FKA ManneS hat geschrieben:70.min.
Petruso kommt für den verletzten Marchese
WfV Pokal Liveticker
- dkb_1993
- Kickers-Fan
J.E.R!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Re: WfV Pokal Liveticker
Könnte eine Zerrung bei Marchese sein...
8-0 Jokic
Steinle kam noch für Jung, wann weiß ich net....
8-0 Jokic
Steinle kam noch für Jung, wann weiß ich net....
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
82.min: 9:0 Rapp (Elfmeter)
Ein Zehntes wäre jetzt schön, wie beim Bayern Spiel...
Ein Zehntes wäre jetzt schön, wie beim Bayern Spiel...
- dkb_1993
- Kickers-Fan
Auch wenn wir schon lange gewonnen haben und das gegen einen Bezirksligisten fiebere ich hier vor dem Live-Ticker mit :D normal?
Jedes Tor bringt Selbstvertrauen....eins solltes schon noch werden, check bitte mal ab ob sich da was machen lässt...danke schonmal für Live Ticker..gegen Freiburg würde mir ehrlich gesagt auch eines in der 90. reichen..(Das kein ausgleich mit sich bringt)
Jedes Tor bringt Selbstvertrauen....eins solltes schon noch werden, check bitte mal ab ob sich da was machen lässt...danke schonmal für Live Ticker..gegen Freiburg würde mir ehrlich gesagt auch eines in der 90. reichen..(Das kein ausgleich mit sich bringt)
J.E.R!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Und da isses..
85.min:
10:0 Ivanusa
85.min:
10:0 Ivanusa
Sehr gut. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Na fein. Ein gelungener Saison-Auftakt. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
11-0 Turpitz
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Sehr schön macht weiter so jungs !!!!!!!!!!!!!!!
nochmals danke an die beiden für den liveticker
nochmals danke an die beiden für den liveticker
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Vielen Dank an FKA ManneS und svk4ever für den Live Ticker
- dkb_1993
- Kickers-Fan
Jetzt bin ich zufrieden... :D Super, gleich zu Beginn Gas zu geben...doch bis wir dann in der ersten Pokalrunde nächstes Jahr gegen die Bayern zu Haus antreten werden braucht es noch ein paar Siege....Danke an die "Live-Ticker" vor Ort
J.E.R!
Fein
:wink:
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
Es war der 3.höchste WFV-Pokalsieg für die Kickers und der 5.te zweistellige Sieg.
-
Ølli
- Kickers-Fan
*brüll* - ohne Buddy fehlt schon was .-)Buddy hat geschrieben:Es war der 3.höchste WFV-Pokalsieg für die Kickers und der 5.te zweistellige Sieg.
GRATULATION an UNSER TEAM. Pflichtspielpremiere bestens gelungen.
An alle Fans: AUF zur Ligapremiere nach Freiburg, danach ins Theaterhaus!
Auch von mir vielen Dank für den Ticker!
- The Saint
- Kickers-Fan
Gratulation an die Manschaft für einen tollen Sieg
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
klasse!
-
Julian2008
- Kickers-Fan
Super
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28„Meine Mannschaft hat die von mir gesetzten Vorgaben alle umgesetzt, von Beginn an einen druckvollen Fußball gespielt und eine schnelle Entscheidung herbeigeführt. Damit bin ich sehr zufrieden“, lautete das Fazit von Kickers-Cheftrainer Schuster.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Do kohsch et meckre 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Sehr schönes Ergebnis. Glückwunsch!
Vielen Dank an die Ticker-Leute und natürlich wieder an Buddy :D
Vielen Dank an die Ticker-Leute und natürlich wieder an Buddy :D
- Matze
- Administrator / Moderator
Sauber - und wieder einmal kannst die mannschaft nach so einem ergebnis kaum für die liga einschätzen!
bin mal gespannt wie sich türpitz über die nächsten zwei, drei jahre entwickelt...
bin mal gespannt wie sich türpitz über die nächsten zwei, drei jahre entwickelt...
