Spielplan 2.Mannschaft
Spielplan 2.Mannschaft
Hier http://www.wuerttfv.de/projects/wfv/ass ... 7-2009.pdf gibt es den Spielplan der Oberliga.
Re: Spielplan 2.Mannschaft
Jetzt habe ich hier noch eine bessere Übersicht gefunden. Da sind nur die Kickers Spiele.
http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... aviindex/2
http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... aviindex/2
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Danke Buddy :wink:
Da ist ja mit dem Aufsteiger Bonlanden mal ein richtiges Derby dabei :D
Da ist ja mit dem Aufsteiger Bonlanden mal ein richtiges Derby dabei :D
- Killerauge
- Kickers-Fan
Ja, da ist Hass drin!(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Da ist ja mit dem Aufsteiger Bonlanden mal ein richtiges Derby dabei :D
Ich freu mich schon wieder auf die pöbelnden Rentner:
"Guck a mole, die bleede Kiggersfens - dia sends bleed zom Schubenda!"
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ja, ich freu mich auch drauf :DKillerauge hat geschrieben:Ja, da ist Hass drin!(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Da ist ja mit dem Aufsteiger Bonlanden mal ein richtiges Derby dabei :D
Ich freu mich schon wieder auf die pöbelnden Rentner:
"Guck a mole, die bleede Kiggersfens - dia sends bleed zom Schubenda!"
So ich hab jetzt auch den Trainingsplan sowie die Anstoßzeiten der Testspiele.
Die II. Spielt (wohl immer Auswärts ) gegen SG Ahldorf-Mühlen (12.7), Böblingen (15.7),Pirmasens (ort offen, 18.7), FC Gärtringen (26.7).. Sie haben nur ein am 29.7 Komplett Frei.
Die genauen Trainingszeiten könnt ihr auch hier nachsehen.
Die II. Spielt (wohl immer Auswärts ) gegen SG Ahldorf-Mühlen (12.7), Böblingen (15.7),Pirmasens (ort offen, 18.7), FC Gärtringen (26.7).. Sie haben nur ein am 29.7 Komplett Frei.
Die genauen Trainingszeiten könnt ihr auch hier nachsehen.
Gegen Durlach zum Auftakt haben wir gleich mal etwas gut zu machen. Die haben letzte Saison gegen uns 6 Punkte geholt - und man weiß eigentlich nicht so recht, warum 
Aber ich denke, für die Zweite wird die Saison besonders schwer, da man dieses Mal nicht auf so viele Verstärkungen von oben hoffen kann und die ehemaligen A-Junioren sich erst noch an die OL gewöhnen müssen. Das Ziel kann eigentlich nur Klassenerhalt heißen...
Aber ich denke, für die Zweite wird die Saison besonders schwer, da man dieses Mal nicht auf so viele Verstärkungen von oben hoffen kann und die ehemaligen A-Junioren sich erst noch an die OL gewöhnen müssen. Das Ziel kann eigentlich nur Klassenerhalt heißen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Glückseligerweise werden wir diese Saison mehr Videomaterial von der Zweiten zur Verfügung haben als von der Ersten.
Wie man zum Beispiel hier nachlesen kann, werden alle Oberligaspiele der Saison aufgezeichnet und ins Internet gestellt.
Wie man zum Beispiel hier nachlesen kann, werden alle Oberligaspiele der Saison aufgezeichnet und ins Internet gestellt.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)