FAdSKi und Joe Bauer präsentieren: Hurra wir kicken noch!

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Matze
Administrator / Moderator
Re: FAdSKi und Joe Bauer präsentieren: Hurra wir kicken noch!

Beitrag von Matze »

200 verkaufte Karten waren für mich Pflicht, was jetzt passiert ist die Kür 8) :wink:

:arrow: Stuttgarter Szene-Künstler, die ohne Gage auftreten
:arrow: Prominente Berichterstattung in STZ, STN, PRINZ, LIFT, BILD und damit allen relevanten Stuttgarter Medien
:arrow: Vollplakatierung in Ackermann, Schlesinger, Heimspiel, Rosenau, Theaterhaus und Stuttgarts Bäckerei Lang Filialen
:arrow: Prominente Verstärkung durch die Mannschaft
:arrow: Bereits jetzt über 400(!!!) verkaufte Tickets
:arrow: Danke an Dr. Sailer, Olli D. und an viele andere für die finanzielle Unterstützung
:arrow: Danke an Jens Zimmermann und Kim Stehle für die Unterstützung von Vereinsseite

Sehr gute Sache und sehr gute Veranstaltung, das Feedback ist beindruckend. Selbst für den FC Bayern unter den Viertligisten :wink:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

ja, die legendäre kickers-familie lebt.
es macht spass nach jahren des konzeptlosen, planlosen und trostlosen arbeitens der vereins- und geschäftsführung zu sehen, was ein neuanfang mit kompetentem, kreativen team bewirken kann - die enorme präsenz in den medien mit positiver berichterstattung, der rummel um das bayern-spiel, die vielen dauerkarten, der gelungene frühbucherabend, viele besucher der hocketse samt neuen sortiment im fanshop, ein voller bus nach freiburg und zig autofahrer, ein volles haus im theater - weiter so :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Nur noch 18 Restkarten!

:arrow: http://www.theaterhaus.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Matze

Beitrag von Matze »

Dritte Karte für Familie Müller?

Glückwunsch an Steffen und Jane :!: http://twitter.com/svk1899/status/3163590066" onclick="window.open(this.href);return false;
Die blaue Familie wächst, das Theaterhaus nicht -> jetzt Karten sichern

http://www.theaterhaus.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.hurra-wir-kicken-noch.de" onclick="window.open(this.href);return false;
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Nochmal Werbung: http://www.sportregion-stuttgart.de/ind ... 31458b6e04" onclick="window.open(this.href);return false; :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Nur noch 8 Karten :!: Na los, wir wollen ein ausverkauftes Haus!
Bild
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Für Kurzentschlossene habe ich ggf. noch ein paar Tickets in Reihe 1 (zusammenhängend) übrig.

Anfragen gerne und AUSSCHLIEßLICH per MAIL (Board-PN lese ich heute nur noch bis 13:30h, bin dann unterwegs), die ich dann als SMS erhalte: Dafür bitte Eure Nachricht in den Betreff der Mail schreiben und möglichst nicht mehr als 40 Zeichen (inkl. Leerzeichen) verwenden, z.B:

Betreff: "Suche 2 Tix - 0170-12345678 - Gruß Dirk"
Das dann mailen an (ohne Leerstellen): sms @ tav.ag

Übergabe in Freiburg im Steplatz-Gästeblock oder im Fanbus auf der Rückfahrt oder am Theaterhaus gegen 19:30h
Preis: 10,00 Euro
Vorbehaltlich Verkauf - sind Anfragen bis Samstag, 19.30h möglich.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Unsere (in Freiburg bestimmt schon siegreiche) Mannschaft ist samt Trainern morgen Abend übrigens auch dabei.

Dazu gibt es eine Überraschung/Premiere, von der in der Folgewoche und bis zum Heimspiel bestimmt alle Anwesenden schwärmen werden :!:
Matze

Beitrag von Matze »

Angebot für Kurzentschlossene:

biete 2x2Tickets in unmittelbarer Nähe zur Mannschaft. Die Übergabe in Freiburg oder Hinterlegen im Theaterhaus möglich.