In Stuttgart - Nur Kickers 
ein guter Start und nächste Woche folgt dann gleich der zweite Sieg im WfV-Pokal. Glückwünsche ans Team.
Nichtsdestotrotz findet die erste Standortbestimmung erst in Freiburg statt. Ich hoffe Enzo hat sich nicht ernsthaft verletzt.
Nichtsdestotrotz findet die erste Standortbestimmung erst in Freiburg statt. Ich hoffe Enzo hat sich nicht ernsthaft verletzt.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ein super Ergebnis. Geil das verschiedene Spieler Tore geschossen haben. Das ist gut fürs Selbstvertrauen. Und ein klarer Sieg tut so richtig gut. Vielen Dank den Beteiligten für diesen tollen Live-Ticker hier! Das war klasse!
-
Bluebyte
So, zurück von der idyllischen Landpartie. Die Kickers in den den ersten 25. Minuten mit Volldampf, hoch konzentriert, lauffreudig und ganz viel Einsatz. Nach dem 6:0 gab es dann einen Knick, das Spiel wurde mehr zur Trainingseinheit. Baiersbronn war in allen Belangen weit unterlegen und die Kickers wurden ihrer Favoritenrolle voll gerecht. Unser Torhüter musste nicht einmal eingreifen.
Traumhafter Sportplatz. Die Baiersbronner Kicker sind zu beneiden - nur heute nicht
Hat Spaß gemacht - bitte mehr davon. :D
Traumhafter Sportplatz. Die Baiersbronner Kicker sind zu beneiden - nur heute nicht
Hat Spaß gemacht - bitte mehr davon. :D
-
Bluebyte
Nein, eine Standortbestimmung war das wirklich nicht. Aber wenn man den Klassenunterschied berücksichtigt hat die Kickersleistung gestimmt. Ein Vaccaro wurde nicht vermisst. :wink:Matze hat geschrieben:Sauber - und wieder einmal kannst die mannschaft nach so einem ergebnis kaum für die liga einschätzen!
Schön war´s! Sehr geiles Stadion unter malerischer Schwarzwaldkulisse. 550 Zuschauer vor Ort, darunter einige Kickers-Anhänger. Gutes Catering und nette Leute.
Zum Spiel:
Durch die frühen Tore kam es zu keiner Zeit zu ein Aufbäumen der Baiersbronner. Insofern war es kein "Härtetest".Es ist eine klare Hierarchie in der Mannschaft zu erkennen. Rapp gibt hinten die Kommandos, Marchese im Mittelfeld und Prediger vorne.
Sehr gut hat mit Rizzi gefallen. Seine gute Leistung hat er mit zwei sehenswerten Rechtsschüssen ins linke Eck gekrönt. Der zweite Treffer ist aus gut und gerne 30 Metern eingeschlagen.
Rapp hat mir von der Körpersprache gut gefallen, gefordert war er nicht. Köpf auch ordentlich aber er strahlt (natürlich) noch nicht die Sicherheit des erfahrenen Rapp aus.
Marchese fordert viele Bälle, schlägt viele Pässe in die Spitze (mittelmäßige Quote) und fällt nicht gerade durch große Laufbereitschaft auf. In HZ 2 musste er verletzt raus, es sah aber eher nach einer Vorsichtsmßnahme aus, er wird vorraussichtlich nicht ausfallen (Vorsicht Ferndiagnose).
Prediger hat bis zur Auswechslung in HZ 2 ein gutes Spiel gemacht und sich häufig in Szene setzen können.
Der "Salzer" hatte heute nicht seinen besten Tag, er wirkte in seinen Aktionen nicht frisch und agierte häufig unglücklich. sein Gegenspieler dürfte der einzige Baiersbronner Spieler gewesen sein, der eine positive Zweikampfbilanz aufweisen konnte.
Demis Jung hat in HZ 1 eine unglückliche Figur gemacht und sich dann aus Frust zu ein paar unnötigen Fouls hinreißen lassen. Ich denke aber trotzdem, dass wir an ihm noch Freude haben werden.
