Fanartikel 08/10

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Überlinger

Re: Fanartikel 08/09

Beitrag von Überlinger »

Es ist mir einfach unverständlich wie man als Profiklub über Jahre hinweg mit so einer geringen Produktpalette fahren kann.
Mittlerweile kann auch eine Reihe von Dorfklubs aus der Oberliga locker mit unserem Sortiment mithalten.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Überlinger hat geschrieben:Es ist mir einfach unverständlich wie man als Profiklub über Jahre hinweg mit so einer geringen Produktpalette fahren kann.
Mittlerweile kann auch eine Reihe von Dorfklubs aus der Oberliga locker mit unserem Sortiment mithalten.
naja also ob die besser sind

http://shop.kfc-uerdingen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.koelntotal.net/assets/s2dmai ... ntotal.net" onclick="window.open(this.href);return false;

und der ?

http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... &Itemid=64" onclick="window.open(this.href);return false;
ich glaube im großen und ganzen können wir da mithalten

http://fanshop.svsandhausen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
und zur not gibt es ebay
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Du musst dir die Seiten auch richtig anschauen :roll:

SV Sandhausen = 47 Fanartikel (ok, inkl. 9 Stadionheftausgaben)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Oeffinger hat geschrieben:Du musst dir die Seiten auch richtig anschauen :roll:

SV Sandhausen = 47 Fanartikel (ok, inkl. 9 Stadionheftausgaben)
ich sagte auch "im großen und ganzen" und auf knappe 25 Fanartikel kommen wir ja selber (Signal + Kickers) :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Außerdem kommt es nicht nur auf die Menge an Fanartikeln an, sondern auch auf die regelmäßige Neuheiten und die Absatzfähigkeit. Ein Autodesign und ein 0,3-Weizenglas sind gegen ne modisch gemachte Polo- oder T-Shirt-Kollektion einfach nichts wert.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Überlinger hat geschrieben:Außerdem kommt es nicht nur auf die Menge an Fanartikeln an, sondern auch auf die regelmäßige Neuheiten und die Absatzfähigkeit. Ein Autodesign und ein 0,3-Weizenglas sind gegen ne modisch gemachte Polo- oder T-Shirt-Kollektion einfach nichts wert.
Polo´s gibt s doch von dem Sportladen richtung Aalen mir fällt der Name gerade nicht ein
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Aktionspreise im Online-Shop:
Für die Endphase der Saison wurden die Fanartikel-Preise gesenkt. Ab sofort sind die Fanartikel über den Online-Shop zu Schnäppchen-Preisen zu beziehen.

Schals und Fahne für je 10 €
Weizenglas, Minitrikot und Tassen für je 5 €

Reinschauen lohnt sich
:arrow: http://www.signalshop.de/index.php/cPath/28" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Zauberfeee
Kickers-Fan

Beitrag von Zauberfeee »

Schaut mal da, sowas wäre doch nicht schlecht. Was für Nachwuchsfans.
Mein Kind kommt im Oktober 09 auf die Welt und da wäre sowas nicht schlecht. :D :D :D :D

Baby-Kleidung im Bereich "KIDS"

Lg
Zuletzt geändert von Zauberfeee am Dienstag 5. Mai 2009, 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
B-Block
Kickers-Fan

Beitrag von B-Block »

Shopangebot sehr zu empfehlen!
Absolute Hammerpreise für Kickers-Artikel in TOP Qualität!
BB95 / YC08
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Zauberfeee hat geschrieben:Schaut mal da, sowas wäre doch nicht schlecht. Was für Nachwuchsfans.
Mein Kind kommt im Oktober 09 auf die Welt und da wäre sowas nicht schlecht. :D :D :D :D

Lg

Mag ja sein, aber was sind KIDS? Habe zwar erst 4 Wochen Wirtschaftsenglisch hinter mir, aber den Begriff "Kids" habe ich noch nicht gehört ...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Maro hat geschrieben:
Zauberfeee hat geschrieben:Schaut mal da, sowas wäre doch nicht schlecht. Was für Nachwuchsfans.

Lg

Mag ja sein, aber was sind KIDS? Habe zwar erst 4 Wochen Wirtschaftsenglisch hinter mir, aber den Begriff "Kids" habe ich noch nicht gehört ...