Wer Lust und Laune hat auf volles Haus in Stuttgart, bitte kurze PN an mich.

Achtung: die Veranstaltung ist inzwischen offiziell ausverkauft, aufgrund der großen Nachfrage und dank des großen medialen Interesses in den letzten tagen bietet das Theaterhaus noch ein paar (wenige) zusätzliche Plätze für eine spontan versprochene Stuhlreihe. Diese können telefonisch über das Theaterhaus geordert werden.

http://www.theaterhaus.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für die klasse Resonanz -> Mission Kickers -> Gaedt ist unterwegs ;-)
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ein absolut genialer, sehr gelungener Abend! Hat riesigen Spas gemacht! Danke an die Macher auf der Bühne und alle im "Hintergrund", die diesen Abend ermöglicht haben... Jeder, der nicht dabei war, hat was verpasst!!!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Man, was war das für eine Sause ... so ein toller Abend ...tolle Performance ... tolle Auftritte ....( Olli als "The Ronny" :lol: ) ...einfach gute Unterhaltung :!: :!:

Einen großen Dank an die Macher dieses wirklich gelungenen Abends. Grandios wäre es, diese Veranstaltung jährlich zu wiederholen :!:
Kann nur wiederholen was Kässpätzle geschrieben hat: "Jeder, der nicht dabei war, hat was verpasst!!!"
Forza Italia - Forza Kickers
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ein toller "blauer" Abend!
Die Kickersfamilie lebt :D
f6_lights
Kickers-Fan

Beitrag von f6_lights »

Es war ein genialer Abend.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE ORGANISATOREN.
power blue oberaichen
Kickers-Fan

Beitrag von power blue oberaichen »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein toller Event. Sehr unterhaltsam, tolle Stimmung und manchmal auch Gänsehautfeeling.
Weis zufällig jemand ob der Abend mitgeschnitten wurde ?
Unregistered [II]

Beitrag von Unregistered [II] »

power blue oberaichen hat geschrieben:Weis zufällig jemand ob der Abend mitgeschnitten wurde ?
Leider nicht. Es gibt keine bewegten Bilder der Veranstaltung.
Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Das ist einer der 2 (kleinen) "Negativpunkte" des Abends... der 2.: die Reihe Lampen hinter uns! Die aber kräftig ihr Fett weggekriegt haben und sicher kein zweites Mal kommen... :mrgreen:
Unregistered [II]

Berichte von der Veranstaltung gibt es hier:
Offizielle Homepage
Hurra-wir-kicken-noch.de

Bilder hier:
svk1899.de
Bild
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Geiler Abend. Ronny *grrr* ist soeben im "Osten" von Oldenburg wieder angekommen. Mal schaun ob mir jemand zeigt, wie ich die Bilder vom Handy bekomme :?: . Auch hab ich versucht, kleine Filmchen zu drehen (womit ich dann wiederlegen könnte, dass es doch bewegte Bilder gibt :wink: ), weiß aber noch nicht, ob das einstellfähiges Material geworden ist ...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Was für ein Idiot hat denn diesen Bericht geschrieben??? http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p" onclick="window.open(this.href);return false; ... ermer.html
Während im Stadion das Publikum mehr oder weniger nach sozialem Status auf Haupttribüne und Fankurve verteilt ist, saß man hier auf derselben Tribüne.
Sind wir bei den Lampen???
Wie würde der filigrane Wortakrobat vor einem Fußballpublikum bestehen, das auf den primitiven Hit "I like to move it" aus den neunziger Jahren abging? Die Bedenken waren völlig umsonst.
:twisted:
Leider ging es nach der Pause nicht genauso furios weiter wie beim abwechslungsreichen Programm der ersten Halbzeit. Michael Gaedt und Michael Schulig schienen nun die Bühne für sich zu haben. Damit trieb man einige Zuschauer aus dem Saal.
???
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

