Kader 2009/2010
- dr.morni
- Kickers-Fan
Re: Kader 2009/2010
Ich verstehe nicht warum hier schon wieder über die Stärke der anderen Teams und Spieler diskutiert wird. Tucci ist wie viele andere nicht mehr bei uns, dass er irgendwo in der RL unterkommt war klar und ob er in RT was bringt oder nicht ist doch egal. Ich denke mal daß momentan keiner die tatsächliche Stärke oder Schwäche unseres oder der anderen Teams einschätzen kann also sollte man erst mal ein paar Spieltage abwarten. Ich bin auf jeden Fall verdammt froh drüber daß der Verein (wonach es ja die ersten Wochen nicht unbedingt aussah) es geschafft hat einen recht jungen Kader zusammenzustellen und diesem Kader sollte man jetzt erst mal die Chance geben sich zu beweisen und zu punkten. Und das unabhängig von der Stärke und Besetzung der anderen Teams.
Auf der Homepage der Stuttgarter Nachrichten ist das Mannschaftsfoto, sowie eine Vorstellung der Neuzugänge zu sehen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... -sich.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... -sich.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Da Salz gut Witze erzählen kann wird das schon was werden!
Zitat:DS hat geschrieben:Auf der Homepage der Stuttgarter Nachrichten ist das Mannschaftsfoto, sowie eine Vorstellung der Neuzugänge zu sehen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s" onclick="window.open(this.href);return false; ... -sich.html
hm komisch, dachte immer unser Keeper hieß Manuel :D"Ich habe letzte Saison jedes Heimspiel gesehen." Das hatte einen Grund: Sein Bruder Marcel Salz - inzwischen beim SC Freiburg - stand im Tor der Blauen.
was ich gut finde an dem tollen Bericht der StN ist daß SCHUSTER GESAGT HAT "ES GIBT ERSTMAL KEINE STAMM-FORMATION" - d.h. in der Saisonvorbereitung ist offener Konkurrenzkampf auf allen Positionen angesagt. So gefällt mir das. Schuster macht bisher - zumindest aus der Ferne - einen exzellenten Eindruck.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
NickTheButcher
Tucci ein Knipser ??????????????????????
Tucci hat keine Chance bekommen ?????????? Hab ich was verpasst oder war das nicht der Spieler der zumindest bei 5 Spielen bei denen ich dabei war ne komplette Halbzeit gespielt hat und rumgelaufen ist als wüsste er nicht was er machen soll ? Und ja: er hat 1 Tor geschossen. WOW ! Gegen Braunschweig hat er das leere Tor nicht getroffen und konnte von Glück sagen dass der Goalie von Braunschweig ihn noch von den Füßen geholt hat sonst hätte es bestimmt Einwurf für Braunschweig gegeben ;).
Leute, man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Tucci hat uns in der letzten Saison keinen Deut weitergebracht. Und auch dass er derjenige war der uns die 3. Liga ermöglicht hat halte ich für vollkommen überzogen. Selbst in der Saison 07/08 hat er sehr oft nur Kurzeinsätze gehabt. In den Spielen in denen er über das komplette Spiel eingestezt wurde hat er auch nicht wirklich geglänzt. Mir ist da allenfalls das Spiel gegen Aalen noch in Erinnerung in dem er wirklich nen super Tag erwischt hat.
Man muss doch ihm nicht nachtrauern. Bei Mann verstehe ich das, er war einer der wenigen Stützen letzte Saison. Aber doch bitte nicht Marco Tucci.
Zudem muss ich morni Recht geben. Was sprechen wir über andere Mannschaften ? Auch die Vorbereitung wird nicht viel Erkenntnisse einbringen. Anfang August gehts los und dann wissen wir wo wir stehen. Ändern können wir jetzt nun ohnehin nichts mehr !
Tucci hat keine Chance bekommen ?????????? Hab ich was verpasst oder war das nicht der Spieler der zumindest bei 5 Spielen bei denen ich dabei war ne komplette Halbzeit gespielt hat und rumgelaufen ist als wüsste er nicht was er machen soll ? Und ja: er hat 1 Tor geschossen. WOW ! Gegen Braunschweig hat er das leere Tor nicht getroffen und konnte von Glück sagen dass der Goalie von Braunschweig ihn noch von den Füßen geholt hat sonst hätte es bestimmt Einwurf für Braunschweig gegeben ;).
Leute, man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Tucci hat uns in der letzten Saison keinen Deut weitergebracht. Und auch dass er derjenige war der uns die 3. Liga ermöglicht hat halte ich für vollkommen überzogen. Selbst in der Saison 07/08 hat er sehr oft nur Kurzeinsätze gehabt. In den Spielen in denen er über das komplette Spiel eingestezt wurde hat er auch nicht wirklich geglänzt. Mir ist da allenfalls das Spiel gegen Aalen noch in Erinnerung in dem er wirklich nen super Tag erwischt hat.
Man muss doch ihm nicht nachtrauern. Bei Mann verstehe ich das, er war einer der wenigen Stützen letzte Saison. Aber doch bitte nicht Marco Tucci.
Zudem muss ich morni Recht geben. Was sprechen wir über andere Mannschaften ? Auch die Vorbereitung wird nicht viel Erkenntnisse einbringen. Anfang August gehts los und dann wissen wir wo wir stehen. Ändern können wir jetzt nun ohnehin nichts mehr !
Vielleicht hat man ja doch noch einen Stürmer (Reule ?) in der Hinterhand, den man bei entsprechenden Einnahmen aus dem Bayerns-Spiel ja dann vielleicht doch noch holt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- The Saint
- Kickers-Fan
Hört endlich auf über ehmalige zu diskutieren sobald sie einen neuen Verein haben,es gehört eh ins thema ehmalige spieler und nicht zum Kader,und wie gesagt unsere neuen stürmer werden es schon richten.
- Matze
- Administrator / Moderator
The Saint hat geschrieben:Hört endlich auf über ehmalige zu diskutieren sobald sie einen neuen Verein haben,es gehört eh ins thema ehmalige spieler und nicht zum Kader,und wie gesagt unsere neuen stürmer werden es schon richten.
Von Neuanfang träumen und nachher Spielern hinterher trauern, als hießen sie Toni statt Tucci. Sowohl er als auch Schürg mögen ihre Kisten machen. Bei den Kickers hats damals eben nicht gepasst bzw. sie waren nicht mehr zu finanzieren.
In jeder Chance steckt auch ein Risiko. Fürs erste haben die Neuen aber eine Chance verdient!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- derPeterII
- Kickers-Fan
Sehr geil auch die Stärken, die Salz angegeben hat: "Meine Schnelligkeit und ich kann gut Witze erzählen." 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
derPeterII hat geschrieben:Sehr geil auch die Stärken, die Salz angegeben hat: "Meine Schnelligkeit und ich kann gut Witze erzählen."
Wird Zeit, dass in Bayern wieder Uni ist :wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Da Salz gut Witze erzählen kann wird das schon was werden!
Matze hat geschrieben:The Saint hat geschrieben:Hört endlich auf über ehmalige zu diskutieren sobald sie einen neuen Verein haben,es gehört eh ins thema ehmalige spieler und nicht zum Kader,und wie gesagt unsere neuen stürmer werden es schon richten.![]()
Von Neuanfang träumen und nachher Spielern hinterher trauern, als hießen sie Toni statt Tucci. Sowohl er als auch Schürg mögen ihre Kisten machen. Bei den Kickers hats damals eben nicht gepasst bzw. sie waren nicht mehr zu finanzieren.
In jeder Chance steckt auch ein Risiko. Fürs erste haben die Neuen aber eine Chance verdient!
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- bookerty
- Kickers-Fan
Bloß nicht mit den Einnahmen aus dem Bayern Spiel noch einen Spieler verpflichten. Das kann man im Winter immernoch machen wenn man widererwartend ganz oben oder ganz unten mitspielt. Wenn wir irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln bringt uns ein durchschnittlich guter Regionalligastürmer auch nicht viel.
Jede Saison verplant man den letzten Cent und merkt dann irgendwann im Frühjahr, dass es entweder mit der Liquidität Probleme gibt oder man sich mit der Höhe des Etats verkalkuliert hat. Das letzte mal, dass es gegen Ende einer Saison keinen finanziellen Hiobsbotschaften gab, das war glaube ich noch unter Kullen als wir sogar einen kleinen Überschuss hatten.
Wir sollten auch mal an den Schuldenabbau denken und uns vielleicht auch ein klein wenig finanziellen Spielraum lassen.
Jede Saison verplant man den letzten Cent und merkt dann irgendwann im Frühjahr, dass es entweder mit der Liquidität Probleme gibt oder man sich mit der Höhe des Etats verkalkuliert hat. Das letzte mal, dass es gegen Ende einer Saison keinen finanziellen Hiobsbotschaften gab, das war glaube ich noch unter Kullen als wir sogar einen kleinen Überschuss hatten.
Wir sollten auch mal an den Schuldenabbau denken und uns vielleicht auch ein klein wenig finanziellen Spielraum lassen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Das sehe ich ähnlich, am besten mal schauen, wie wir uns mit dem neuen Kader schlagen. Mit dem Abstieg werden wir wahrscheinlich nichts zu tun haben, mein Tip ist ein gesicherter Mittelfeldplatz, aber wer weiß vlt. ist unser junges Team ja sogar richtig hungrig.bookerty hat geschrieben:Bloß nicht mit den Einnahmen aus dem Bayern Spiel noch einen Spieler verpflichten. Das kann man im Winter immernoch machen wenn man widererwartend ganz oben oder ganz unten mitspielt. Wenn wir irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln bringt uns ein durchschnittlich guter Regionalligastürmer auch nicht viel.
Ich sehe den finanziellen Aspekt ähnlich, letztes Jahr hatte man dann am Ende ne riesige Masse an Spielern bei fehlender Klasse, die alle Geld gekostet haben, und das obwohl der Zug eigentlich nach 10 Spieltagen auch schon abgefahren war. Ich freue mich, dass diese Saison wieder ein Kurs eingeschlagen wurde, der ehrliche fussballerische Arbeit und Jugendförderung in den Fokus stellt, statt wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, auf Teufel komm raus nachzubuttern.
Klar, sollte man während der Saison sehen, dass man sich noch einige Verletzte eingehandelt hat oder man doch knapp gegen den Abstieg bzw. knapp um den Aufstieg spielt, dann könnte man schon noch mal tätig werden. Dann aber bitte nur wenn nochmals von extern nachgelegt wird.
Ich hoffe, dass wir unseren Konsolidierungskurs mit der nötigen Selbstdiszipln durchziehen, weil das ist ein wichtiger Aspekt, überhaupt wieder ne Liga höher zu kommen, ohne ständig finanziell am Abgrund zu stehen... Darüber hinaus sollte es zur neuen Redlichkeit unserer Kickers gehören, dass wir einfach auch glaubhaft versuchen, Gläubgern und sei es in Raten, geliehenes Geld zurückzuzahlen.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- derPeterII
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:derPeterII hat geschrieben:Sehr geil auch die Stärken, die Salz angegeben hat: "Meine Schnelligkeit und ich kann gut Witze erzählen."
Wird Zeit, dass in Bayern wieder Uni ist :wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Da Salz gut Witze erzählen kann wird das schon was werden!
Gute Sachen dürfen auch zweimal gepostet werden :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
[edit: Beitrag versehentlich doppelt, einmal reicht, s.u., kann gerne von den MODs gelöscht werden]
Zuletzt geändert von Ølli am Samstag 18. Juli 2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
@toebinho und bookerty und zum Thema "Geld": absolut richtig! Vom Bayernüberschuss (tats. Einnahmen abzgl. Planung) sollte so viel wie möglich für die 200k zurückgelegt werden, die am 15.05.2010 an den DFB fällig sind. Sollten diese in der Winterpause (+ Zinsen für andere Gläubiger + ggf. Tilgungsanteil an andere Gläubiger) zusammen gekommen sein, DANN, aber erst dann, kann man über was anderes reden ... Jeder der hier etwas anderes fordert, bastelt am endgültigen Untergang unseres Vereins 
-
Überlinger
Ich dachte die 200.000 seien schon im Etat eingeplantØlli hat geschrieben:@toebinho und bookerty und zum Thema "Geld": absolut richtig! Vom Bayernüberschuss (tats. Einnahmen abzgl. Planung) sollte so viel wie möglich für die 200k zurückgelegt werden, die am 15.05.2010 an den DFB fällig sind. Sollten diese in der Winterpause (+ Zinsen für andere Gläubiger + ggf. Tilgungsanteil an andere Gläubiger) zusammen gekommen sein, DANN, aber erst dann, kann man über was anderes reden ... Jeder der hier etwas anderes fordert, bastelt am endgültigen Untergang unseres Vereins
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das will ich doch hoffen. Im Etat sind Ausgaben und Einnahmen eingeplant. Also müssen die 200.000 € erstmal eingenommen werden.Überlinger hat geschrieben:Ich dachte die 200.000 seien schon im Etat eingeplant
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich möchte da absolut keine Diskussion drüber führen, ich denke, meien Gesamtaussage ist klar: selbst wenn die benötigten 200.000 Euro eingenommen wurden, zurückgelegt werden, dann haben wir noch rund ne Million Schulden bei anderen Gläubigern ... Aber bitte bringt die Gelder gerne bei, dann habe ich absolut nix gegen Spielereinkäufe .-)
was ist denn da los ??? dacht er will bleiben und ist verletzt????
Beim FC Erzgebirge Aue hat Mittelfeldspieler Bashiru Gambo einProbetraining aufgenommen. Der 30-jährige Ghanaer (1,75 m/74kg) stellt sich bis Mittwoch bei den Veilchen vor. Gambo ist seit 2005 bei den Stuttgarter Kickers unter Vertrag.
quelle transfermarkt.de
wird auch von der homepgae von erzgebirge aue bestätigt......

Beim FC Erzgebirge Aue hat Mittelfeldspieler Bashiru Gambo einProbetraining aufgenommen. Der 30-jährige Ghanaer (1,75 m/74kg) stellt sich bis Mittwoch bei den Veilchen vor. Gambo ist seit 2005 bei den Stuttgarter Kickers unter Vertrag.
quelle transfermarkt.de
wird auch von der homepgae von erzgebirge aue bestätigt......
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- derPeterII
- Kickers-Fan
Er würde eniges Geld bringen. Warum also nicht? Ihm ist es auch nicht zu verdenken...
-
Bluespirit
na ja ,wenn das simmt,er kann bei uns kein Manschaftstraining machen,aber dort plötzlich zur probe trainieren,kann sich jeder den rest ja denken...
- Krocha
- Kickers-Fan
Man sollte JEDEN Spieler für so ein linkes Ding rausschmeissen!
Jeder normale Arbeitgeber würd das tun! Wnn Gambo dann am Ende ohne Verein da steht hat er Pech gehabt! Dann kann er ja mit Vaccaro Kaffee trinken gehn am Samstag Nachmittag
Jeder normale Arbeitgeber würd das tun! Wnn Gambo dann am Ende ohne Verein da steht hat er Pech gehabt! Dann kann er ja mit Vaccaro Kaffee trinken gehn am Samstag Nachmittag
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Überlinger
Zu verdenken ist ihm aber anderes: Er könnte sich langsam mal entscheiden ob er bleibt oder geht. Dieses "ich gehe sicher" und "ich bleibe zu 100%" ist doch echt zum Kotzen. Die Tatsache, dass heute in den StN steht er könne nach wie vor nicht trainieren und es dann plötzlich durch für eine Probetraining reicht, lässte die Sache auch nicht gerade in einem besseren Licht erscheinen.derPeterII hat geschrieben:Er würde eniges Geld bringen. Warum also nicht? Ihm ist es auch nicht zu verdenken...
Vorallem müssen wir nochmal tätig werden wenn er geht und das ist bei nem abgegrasten Transfermarkt natürlich besonders einfach.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
So oder so ist es für das Mannschaftsklima wohl besser, wenn er bald weg ist. Ihn dann spielen zu lassen geht nur bei überragender Leistung, die bringt er nicht mehr konstant. Früher oder später gibt es bei einer solchen Einstellung Zoff innerhalb der Mannschaft. Potential hat er, in letzter Zeit kommt aber nicht mehr viel dabei rum. Und ohne gute Vorbereitung wird es für ihn wohl nur noch schwerer sein.
Aus dem letzten Jahr lernen
Gambo Adios!
Aus dem letzten Jahr lernen
Für den Bashi wäre das mal wieder eine interessante neue Herausforderung. :wink: Das hat ihm zuletzt, glaube ich, gefehlt. Und wenn Aue wirklich ein Ablösesumme rausrückt, ist allen bestens gedient.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Na sowas!! Das ist ja echt ne Überraschung, Bashi scheint nicht so wirklich zu wissen was er will.
- Matze
- Administrator / Moderator
Da will wohl mal wieder einer zuviel...sollte aufpasssen, dass er sich nicht verkalkuliert! Sonst sieht man auch gambo zukünftig als zaungast beim sc urbach ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers 
Das was Gambo hier veranstaltet ist doch

- dr.morni
- Kickers-Fan
Wenn ich die Aussagen von Schuster und Kurz lese dann könnte man fast meinen daß Gambo in der Planung für die kommende Saison eh keine große Rolle mehr gespielt hätte. Schade, denn ich hatte einerseits fest mit ihm gerechnet, andererseits wenn er geht gibts durch das eingesparte (Topverdiener ?)-Gehalt und die hoffentlich zu erwartende Ablöse nochmal die Chance 1 oder 2 Spieler zu holen, wir haben ja akut immer noch ein kleines Innenverteidigerproblem.