Leider hat unser Keeper in der einzigen Situation, bei der Gefahr für unser Tor bestand, nicht gut ausgesehen. Eine weite Flanke segelte in den Strafraum, er verschätzt sich aber beim Herauslaufen und der Stürmer kommt vor ihm an den Ball, köpft ihn aber am langen Eck vorbei.
Jokic hat zwar nach seiner Einwechslung in HZ 2 noch einen Treffer erzielt, an ihm ging das Offensivspiel aber etwas vorbei. Er stand oft im Abseits , verlor einige Bälle unnötig und entschied sich öfters für die falsche Alternative.
Ansonsten haben die Jungs nicht übermäßig schnell aber ordentlich gespielt. Die vielen verschiedenen Torschützen sind noch positiv zu erwähnen, einige waren sehr schön herausgespielt.
Das Halbzeitinterview mit Zimmermann war ein netter Pausenfüller.
Bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Bilder hier rein.
Zum Spiel:
Durch die frühen Tore kam es zu keiner Zeit zu ein Aufbäumen der Baiersbronner. Insofern war es kein "Härtetest".Es ist eine klare Hierarchie in der Mannschaft zu erkennen. Rapp gibt hinten die Kommandos, Marchese im Mittelfeld und Prediger vorne.
Sehr gut hat mit Rizzi gefallen. Seine gute Leistung hat er mit zwei sehenswerten Rechtsschüssen ins linke Eck gekrönt. Der zweite Treffer ist aus gut und gerne 30 Metern eingeschlagen.
Rapp hat mir von der Körpersprache gut gefallen, gefordert war er nicht. Köpf auch ordentlich aber er strahlt (natürlich) noch nicht die Sicherheit des erfahrenen Rapp aus.
Marchese fordert viele Bälle, schlägt viele Pässe in die Spitze (mittelmäßige Quote) und fällt nicht gerade durch große Laufbereitschaft auf. In HZ 2 musste er verletzt raus, es sah aber eher nach einer Vorsichtsmßnahme aus, er wird vorraussichtlich nicht ausfallen (Vorsicht Ferndiagnose).
Prediger hat bis zur Auswechslung in HZ 2 ein gutes Spiel gemacht und sich häufig in Szene setzen können.
Der "Salzer" hatte heute nicht seinen besten Tag, er wirkte in seinen Aktionen nicht frisch und agierte häufig unglücklich. sein Gegenspieler dürfte der einzige Baiersbronner Spieler gewesen sein, der eine positive Zweikampfbilanz aufweisen konnte.
Demis Jung hat in HZ 1 eine unglückliche Figur gemacht und sich dann aus Frust zu ein paar unnötigen Fouls hinreißen lassen. Ich denke aber trotzdem, dass wir an ihm noch Freude haben werden.
Leider hat unser Keeper in der einzigen Situation, bei der Gefahr für unser Tor bestand, nicht gut ausgesehen. Eine weite Flanke segelte in den Strafraum, er verschätzt sich aber beim Herauslaufen und der Stürmer kommt vor ihm an den Ball, köpft ihn aber am langen Eck vorbei.
Jokic hat zwar nach seiner Einwechslung in HZ 2 noch einen Treffer erzielt, an ihm ging das Offensivspiel aber etwas vorbei. Er stand oft im Abseits , verlor einige Bälle unnötig und entschied sich öfters für die falsche Alternative.
Ansonsten haben die Jungs nicht übermäßig schnell aber ordentlich gespielt. Die vielen verschiedenen Torschützen sind noch positiv zu erwähnen, einige waren sehr schön herausgespielt.
Das Halbzeitinterview mit Zimmermann war ein netter Pausenfüller.
Bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Bilder hier rein.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Den Bericht von Tobi78 kann man unterschreiben. (Fast) genau so hab ich das Spiel und die einzelnen Spieler auch gesehen! Außer Salz, den hab ich nicht so schlecht gesehen. Hat sich meistens im 1 gegen 1 durchgesetzt. Bloß aus seinen 3-4 Kopfballchancen hätte er mehr draus machen müssen. Rizzis Schüsse sind echt genial. So einen brauchen wir, der auch aus der zweiten Reihe schießen kann.