"Blau ist ein Zustand"

10.08.2009 - aktualisiert: 10.08.2009 05:43 Uhr
400 Gäste feiern bei einer Show im Theaterhaus die Stuttgarter Kickers

Die Kickers spielen in der Regionalliga - was soll"s. Bei der Show "Hurra, wir kicken noch" im Theaterhaus feierten Künstler und Fans ihren Lieblingsverein aus Degerloch

Link geändert http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von kässpätzle am Montag 10. August 2009, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Matze

Beitrag von Matze »

Scheinbar traut die STZ dem Kickers-Umfeld nicht zu, den nötigen Intellekt für ein gesundes Maß an Ironie zu besitzen. der artikel selbst besteht zu 90% aus unwahrheiten (spendengala, kein wort über das ehrenamtliche engagement?).

wer's anders sieht: die Stuttgarte Zeitung bietet die Möglichkeit diesen Artikel zu kommentieren.

Zeigen wie es besser geht :arrow: Danke STN :!:

http://www.kickersnews.de
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

@Matze: Da spart man sich am besten die Mühe. Jedes Wort als Kommentar ist verschenkt.

Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Viele Bekannte (und herrausragende) Künstler. Sicherlich kann es bei so einem bunten Programm auch mal sein, dass ein Beitrag mal nicht den Geschmack von Einzelnen trifft, das ist nicht zu vermeiden. Ich war in Begleitung meiner Mutter da (Geburtstagsgeschenk von mir), Ihr hat das ganze Event super gefallen, sie kannte bis auf Nu Sports auch alle Künstler! Die Veranstaltung war also auch für Gäste ohne direkten Kickers-Bezug eine anspruchsvolle und sehr gute Veranstaltung, das sollte man sich nicht von neidischen Deppen aus dem Tal der Tränen madig machen lassen.

PS: Für Leute, die es nötig haben, auf einer Veranstaltung von Kickers für Kickers mit V**-Shirt und Käppi herumzugeistern empfinde ich nur tiefes Mitleid. Sehr gut fand ich, dass die beiden Touristen komplett ignoriert wurden!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Tobi78 hat geschrieben:
PS: Für Leute, die es nötig haben, auf einer Veranstaltung von Kickers für Kickers mit V**-Shirt und Käppi herumzugeistern empfinde ich nur tiefes Mitleid. Sehr gut fand ich, dass die beiden Touristen komplett ignoriert wurden!
Dazu muss man sagen, daß im Programmheft folgender Satz steht: "Nicht nur Leidensgenossen der Blauen, auch Fans des V** und alle Aficionado artverwandter SChicksalsspiele.... eingeladen". Und: fast die gesamte 2. Reihe waren Lampen!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

kässpätzle hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:
Dazu muss man sagen, daß im Programmheft folgender Satz steht: "Nicht nur Leidensgenossen der Blauen, auch Fans des V** und alle Aficionado artverwandter SChicksalsspiele.... eingeladen". Und: fast die gesamte 2. Reihe waren Lampen!
Das ist mir bewußt, nur würde ich niemals auf eine solche Lampenveranstaltung gehen. Was soll ich da? Und schon gar nicht würde ich dort provozieren, indem ich meine blaue Kluft trage.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Tobi78 hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:
Das ist mir bewußt, nur würde ich niemals auf eine solche Lampenveranstaltung gehen. Was soll ich da? Und schon gar nicht würde ich dort provozieren, indem ich meine blaue Kluft trage.
Ja, ich würde das auch nicht machen bzw. ich würde wieder gehen, wenn ich die ganzen "Feinde" sehen würde... Aber so sind se halt...
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Gäääääähhhhhhhhn.

Das ewige Gemaule über die Lampen langweilt und zeigt , dass
einige noch immer nicht kapieren , wo wir angekommen sind.

