The top ten football stadiums
-
Blue Chris
The top ten football stadiums
Laut der Times Online sind diese Stadien die top ten
1: Signal Iduna Park
2: San Siro
3: Anfield
4: Inonu Stadium
5: Allianz Arena
6: Bernabéu
7: La Bombonera
8: Stadionul Dinamo
9: Nou Camp
10: Craven Cottage
mehr unter
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/ ... 789326.ece" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E6%86%95" onclick="window.open(this.href);return false;
1: Signal Iduna Park
2: San Siro
3: Anfield
4: Inonu Stadium
5: Allianz Arena
6: Bernabéu
7: La Bombonera
8: Stadionul Dinamo
9: Nou Camp
10: Craven Cottage
mehr unter
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/ ... 789326.ece" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E6%86%95" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
Re: The top ten football stadiums
Lächerlich, wenn Schalke nichtmals unter den ersten 10 ist, sagt das alles. Zusammenknüddeln und ab in den Papierkorb. Kann dann zu hier. 
-
Blue Chris
ha ha die Engländer wissen halt was gut ist :DSchwabenrooster hat geschrieben:Lächerlich, wenn Schalke nichtmals unter den ersten 10 ist, sagt das alles. Zusammenknüddeln und ab in den Papierkorb. Kann dann zu hier.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
1. Waldaustadion
Und danach erstmal nichts. Rest ist egal.
Und danach erstmal nichts. Rest ist egal.
- Krocha
- Kickers-Fan
Das lächerliche ist das bis auf wenige Ausnahmen nur Kommerztempel in der Liste auftauchst! Wenn schon so ne Liste erstellt wird dann sollte man auch jedes Stadion auf der Welt gesehn haben....! Leider scheinen die blöden Engländer noch nicht im Waldaustadion gewesen zu sein 
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blaues Stuttgart
Dafür waren die trinkfreudigen Iren schon hier!Krocha hat geschrieben:Das lächerliche ist das bis auf wenige Ausnahmen nur Kommerztempel in der Liste auftauchst! Wenn schon so ne Liste erstellt wird dann sollte man auch jedes Stadion auf der Welt gesehn haben....! Leider scheinen die blöden Engländer noch nicht im Waldaustadion gewesen zu sein
Hier wurden Fußballstadien bewertet und keine überdimensionierten SporthallenSchwabenrooster hat geschrieben:Lächerlich, wenn Schalke nichtmals unter den ersten 10 ist, sagt das alles. Zusammenknüddeln und ab in den Papierkorb. Kann dann zu hier.
WELTMEISTER!
-
Blaues Stuttgart
Richtig, das man das Dach optional schliessen kann ist einfach nur ein zusätzliches Plus. :DGechinger hat geschrieben:Hier wurden Fußballstadien bewertet und keine überdimensionierten SporthallenSchwabenrooster hat geschrieben:Lächerlich, wenn Schalke nichtmals unter den ersten 10 ist, sagt das alles. Zusammenknüddeln und ab in den Papierkorb. Kann dann zu hier.
- G.Regor
- Kickers-Fan
Sag mal Kollege, Du bist da aber schon mal gewesen, oder? Inönu, Bombonera, San Siro, Nou Camp - also das sind alles aber keine Kommerztempel! Das Allianzschlauchboot mal ausgenommen.Krocha hat geschrieben:Das lächerliche ist das bis auf wenige Ausnahmen nur Kommerztempel in der Liste auftauchst!
Genau drum ist so ne Saftturnhalle wie Schlacke-Arena, die LTU-Schimmelhütte in Dödeldorf und solches Geraffel nicht drin.
Selbstverständlich fehlen allerdings das alte Wankdorf-Stadion, der Bieberer Berg, der Tivoli und Highbury - und natürlich das Olympiastadion Stockholm (Gerry!!!!)
