Kader 2009/2010

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluespirit

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Bluespirit »

wenn Tunjic länger ausfällt,ist die Offensiv-Abteilung nicht regionalligatauglich.Reule ist ja inzwischen bei Waldhof..schade eigentlich...
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Bluespirit hat geschrieben:wenn Tunjic länger ausfällt,ist die Offensiv-Abteilung nicht regionalligatauglich.Reule ist ja inzwischen bei Waldhof..schade eigentlich...
Wer sagt dir das der Angriff dann nicht Regionalligatauglich ist? Wieviele der anderen Regionalligisten hast du diese Saison schon spielen sehn?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Bluespirit hat geschrieben:wenn Tunjic länger ausfällt,ist die Offensiv-Abteilung nicht regionalligatauglich.
Heut steht in der STZ, dass Tunjic nächste Woche ins Training einsteigt und das gehofft wird, dass er beim ersten Punktspiel wieder dabei ist.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

SVK-Micha hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:wenn Tunjic länger ausfällt,ist die Offensiv-Abteilung nicht regionalligatauglich.
Heut steht in der STZ, dass Tunjic nächste Woche ins Training einsteigt und das gehofft wird, dass er beim ersten Punktspiel wieder dabei ist.
Wäre wichtig ...

Was mich aber doch sehr beunruhigt ist, dass man nichts hört Zwecks eines weiteren Neuzugangs.
Der finanzielle Spielraum dürfte durch den Abgang von Gambo da sein ...
Ohne einen weiteren erfahrenen Regionalligaspieler, der auch diese Qualität aufweist, wird es sehr sehr schwierig werden . :?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

tobi90 hat geschrieben: Der finanzielle Spielraum dürfte durch den Abgang von Gambo da sein ...
Nein. Leute wacht mal auf!
Der finanzielle Spielraum ist mehr als ausgereizt. Mit Gambo wäre die Saison nicht einmal ansatzweise zu finanzieren gewesen. Mehr als eine Oberligamannschaft mit 1,2 Regionalligaspielern ist nicht drin. Im Vergleich zu den anderen Mannschaften in unserer Liga standen wir im letzten Jahr sogar noch besser da.
Der Klassenerhalt wäre ein riesiger Erfolg und das höchste der Gefühle. Zu große Erwartungen schaden nur. Der Klassenerhalt wäre mehr als vom Potential her möglich ist. Das werden wir auch schaffen. Aber wenn nach den ersten Niederlagen (und davon wird es sehr viele geben) schon der Pflichtaufstieg in die Zweite Liga angezweifelt wird kann es nichts werden.
Schaut euch die Mannschaft doch mal, die Jungs werden alles geben. Es ist nicht deren Schuld, dass wir so weit unten angekommen sind. Die Schuldigen sind weg. Jetzt muss man einfach akzeptieren, dass nicht mehr drin ist.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
tobi90 hat geschrieben: Der finanzielle Spielraum dürfte durch den Abgang von Gambo da sein ...
Nein. Leute wacht mal auf!
Der finanzielle Spielraum ist mehr als ausgereizt. Mit Gambo wäre die Saison nicht einmal ansatzweise zu finanzieren gewesen. Mehr als eine Oberligamannschaft mit 1,2 Regionalligaspielern ist nicht drin. Im Vergleich zu den anderen Mannschaften in unserer Liga standen wir im letzten Jahr sogar noch besser da.
Der Klassenerhalt wäre ein riesiger Erfolg und das höchste der Gefühle. Zu große Erwartungen schaden nur. Der Klassenerhalt wäre mehr als vom Potential her möglich ist. Das werden wir auch schaffen. Aber wenn nach den ersten Niederlagen (und davon wird es sehr viele geben) schon der Pflichtaufstieg in die Zweite Liga angezweifelt wird kann es nichts werden.
Schaut euch die Mannschaft doch mal, die Jungs werden alles geben. Es ist nicht deren Schuld, dass wir so weit unten angekommen sind. Die Schuldigen sind weg. Jetzt muss man einfach akzeptieren, dass nicht mehr drin ist.
:!: :!: :!:
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Klassenerhalt und Konsolidierung - denke mehr Zielsetzung kann es nicht geben. Wir haben nicht den Kader der oben mitspielen wird, also geht es gegen den Abstieg, dafür sind viele Mannschaften zu eng bei einander, zumindest mein Eindruck, von dem was ich bis jetzt verfolgen konnte. Ein paar Übermannschaften hats halt. Aber nochmals: Wir haben eine junge kämpfende Mannschaft die Willens ist und die kämpfen wird. Und jetzt sollte man auch mal ein bißle auf unsere so oft gelobte Jugend- und Ausbildungsarbeit vertrauen. Talentiert sind unsere Jungs allemal, und warum sollten unsere Abrucia's, Rizzi's, Türpitz und Co. nicht auch mal das Fortune mitbringen, in der Regionalliga Zeichen zu setzen. Ganz zu Schweigen vom einen "hungrigen Jung-Trainer" mit Zertifikat Klassenbester. Die "Anderen" kochen auch nur mit Wasser ! Ich jedenfalls werde nach Freiburg fahren und meine Blaue unterstützen, dass nämich brauchen unsere Jungs vom ersten bis zum letzten Spiel, von der ersten bis zur letzten Spielminute,100%-tigen bedingungslosen konsequenten Rückhalt und Unterstützung. Es wird auch an den Fans liegen, zu zeigen dass der Verein nicht tot ist, dass es immer noch Blaue Fussballverrückte in und um Stuttgart gibt, die den "Kult-und-Kultur-Verein Stuttgarter Kickers" die Treue halten.
* 21.09.1899
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

und wenn sich das Torwart-Thema als Problem rausstellt, dann haben wir ja noch Patrick Gühring im petto, der bis dato in der zweiten Mannschaft klasse spielt.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

smirre hat geschrieben:Klassenerhalt und Konsolidierung - denke mehr Zielsetzung kann es nicht geben. Wir haben nicht den Kader der oben mitspielen wird, also geht es gegen den Abstieg, dafür sind viele Mannschaften zu eng bei einander, zumindest mein Eindruck, von dem was ich bis jetzt verfolgen konnte. Ein paar Übermannschaften hats halt. Aber nochmals: Wir haben eine junge kämpfende Mannschaft die Willens ist und die kämpfen wird. Und jetzt sollte man auch mal ein bißle auf unsere so oft gelobte Jugend- und Ausbildungsarbeit vertrauen. Talentiert sind unsere Jungs allemal, und warum sollten unsere Abrucia's, Rizzi's, Türpitz und Co. nicht auch mal das Fortune mitbringen, in der Regionalliga Zeichen zu setzen. Ganz zu Schweigen vom einen "hungrigen Jung-Trainer" mit Zertifikat Klassenbester. Die "Anderen" kochen auch nur mit Wasser ! Ich jedenfalls werde nach Freiburg fahren und meine Blaue unterstützen, dass nämich brauchen unsere Jungs vom ersten bis zum letzten Spiel, von der ersten bis zur letzten Spielminute,100%-tigen bedingungslosen konsequenten Rückhalt und Unterstützung. Es wird auch an den Fans liegen, zu zeigen dass der Verein nicht tot ist, dass es immer noch Blaue Fussballverrückte in und um Stuttgart gibt, die den "Kult-und-Kultur-Verein Stuttgarter Kickers" die Treue halten.
Sehe ich optmisitischer - Zumindest im gesicherten Mittelfeld werden die Blauen stehen - aber wo genau die Blauen landen weiss halt keiner.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

finde es bemerkenswert und gut, daß Gühring heute gegen Wehen auf der Bank saß !!
Antworten