wfv - Pokal
wfv - Pokal
Hallo Leute,
hat jemand vor nach Baiersbronn zu fahren. Leider habe ich an diesem Tag kein Auto zur Verfügung und würde eine Mitfahrgelegenheit suchen.
hat jemand vor nach Baiersbronn zu fahren. Leider habe ich an diesem Tag kein Auto zur Verfügung und würde eine Mitfahrgelegenheit suchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: wfv - Pokal
So von wo aus wäre glaube ich eine ganz nützliche Information.
Sorry,
ich bin aus Vahingen (Uni). Kann aber innerhalb Stuttgarts überall hin kommen.
ich bin aus Vahingen (Uni). Kann aber innerhalb Stuttgarts überall hin kommen.
-
Nesquickhase
- Kickers-Fan
Wo liegt Baiersbronn bittschön? Komm aus Pfullingen/Reutlingen, fahre wenn notwendig mit dem BaWü-Ticket!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
hammer erster beitrag!!!! Reutlinger ..........!!!!Nesquickhase hat geschrieben:Wo liegt Baiersbronn bittschön? Komm aus Pfullingen/Reutlingen, fahre wenn notwendig mit dem BaWü-Ticket!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Baiersbronn liegt im Schwarzwald Nord/ Mitte. In der nähe von Freudenstadt. Mit dem Zug ist es viel zu aufwendig dort hin zu kommen. Habe nur angefragt, falls jemand ohnehin fährt.Nesquickhase hat geschrieben:Wo liegt Baiersbronn bittschön? Komm aus Pfullingen/Reutlingen, fahre wenn notwendig mit dem BaWü-Ticket!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Unter zwölf muss aber jemand mit dir mitfahren...Nesquickhase hat geschrieben:Wo liegt Baiersbronn bittschön? Komm aus Pfullingen/Reutlingen, fahre wenn notwendig mit dem BaWü-Ticket!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
marci1989
- Kickers-Fan
also ich bin am start. komme aus der nähe von rottweil und fahre knapp ne stunde. hoffentlich ist das neue trikot in "neon-gelb" bis dahin schon da :wink:
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
-
Nesquickhase
- Kickers-Fan
Das war doch ein ganz guter Auftakt. !!!
Ich habe es tatsächlich nach Baiersbronn geschafft. Ist eine echt schöne Ecke.
Ich habe es tatsächlich nach Baiersbronn geschafft. Ist eine echt schöne Ecke.