***Abteilung Ostafrika***
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Und warum ist dann so eine Wellblechhütte auf Platz eins?Gechinger hat geschrieben:
Hier wurden Fußballstadien bewertet und keine überdimensionierten Sporthallen
-
Blue Chris
na na nix gegen DAS Stadion in Deutschland.GelsenKickers hat geschrieben:Und warum ist dann so eine Wellblechhütte auf Platz eins?Gechinger hat geschrieben:
sagt doch niemand was gegen den Kickersplatz :wink: :DBlue Chris hat geschrieben:na na nix gegen DAS Stadion in Deutschland.GelsenKickers hat geschrieben:Und warum ist dann so eine Wellblechhütte auf Platz eins?Gechinger hat geschrieben:
Hätte es zwar auch nicht auf Platz eins gesetzt, aber im Gegensatz zu den neuen Einheitsstadien ist das Westfahlenstadion ein mit der Zeit gewachsenes Stadion und hat einen gewissen Flair.GelsenKickers hat geschrieben:Und warum ist dann so eine Wellblechhütte auf Platz eins?Gechinger hat geschrieben:
Aber damit auch die Schalker zufrieden sind setzt ich noch die Glückauf-Kampfbahn auf die Liste (muß jetzt auch noch die Kampfbahn Rote Erde drauf?).
@Pumuckl: ja ja schon gut, wir kommen schon noch nach Stockholm. Außerdem glaub ich das abgrissene Stadien nicht berücksichtigt sind (hätte da noch Lansdowne Road). Aktuell fällt mir noch Goodison Park ein das unter die top ten gehört.
WELTMEISTER!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Die mag von außen gut ausschauen, ist aber von innen extrem beschissen wegen der schlechten Akustik. Zudem der Name (und den trägt das Schlauchboot leider schon immer!). Gut ist allerdings die Sicht aufs Feld, das ist nicht zu bestreiten. Ich will gar nicht wissen, was für Kriterien da in einen Topf geworfen werden.Blue Chris hat geschrieben: 5: Allianz Arena
Die Allianz Arena wegen dem aussehen, das Westfalenstadion und Camp Nou wegen der Größe, Anfield Road wegen der Tradition und der Stimmung. Beim Inönü ist das Stadion wahrscheinlich eher wegen der Fans als wegem Stadion an sich auf der Liste. Schon irgendwie komisch und deshalb gibt es objektiv auch kein "bestes" Stadion.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wobei das Umfeld der Allianz Arena trostlos ohne Ende ist. Läuft man erstmal von der Bahn durch die Wüste.
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
So eine Liste ist von daher völliger Blödsinn, weil es um persönlichen Geschmack geht. Wenn 100 Menschen solch eine Liste aufstellen würden, kämen 100 völlig verschiedene Listen dabei heraus. Was aber die unspektakuläre Bruchbude von Dinamo Bukarest hier zu suchen hat, verstehe ich nicht. Da ist Herrenberg ja noch attraktiver.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
im olympiastadion stockholm stehen die ältesten flutlichtmasten europas und das stadion hat zwei mal olympische spiele erlebt 1912 und 1956Gechinger hat geschrieben:Hätte es zwar auch nicht auf Platz eins gesetzt, aber im Gegensatz zu den neuen Einheitsstadien ist das Westfahlenstadion ein mit der Zeit gewachsenes Stadion und hat einen gewissen Flair.GelsenKickers hat geschrieben:Und warum ist dann so eine Wellblechhütte auf Platz eins?Gechinger hat geschrieben:
Aber damit auch die Schalker zufrieden sind setzt ich noch die Glückauf-Kampfbahn auf die Liste (muß jetzt auch noch die Kampfbahn Rote Erde drauf?).
@Pumuckl: ja ja schon gut, wir kommen schon noch nach Stockholm. Außerdem glaub ich das abgrissene Stadien nicht berücksichtigt sind (hätte da noch Lansdowne Road). Aktuell fällt mir noch Goodison Park ein das unter die top ten gehört.
und so sah die tribüne zwischen den flutlichtmasten vorher aus

es gibt gewiss schönere stadien auf der erde
das signaliduna PARKSTADION wo man unter der woche nicht mal besichtigen geschweige denn nen foto machen darf und dieser verein haben mich vor kurzem schwer enttäuscht
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D