Wir müssen erst mal schauen , dass wir mit Heidenheim auf
Auigenhöhe kommen !
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Vollmer hat geschrieben:Gäääääähhhhhhhhn.

Auigenhöhe kommen !
Das war nicht gemault, das war festgestellt. Im übrigen hab ich mich sogar nach dem Event mit einem unterhalten... Darf man hier eigentlich gar nix mehr sagen!?! :evil:
f6_lights
Kickers-Fan

Beitrag von f6_lights »

kässpätzle hat geschrieben:Was für ein Idiot hat denn diesen Bericht geschrieben??? http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p" onclick="window.open(this.href);return false; ... ermer.html
Während im Stadion das Publikum mehr oder weniger nach sozialem Status auf Haupttribüne und Fankurve verteilt ist, saß man hier auf derselben Tribüne.
Sind wir bei den Lampen???
Wie würde der filigrane Wortakrobat vor einem Fußballpublikum bestehen, das auf den primitiven Hit "I like to move it" aus den neunziger Jahren abging? Die Bedenken waren völlig umsonst.
:twisted:
Leider ging es nach der Pause nicht genauso furios weiter wie beim abwechslungsreichen Programm der ersten Halbzeit. Michael Gaedt und Michael Schulig schienen nun die Bühne für sich zu haben. Damit trieb man einige Zuschauer aus dem Saal.
???

Nachdem ich den Bericht gelesen hatte, bin ich erstmal hier ins Forum um zu sehen ob nur ich das als absoluten Mist empfinde. Es ist schon übel wie sehr dieser Bericht von der Realität abweicht. Vor allem hat man das Gefühl das alle Blauen als geistige Tiefflieger betrachtet werden. Zudem war von Anfang an klar das es sich um eine Veranstaltung handeln wird die sich nicht ausschließlich um den Fußball dreht. Ich war sogar überrascht über den großen Anteil an Kickers Themen.

ES WAR EINE TOLLE PARTY

So einen tollen Tag (Freiburg und Hurra) gab es selten. Schade das ein solcher Bericht in der Stuttgarter Zeitung veröffentlicht wurde.
Unregistered [II]

http://joebauer.de/de/depeschen.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Joe Bauers Sicht der Dinge ...
Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Klasse geschrieben... :-)
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Stimmt 100 %, was Joe Bauer schreibt: Emotion und Dankbarkeit!
Habe bei vielen Bildern schlucken müssen, konnte mitschwofen, brüllen vor Lachen - und für das alles nochmal ein dickes DANKE! an Joe Bauer, alle Künstler und natürlich auch die Organisatoren!
Dieser Abend hat mir den Glauben an die Kickers zurückgegeben!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Hier noch mal ein paar Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4435190" onclick="window.open(this.href);return false; Passwort: Joe
Unregistered [II]

... Andererseits stehen die tollsten Dinger in der Zeitung. Über unseren "Hurra, wir kicken noch!"-Abend war zu lesen, nur vor der Pause, als der Sprachkünstler Timo Brunke überraschend sogar das bekanntermaßen nur "primitive" Songs goutierendes Fußballpublikum begeistert habe, sei die Show abwechslungsreich gewesen. In der zweiten Hälfte nicht mehr. In Wahrheit ist der Sprachkünstler Timo Brunke erst im zweiten Teil aufgetreten (so wie auch der unerwähnt gebliebene Überraschungsgast Roland Baisch, den der ahnungslose Berichterstatter wohl beim Abschreiben von der Homepage nicht finden konnte). Die primitiven Menschen haben im Gegensatz zum Kreisliga-B-Berichterstatter nicht geschnarcht, es herrschte eine unvergesslich schöne Stimmung. Das ist bei Gott und Tod und Teufel nicht wichtig, man wundert sich halt über die Wahrnehmung cooler, junger, kritischer Blicker, die eine sie überfordernde Goodwill-Aktion zu 9 Euro wie einen Abend zum Gewinn des Kleinkunstpreises von Poppenweiler abhandeln. Lustig ist das Karussellbremserleben. ...
:arrow: http://joe-bauer.de/de/depeschen.php?sel=20090812" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere zu seiner Buchpräsentation am 22. Oktober im Theaterhaus.
Bild
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

kässpätzle hat geschrieben:Hier noch mal ein paar Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4435190" onclick="window.open(this.href);return false; Passwort: Joe
- Danke für die Hilfe beim Handydownload :D Bilder sind ja doch besser, als ich das vom Handy erwartet hatte :D
- Danke fürs einstellen :!:
- An den Depp von der Stuttgarter Zeitung: den Body von Herrn Gaedt hätt ich wirklich gern :wink:
- Hinweis: Cookies müssen zur Nutzung der Passwort geschützten Fotoseite ZUGELASSEN sein.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Unregistered [II] hat geschrieben: Vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere zu seiner Buchpräsentation am 22. Oktober im Theaterhaus.
---> Lasst uns einen Kickersblock machen .-)
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Unregistered [II] hat geschrieben:
... Andererseits stehen die tollsten Dinger in der Zeitung. Über unseren "Hurra, wir kicken noch!"-Abend war zu lesen, nur vor der Pause, als der Sprachkünstler Timo Brunke überraschend sogar das bekanntermaßen nur "primitive" Songs goutierendes Fußballpublikum begeistert habe, sei die Show abwechslungsreich gewesen. In der zweiten Hälfte nicht mehr. In Wahrheit ist der Sprachkünstler Timo Brunke erst im zweiten Teil aufgetreten (so wie auch der unerwähnt gebliebene Überraschungsgast Roland Baisch, den der ahnungslose Berichterstatter wohl beim Abschreiben von der Homepage nicht finden konnte). Die primitiven Menschen haben im Gegensatz zum Kreisliga-B-Berichterstatter nicht geschnarcht, es herrschte eine unvergesslich schöne Stimmung. Das ist bei Gott und Tod und Teufel nicht wichtig, man wundert sich halt über die Wahrnehmung cooler, junger, kritischer Blicker, die eine sie überfordernde Goodwill-Aktion zu 9 Euro wie einen Abend zum Gewinn des Kleinkunstpreises von Poppenweiler abhandeln. Lustig ist das Karussellbremserleben. ...
:arrow: http://joe-bauer.de/de/depeschen.php?sel=20090812" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere zu seiner Buchpräsentation am 22. Oktober im Theaterhaus.

Danke Joe... :D
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Auch von mir herzlichen Dank Joe.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Vollmer hat geschrieben:Gäääääähhhhhhhhn.

Auigenhöhe kommen !
Wenn Du das nur aufs "sportliche und finanziell" beshcränkst, gebe ich Dir recht. Wir sind auf dem Weg dortin, Heidenheim zu überholen, glaub mir .-)
Es gibt aber noch eine Menge anderer Dinge, warum es sich eher lohnt zu den Blauen zu gehen, als zu den Lampen.
Und ich hoffe, Du weisst das auch .-) Für alle die es nicht wissen, erörtert man das eben noch viele Jahre weiter, bis es eben auch der letzte kapiert hat, der es noch kapieren möchte, gähnen hin oder her ... :wink:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

http://www.stuttgarter-wochenblatt.de/s ... hp/2161306" onclick="window.open(this.href);return false;
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Unregistered [II] hat geschrieben:
power blue oberaichen hat geschrieben:Weis zufällig jemand ob der Abend mitgeschnitten wurde ?[/quote
Schade das die Veranstaltung nicht aufgezeichnet wurde! Ich wäre da auch gerne hingegangen, war aber zu dem Zeitpunkt im Urlaub.
Aber warum die Veranstaltung nicht aufgezeichnet wurde verstehe ich nicht ganz. Jeder kleine Theaterverein filmt momentan ihre Aufführungen und man kann es als DVD kaufen.
Antworten