Was für ein Titel denn? Ein Aufwärmturnier bei dem im Endspiel die Reservisten und zum Verkauf stehenden Spieler auflaufen? Gähn.Ford K hat geschrieben:Die Lampen haben den ersten Titel 09/10...verpasst. Das Endspiel des Blitzturniers auf Schalke hat der Hamburger SV glatt mit 3:0 gewonnen - und das in 2 x 30 min
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
-
Bluebyte
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.
- bookerty
- Kickers-Fan
Auf der Kicker Seite gibt es einen Bericht über Härter in Reutlingen. Das ist aber schon der gleiche Jens Härter der bei uns gespielt hat oder? Kann ich mir kaum vorstellen wenn ich "glänzenden Eindruck" lese.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el-an.html" onclick="window.open(this.href);return false;...Der neue Abwehrchef des SSV Reutlingen verströmte bei der Team-Präsentation Optimismus. "Ich denke, wir werden einiges reißen", sagte Jens Härter, "wir wollen uns oben festbeißen." Der von den Stuttgarter Kickers gekommene 29-Jährige hinterließ in den Testspielen einen glänzenden Eindruck. Härter ist enorm kopfballstark, hat eine gute Übersicht, die nötige Ruhe am Ball und antizipiert sehr gut. Noch fehlt ihm der ideale Nebenmann in der Innenverteidigung....
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Bluebyte
auch das ist nur noch Liga 4 .... unsere Ex-Spieler werden immer besser, je tiefklassiger sie auftreten...bookerty hat geschrieben:Auf der Kicker Seite gibt es einen Bericht über Härter in Reutlingen. Das ist aber schon der gleiche Jens Härter der bei uns gespielt hat oder? Kann ich mir kaum vorstellen wenn ich "glänzenden Eindruck" lese.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... el-an.html...Der neue Abwehrchef des SSV Reutlingen verströmte bei der Team-Präsentation Optimismus. "Ich denke, wir werden einiges reißen", sagte Jens Härter, "wir wollen uns oben festbeißen." Der von den Stuttgarter Kickers gekommene 29-Jährige hinterließ in den Testspielen einen glänzenden Eindruck. Härter ist enorm kopfballstark, hat eine gute Übersicht, die nötige Ruhe am Ball und antizipiert sehr gut. Noch fehlt ihm der ideale Nebenmann in der Innenverteidigung....
-
Bluespirit
härter ist in der IV nicht der schlechteste.Mittelfeld oder Aussenbahn,wie bei uns,kann er gar nicht...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Hätte Härter gehalten. Grosser Velust Mann und Traub !!!!!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Und erst Milchraum und Fiel!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Akpoborie und Cassio nicht zu vergessen...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und erst Milchraum und Fiel!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Klinsmann und Dundee... 
- kässpätzle
- Kickers-Fan
M + M
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Vaccaro und Schürg
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Chio Chipskässpätzle hat geschrieben:M + M
- tobi-svk
- Kickers-Fan
udn buchwald??the_sign hat geschrieben:Klinsmann und Dundee...
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Auf FR online findet sich ein interessanter Artikel von Ronny Blaschke über Kurt Landauer, jüdischer Präsident des FC Bayern München, anlässlich seines 125. Geburtstags. (leider hab ich das mit den Links nicht so ganz im Griff... ;-))
Deswegen gebt bei Interesse bei Google "Ronny Blaschke" und "Landauer" ein...
Die Feierstunde wurde wohl gestern in der Gedenkstätte des ehem. KZ Dachau abgehalten, wo Landauer einige Jahre inhaftiert war.
Für mich ist es weiterhin schwer begreiflich, dass solche Ehrungen erst in unserer Zeit, über 60 Jahre nach 1945, möglich sind.
Deswegen gebt bei Interesse bei Google "Ronny Blaschke" und "Landauer" ein...
Die Feierstunde wurde wohl gestern in der Gedenkstätte des ehem. KZ Dachau abgehalten, wo Landauer einige Jahre inhaftiert war.
Für mich ist es weiterhin schwer begreiflich, dass solche Ehrungen erst in unserer Zeit, über 60 Jahre nach 1945, möglich sind.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Naja bis vor ein paar Jahren war bei uns in Maulbronn Hitler noch Ehrenbürger :wink:Tarantandi hat geschrieben:Für mich ist es weiterhin schwer begreiflich, dass solche Ehrungen erst in unserer Zeit, über 60 Jahre nach 1945, möglich sind.