:roll: :roll:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Maro hat geschrieben: Mag ja sein, aber was sind KIDS? Habe zwar erst 4 Wochen Wirtschaftsenglisch hinter mir, aber den Begriff "Kids" habe ich noch nicht gehört ...
Den Begriff wirst du auch nach 4 Jahren Wirtschaftsenglisch noch nicht kennen, weil das nämlich eine Abkürzung aus dem Deutschen ist. KIDS steht für: Kann ich dir schenken

Das bezieht sich darauf, dass Kinder ja meistens noch kein eigenes Geld haben und deswegen solche Sachen in der Regel geschenkt bekommen.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Trini hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Mag ja sein, aber was sind KIDS? Habe zwar erst 4 Wochen Wirtschaftsenglisch hinter mir, aber den Begriff "Kids" habe ich noch nicht gehört ...
Den Begriff wirst du auch nach 4 Jahren Wirtschaftsenglisch noch nicht kennen, weil das nämlich eine Abkürzung aus dem Deutschen ist. KIDS steht für: Kann ich dir schenken

Das bezieht sich darauf, dass Kinder ja meistens noch kein eigenes Geld haben und deswegen solche Sachen in der Regel geschenkt bekommen.

Das sind ja richtig knuffige Sachen... die Farbe passt, da müsste man nur das Logo ändern! :D Schade, daß mein "KID" schon so "alt" ist ;-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ein Strick in blau-weiß hätte jetzt was...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

B. hat geschrieben:Ein Strick in blau-weiß hätte jetzt was...
Du wirst Dich doch nicht wegen der Gurkentruppe und den Totengräbern aufhängen...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

kässpätzle hat geschrieben:
Du wirst Dich doch nicht wegen der Gurkentruppe und den Totengräbern aufhängen...
Vielleicht denkt er ja an ganz andere Personen :twisted: :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

pipes hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:
Vielleicht denkt er ja an ganz andere Personen :twisted: :twisted:
Bei einigen wäre aber eher ein roter Strick angebracht...
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Wollte mal heute ein neues Kickers Wimpel bestellen für mein neues auto aber kein shop hatt welche im angebot,hat unser verein keine Wimpel im Sortiment.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

The Saint hat geschrieben:Wollte mal heute ein neues Kickers Wimpel bestellen für mein neues auto aber kein shop hatt welche im angebot,hat unser verein keine Wimpel im Sortiment.
Im Signal-Shop gab's mal einen, aber der scheint ausverkauft zu sein.
Da bleiben dir nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du schaust mal direkt im ADM-Park vorbei oder suchst bei ebay (da habe ich auch meinen her).
Leider ist dort gerade nichts vernünftiges:
:arrow: http://shop.ebay.de/items/?_nkw=stuttga ... &_osacat=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

The Saint hat geschrieben:Wollte mal heute ein neues Kickers Wimpel bestellen für mein neues auto aber kein shop hatt welche im angebot,hat unser verein keine Wimpel im Sortiment.
Letzte Woche gabs auf der Geschäftsstelle/Fanshop noch welche.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

http://www.fanmarkt.de/catalog/default. ... 20_107_852" onclick="window.open(this.href);return false;

habe mir von dort einen bestellt
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

Warum gibts es eigentlich keine Polo Shirts mit Kickers Emplem?Ich glaube da würden einige zuschlagen und sich eins besorgen.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

Wursti hat geschrieben:Warum gibts es eigentlich keine Polo Shirts mit Kickers Emplem?Ich glaube da würden einige zuschlagen und sich eins besorgen.
die gabs mal :)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

PvK hat geschrieben:
Wursti hat geschrieben:Warum gibts es eigentlich keine Polo Shirts mit Kickers Emplem?Ich glaube da würden einige zuschlagen und sich eins besorgen.
Sollte man mal wieder drüber nachdenken.... (und gleichzeitig den Thread in Fanartikel 08-10 :wink: umbenennen)
Da würde ich dann auch zuschlagen.
dkb_1993
Kickers-Fan

Beitrag von dkb_1993 »

09/10 meinst du....

Die Polo Shirts der Spieler sind spitze!!! Dunkelblau und einfach schlicht mit dem Kickers "K" auf der Brust! Sehr sehr edel und würd ich auch sonst anziehen!
J.E.R!
TILLER41
Kickers-Fan

Re: Fanartikel 08/10

Beitrag von TILLER41 »

ne schöne fahne wäre auchmal was.....
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

TILLER41 hat geschrieben:ne schöne fahne wäre auchmal was.....
soll es beim nächsten Heimspiel neue geben...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

PvK hat geschrieben:
ja beim http://www.sportschwab.de" onclick="window.open(this.href);return false;

die sahen echt gut aus, aber die Verkaufen ja jetzt lieber V** und TSG Trikots.

schade :(
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Es gab doch mal ein T-Shirt mit den ganzen Titeln der Vereinsgeschichte!?
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

E. Conen hat geschrieben:Es gab doch mal ein T-Shirt mit den ganzen Titeln der Vereinsgeschichte!?

Ja, das könnte man allerdings wiederbeleben... halt dann erst in gut einem Jahr, wenn wir den DfB-Pokal geholt haben :wink:

Auf was ich jetzt aber eigentlich hinweisen wollte ist : Meine Eltern haben mir aus dem "Urlaub" in Hamburg ein Stadionheft von St.Pauli mitgebracht . Nein, ich werde nicht auf die halbnackten Frauen eingehen ... auch wenns interessant wäre, naja egal ...