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Was ist denn eigentlich aus Kümmerle geworden ? Habe ich da etwas verpasst ?
-
Überlinger
In Schuster scheint wohl in den letzten Wochen die Erkenntnis gereift zu sein, dass man besser ohne ihn in die Runde gehen sollte. Gambo ist wohl der mit Abstand Befähigste in der Truppe und da wurde in der Vergangenheit über das ein oder andere Eskapädchen hinweggesehen, aber das geht nun nicht mehr. Wir haben wenige erfahrene Spieler und die müssen dann auch zu 100% willig und vorallem Vorbild sein. Sonst wird es nicht gehen!dr.morni hat geschrieben:Wenn ich die Aussagen von Schuster und Kurz lese dann könnte man fast meinen daß Gambo in der Planung für die kommende Saison eh keine große Rolle mehr gespielt hätte...
Die Aussage von Kurz "Wir würden ihm keine Steine in den Weg legen." klingt nicht gerade nach Ablöse, sondern schlicht nach "von der Gehaltsliste bekommen". Wahrscheinlich wären mit seinem Gehalt noch 2 Sommerschlussverkauf-Schnäppchen drin, aber ich denke eher, dass niemand mehr kommt. Der Personaletat dürfte jetzt schon ausgereizt sein, da die 3 Trainer ja zunächst nicht im Etat eingeplant waren.
Bin ja mal gespannt ob sie ihn in Aue nehmen. Nach der komplett verpassten Vorbereitung darf man daran seine Zweifel haben.

Passt
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
trotz allem hoffe ich immer noch, dass er bleibt. War immer kämpferisch stark, auch wenn alles gerade irgendwie charakterlich gegen ihn spricht....
- Felix B.
- Forengott a.D.
In deiner kritischen Aussage stecken 2 enorm wichtige Aussagen. Und deren Bedeutung sind wir uns wohl voll bewusst!! Ich wiederhole gerne: Bashi ist mit Abstand der beste Spieler dieser Truppe, ohne jede Frage. Zudem ist er neben Rappo der EINZIGSTE Spieler mit Erfahrung!Überlinger hat geschrieben: Gambo ist wohl der mit Abstand Befähigste in der Truppe und da wurde in der Vergangenheit über das ein oder andere Eskapädchen hinweggesehen, aber das geht nun nicht mehr. Wir haben wenige erfahrene Spieler und die müssen dann auch zu 100% willig und vorallem Vorbild sein.
Ja um Himmels Willen, wie sollen wir denn mit einer Mannschaft in der wir gerade mal einen Spieler über 26 haben was reissen? Gerade diese junge unerfahrene Truppe braucht erfahrene Routiniers an denen sie sich aufrichten kann. Ich bin ein Fan von Rapp, aber er allein reicht nicht.
Wenn Bashi wirklich gehen sollte muss ohne Wenn und Aber ein gleichwertiger Ersatz her. Und das wird verdammt schwierig...
100% Zustimmung Felix!
Ohne einen Leithammel wird da nicht viel gehen, wobei wir froh sein können noch Rapp und Steinle zu haben, aber ob die reichen? Ich hoffe es...
Ohne einen Leithammel wird da nicht viel gehen, wobei wir froh sein können noch Rapp und Steinle zu haben, aber ob die reichen? Ich hoffe es...
Vielleicht könnte man mit Aue über ein Tauschgeschäft reden. Ich denke da z. B. an Sebastian Glasner, der bei Aue wohl nur noch "auf Bewährung" im Kader ist. Er alleine wäre allerdings noch kein adäquater Tausch, da müsste dann schon noch ein zweiter Mann (aber bitte nicht Curri, eher schon Marco Stark, falls der bereit wäre, 4. Liga zu spielen) oder 50000 Euronen her.
Zuletzt geändert von Ford K am Montag 20. Juli 2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- dr.morni
- Kickers-Fan
Gambo (zentral defensiv vor der Abwehr) UND Marchese (zentral offensiv) wären als Passgeber für unsere durchaus vorhandenen schnellen Flügelspieler (Köpf, Gerster, Ivanusa...) in einem 4-1-2-1-2 oder 4-1-3-2 allerdings eine extremst göttliche Achse. Ich denke mal das würde echt gut abgehen. Aber soll wohl nicht sein :(Bluespirit hat geschrieben:also einen Marchese halte ich für stärker als Gambo
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich war beim Dauerkarten-Frühbucher-Abend und war angenehm über das durchaus positive Klima in der Mannschaft überrascht. Vorallem überraschte mich, wie die Mannschaft Bashi bei seiner Vorstellung von außen lauthals angefeurt hat. Sorry, aber gefaket klang das nicht. Dies wertete ich als Pro-Stimmung für Gambo und sein gutes Standing innerhalb der Mannschaft.
Also, wenn das ist wie es ist, dann finde ich das mega-peinlich!
Die ganze Zeit auf der Verletzten-Liste stehen, beim Dauerkarten-Frühbucher-Abend ziemlich kleinlaut was von "Einstieg ins Lauftraining" und Trainingsrückstände aufholen quatschen und dann Probetraining in Aue abhalten. No go...geht überhaupt gar nicht.
Was ich vermute, dass dies schon die gesamte Zeit im Raum stand. Da Bashies Berater schon vor Wochen davon sprach, dass Gambo den Verein verlassen wird, passt dies alles ins Bild. Doch was sollte das ganze Hingehalte
- Entweder ist Bashi wirklich verletzt, dann kann es kein Probetraining in Aue gewesen sein
- Bashi ( und/oder sein Berater) hat / haben noch die letzten Formalitäten erledigt und wechseln nach langen Verhandlungen endlich nach Aue
- bei Nicht-Verletzt-sein wird klar, warum ihn Schuster nicht eingesetzt hat, weil er definitiv nicht mehr mit ihm geplant hat. Bashi hat nur die Zeit bis zum Wechsel abgewartet.
OK, Reisende soll man nicht aufhalten und jeder Spieler hat klar das Recht zu jedem Verein seiner Wahl zu wechseln. Keine Frage
Aber es kommt auch in diesem Fall auf das wie an?
Aber in unserem Fall, finde ich es der absolute Hammer, wenn er ohne fette Ablöse geht und wir keine Verstärkung für ihn noch finden. Ich spreche von Verstärkung und nicht von 0815-Ergänzung. Die Freude über das eingesparte Gehalt wird nicht von langer Dauer sein. Froh zu sein, dass er nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht, halte ich absolut für fahrlässig. Bashi ist der Spieler um die die Mannschaft steht. Rapp als zweiten Führungs-Spieler mit Erfahrung reicht nicht aus um diesen radikalen Neuanfang in der Regio zu kompensieren.
Mir wird langsam richtig übel
:?
Also, wenn das ist wie es ist, dann finde ich das mega-peinlich!
Die ganze Zeit auf der Verletzten-Liste stehen, beim Dauerkarten-Frühbucher-Abend ziemlich kleinlaut was von "Einstieg ins Lauftraining" und Trainingsrückstände aufholen quatschen und dann Probetraining in Aue abhalten. No go...geht überhaupt gar nicht.
Was ich vermute, dass dies schon die gesamte Zeit im Raum stand. Da Bashies Berater schon vor Wochen davon sprach, dass Gambo den Verein verlassen wird, passt dies alles ins Bild. Doch was sollte das ganze Hingehalte
- Entweder ist Bashi wirklich verletzt, dann kann es kein Probetraining in Aue gewesen sein
- Bashi ( und/oder sein Berater) hat / haben noch die letzten Formalitäten erledigt und wechseln nach langen Verhandlungen endlich nach Aue
- bei Nicht-Verletzt-sein wird klar, warum ihn Schuster nicht eingesetzt hat, weil er definitiv nicht mehr mit ihm geplant hat. Bashi hat nur die Zeit bis zum Wechsel abgewartet.
OK, Reisende soll man nicht aufhalten und jeder Spieler hat klar das Recht zu jedem Verein seiner Wahl zu wechseln. Keine Frage
Aber in unserem Fall, finde ich es der absolute Hammer, wenn er ohne fette Ablöse geht und wir keine Verstärkung für ihn noch finden. Ich spreche von Verstärkung und nicht von 0815-Ergänzung. Die Freude über das eingesparte Gehalt wird nicht von langer Dauer sein. Froh zu sein, dass er nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht, halte ich absolut für fahrlässig. Bashi ist der Spieler um die die Mannschaft steht. Rapp als zweiten Führungs-Spieler mit Erfahrung reicht nicht aus um diesen radikalen Neuanfang in der Regio zu kompensieren.
Mir wird langsam richtig übel
Forza Italia - Forza Kickers