Ja, die Aberkennung von Ehrenbürgerrechten ist ein ziemlich aufwändiger bürokratischer ProzessStefan L. hat geschrieben:Naja bis vor ein paar Jahren war bei uns in Maulbronn Hitler noch Ehrenbürger :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ganz falsch... :-)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Chio Chipskässpätzle hat geschrieben:M + M
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich habe mal in der 7. Klasse ein Referat über Otto von Bismarck geschrieben.Ford K hat geschrieben:Ja, die Aberkennung von Ehrenbürgerrechten ist ein ziemlich aufwändiger bürokratischer ProzessStefan L. hat geschrieben:Naja bis vor ein paar Jahren war bei uns in Maulbronn Hitler noch Ehrenbürger :wink:. Erwähnenswert finde ich übrigens (OK, jetzt wird es endgültig off topic), das gleichzeitig mit Hitler des öfteren auch Hindenburg seine Ehrenbürgerrechte los war...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
"Who the f*** ist Mario Gomez ?", könnte man sagen. Gebt mal bei tm.de in die Suchmaschine erst "Gomez", dann "Mario Gomez" ein
http://www.transfermarkt.de/de/basics/2" onclick="window.open(this.href);return false; ... hstr=Gomez
http://www.transfermarkt.de/de/basics/2" onclick="window.open(this.href);return false; ... ario+Gomez
Ich weiß ja, nicht was in mich gefahren ist, dass ich das überhaupt probiert habe, aber das Ergebnis ist einfach
OK, unter 202 Spielern wird man irgendwann die uns bekannte Person finden...
http://www.transfermarkt.de/de/basics/2" onclick="window.open(this.href);return false; ... hstr=Gomez
http://www.transfermarkt.de/de/basics/2" onclick="window.open(this.href);return false; ... ario+Gomez
Ich weiß ja, nicht was in mich gefahren ist, dass ich das überhaupt probiert habe, aber das Ergebnis ist einfach
OK, unter 202 Spielern wird man irgendwann die uns bekannte Person finden...
1:0 für Großaspach!!
Die Lampen denken sich wahrscheinlich: Was die Kickers können, können wir schon lange 
Das scheint übrigens auch der Halbzeitstand zu sein. Weiter so
Und: Lt. Kicker ist die Halbzeitführung durchaus verdient
Das scheint übrigens auch der Halbzeitstand zu sein. Weiter so
Und: Lt. Kicker ist die Halbzeitführung durchaus verdient
Jup Aspach ist die bessere Manschaft
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
...am Ende 1:4 :(
Leider haben heute ALLE Favoriten gewonnen
Leider haben heute ALLE Favoriten gewonnen
Aber heute nicht!
War grad im Moselstadion, war n hammergeiles Spiel. Da hat ein Regionalligist nen Erstligisten an die Wand gespielt!!!
War grad im Moselstadion, war n hammergeiles Spiel. Da hat ein Regionalligist nen Erstligisten an die Wand gespielt!!!
Die Trierer haben den Tag sozusagen gerettet. Wenn Düsseldorf morgen den HSV rauswirft, wären wohl das erste Mal mehr Zweit- als Erstligisten in der 2. Runde 
BTW: Trier scheint nach dem Absturz der letzten Jahre die Kurve gekriegt zu haben. Ich denke, sie werden neben Lautern II und Waldhof der große Konkurrent von RW Essen um den Drittligaaufstieg sein. Bleibt zu hoffen, dass wir auch endlich mal die Kurve kriegen und der Abwärtsspirale entkommen. Und: Wir haben sicher eine leichtere Liga als Trier.
BTW: Trier scheint nach dem Absturz der letzten Jahre die Kurve gekriegt zu haben. Ich denke, sie werden neben Lautern II und Waldhof der große Konkurrent von RW Essen um den Drittligaaufstieg sein. Bleibt zu hoffen, dass wir auch endlich mal die Kurve kriegen und der Abwärtsspirale entkommen. Und: Wir haben sicher eine leichtere Liga als Trier.
Was ich heute in trier gesehen habe, habe ich bei den Kickers leider schon sehr lange nimmer gesehen. Für ein regionalliga Team sau stark. Klar, die waren motiviert, und Hannover hat scheisse gespielt. Aber wenn die jedes Spiel nur halb so gut sind, haben die ne echte Chance dieses Jahr.
Habe heute Morgen zufällig Audi Star Talk auf DSF mir angeschaut. Das war die Wiederholung vom Freitag.
Es war ganz nett Herrn Hoeneß zuzuhören. Aber wie er gegen Christoph Daum hergezogen ist, das war einfach nicht fair.