Auf jeden Fall sind dort auch sehr sehr viele Fanartikel abgebildet .
wie z.B. (nur ein Auszug) : Trainingsanzüge,Winterjacken, Regenjacken, Trikots, T-Shirts (unglaublich viele),Hemden,College-Jacken,Jeans-Jacken,Bikinis,Tank-Tops,Hot Pants,Gummistiefel, Mützen,Babyanzug,Babyhandtuch,Babymütze,Babyschal,schnuller,babyschuhe,babysocken,schnullerkette,steckpuzzle,
babylätzchen,babydreieckstuch,babysocken,teddy,schals(allgemein),Ringe,Uhren,Sonnenbrille,Handtasche,Gürtel,Schuhe,
Bauchtasche,Gitarre^^,Skateboard^^,Hundeleine,Hundenapf,Hundehalsband,FLACHMANN ^^,Aschenbecher,Feuerzeug,Kaffeetassen,Toaster(toastet einen Totenkopf auf den Toast),Müslischale,Schwimmente,Brotdose,Trinkflasche,Mäpchen,Fussball,Lineal,Bleistift,Spielkarten,Zollstock,
Christbaumkugeln,Schlüsselanhänger,Geldbörsen,Schlüsselbänder,Aufnäher,Fahnen,Nummernschildhalter,Aufkleber,
Wimpel,Kissen,Decken,Kulturtasche,Bademantel,Duschtücher und und und ...(ich bin vllt. bei 2/3 angekommen !!!)

Aber jetzt kommt im Prinzip das genialste überhaupt : Es gibt St.Pauli Duschgel ! Wer des da brauchen soll weiß ich nicht, aber von der Idee ist das ein sehr guter Ansatz !
Denn wenn man bei den kickers in Zukunft Artikel wie Parfum,Deo,Duschgel,Zahnbürsten, von mir aus auch Haargel oder weiß der Geier was anbieten würde, könnte man durchaus Geld verdienen und die Fans hätten auch etwas davon, man könnte jetzt nicht mehr nur aussehen wie ein Kickersfan sondern auch so riechen :lol:

Was würdet ihr von so einer Idee halten ? Ich möchte euch des jetzt nicht aufschwatzen, wenn ihr das ablehnt, lehnt ihrs ab, aber als ich es zum ersten Mal gesehn habe, dacht ich mir es wäre eig. eine gute Idee, da es Artikel sind, die (wie ich hoffe) jeder im Alltag braucht, und einen hohen Verschleiß aufweisen, sprich sich öfters an eine einzelne Person verkaufen lassen ...
naja lasst mal hören, was ihr darüber so denkt ...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ich finde die Idee klasse, vor allem ist es auch ein super Geschenk. Ich habe mal vor Jahren von einem Kunden ein (ich trau mich gar nicht, es zu sagen) Lampen-Shampoo geschenkt bekommen (der hatte mitgekriegt, daß ich Fussballfan bin - hatte aber den falschen Verein im Kopf). Schön verpackt in Klarsichtfolie mit Lampen-Aufkleber. Hätte mich echt gefreut, wenn es blau gewesen wäre. Finde ich ne tolle Idee. Übrigens: ich hab es verschenkt! :D

Ich hätte auch nix gegen einen Toaster, der das Kickers-K auf mein Brot brennt... :mrgreen:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

man muss bei st. pipi eins bedenken:
dieser ach so alternative, antikapitalistische und organisch ausgewogene verein hat seine marketing- und werbemaßnahmen dank einer der besten werbeagenturen der welt bereits vor jahren auf ein professionelles level gehoben, dass es selbst den bayern ganz anders wird (und die ganzen individuellen fair-trade-geilen "fans" kaufen das zeug natürlich wie blöd, egal ob sie in hamburg leben und ins stadion gehen oder in fürstenfeldbruck den bürgerschreck geben wollen, um zu zeigen wie anders sie doch sind).