Fazit: Hat sich echt gelohnt sich das Spiel anzuschauen. Tolles Wetter, viele (Kickers) Tore und auch viele Kickers Fans vor Ort! :)
Fazit: Hat sich echt gelohnt sich das Spiel anzuschauen. Tolles Wetter, viele (Kickers) Tore und auch viele Kickers Fans vor Ort! :)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war auch beim Spiel. Bericht von Tobi entspricht auch meinen Eindrücken! Die haben wirklich eine tolle Anlage dort.Respekt!
Es hat wirklich Spaß gemacht heute. Sehr nette Leute in Baiersbronn! Da fühlte man sich als Gast sehr wohl!
Die Kickers mit einer guten Leistung. Der Gegner allerdings war zu schwach um große Erkenntnisse zu gewinnen.
Das Warmmachprogramm wurde seriöser angegangen als letzte Saison! Spricht für unseren neuen Trainer!
Auch positiv das Halbzeitinterview mit Zimmermann. Er ist in der Außendarstellung ein Glücksgriff für die Kickers!
Auch positiv es wurden dort viele Kickers Hefte verteilt und am Kassenhäuschen hing ein Vorrundenspielplan der Kickers!
Eine Einschätzung über den Leistungsstand der Kickers kann ich nicht geben. Ich habe die Spiele gegen Bayern und heute gesehen.
Freiburg wird wohl einen ersten Eindruck geben, wohin die Reise geht.
Positiv: ich habe das Gefühl die Mannschaft ist intakt und die Stimmung stimmt!
Es hat wirklich Spaß gemacht heute. Sehr nette Leute in Baiersbronn! Da fühlte man sich als Gast sehr wohl!
Die Kickers mit einer guten Leistung. Der Gegner allerdings war zu schwach um große Erkenntnisse zu gewinnen.
Das Warmmachprogramm wurde seriöser angegangen als letzte Saison! Spricht für unseren neuen Trainer!
Auch positiv das Halbzeitinterview mit Zimmermann. Er ist in der Außendarstellung ein Glücksgriff für die Kickers!
Auch positiv es wurden dort viele Kickers Hefte verteilt und am Kassenhäuschen hing ein Vorrundenspielplan der Kickers!
Eine Einschätzung über den Leistungsstand der Kickers kann ich nicht geben. Ich habe die Spiele gegen Bayern und heute gesehen.
Freiburg wird wohl einen ersten Eindruck geben, wohin die Reise geht.
Positiv: ich habe das Gefühl die Mannschaft ist intakt und die Stimmung stimmt!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Nesquickhase
- Kickers-Fan
Das Endresultat ist kein DruckfehlerFKA ManneS hat geschrieben:11-0 Turpitz
- svk4ever
- Kickers-Fan
Den Kommentaren der Anwesenden kann ich auch nur weitestgehend zustimmen.
Eine Standortbestimmung war nicht zu erwarten. Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ist ob diese Phase nach dem 6:0 souveräne Spielkontrolle oder hilfloses Ballgeschiebe war.
Einige sehr gute Chancen wurden fahrlässig verschürgt, ein paar der Tore kamen durch tatkräftige Unterstützung der Baiersbronner zu Stande.
Ich bleibe skeptisch. Ich sehe derzeit keinen vernünftigen Grund, warum ein Kader der zum Großteil aus der letztjährigen Oberligamannschaft besteht eine Klasse höher für Furore sorgen sollte.
Eine Standortbestimmung war nicht zu erwarten. Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ist ob diese Phase nach dem 6:0 souveräne Spielkontrolle oder hilfloses Ballgeschiebe war.
Einige sehr gute Chancen wurden fahrlässig verschürgt, ein paar der Tore kamen durch tatkräftige Unterstützung der Baiersbronner zu Stande.
Ich bleibe skeptisch. Ich sehe derzeit keinen vernünftigen Grund, warum ein Kader der zum Großteil aus der letztjährigen Oberligamannschaft besteht eine Klasse höher für Furore sorgen sollte.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Mal ne vielleicht ganz blöde Frage:
Wie oft darf man denn im WFV-Pokal wechseln??
Wie oft darf man denn im WFV-Pokal wechseln??
Nur der SVK!!!
-
Blue Chris
@ Auer Blauer
http://www.srg-kuenzelsau.de/pictures/r ... 8_2009.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.srg-kuenzelsau.de/pictures/r ... 8_2009.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Gratuliere zu dem guten Ergebnis5. Spieleraustausch
Grundsätzlich kann eine Auswechslung (auch bei beliebigem Aus- und ggfs.
Wiedereinwechseln) nur während einer Spielunterbrechung auf Zeichen des
Schiedsrichters an der Mittellinie vollzogen werden. Ein Spieleraustausch kann
während der gesamten Spieldauer einschließlich einer etwaigen Verlängerung vorgenommen
werden.
5.1. Herren
Verbandsspiele bis zu 3 Spieler
(Meisterschafts-, Auf-, Abstiegs-, Relegations-, Entscheidungsspiele)
Verbandspokalspiele bis zu 5 Spieler
Reserve-, Seniorenspiele bis zu 5 Spieler
Ein ausgewechselter Spieler kann nicht wieder in die Mannschaft aufgenommen
werden, es sei denn, es handelt sich um ein Freundschafts-/Turnierspiel (s. 5.4.),
Reserve- oder Seniorenspiel.
5.2. Frauen
Verbands- und Verbandspokalspiele bis zu 5 Spielerinnen
Eine ausgewechselte Spielerin kann nicht wieder in die Mannschaft aufgenommen
werden, es sei denn, es handelt sich um ein Freundschafts-/Turnierspiel
(s. 5.4.)
5.3. Jugendspielbetrieb (s. Einlegeblatt)
5.4. Freundschaftsspiele
Es sind mehr Auswechslungen gestattet, sofern die beteiligten Mannschaften eine
Einigung über die maximale Anzahl erzielen und der Schiedsrichter vor Spielbeginn
informiert wird. Wird der Schiedsrichter vor Beginn eines Freundschaftsspiels
nicht informiert oder wurde keine Einigung erzielt, sind bis zu 6 Auswechslungen
erlaubt.
Ein ausgewechselter Spieler kann bei Freundschaftsspielen wieder in die Mannschaft
aufgenommen werden. Bei Turnieren gelten hinsichtlich des Wiedereinwechselns
grundsätzlich die Bestimmungen für Freundschaftsspiele.
In Ulm, um Ulm....svk4ever hat geschrieben:Den Kommentaren der Anwesenden kann ich auch nur weitestgehend zustimmen.
Eine Standortbestimmung war nicht zu erwarten. Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ist ob diese Phase nach dem 6:0 souveräne Spielkontrolle oder hilfloses Ballgeschiebe war.![]()
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
- Killerauge
- Kickers-Fan
@Buddy: Könntest du die fünf zweistelligen Siege bitte nochmal kurz aufzählen? Glaube nämlich, dass ich bei allen dabei war:Buddy hat geschrieben:Es war der 3.höchste WFV-Pokalsieg für die Kickers und der 5.te zweistellige Sieg.
Urbach
Tübingen
Dürnau
Waiblingen
Baiersbronn
Kann das sein?
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Zwar wohl kein echter Gegner. Aber es liest sich erheblich besser als das Gewürge gegen Bühlerzell in der 1.Runde letztes Jahr. Da mussten wir sogar in die Verlängerung, und das mit all den verflossenen Heroen...
Es gibt zumindest Grund zur Hoffnung. Das zählt für mich.
Es gibt zumindest Grund zur Hoffnung. Das zählt für mich.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Hallo zusammen, ich habe jetzt die Bilder vom Handy auf meinen Rechner geladen, leider bin ich technisch zu unbegabt, um sie ins Forum zu stellen. Wer kann mir helfen oder sie für mich reinstellen. Ich kann Die Bilder per E-Mail gerne weiterschicken.