einer der besten, geilsten und unvergesslichsten kickers-abende aller zeiten für mich.
lasst uns (weiter) rocken
viell. gibt es sowas mal irgendwann wieder.

Nein, die soll am Freitag beim Heimspiel ja das erst mal gespielt werdenMrBombastik hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Kickers-Hymne „Stuttgart deine Seele ? ? ?
---> Das Lied wurde in einer Exklusivpremiere und somit "erste mal" im Theaterhaus vorgestellt.Jack Hanson hat geschrieben:Nein, die soll am Freitag beim Heimspiel ja das erst mal gespielt werden
---> Das braucht Dir kein ungutes Gefühl geben, wenn jemand auf eigene Initiative, mit eigenem Herzblut und auf eigene Kostenvorlage für Tonstudio und Abmsichung, sowie Rohlingerstellung ein wirklich geiles Lied FÜR UNSERE BLAUEN produziert UND man dazu merkt, dass er als Radiomoderator dann auch noch Ahnung davon hat, wie sowas geht. [/quote]Jack Hanson hat geschrieben: Was mir diesbezgl. ein ungutes Gefühl gibt, geschrieben wurde die Nummer vom SWR 3 Moderator Michael Spleth..... ich hoffe, dass er mich positiv überrrascht
---> Dieser Vergleich sollte absolut nicht stattfinden, der Kickerssong ist und bleibt unsere Hymne! Tradition lässt sich nicht produzieren, wir sind ja nicht bei Hoppenheim! Das gilt auch dann, wenn ein stilistisch ganz anderer Song mit Sicherheit in den nächsten Wochen eine (zumindest temporär) höhere Verkaufszahl erreichen wird .-) . Ob es dann in die Top100 - Musikcharts von Media Control reicht, ist dann eine andere Geschichte und die Entscheidung der Fans und Musikliebhaber.-) Absolut genial finde ich, dass sich unser Songrepertoir damit um einen wirklich guten Song erweitert. Und ich hoffe, es kommen noch einige dazu in den nächsten Jahren ...Jack Hanson hat geschrieben: Aber dennoch, an den Kickers-Song von E.Lehn kommt nix ran :D
Für mich ist auch unser "Kickers-Song" das Beste aller Lieder! Das ist unsere Hymne!!! (hab zuerst auch gebruddelt, von wegen ich will kein neues Kickers-Lied) :DJack Hanson hat geschrieben:Nein, die soll am Freitag beim Heimspiel ja das erst mal gespielt werdenMrBombastik hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Kickers-Hymne „Stuttgart deine Seele ? ? ?
Was mir diesbezgl. ein ungutes Gefühl gibt, geschrieben wurde die Nummer vom SWR 3 Moderator Michael Spleth..... ich hoffe, dass er mich positiv überrrascht
Aber dennoch, an den Kickers-Song von E.Lehn kommt nix ran :D