wir fans der kickers bilden für solche artikel doch (noch) gar keinen markt, bei dem sich der absatz auch nur ansatzweise lohnt. stattdessen müssen die kickers auf wenige absatzstarke, qualitativ hochwertige artikel setzen. und hin und wieder ein kreatives highlight.
bitte auch bedenken, dass die kickers im normalfall in vorleistung gehen müssen.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Mit Shampoo oder Duschgel kann man ja wirklich nix falsch machen...
wir fans der kickers bilden für solche artikel doch (noch) gar keinen markt
Wäschst Du Dich net? :D :roll:
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

kässpätzle hat geschrieben:Mit Shampoo oder Duschgel kann man ja wirklich nix falsch machen...
wir fans der kickers bilden für solche artikel doch (noch) gar keinen markt
Wäschst Du Dich net? :D :roll:
Ich nehme schon an, dass er sich wäscht. Ich denke aber nicht, dass man 50 Kickersduschgels zu einem ordentlichen Preis bekommen kann. 5.000 Duschgels würden bei uns bis 2899 reichen ;-)
Bild
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Hab mir gerade beim Schlecker ein Dusch-Dass für 0,79 Euro gekauft und ein Kickers-Aufkleber drauf gemacht, schon habe ich ein Kickers-Duschgel :lol:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Roland hat geschrieben:Hab mir gerade beim Schlecker ein Dusch-Dass für 0,79 Euro gekauft und ein Kickers-Aufkleber drauf gemacht, schon habe ich ein Kickers-Duschgel :lol:
Auch gut!!! :lol:

Steffen: wenn Du aber jetzt den Preis für's Duschgel rechnest und dann für den Bebber, da kriegt man schon was :mrgreen:
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ich denke wenn man die Sachen einfach in einem Set verkaufen würde, könnte es sich schon durchaus rechnen ...
Man nehme : Kulturbeutel, Deo, Parfum,Duschgel,evtl.Zahnbürste,...

Ich denke mal das würde gut ankommen, vor allem wenn man es in limitierter Auflage verkauft oder so .
Durch das Parfum würde sich der Preis für das Set steigern lassen, denn wenn man mal im Drogeriemarkt schaut was das Zeug so kostet wird man feststellen, dass man unter (minimum) 15€ nichts bekommt.

Alles in Allem : 150 Sets, Preis von ca.55€-60€ ;ich denke da lässt sich schon ein Gewinn erzielen...

Wobei das natürlich auch nicht der einzige Fanartikel sein darf, auf den man setzt ...
Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag, den man auch ablehnen darf, wenns einem nicht passt ...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

In Gmünd gab es gestern sogar ein Parfüm im Fanshop. Trotzdem haben unsere Amas gewonnen...
Sinnvoller ist es, die Basics (Fahnen, Schals, T-Shirts) auszubauen, eben nicht nur mit einen Motiv, sondern endlich mal verschiedene Motive zu jedem Artikel. Das ist wichtiger. Die Kickersnudeln waren zwar lustig, gebracht haben sie aber jetzt auch nicht wirklich was.
Und wer macht mehr Werbung für die Kickers, jemand der mit T-Shirt (dass es kreativ meistens seit Jahren eben nur aus der Fanszene gibt) durch die Stadt läuft oder jemand, der sich mit dem Kickers-Duschgel gewaschen hat?
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:In Gmünd gab es gestern sogar ein Parfüm im Fanshop. Trotzdem haben unsere Amas gewonnen...
Sinnvoller ist es, die Basics (Fahnen, Schals, T-Shirts) auszubauen, eben nicht nur mit einen Motiv, sondern endlich mal verschiedene Motive zu jedem Artikel. Das ist wichtiger. Die Kickersnudeln waren zwar lustig, gebracht haben sie aber jetzt auch nicht wirklich was.
Und wer macht mehr Werbung für die Kickers, jemand der mit T-Shirt (dass es kreativ meistens seit Jahren eben nur aus der Fanszene gibt) durch die Stadt läuft oder jemand, der sich mit dem Kickers-Duschgel gewaschen hat?
Sorry, es gibt aber auch Fans, die privat nicht im Kickers-Shirt rumlaufen. Auch mit Schal und Fahne laufe ich z. B. nicht privat rum! :-) Ich gebe Tobi da recht, da sind viele mit Duschgel und Co. besser bedient. Fahnen, Schals und Shirts, schön und gut, aber es gibt aber auch noch andere Dinge, die ein Fan brauchen kann...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bei denen der Verein aber drauf zahlt. Und die Energie und Zeit, und das ist zum teil recht viel, bringt bei anderen Dingen einfach mehr. Alles geht nicht.
Antworten