Ehrenamtliche Helfer gesucht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Wer will den Kickers in der neuen Saison bei der Abwicklung der Heimspiele unterstützen?? Die Kickers suchen viele freiwillige Helfer, die in den Fan-Shop-Verkausständen arbeiten möchten, oder den Ordnungsdienst unterstützen an gewissen Positionen (zum Beispiel Haupttribüne, Innenraum, Kabinen, VIP-Raum) oder die im Maskottchen "Flori" stecken möchten und viele weitere Aufgaben. Wer Interesse hat kann sich bei Kim-Tobias Stehle auf der Kickers-Geschäftsstelle melden (Tel. 0711 / 767 10 18 ).

Quelle: kickers HP
Kickers Stuttgart allez !
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ich wäre gern Ordner im Gästeblock, hehe...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich wär gern Stürmer :D
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Also ich könnte mir 1 Stunde vor Spielbeginn bis Anpfiff und von Abpfiff an 1 Stunde lang ne Tätigkeit in an der Bierzapfanlage vorstellen 8)
Bild
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

ich würde insbesondere vorschlagen, daß endlich mal ein anderer stadionsprecher installiert wird, der gute ist echt peinlich
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tacheles hat geschrieben:...Ich würde im übrigen gerne den "Flori" machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub damit wirst du nur im Winter glücklich! Dann ists einem da drin bestimmt nicht kalt, aber im Sommer...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Im Sommer kann er sich ja ausziehen und seinen anderen Rüssel zeigen :idea:
vawra

Beitrag von vawra »

SAUNASARKAST hat geschrieben:ich würde insbesondere vorschlagen, daß endlich mal ein anderer stadionsprecher installiert wird, der gute ist echt peinlich
Ohja!!! Volle Zustimmung...!!! :!:

da ist überhaupt kein Feuer dahinter, der ist so gutbürgerlich, da können keine Emotionen entstehen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Der Jens Zimmermann hat das perfekt gemacht, das war echt geil wie er das damals immer hinbekommen hat. Aber sooooo schlecht find ich den Pfauth au wieder net. Besser als am Anfang isser allemal.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Er hat zu viele pausen beim Sprechen. Das ist total abgehakt.
Vielleicht sollte man ihm das mal sagen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Es gibt schlimmeres als einen nicht so guten Stadionsprecher...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ich hör dem eh nicht zu. War nur ne Feststellung.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Nochmal die Bitte auf der Kickers-Homepage ein Ehrenamt bei den Kickers zu übernehmen. Scheint sich wohl noch nicht soviel getan zu haben, dabei klingen doch einige Jobangebote ganz gut.
21.06.04

Wer will den Kickers in der neuen Saison bei der Abwicklung der Heimspiele unterstützen?? Die Kickers suchen viele freiwillige Helfer, die in den Fan-Shop-Verkausständen arbeiten möchten, oder den Ordnungsdienst unterstützen an gewissen Positionen (zum Beispiel Haupttribüne, Innenraum, Kabinen, VIP-Raum), oder die im Maskottchen "Flori" stecken möchten und viele weitere Aufgaben.
Wer Interesse hat kann sich bei Kim-Tobias Stehle auf der Kickers-Geschäftsstelle melden (Tel. 0711 / 767 10 18 ).
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ok, jetzt fang ich die Word Liste wirklich an...

Alle die sich irgendwie über die Geschäftsstelle oder allgemein über die Kickers wundern, bitte in nen Thread schreiben oder PN an mich. Das wird alles dokumentiert und irgendwann kriegt der Herr Kullen dann mal persöhnlich die komplette Liste.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:Ok, jetzt fang ich die Word Liste wirklich an...

Alle die sich irgendwie über die Geschäftsstelle oder allgemein über die Kickers wundern, bitte in nen Thread schreiben oder PN an mich. Das wird alles dokumentiert und irgendwann kriegt der Herr Kullen dann mal persöhnlich die komplette Liste.
Finde ich ne gute Idee, mach das mal. Bin schon gespannt, was da so alles zusammen kommt. Kannst die Liste ja dann immer wieder mal ins Forum stellen. (oder auf Deine Homepage)
Bild
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Steffen FFC hat geschrieben: Finde ich ne gute Idee, mach das mal. Bin schon gespannt, was da so alles zusammen kommt. Kannst die Liste ja dann immer wieder mal ins Forum stellen. (oder auf Deine Homepage)
Bin mal gespannt, ob der Webspace dafür ausreicht? :shock:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten