Alle Infos darüber gibt es hier
Über Rückmeldungen wären wir sehr dankbar. Wenn es sich bewährt, könnte es zu einer dauerhaften Lösung kommen.
Der ist nen richtig guter auf den können wir uns die saison freuen.... war auch im letzten jahr bei der 2.mannschaft starkØlli hat geschrieben:2:0. Rizzi (28.)
Und Twitter: "... und gleich weiter Richtung Tor. Gastgeber nur noch hinten drin!"
Freut mich auch sehr !Mr.Burns hat geschrieben:Endlich macht der salz sein tor![]()
![]()
Andere Mannschaften schon ?Mr.Burns hat geschrieben:möchte ja nicht anspruchsvoll sein aber 2 zweistellige siege in einer wfv-pokal saison hat noch keine kickers mannschaft geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß es nichtØlli hat geschrieben:Andere Mannschaften schon ?Mr.Burns hat geschrieben:möchte ja nicht anspruchsvoll sein aber 2 zweistellige siege in einer wfv-pokal saison hat noch keine kickers mannschaft geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe die Frage weiter geleitetWoodstock hat geschrieben:Kann man den Keeper nicht gleich mit nach Stuttgart bringen?
Mr.Burns hat geschrieben:Ich weiß es nichtØlli hat geschrieben:Andere Mannschaften schon ?Mr.Burns hat geschrieben:möchte ja nicht anspruchsvoll sein aber 2 zweistellige siege in einer wfv-pokal saison hat noch keine kickers mannschaft geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber hier gehts ja auch nur um die kickers oder ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wollte damit nur sagen dasss mich noch des ein oder andere oder zehn törchen freuen würden :wink:

Ølli hat geschrieben:... Marchese mit drei Ecken in einer Minute, jedoch ohne Ergebnis. ...