Hoeneß meinte zu Daum: „Er wollte meine Familie und mich wissentlich zerstören“, sagte Hoeneß über Daum: „Da kann ich kein Bier mit ihm trinken gehen.“
Hoeneß sah sein öffentliches Bild wegen der Auseinandersetzung mit Daum damals schwer beschädigt, er fühlte sich als „Verräter der Nation“. Daum hingegen sei „so verwirrt“ vom Kokain gewesen, „dass ich das Spiel gewonnen habe. Wenn er nicht so bescheuert gewesen wäre, wer weiß, wie das ausgegangen wäre. Dabei hatte er einen Wert, so einen hohen haben Sie noch nie gesehen.“
Es war ganz nett Herrn Hoeneß zuzuhören. Aber wie er gegen Christoph Daum hergezogen ist, das war einfach nicht fair.
Hoeneß meinte zu Daum: „Er wollte meine Familie und mich wissentlich zerstören“, sagte Hoeneß über Daum: „Da kann ich kein Bier mit ihm trinken gehen.“
Hoeneß sah sein öffentliches Bild wegen der Auseinandersetzung mit Daum damals schwer beschädigt, er fühlte sich als „Verräter der Nation“. Daum hingegen sei „so verwirrt“ vom Kokain gewesen, „dass ich das Spiel gewonnen habe. Wenn er nicht so bescheuert gewesen wäre, wer weiß, wie das ausgegangen wäre. Dabei hatte er einen Wert, so einen hohen haben Sie noch nie gesehen.“
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich finde das unterste Schublade, was er da wieder abläst. Das Thema ist schon lange erledigt, nur er muss ständig drauf rum hacken... 
Wie im Kindergarten ... einfach nur lächerlich ...kässpätzle hat geschrieben:Ich finde das unterste Schublade, was er da wieder abläst. Das Thema ist schon lange erledigt, nur er muss ständig drauf rum hacken...
Der große VFB Stuttgart präsentiert sich hochnäsig und arrogant!
http://www.fc-astoria-walldorf.de/index ... tikel=1560
http://www.fc-astoria-walldorf.de/index ... tikel=1560
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
aufstiegstrainer andersen wurde von mainz nach dem pokalaus entlassen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blue Chris
habe heute Abend in ner Kneipe den Sport in der Bild durchgeblättert.
in der Mitte war ein Poster wo die von der anderen Uferseite für Dinkelacker werben, das ganze Team hebt den Daumen bis auf den Ersatztorwart (kein Plan wer des isch) auf jedenfall hebt er nicht den Daumen.
Der hebt eiskalt den "Effe" in die Kamera.
Sind die so doof das des keiner Merkt???
bevor des in eine Zeitung kommt würde ich schon mal nachschauen die Trottel
in der Mitte war ein Poster wo die von der anderen Uferseite für Dinkelacker werben, das ganze Team hebt den Daumen bis auf den Ersatztorwart (kein Plan wer des isch) auf jedenfall hebt er nicht den Daumen.
Der hebt eiskalt den "Effe" in die Kamera.
Sind die so doof das des keiner Merkt???
bevor des in eine Zeitung kommt würde ich schon mal nachschauen die Trottel
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und schon wieder ist Wolfsburg einer der geilsten Clubs der Welt

Ich glaub trotzdem nicht, dass es viele VFB Niederlagen geben wird
- The Tongue
- Kickers-Fan
Damit wirst Du wohl leider Recht haben...Devas hat geschrieben:Ich glaub trotzdem nicht, dass es viele VFB Niederlagen geben wird
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Auf jeden Fall ist die aktuelle Tabelle richtig geil. :DThe Tongue hat geschrieben:Damit wirst Du wohl leider Recht haben...Devas hat geschrieben:Ich glaub trotzdem nicht, dass es viele VFB Niederlagen geben wird
Trotzdem hat geschrieben:Auf jeden Fall ist die aktuelle Tabelle richtig geil. :DThe Tongue hat geschrieben:Damit wirst Du wohl leider Recht haben...Devas hat geschrieben:Ich glaub trotzdem nicht, dass es viele VFB Niederlagen geben wird
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- The Tongue
- Kickers-Fan
Trotzdem hat geschrieben:Auf jeden Fall ist die aktuelle Tabelle richtig geil. :DThe Tongue hat geschrieben:Damit wirst Du wohl leider Recht haben...Devas hat geschrieben:Ich glaub trotzdem nicht, dass es viele VFB Niederlagen geben wird
Naja, die ROTE laterne passt doch ganz gut zu den Roten
Vor 3 Jahren waren sie auch letzter am ersten Spieltag und sind dann am Schluss Meister geworden.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Jetzt mach mal kein Scheiss :wink:Buddy hat geschrieben:Vor 3 Jahren waren sie auch letzter am ersten Spieltag und sind dann am Schluss Meister geworden.
Manchmal darf man seine Statistik auch getrost verschwinden lassen :wink: