Rudel geht von Bord

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
kickersoph
Kickers-Fan

Rudel geht von Bord

Beitrag von kickersoph »

Das ist für mich persönlich die schlechteste Nachricht bisher. Derjenige, der uns immer den Rückhalt ausgebildet hat geht von Bord. Schade eigentlich, dennoch alles Gute in Wolfsburg! :(
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Re: Rudel geht von Bord

Beitrag von Steffen FFC »

Eine überraschende Nachricht. Echt schade für die Kickers!

Ich wünsche Dennis Rudel viel Erlfolg in Wolfsburg!
Ausserdem wünsche ich Kai Rabe einen guten Start bei den Kickers!
Bild
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

GAU
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Er hat immer gute Arbeits geleistet. Bei unseren jetzigen Torhütern hätte er sich nur seinen Ruf ruiniert.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Sehr schade!!!

Alles Gute in Wolfsburg Dennis!
Zuletzt geändert von Oeffinger am Mittwoch 29. Juli 2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
kickersoph
Kickers-Fan

Beitrag von kickersoph »

derPeterII hat geschrieben:Er hat immer gute Arbeits geleistet. Bei unseren jetzigen Torhütern hätte er sich nur seinen Ruf ruiniert.
Wagner hat doch ganz gute Ansätze. Ich glaube aus dem hätte er etwas machen können.
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

kickersoph hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Er hat immer gute Arbeits geleistet. Bei unseren jetzigen Torhütern hätte er sich nur seinen Ruf ruiniert.
Wagner hat doch ganz gute Ansätze. Ich glaube aus dem hätte er etwas machen können.
Hast du das Spiel gegen Bayern gesehen? Beide Torhüter wären ein absoluter Schwachpunkt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gibt schon einen anderen Thread dafür :wink:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Mittwoch 29. Juli 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberfeee
Kickers-Fan

Beitrag von Zauberfeee »

Schade macht mich traurig
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Alles Gute Denis und vielen Dank für die suuuuper Arbeit !
kickersoph
Kickers-Fan

Beitrag von kickersoph »

@bookerty: "Hast du das Spiel gegen Bayern gesehen? Beide Torhüter wären ein absoluter Schwachpunkt."
Habe ich. Bis zur 60. Minute (abgesehen vom 0:1) war Wagner nicht ganz so schlecht, er hat doch zwei, drei Dinger gehalten.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Natürlich sind das heute gleich zwei sehr schlechte Nachrichten (v. a., falls für Gambo weiterer Spieler kommt). Auf der einen Seite können die Kickers ihre guten Leute ja auch nicht verstecken. Schon klar, dass die Initiative wahrscheinlich von Armin Veh ausging...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Mamma mia...er auch noch ... aber wer wills ihm verdenken... so eine riesen Chance bekommt man nicht jede Saison... ich gönns im wirklich.... alles gute Denis :!: :!:

Alle mit Erfahrung und "Qualität" haben uns verlassen und mein Bauchweh wird immer größer, denn:

WO BLEIBEN WIR DENN AM SCHLUSS :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Donnerstag 30. Juli 2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

bookerty hat geschrieben:
kickersoph hat geschrieben:
Hast du das Spiel gegen Bayern gesehen? Beide Torhüter wären ein absoluter Schwachpunkt.
hast du andere spiele von ihm gesehen? :roll:

Außerdem hat Wagner nur 4 Tore gegen die Bayern bekommen.. einen muss er haben die andere nicht.. dafür hat er auch 1-2 gute dinger gehalten..
Becker hatte nen rabenschwarzen Tag, ich denke er wird auch klare nummer 2 sein.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir -wenn wir verletzungsfrei bleiben- auf der Torhüter Position kein problem haben werden :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Bis jetzt haben weder Becker noch Wagner bei einem Testspiel in ihrer gesamten Einsatzzeit überzeugt (Auch wenn es in manchen Spielen nicht viel zu tun gab hatten sie mit manchen Flanken etc überraschende Probleme). Und darauf kommt es an, gut Spielen aber in jedem Spiel ein paar Patzer wäre unser Tod.
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Bis jetzt haben weder Becker noch Wagner bei einem Testspiel in ihrer gesamten Einsatzzeit überzeugt (Auch wenn es in manchen Spielen nicht viel zu tun gab hatten sie mit manchen Flanken etc überraschende Probleme). Und darauf kommt es an, gut Spielen aber in jedem Spiel ein paar Patzer wäre unser Tod.
Ja, ja Probleme bei Flanken, das hatten die Torhüter die Rudel trainiert hat ja nicht :D
Im ernst, wer hätte, der Salz bei den Amas oder in Vorbereitungsspielen gesehen hat, gedacht das Salz so eine gute Runde spielt.
WELTMEISTER!
El-Wray
Kickers-Fan

Beitrag von El-Wray »

herzlichen glueckwunsch und alles gute herr rudel. will dazu aber noch anmerken :
selbst wenn wir den maier sepp als torwarttrainer gehabt hätten und der jetzt gehen würde wär mir das aus sportlicher sicht s......egal. jeder halbwegs vernünftige torwarttrainer eines verbandesligisten würde in der BuLi gute arbeit leisten.meine meinung.trotzdem alles gute herr rudel. :D
VIVA LOS TIOZ
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Gechinger hat geschrieben: Im ernst, wer hätte, der Salz bei den Amas oder in Vorbereitungsspielen gesehen hat, gedacht das Salz so eine gute Runde spielt.
Ich, schon gegen Freiberg vor paar Jahren womit ich glorreiche Wetten gewonnen habe 8)
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

El-Wray hat geschrieben:jeder halbwegs vernünftige torwarttrainer eines verbandesligisten würde in der BuLi gute arbeit leisten
so lange Du das nur denkst und nicht behauptest, ist es OK.

...und ausserdem
Stuttgarter-Kickers.de hat geschrieben:...wird als Torwarttrainer zur Nachwuchsabteilung des Deutschen Fußballmeisters VfL Wolfsburg wechseln.
Absolut nachvollziehbar!
Viel Glück in WOB

und Kai Rabe viel Erfolg!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Antworten