.000 wären schon viel und das liegt dann - ausnahmsweise - nicht mal am management.Blue Fritz hat geschrieben:Das Spiel gegen Bayern wird ausverkauft werden, da Bayern die Ränge allein füllt!
Sollte das Spiel nicht ausverkauft sein, hätten die Kickers mal wieder geschafft, was sonst nirgens möglich wäre!
warum hattest du nicht den mut mit mir zu wetten, ich hätte dir gerne ein bier bezahlt ;)
ne, im ernst, ich habe nicht daran geglaubt und habe kein problem das zuzugeben. im gegenteil es freut mich, dass die bude ausverkauft ist, das ist wirklich wichtig für die KICKERS! :D
Interview mit Hoeneß in den Stuttgarter Nachrichten.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... quot-.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... kers-.htmlNun kommen Sie zum Freundschaftsspiel. Zu welchen Bedingungen eigentlich?
Wir können nicht überall umsonst spielen. Wir teilen uns die Zuschauereinnahmen, sämtliche Werbeeinnahmen fließen in die Kickers-Kasse.
...
Unser Ex-Trainer Jürgen Klinsmann hat sich bei der Saisonplanung für das Spiel bei seinem ehemaligen Verein eingesetzt. Bei ihm können sich die Kickers bedanken.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... quot-.html
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 18. Juli 2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Oh, man sucht schon nach Ausreden, sofern es nicht 0:15 ausgeht, ... :wink: :
" ...Auch den Bayern passt das Turnier (Anm.: auf Schalke) nicht in den Kram. "Es ist nicht gut, aber ich kann es nicht ändern. Ich hätte gerne weniger Spiele und mehr Training", sagte Trainer Louis van Gaal über die zerrissene Trainingsplanung der Münchner und dämpfte gleich einmal die Erwartungen: "Wir können nicht erwarten, dass innerhalb eines Monats alles funktioniert."
Erst am Donnerstag reisten die Bayern ins Trainingslager nach Donaueschingen, nach nur zwei Trainingseinheiten am Freitag fliegt das Team bereits am Samstagmorgen wieder zum Turnier nach Gelsenkirchen. Und nach der Heimreise am Sonntagabend steht bereits am Dienstag das nächste Testspiel gegen den Regionalligisten Stuttgarter Kickers auf dem Programm. ..."
Quelle: http://www.badische-zeitung.de/f-1-bund ... 52640.html" onclick="window.open(this.href);return false;
" ...Auch den Bayern passt das Turnier (Anm.: auf Schalke) nicht in den Kram. "Es ist nicht gut, aber ich kann es nicht ändern. Ich hätte gerne weniger Spiele und mehr Training", sagte Trainer Louis van Gaal über die zerrissene Trainingsplanung der Münchner und dämpfte gleich einmal die Erwartungen: "Wir können nicht erwarten, dass innerhalb eines Monats alles funktioniert."
Erst am Donnerstag reisten die Bayern ins Trainingslager nach Donaueschingen, nach nur zwei Trainingseinheiten am Freitag fliegt das Team bereits am Samstagmorgen wieder zum Turnier nach Gelsenkirchen. Und nach der Heimreise am Sonntagabend steht bereits am Dienstag das nächste Testspiel gegen den Regionalligisten Stuttgarter Kickers auf dem Programm. ..."
Quelle: http://www.badische-zeitung.de/f-1-bund ... 52640.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ølli hat geschrieben:Oh, man sucht schon nach Ausreden, sofern es nicht 0:15 ausgeht, ... :wink: :
Im STN Interview hofft Hoeneß doch auf 6 Tore seiner Bayern.
So viele müssen es eigentlich nicht sein.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Müssen es nicht, aber realistisch wäre der Tipp schon. Hoffen tun wir bestimmt auf "mehr" (aus unserer Sicht natürlich) .-)
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Da gabs doch mal was von wegen "so ne Mannschaft muss man 3, 4 zu 0 abschießen..." :wink:
Kickers Stuttgart allez !