1.Runde:
1. FC Donzdorf (Landesliga) - SV Stuttgarter Kickers II (Oberliga BW)
Bei einem Sieg
2.Runde:
Sieger aus Calcio Leinfelden-Echterdingen (Landesliga) / Spfr Dorfmerkingen (Landesliga) - SV Stuttgarter Kickers II (Oberliga BW)
Naja hauptsache weiter egal ob 4:0 oder 5:2 n.V. wäre trotzdem mal interessant wie sowas zustande kommt
glaub aber mal eher an des ergebnis der dorfmerkinger homepage....warum sollten die da nen falsches ergebnis bringen?
Apropo unsere homepage ist ja seit dieser saison auch sehr aktuell wahrscheinlich haben wir da schon in 1,2 stunden nen spielbericht wieder :wink:
Heiko K. hat geschrieben:Laut Homepage der Dorfmerkinger haben die Kickers 2:5 nach Verlängerung gewonnen.
Deswegen hab ich ja geschrieben "laut" Ergebnisdienst :wink: , die haben es jetzt ja geändert haben. Das Archiv vom SSV Ulm hatte das Ergebnis wohl auch nur von dort.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
sockenmann hat geschrieben:der Türpitz scheint ja schon zu wissen wo das Tor steht...
Absolut .-) Hat mich auch riesig gefreut ! Der spielt ja einen schönen Slalom im Sturm der ersten UND der zweiten Mannschaft und macht wirklich Lust auf mehr !
sockenmann hat geschrieben:der Türpitz scheint ja schon zu wissen wo das Tor steht...
Absolut .-) Hat mich auch riesig gefreut ! Der spielt ja einen schönen Slalom im Sturm der ersten UND der zweiten Mannschaft und macht wirklich Lust auf mehr !
Hoffentlich auch mit (längerfristigem) Vertrag...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino