Vorschau: Kickers - Wehen II
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: Kickers - Wehen II
Schiedsrichter: Christian Gittelmann (Gauersheim)
Assistenten: Ehsan Amirian, Raphael Haliszczak
Assistenten: Ehsan Amirian, Raphael Haliszczak
-
Überlinger
Vorbericht Kickers:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorbericht Wehen II:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=1737" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorbericht Wehen II:
Aus dem Vorbericht: Die Blauen rechnen am Freitag mit mindestens 2000 Zuschauern im GAZi-Stadion.Überlinger hat geschrieben:Vorbericht Kickers:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Die Zuschauerzahl hört sich doch schon mal realistischer an, wie die Schätzungen in der letzten Saison.
Allerdings kamen selbst gegen die erste Mannschaft von Wehen meistens nur ca. 2200 Zuschauer.
-
Blaues Stuttgart
Ich freue mich schon auf das neue Team, klingt nach spektakulärem Fussball. Mein erstes Spiel der neuen Saison, und ich hoffe der Rumpelfussball der letzten Saison ist Geschichte.

- ischwab
- Kickers-Fan
Das stimmt, aber es immerhin Saisonauftakt, Fraitagabend und eine positve Stimmung geht rum. Könnten also doch 2000 Leute werden.Buddy hat geschrieben: Aus dem Vorbericht: Die Blauen rechnen am Freitag mit mindestens 2000 Zuschauern im GAZi-Stadion.
Die Zuschauerzahl hört sich doch schon mal realistischer an, wie die Schätzungen in der letzten Saison.
Allerdings kamen selbst gegen die erste Mannschaft von Wehen meistens nur ca. 2200 Zuschauer.
- gablenberger
- Kickers-Fan
so, checkliste:
- ergebnistipp abgeben
- allen sagen, dass man heut abend zum kickers-spiel geht, ggf. leute mitnehmen
- geld einstecken für die neue cd
- geld einstecken für die neue dauerkarte
- geld einstecken für die auswärtsbusanmeldung
- shirt, trikot oder schal an
- stimme ölen
los gehts...
- ergebnistipp abgeben
- stimme ölen
los gehts...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Bluespirit
am besten EC-Karte mitnehmen , :wink: bis heut abendgablenberger hat geschrieben:so, checkliste:
- ergebnistipp abgeben
- stimme ölen
los gehts...
Keine gute Idee. Ich bin mal vor Jahren ohne Bares, nur mit EC-Karte bewaffnet zum Spiel und habe rund um das Stadion keinen EC-Automat oder ähnliches gefunden.Bluespirit hat geschrieben: am besten EC-Karte mitnehmen , :wink: bis heut abend
-
Blaues Stuttgart
Vorher am Bahnhof holen, im nüchternen Zustand ist die Chance sehr groß die 4 Zahlen noch in der richtigen Reihenfolge geordnet zu bekommen.Trini hat geschrieben:Keine gute Idee. Ich bin mal vor Jahren ohne Bares, nur mit EC-Karte bewaffnet zum Spiel und habe rund um das Stadion keinen EC-Automat oder ähnliches gefunden.Bluespirit hat geschrieben: am besten EC-Karte mitnehmen , :wink: bis heut abend
Ich gehe davon aus das wir heute das erste Kickerstor zusammmen bejubeln werden. :D
- Apple_mars
- Kickers-Fan
Endlich ist es wieder soweit
Freue mich -wie schon lange nicht mehr- auf das Spiel heute Abend .
Eine junge, motivierte Kickers Truppe, die unter neuer Führung bei herrlichem Fussballwetter (hoffentlich) ein Schützenfest feiern werden. Und als i-Tüpfelchen der neue "Kickers-Song".
Freue mich -wie schon lange nicht mehr- auf das Spiel heute Abend .
Eine junge, motivierte Kickers Truppe, die unter neuer Führung bei herrlichem Fussballwetter (hoffentlich) ein Schützenfest feiern werden. Und als i-Tüpfelchen der neue "Kickers-Song".
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.